Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

14.04.2011 um 20:21
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Ich würde zwar sagen, dass er mehr 'nen Schleswig Holsteiner bis leicht ins friesische driftenden Dialekt hat
Ach,er kommt übrigens aus Berlin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:22
@alpha2

Man hört aber, dass er ursprünglich aus Norddeutschland stammt.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:22
Das kann ich seinem Dialekt leider nicht entnehmen ,sorry ...


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:23
@Fluktuation
Wusste ich's doch xD

Mal ehrlich: Der wäre doch viel eher dein Niveau als @SlipKnoTfreak und @mink. Wieso du die beiden mit solcher Härte durchziehst ist mir ein Rätsel xD

@alpha2
Ach sei doch ruhig :D Du hast doch keine Ahnung xD

@Fluktuation
Genau, Conrebbi/SlipknoTfreak/mink. Zeigs ihm! :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 20:23
@alpha2
Zitat von alpha2alpha2 schrieb:Ach,er kommt übrigens aus Berlin.
Das hättest Du jetzt nicht schreiben müssen. :D


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:23
@alpha2
Oh, doch. Das hört man deutlich raus. Kann natürlich sein das er seit ner Weile in Berlin wohnt!


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:25
@caviaporcellus
Warum habe ich keine Ahnung ?

Ich weiß lediglich ,dass er aus Berlin kommt bzw. da wohnt !

Ich bin aus einer ganz anderen Ecke und habe selten leute aus Friesland etc. gehört .


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:26
@alpha2
Ich mach nur Spaß :) Kann man leider im Netz nich so gut rüberbringen. Außerdem will ich @SlipKnoTfreak/@mink aus der Reserve locken.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:27
@alpha2

Siehste, und ich wohn hier gleich um die Ecke. Ich würde spontan auf Kiel und Umland tippen, will mich darauf aber nicht festnageln lassen.


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 20:28
@caviaporcellus
Na da drück ich nochmal ein Auge zu :D


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 21:11
Könnt ihr mal aufhören mit dem ganzem Spam?
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen!!!1


1x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 21:16
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Könnt ihr mal aufhören mit dem ganzem Spam?
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen!!!
du hast schon den beitrag von africanus und mir gelesen? klar muss man nicht überall fachmann sein, aber solche details fallen ja wohl jedem beim kleinstem nachrecherschieren auf und Adrenalin als bestandteil eines flugzeuges loool, ich denke der will wirklich nur ma schauen wie viel mist man den leuten aufschwatzen kann (hoffe ich doch)

nenn mir nur ein video, welches du sachlich, objektiv und gut argumentiert findest.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 21:19
HAARP, Obama, Chemtrails.....


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 21:23
@mink

bitte mit kongretem link


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 21:44
@Phantombild
du musst dich schon selbst informieren. Ist ja nur meine Meinung, und die brauche ich nicht mit Fakten zu beweisen.


2x zitiertmelden

Conrebbi

14.04.2011 um 21:55
Jedenfalls kann man Conrebbi gut zuhören!

Er ist zumindest infomiert über das was er sagt, und kann sich sprachlich sehr adequat ausdrücken!

Wird jedenfalls nicht langweilig, ihm zuzuhören!


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 21:57
@mink

ich wollte den kongretem link zu dem video, wo du denkst, dass das video aussagekräftig wär.
Zitat von minkmink schrieb:du musst dich schon selbst informieren. Ist ja nur meine Meinung, und die brauche ich nicht mit Fakten zu beweisen.
eine disskussion beruht auf fakten und argumenten, wenn du nur deine meinung kundtun willst, dann hast du es hiermit getan, aber wie gesagt ene disskussion ist dass nicht und dann die anderen als dumm hinstellen wollen. Omg das schlägt ja schon die dimension der dreistigkeit.

@kammerjäger

wie definierst du informiert, africanus und ich haben schon an einigen beispielen aufgezeigt, dass selbst simelste aussagen falsch dargestellt wurden, nenn mir ein video, wo du denkst, dass es fachlich und sachlich richtig ist (min kongretem link) und dann kann man da mal kurtz drüberlunsen ;)


melden

Conrebbi

14.04.2011 um 22:29
Ich habe mittlerweile dank einer kurzen Internetrecherche herausgefunden, woher der Name conrebbi kommt. In Emden gibt es einen Spielplatz in der Mozartstraße, der Conrebbi heißt.

Quelle: http://www.spielplatznet.de/spielplatz/620/Emden/Conrebbi

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Zufall oder Absicht ist. :D

Außerdem interessierte mich, wie die Szenarien seiner Videos in Internetforen und Blogs aufgenommen werden. Dabei stieß ich auf einige Foren und Blogs, in denen diese Szenarien entweder für möglich gehalten oder geglaubt werden. Es erstaunt wenig, dass seine Videos in Mystery-Foren und bei selbst ernannten Freidenkern hochkonjunktur haben.

Quellen: http://www.ufo-kontakte.net/t230-wenn-conrebbi-recht-hat-dann (Archiv-Version vom 12.04.2011)
http://terraherz.blogspot.com/search/label/Conrebbi
http://freidenker.forumieren.de/f82-conrebbi-ecke

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen zu seinen Videos:

http://www.sichtungen-ufo.de/ftopic2835.html (Archiv-Version vom 12.10.2011) (Beitrag von beccyjoon)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

14.04.2011 um 22:45
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Außerdem interessierte mich, wie die Szenarien seiner Videos in Internetforen und Blogs aufgenommen werden.
Sicher ist es so, wie es bei allen Foren bzw. Plattformen ist: Die Zielgruppe macht es.

Es ist ja nicht so, dass er etwas zusammenstammelt; sondern was er sagt, klingt plausibel. Plausibel so lange, wie die Leute zuhören, die bei den angesprochenen Themen keine Kenntnisse bzw. Erfahrungen haben. Sie verstehen natürlich, was er sagt; sie verinnerlichen es, tragen es weiter.

Wenn sich aber jemand bei einem Thema etwas auskennt - sei es durch Beruf, Hobby oder Interesse, sieht man Widersprüche oder Fehler. Das Problem ist nur, dass man dann etwas tiefer in die Materie muss, teilweise bis in die Naturwissenschaften. Oder gerade bei Fliegerei, Chemtrails & Co. - wer mit der Fliegerei viel zu tun hat, hat Erfahrungen. Wer aber in einem Dorf wohnt und keinen Flughafen in der Nähe hat, kann sich nur das vorstellen, was da erzählt wird. Und da das halt viel schwieriger ist, ist das, was er erzählt, viel leichter zu verinnerlichen.

Insofern: Wer sich nicht tiefgründiger mit einem Thema beschäftigen möchte/kann, gibt sich mit dem zufrieden, was er sagt und hat es (erstmal) leichter. Wer aber die angesprochenen Inhalte tatsächlich verstehen möchte, muss tiefer in die Materie eindringen und hat es (erstmal) schwerer. Und so wird sicher auch die Resonanz der Zielgruppen sein.


melden

Conrebbi

15.04.2011 um 01:24
Ich habe mir einige Videos von diesen Herr angeschaut.

Dafür das er flüssig mit gutem deutsch seine Sichtweise, ja seine Sichtweise, in bestimmten Themen erläutert, Themen der er ja nicht aus der Luft ergreift sondern stets hinweist woher er diese hat, würde ich ihn nicht gleich in irgendeine suspekte Ecke schieben.

Ein Thema, seine Meinung die er verstendlich mit Argumentne versucht zu untermauern, ob DU als User das gleich glauben sollst, will er sicher auch nicht und auch spielt dies gar keine Rolle.

Nehmen wir das Beispiel mit dem Video und den scheinbaren Narben an Obamas Kopf. Auf Anhieb waere mir das auch gar nicht aufgefallen aber interessant war seine Sichtweise trotzdem, ob es nun Narben sind oder nicht. Wenn es Narben sind und wenn ja seit wann hat er sie, woher hat er sie? Solche Fragen versucht er z.B. durch seine Sicht mit Argumenten zu schildern. Da ist weder etwas laecherliches noch etwas ach so mysteriöses dabei.

hier der link https://www.youtube.com/watch?v=t-F1z6MBCmI


Anzeige

1x zitiertmelden