Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

04.07.2011 um 12:41
Zitat von defdef schrieb:Genau hier fängt Glauben an...
Wenn Du es so betiteln möchtest....

Ich verweise da nur mal auf mein Beispiel mit der Schwerkraft.

Ist es Glauben, oder Wissen?

Glaube ich nur, der Hammer wird auf meinen Fuß fallen, wenn ich ihn genau über meinem Fuß loslasse, oder ist es Wissen?
Zitat von defdef schrieb:Da das Thema hier Conrebbi ist und nicht Wolken oder Erdbeeben
Das hängt doch aber unmittelbar zusammen, weil conrebbi doch zu solchen Dingen Behauptungen aufstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 12:44
@klausbaerbel

Dann nehmt euch doch mal ein anderes Video zur Brust... Ich fände es spannend euch beim debunken live zu erleben. :)

LG


2x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 12:47
Zitat von defdef schrieb:Dann nehmt euch doch mal ein anderes Video zur Brust
Nichts da. Das geballte Unwissen über Wolken und Erdbeben musst du dir jetzt reinziehen:

Youtube: Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 12:48
@voidol

Ich sitze leider Gottes auf Arbeit und habe weder Speaker am Rechner noch Kopfhörer bei... werd also später zu Haus mal reinschauen.

LG


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 12:51
Zitat von defdef schrieb:Dann nehmt euch doch mal ein anderes Video zur Brust
Von conrebbi?

Willst Du mich quälen?

Kann mir gut vorstellen, daß Du daß geniessen würdest.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 12:58
@klausbaerbel

Nichts liegt mir ferner als irgendwen zu quälen...

Aber als Beispiel:

Wenn du mit mir über Steuern diskutieren wölltest hättest du sicher nicht lang Freude dran, weil es einfach mein steckenpferd ist. Also wenn wir uns an einem Thema aufhängen das ihr Nachts im Schlaf herbeten könntet bleibt der Diskussionscharakter irgendwie auf der Strecke...

LG


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:02
@def
Zitat von defdef schrieb:Wenn du mit mir über Steuern diskutieren wölltest hättest du sicher nicht lang Freude dran, weil es einfach mein steckenpferd ist.
Aber genau das ist es doch. Hat Conrebbi dazu schon mal ein Video gehabt? Wenn ja, bist Du ganz sicher sachverständiger als er und kannst beurteilen, was stimmt und was nicht. Und so ist es halt bei allen seinen Videos, dass es immer Leute gibt, die die Inhalte einschätzen können. Wobei ich mir nicht alle angetan habe, sondern nur die, die mich halbwegs interessierten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:11
@A380

Richtit, hab ich auch nie versucht anders darzustellen. Der Thread allein versteht sich aber mittlerweile mehr als Hohn auf Conrebbi, und ich zieh trotzdem vor vielem was er macht den Hut, nicht aufgrund des Inhalts, sondern weil er, auch wenn er weiß er wird sowieso von den meisten nicht ernst genommen, sich die Arbeit macht echt kontroverse Themen anzusprechen.

LG


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 13:24
lol, ich musste ja erstmal lachen, dass all die lustigen posts gelöscht wurden *schnief - ich weiß, dass ich recht hatte, bis auf DESÖFTEREN, das schreibt man ja wirklich getrennt hmmm.

@def

das ist ja auch eine supidupi geschäftsidee made in U.S.A. sei dir mal sicher, dass kopp-media das kerlchen schon unter vertrag hat. ist aber nur ne böse vermutung meinerseits, die schon fast an verschwörung grenzt.

BG


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:30
@32grebnesieh

Der wird ja so richtig Schotter mit seinem YT chan machen...

images

LG


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:41
@def
Zitat von defdef schrieb:Der wird ja so richtig Schotter mit seinem YT chan machen...
Zumindest spielt er den Leuten Geld in die Kassen, die Seminare, Vorträge, Literatur, Mittelchen, usw. verkaufen. Ob er das nun unbewusst oder bewusst macht oder vielleicht selbst damit etwas vor hat - wer weiß. Leute wie Sasek, Conrad, Altnickel & Co. können sich darüber nur freuen, denn sonst kostet Werbung viel Geld. Er macht es für die kostenfrei.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 13:45
Zitat von defdef schrieb:Nichts liegt mir ferner als irgendwen zu quälen...
Puh! *schweißvonderstirnwisch*
Zitat von defdef schrieb:Wenn du mit mir über Steuern diskutieren wölltest hättest du sicher nicht lang Freude dran, weil es einfach mein steckenpferd ist. Also wenn wir uns an einem Thema aufhängen das ihr Nachts im Schlaf herbeten könntet bleibt der Diskussionscharakter irgendwie auf der Strecke...
Das ist keine Frage.

Aber dazu habe ich eine Frage.

Ist es Glauben oder Wissen welches Du zu Steuern hast?
Zitat von defdef schrieb:Der Thread allein versteht sich aber mittlerweile mehr als Hohn auf Conrebbi
Woran er ja selber die Schuld trägt. Siehe die schwingenden Fensterscheiben.
Zitat von defdef schrieb:ich zieh trotzdem vor vielem was er macht den Hut, nicht aufgrund des Inhalts, sondern weil er, auch wenn er weiß er wird sowieso von den meisten nicht ernst genommen, sich die Arbeit macht echt kontroverse Themen anzusprechen.
Das ist an sich ja auch nichts verwerfliches.

Nur wenn er dann solche Dinger bringt, wie mit den Fenstern oder den Wolken, ohne sich eingehend damit zu beschäftigen und die Grundlagen der Meteorologie zumindest zu berücksichtigen, dann sollte er es besser lassen, wenn er nicht von Menschen, die von dem Gebiet mehr verstehen "verhöhnt" werden möchte.
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:lol, ich musste ja erstmal lachen, dass all die lustigen posts gelöscht wurden *schnief - ich weiß, dass ich recht hatte, bis auf DESÖFTEREN, das schreibt man ja wirklich getrennt hmmm.
Wenn Beleidigung und Unterstellung gegenüber Anderen Leuten hier im Forum lustig ist, dann bleibe ich lieber humorlos.
@ramisha


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:48
Ich seh hier das Problem nicht.

Wenn ihr so souverän über Allem steht, die Weisheit mit der Muttermilch aufgenommen habt und auch so herausragend seid in Wirtschaft, Chemie, Flugwesen, Geologie, Teilchenphysik und so weiter, sollte euch doch ein Irrer im Netz völlig kalt lassen...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist es Glauben oder Wissen welches Du zu Steuern hast?
Da Steuern direkt vom Menschen geschaffen sind, und auch die Gesetzestexte dazu, und ich auch der Meinung bin relativ gesetzesfest zu sein auf diesem Gebiet muss ich da schon eher auf Wissen setzen.

LG


2x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 13:48
Zitat von defdef schrieb:Der wird ja so richtig Schotter mit seinem YT chan machen
Mit AdSense geht das und er hat auch genug Hits, um ein wenig Geld einfahren zu können. Ob er es tut, weiß ich nicht.


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 13:55
Zitat von defdef schrieb:Wenn ihr so souverän über Allem steht, die Weisheit mit der Muttermilch aufgenommen habt und auch so herausragend seid in Wirtschaft, Chemie, Flugwesen, Geologie, Teilchenphysik und so weiter, sollte euch doch ein Irrer im Netz völlig kalt lassen
Du übertreibst jetzt aber ganz schön. Wer hat das denn wo behauptet?

Ich kenne mich lediglich in Meteorologie und Luftfahrt recht gut aus.

Für die anderen Themenbereiche gibt es Andere hier im Forum, die sich damit gut auskennen.

Wenn nicht so viele Leute den Behauptungen von conrebbi ungefragt glauben schenken würden, dann würde mich das auch kalt lassen.

Wie hier zum Beispiel:
Beitrag von SlipKnoTfreak (Seite 1)
Zitat von defdef schrieb:Da Steuern direkt vom Menschen geschaffen sind, und auch die Gesetzestexte dazu, und ich auch der Meinung bin relativ gesetzesfest zu sein auf diesem Gebiet muss ich da schon eher auf Wissen setzen.
Ahso. Und wie sieht es mit meiner Frage aus?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich verweise da nur mal auf mein Beispiel mit der Schwerkraft.

Ist es Glauben, oder Wissen?

Glaube ich nur, der Hammer wird auf meinen Fuß fallen, wenn ich ihn genau über meinem Fuß loslasse, oder ist es Wissen?



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 13:57
@klausbaerbel

1.
Zitat von defdef schrieb:Edith meint: Trivialitäten wie die Schwerkraft sind mir hier recht wurst...
2. Nein, die Schwerkraft hat nicht der Mensch geschaffen. ;)

LG


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:03
Zitat von defdef schrieb:Da Steuern direkt vom Menschen geschaffen sind, und auch die Gesetzestexte dazu, und ich auch der Meinung bin relativ gesetzesfest zu sein auf diesem Gebiet muss ich da schon eher auf Wissen setzen.
Zitat von defdef schrieb:2. Nein, die Schwerkraft hat nicht der Mensch geschaffen.
Daraus leite ich ab, daß die Schwerkraft in Deinen Augen unter Glauben fällt.
Richtig?


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:06
@klaus...
Wenn Beleidigung und Unterstellung gegenüber Anderen Leuten...

ach, vor dir brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. wenn du dich angesprochen gefühlt hast, dann war das evtl. sogar meine absicht. meine meinung über conrebbi-fans wird sich trotzdem nicht ändern.
http://www.b0rt.com/data/images/2011/04/allmystery-mg61164-1268955553-doublefacepalm.jpg (Archiv-Version vom 04.10.2021)


melden

Conrebbi

04.07.2011 um 14:08
@32grebnesieh

As Du dat mienst mien Jong. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

04.07.2011 um 14:09
@klausbaerbel

Nein... aber conrebbi hat auch kein video drüber gemacht oder?

LG


Anzeige

melden