Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

07.07.2011 um 18:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er stellt doch nur Fragen
Und die Antworten löscht er dann aus seinem Kanal. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:36
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und die Antworten löscht er dann aus seinem Kanal.
Das ist normal, so wie ASR und die Infokrieger... :D


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:40
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du bist so fies, hat er das wirklich verdient, nur weil er Chemtrails-Fotos gefälscht hat?
Nein, ich bin nicht fies, und ich bin überzeugt davon, dass er etwas mit Kaffeefahrten-Animateuren gemeinsam hat, dass er weiß, dass seine rhetorischen Fragen totaler Blödsinn sind.

Wenn er wirklich meint, dass "Kaubonbonium" Bestandteil von sog. Chemtrails ist, dann würde ich an seinem Verstand zweifeln.

Conrebbi verarscht die VT-Gemeinde nach Strich und Faden. Das ist meine Meinung.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

07.07.2011 um 18:48
Zitat von voidolvoidol schrieb:Conrebbi verarscht die VT-Gemeinde nach Strich und Faden.
Göttlich. :D

Man darf nur in seinem Beisein nicht "Mein Gott!" sagen, sonst glaubt der das auch noch.


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 18:59
@A380

Obwohl ... wenn ein Rechtsanwalt auf Grundlage von Simpsons-Filmchen, TRON II und einem Leonard-Cohen-Song von 1988 eine Eingabe macht, ein Frauenfußballspiel zu stoppen ...

Auf sowas kommt nicht mal Monty Python in Höchstform ...

Vielleicht liege ich falsch und es ist alles viel schlimmer.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

07.07.2011 um 19:09
@voidol

Nach außen wird man es zwar nicht zeigen können, aber die Reaktionen bei der Behandlung seiner Akten waren bestimmt interessant. :D

Oder andersrum: So kann man sich auch zum Klops machen …


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 19:36
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du bist so fies, hat er das wirklich verdient, nur weil er Chemtrails-Fotos gefälscht hat?
Er stellt doch nur Fragen
Also ganz so harmlos geht er wirklich nicht vor:

Beitrag von stinkbombe (Seite 9)

So etwas hat meiner Meinung nach schon System. Er will meiner Ansicht nach durch "Fragen" manipulieren.


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 21:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Conrebbi verarscht die VT-Gemeinde nach Strich und Faden. Das ist meine Meinung.
Das stimmt teilweise bestimmt, er bekommt ja oft von den YT-Commentlern Anregungen was für Themen er behandeln soll, aber ich bin mir sicher manche sucht er sich selbst aus.

Das Beispiel kam im Thread schon, aber es ist exemplarisch für Irrsinns-VTs... :)
Das ist die Vortsetzung zum Obama-Video mit den Narben, das erste von Seite 1 des Threads geht nicht mehr... https://www.youtube.com/watch?v=t-F1z6MBCmI

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=bZFwbUcl4Cg

@klausbaerbel

Das mit dem "er stellt doch nur Fragen" hätte ich kennzeichnen müssen, denn Fragen stellen bedeutet bei VTlern, die auf 100 Hochzeiten tanzen meist nichts Gutes.. :D

Ich sehe die Videos als Unterhaltung und Anregung sich mit diesen Themen zu befassen, einige davon sind gut gemacht und interessant.


melden

Conrebbi

07.07.2011 um 22:39
@FiatLuxFan

Das Video werde ich mir später anschauen, aber die Narben haben es bis in den britischen Mainstream geschafft:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1373780/Mystery-scars-Obamas-head-begs-question--President-brain-surgery.html


1x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 11:38
*Fortsetzung

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Video werde ich mir später anschauen
Das dachte ich mir irgendwie, und "später" bedeuted wahrscheinlich nie. :)
Zitat von voidolvoidol schrieb:aber die Narben haben es bis in den britischen Mainstream geschafft:
Hat Obama nun diese Narben oder nicht? Ich habe nicht lange recherchiert, einige meinen Photoshop habe sie verursacht, andere sagen unvorteilhafte Aufnahmen seien schuld.
Die dritte Gruppe meint er hat sie wirklich, und sein Friseur wäre unschuldig und es wären Operationsnarben.
________________________________________________________________________
Hier der Beweis das Conrebbi Recht hatte.Obama IST Osama!!! Wacht endlich auf!!!
Es gibt sehr viele Gemeinsamkeiten, wenn die Linien auf der Handinnenfläche wirklich identisch sind wäre das alleine schon spooky.^^
Linkshänder ist er auch, die Ohren sind gleich und in der plastischen Chirurgie ist heute vieles möglich..

https://www.youtube.com/watch?v=4IkSMTNBg7Q

Und alles wurde wie immer in Hollywood vorhergesagt:

FACE OFF/Im Körper des Feindes

Youtube: FaceOff summed up in 2 minutes and 21 secs.
FaceOff summed up in 2 minutes and 21 secs.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenns eine Gehirnoperation war, dann gibts hier die Erklärung für seine politischen Entscheidungen.EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST:

Youtube: EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST (1975)  - Deutscher Trailer
EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST (1975) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wegen seines Widerstandes gegen die Unterdrückung und nicht zuletzt wegen des Angriffs auf Schwester Ratched wird McMurphy einer Lobotomie unterzogen. Als er wieder auf die Station gebracht wird, beschließt der Häuptling, den gemeinsamen Traum der beiden in die Tat umzusetzen und zu fliehen. Als dem Häuptling jedoch klar wird, dass McMurphy die Psychiatrie aufgrund seines operativ herbeigeführten schweren Hirnschadens nicht mehr aus eigenem Antrieb verlassen kann, erstickt er ihn stattdessen mit einem Kissen und bricht dann alleine aus der Anstalt aus, indem er im Waschraum einen großen, schweren Sockel mit Armaturen ausreißt und damit ein Fenster durchschlägt – eine Ausbruchmethode, die McMurphy zuvor ebenfalls versucht hatte, jedoch am enormen Gewicht des Sockels gescheitert war. Dadurch weckt er den Insassen Taber auf, der den Häuptling aus dem Fenster springen sieht und vor Freude in Geschrei ausbricht, was auch alle anderen Insassen aufweckt.
Wikipedia: Einer flog über das Kuckucksnest


1x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 12:44
@FiatLuxFan

Ach her je nur weil da einer im Arsch von Schwarzen und Juden hassenden Reps/Tees taucht Springst du gleich hinter her? :shot:


3x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 12:53
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ach her je nur weil da einer im Arsch von Schwarzen und Juden hassenden Reps/Tees taucht Springst du gleich hinter her?
Ich hasse weder Schwarze noch Juden, auch wenn du mir das schon öfters unterstellen wolltest.
Aber das ging gewaltig daneben Junge, lass es einfach gut sein.

Ich will nur wissen ob an der Geschichte mit den Narben was drann ist, bei Min.3:30 des Obama =
Osama Videos, wo er von Skalpellen und Macheten spricht, siehts zumindest wirklich so aus.
Wie gesagt, ich habe nicht lange recherchiert, auf den meisten Fotos von Obama sind keine Narben zu sehen.


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:02
@FiatLuxFan

Ich glaube du hast da was nicht gepeilt Junge. Es ging um die Quellen auf denen das Mist Video aufgebaut ist Junge. Das Gerücht das Osama und Obama ein und die selbe Person sein wurde von ultra-rechten Reps und Tees in die Welt gesetzt.(Die nun mal Juden und Schwarze als Parasiten ansehen) Mich wundert es nur das du so was immer erst mal um gefiltert und ungeprüft raus Kotzt und dann das Heulen bekommst wenn man dich in der Rechten Ecke Festnagelt.

Jetzt verstanden?


1x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:12
@ups
Zitat von upsups schrieb:Es ging um die Quellen auf denen das Mist Video aufgebaut ist Junge. Das Gerücht das Osama und Obama ein und die selbe Person sein wurde von ultra-rechten Reps und Tees in die Welt gesetzt.
Dafür gibts für mich keinen Anhaltspunkt, denn die Geburtsurkunde und ähnliches Zeug, von der die "Birthers" und Tea-Party Spinner immer reden, kommen im Video nicht vor.
Ich dachte einfach es wäre ein blödes VT-Video und habs zum Spass reingestellt, natürlich ist Obama NICHT Osama! Traurig das man das bei dir extra dazuschreiben muss.

Jetzt verstanden?


1x zitiertmelden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:27
@FiatLuxFan
http://www.sueddeutsche.de/politik/fahndung-nach-qaida-chef-die-vielen-gesichter-osama-bin-ladens-1.59015
Für die Erstellung eines aktualisierten Fahndungsbildes von Osama bin Laden hat die US-Bundespolizei FBI offenbar kurzerhand das Foto eines spanischen Abgeordneten benutzt. Er sei fassungslos und entsetzt über dieses Vorgehen, sagte Gaspar Llamazares auf einer Pressekonferenz in der spanischen Hauptstadt.
RTEmagicC FBI-fotos.jpg


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:32
@jeremybrood

Ja, ich weiss.Der Mann hatte bestimmt keine Freude...

9/11 Allgemein (Seite 724) (Beitrag von FiatLuxFan)


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:47
@FiatLuxFan
ausserdem - jemand der so raffiniert und reich ist wie Osama, da
wäre es nicht verwunderlich, dass er sein Aussehen chirurgisch verändern lässt, tun
Mafiosi gelegentlich ja auch...
Dass sich Osama zu Obama hat operieren lassen, halte ich aber für etwas "far fetched".


melden

Conrebbi

08.07.2011 um 13:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das dachte ich mir irgendwie, und "später" bedeuted wahrscheinlich nie
Es bedeutet auch nie: "Das Video ist privat".

Die Videos in deinem nächsten Beitrag sind Dreck, und ich wünsche dir Hausbesuch von Milos Forman und Jack Nicholson. Mit einer Lobotomiesäge. Obwohl *freiwillige Selbstzensur*
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:habs zum Spass reingestellt, natürlich ist Obama NICHT Osama
Ich werde dich zum Spass mal besuchen. Wird lustig. Für mich.


Anzeige

4x zitiertmelden