Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

04.07.2011 um 14:11
@def

Es ging mir ja mit der Frage darum zu erfahren, was für Dich Wissen und was Glauben ist.

Ob conrebbi darüber ein Video gemacht hat, oder ob er diesebezügliche Aussagen in seinen Videos verarbeitet hat, weiß ich nicht.

Ich habe nicht alle gesehen.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:22
@klausbaerbel

dann versuch ich das mal abzugrenzen:

Wissen:

- Schwerkraft
- Statik
- Rechnungswesen
- Mathematik (keine höhere, denn bei 3fach Integralen die rotierende Körper beschreiben steig ich aus)


Glauben:

- Chemtrails (egal ob pro oder con)
- Mars
- Politik
- Wirtschaft
- Hohle Erde (jetzt rasten hier sicher welche aus :D )

Ich hoffe es wird deutlich, das für mich selbst nachprüfbares unter Wissen fällt, bei allem was darüber hinausgeht muss ich einfach glauben oder eben nicht glauben.

LG


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:27
@def
- Chemtrails (egal ob pro oder con)
- Hohle Erde (jetzt rasten hier sicher welche aus :D )
Diese beiden Sachen kannst Du auch ganz leicht selbst nachprüfen. Na gut, die zweite Sache ist nicht ganz billig, weil so ein Polflug etwas kostet. Aber Air Berlin bietet es zumindest an.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:29
Zitat von defdef schrieb:Glauben:

- Chemtrails (egal ob pro oder con)
- Mars
- Politik
- Wirtschaft
- Hohle Erde
Das traust du dir öffentlich zuzugeben?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:31
@voidol

Warum nicht?

Ich glaube du merkst nich worauf ich hinaus will...

LG


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:34
Zitat von defdef schrieb:Warum nicht?
Also ich weiß, wie persistente Kondensstreifen entstehen, dass es keine hohle Erde geben kann und der Mars existiert.

Was Politik und Wirtschaft mit Glauben zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht ganz.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:42
@voidol

Du weißt also ganz sicher um alle Vorgänge in der Politik? Warum wir in Lybien sind, wie es in China tatsächlich um Menschenrechte gestellt ist und mit wem wir welche Abkommen haben?

Du hast auch vollen Einblick in unseren Haushalt, Gelder die die EU verbrast, Doppelbesteuerungsabkommen und wirtschaftspolitischer Absprachen im Allgemeinen?

Oder musst du vielleicht doch, das was in den Medien kommt häppchenweise glauben?

Falls du bessere Quellen für politische und wirtschaftliche Vorgänge hast immer her damit... würde mich darüber freuen...
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich weiß, wie persistente Kondensstreifen entstehen
Und du weißt auch ganz sicher, und würdest deine Freundin verwetten, dass da nix anderes im Spiel sein kann? Also ich nicht!

Das der Mars existiert ist nicht das was ich meine, aber da du ja scheinbar schon öfters da warst erzähl mir doch was da so für Gestein existiert... oder musst du doch das glauben was so publiziert wird?

LG


3x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:46
Zitat von defdef schrieb:Das der Mars existiert ist nicht das was ich meine, aber da du ja scheinbar schon öfters da warst erzähl mir doch was da so für Gestein existiert
Der Mond ist aus Käse, beim Mars weiß ich es nicht, tippe aber auf Gulasch.


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:48
Zitat von defdef schrieb:wie es in China tatsächlich um Menschenrechte gestellt ist
Gewaltentrennung wird von der Partei abgelehnt, Arbeitslosengeld gibt es auch keines.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:49
@voidol

Starke Diskussion, Hut ab!

Hatte dich bisher doch etwas sachlicher eingeschätz, aber nuja so kann man sich irren.

LG


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:49
Zitat von defdef schrieb:Warum wir in Lybien sind
Rache für Rommel.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:51
...gehabt Euch wohl


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:tippe aber auf Gulasch.
:D


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:53
Zitat von defdef schrieb:Hatte dich bisher doch etwas sachlicher eingeschätz, aber nuja so kann man sich irren.
Beim Mars hätte ich auch diese Seite verlinken können:
http://www.lukew.com/marsgeo/introduction.html

Aber da ich noch nie oben war, weiß ich nicht, ob das stimmt und nicht doch meine Gulasch-These richtig ist. Das Gegenteil kann ja eh keiner beweisen :D


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:56
@voidol

Genau, lieber ma richtig dumm geseiert, als zuzugeben das man doch des öfteren Glauben muss statt zu wissen...

ist auch egal, falls irgendwer das Interesse hat sich über die Problematik ernsthaft weiter zu unterhalten tun wir das doch per PN.

Ihr könnt jetzt hier weiter über conrebbi herziehen.

LG


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 16:33
Conrebbi? Auf seinem Kanal steht sogar "I-Netrecherche Videoproduktion". Das heisst das der Typ in seinen Videos nichts anderes macht als über Verschwörungstheorien, die er im Internet findet, zu diskutieren. Tolle Leistung, das kann doch jeder Depp machen :D


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 16:55
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gewaltentrennung wird von der Partei abgelehnt, Arbeitslosengeld gibt es auch keines.
Also da würde mich jetzt doch interessieren wo der Zusammenhang mit Menschenrechten besteht?

Ist staatliche Gewaltentrennung oder gar ALU ein Menschenrecht?

Abgesehen davon kann man doch einfach zugeben, dass man gar nicht weiss, was genau in China vor sich geht. Das kann nichtmal ein in China lebender Chinese mit Bestimmtheit sagen. Alles, was man darüber erfährt stammt doch aus den Medien und ist Glaubenssache. Fällt es denn wirklich so schwer @def wenigstens in diesem Punkt recht zu geben, und wenn ja, warum denn?

Grüße

P.S. @voidol


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 17:03
@WangZeDong

Gewaltentrennung zwischen Ankläger, Richter und Gesetzgeber zähle ich zu den grundlegenden rechtsstaatlichen Bestimmungen. Sie sind nicht in der Menschenrechtscharta festgeschrieben. Damit hast du recht und gewonnen.

Auch eine Regelung, was im Falle von Arbeits- oder Einkommenslosigkeit zu geschehen hat, steht nicht in der Menschenrechtscharta. Damit hast du wieder recht und nochmals gewonnen, auch wenn es für einen kommunistischen Staat peinlich ist.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 17:04
Ja @voidol touche :) es SOLLTE ein Menschenrecht sein - aber ist nicht.

Grüße und danke für die Antwort.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 17:08
Nur noch ein völliges OT.

Es gibt auf der Welt kein einziges (real)kommunistisches Land. Gäbe es eines, würden sich nicht die Oberen bedienen und das Volk hungern. Sozialistisch ist die beste Näherung, aber selbst das ist fragwürdig.

Diktatur des Proletariats - gab es nie und wird es nie geben, ob das nun gut ist oder auch nicht ;)

@voidol


Grüße


Anzeige

melden