Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 10:35
oh ich habe gerade die System Meldung von Intruder gesehen:
Dein Beitrag in der Diskussion Conrebbi wurde von intruder gelöscht.
Begründung: Der erste Link führt in Richtung Nazi-KKK-Gefilde. Hier nicht erwünscht!


Staseve ist Nazi-KKK-Gefilde? Das wusste ich nicht.
Dann halt das hier: http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpg

@FZG
Vieleicht solltet ihr euch einfach damit abfinden, das es Menschen gibt, die mit eigenen Augen diese Chemtrails am Himmel beobachten und da gibt es kein Gesetz, keine Regel und kein Argument das dagegen hilft, wenn dieser jene, zum Beispiel ich feststelle, dass mir nun 10 Monaten der blaue Himmel über mir gestohlen wird. Noch mehr fühle ich mich darin bestärkt, wenn im Youtube 80´000 Videos zu finden sind die darüber berichten. ich habe bislang noch nicht ein Video gefunden, das eure Debunkversuche illustriert. Ich könnte wetten, falls sich jemand im Youtube traut so etwas reinzustellen, wird dieser innert kürzester Zeit die Kommentar-, und Bewertungsfunktionfunktion ausschalten. Ein Beweis dafür, wie daneben ihr damit seid.

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 10:41
Meine Antwort ist auch gelöscht worden

also nochmal

ich schrieb betreffend "Das Uba darf nichts messen"

Ja Die Ämter mesen nur das, wozu sie gesetzlich verpflichtet sind, das ist normal, deshalb sind es ämter. Das Umweltrecht inzw. was eurtopäischces ist, ist auch normal, denn die chemikalien machen an Grenzen nicht halt. Und es wird nicht nach gezielt nach Aluminium gesucht, weil Aluminium in der Luft kein Problem ist. Aber was übersehen wird, ist das der Feinstaub nach Art/Gewicht etc. spektroskopisch untersucht wird, dort würde Aluminium auffallen, wenn es da drin wäre. Es wird nicht gezielt gesucht, aber der Feinstaub ist eben vornehmlich schwarzer Russ aus verbrennungsstoffen. Würden die so viel sprühen wie behauptet, wäre der Feinstaub silberschimmernd
.



Im Chemtrailthread wurde diese MEldung ausführlicher behandelt.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 10:48
Genauso wie man bei 911 gezielt NICHT nach Sprengstoff gesucht hat? Wie man aus einem pulversierten Hochhaus innert Stunden den Pass des vermeindlichen Attentäters findet. Das ist ja der grösste Witz aller Zeiten. Wie ein Gebäude in sich zusammenfällt, durch einen Brand? WTC7. Oder wie man einseitig über die Aufstände im mittleren Osten berichtet? Oder, wie man dem Iran ohne jegliche Beweise den Bau einer Atombombe vorwirft? Dies wo ein 4 Sterne General schon im 2007 der Welt mitteilte, 7 Länder in 5 Jahren? Wie man Untersuchungen verschleppt wenn die Regierung selbst dahinter stecken könnte? Leute, wacht auf ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 10:48
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Vieleicht solltet ihr euch einfach damit abfinden, das es Menschen gibt, die mit eigenen Augen diese Chemtrails am Himmel beobachten
Du siehst Streifen und das ist alles, was du weißt. Der Rest ist sinnlose Spekulation.

Wer die Streifen verursacht und warum, das wissen andere Leute. Sorry, aber die Giftwolken-Truppe ist entweder zu dumm dazu oder sie vermeidet vorsätzlich, die Verursacher zu benennen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 10:57
Wer die Streifen verursacht und warum, das wissen andere Leute. Sorry, aber die Giftwolken-Truppe ist entweder zu dumm dazu oder sie vermeidet vorsätzlich, die Verursacher zu benennen.
Die Verursacher sind die Flieger, wer das sponsert? Folge dem Geld, aber das wird ja verhindert. Wie dumm ist das denn? Andere Möglichkeiten gäbe es schon, man misst in einem Zeitraum von einem Jahr die Werte welche man in den Chemtrails "vermutet" und dabei sollte es sich um eine öffentliche Studie handeln bei dem alle Institute mit Know-How mitmachen dürfen/sollen. Schliesslich muss man bei solch einer Studie den Ansatz das diese nicht stimmt vermeiden indem sie öffentlich und unabhängig ist. Das man dies nicht zulässt, ist ein Verbrechen und ich sehe hier Hochverrat. Klagen werden sicherlich noch folgen und die Verursacher werden ganz sicher und noch in meinem Leben zur Verantwortung gezogen ;) Mal schauen ob da auch ein gewisser A380 auf der Lohnliste war :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:00
@Darwin

Spekulation, Spekulation, Spekulation. Wie wäre es denn mal mit Belegen? Zum Beispiel, wo eine Belastung am Boden das Ergebnis von Sprühereien ist?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die Verursacher sind die Flieger
Oh, das ist aber sehr konkret. Kompliment. Wir gucken trotzdem noch etwas genauer hin:

planespotter chemtrai5prc0Original anzeigen (0,5 MB)

planespotter chemtrai8fbkpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:00
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Vieleicht solltet ihr euch einfach damit abfinden, das es Menschen gibt, die mit eigenen Augen diese Chemtrails am Himmel beobachten
Warum mietet ihr Chemtrailer nicht einfach endlich mal ein Flugzeug mit Pilot, fliegt in so einen "Chemtrail", nehmt Proben und laßt es untersuchen?

Stattdessen wird sinnlos Energie in Malen von Plakaten und Demonstrationen vor Gerichten gesteckt.

Aber eigentlich ist das gar nicht nötig, die Unmöglichkeit von Chemtrails kann man auch am Boden beobachten. Die Abfertigung von Flugzeugen findet nämlich in aller Öffentlichkeit statt, und da kann man sehen, welche "Chemikalien" an Bord gebracht werden: Benzin und Wasser. Und nichts anderes.

tschüssi
Zäld


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:09
Aber eigentlich ist das gar nicht nötig, die Unmöglichkeit von Chemtrails kann man auch am Boden beobachten. Die Abfertigung von Flugzeugen findet nämlich in aller Öffentlichkeit statt, und da kann man sehen, welche "Chemikalien" an Bord gebracht werden: Benzin und Wasser. Und nichts anderes.
Benzin? Woher weisst du das es Benzin und nicht kerosin ist? Oder hast du die Möglichkeiten Probem zu entnehmen? Flugzeuge werden öffentlich abgefertigt? Was nützt dir das? Zum einen ist ja Filmen an Flughäfen strengsten verboten und zum anderen siehst du in die Tanks rein? Und noch ewtas, die Flieger welche diese fetten, permanent bleibenden Streifen hinterlassen, landen vieleicht gar nicht auf den normalen Flughäfen. Oh ich sehe gerade, wir haben gerade mal nach langer Zeit einen freien Himmel. Dann werde ich wohl Stativ, Notebook und Kamera nehmen und mir die Sache einmal anschauen. Haben wir heute Glück und die Flieger Chemtrailen mal nicht nicht? Ist der Tracker tatsächlich akurat mit dem was rumfliegt?


2x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:12
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zum einen ist ja Filmen an Flughäfen strengsten verboten
Autsch. Das tut ja schon weh.

Hier siehst du mal, wie dicht man an die Flugzeuge ran kann (das geht sogar noch dichter):

view.php

Und die meisten dieser Leute sind zum Fotografieren/Filmen dort:

view.php


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:25
http://www.google.de/search?q=Filmverbot+auf+Flughäfen
Mit Genehmigung oder an speziellen Besuchertagen ist das auch ohne Genehmigung möglich. Du kannst aber ganz sicher nicht am Flughafen einfach so mit Kamera und Stativ rummaschieren und die Abfertigung filmen, andernfalls machst du bekanntschaft mit der Security und darfst dein Material vor ihren Augen wieder löschen.

Aber jo, jedem das seine wehwehwechen...


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:26
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Benzin? Woher weisst du das es Benzin und nicht kerosin ist?
Entschuldigung, daß ich das umgangssprachliche Wort verwendet habe. Richtig ist: Die Flugzeuge werden mit Jet-A1 und Wasser betankt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Oder hast du die Möglichkeiten Probem zu entnehmen?
Wozu? Durch welchen Anschluß, durch welches Ventil werden die Flieger mit den Chemtrail-Chemikalien betankt?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Flugzeuge werden öffentlich abgefertigt? Was nützt dir das? Zum einen ist ja Filmen an Flughäfen strengsten verboten
Das ist natürlich Schwachsinn.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:und zum anderen siehst du in die Tanks rein?
Nein. Ich sehe aber, daß an ein am Boden stehendes Flugzeug lediglich angeschlossen werden:

- Ein Stromkabel
- Ein Schlauch für den Treibstoff
- Ein Schlauch für Wasser

Wie kommen also die Chemikalien an Bord?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Und noch ewtas, die Flieger welche diese fetten, permanent bleibenden Streifen hinterlassen, landen vieleicht gar nicht auf den normalen Flughäfen.
Das kann man ja dank Flightradar gut nachvollziehen.

Was ist eigentlich mit dem Vorschlag, einfach mal selber Proben direkt aus den "Chemtrails" zu nehmen?

tschüssi
Zäld


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:27
@Darwin
Kannst du deine Unbelehrbarkeit bitte im Chemtrailthread ausleben?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:27
@Darwin

Ich empfehle dir, dazu nichts mehr zu schreiben. Es ist nur noch lächerlich.

Du kannst sogar an Militärbasen ran und dort knipsen: http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011

Übrigens ist die Polizei sogar manchmal behilflich, wenn es ums Knipsen geht. Die lassen die Spotter auch mal an Stellen, wo man sonst nicht hin darf.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:31
Zitat von DarwinDarwin schrieb:http://www.google.de/search?q=Filmverbot+auf+Flughäfen
Hast du dir die Suchergebnisse überhaupt mal selber angesehen? Sieht eher nicht so aus.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Du kannst aber ganz sicher nicht am Flughafen einfach so mit Kamera und Stativ rummaschieren und die Abfertigung filmen,
Doch, das darf man. Zumindest in weiten Teilen der westlichen Welt.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:andernfalls machst du bekanntschaft mit der Security und darfst dein Material vor ihren Augen wieder löschen.
Ich dachte, mit 46 wüßte man so langsam, wie es in der Welt vor sich geht?!

tschüssi
Zäld


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:35
@A380
Naja und ich durfte am Basler Airport mein Handy vor den Augen der Security löschen. Noch Fragen?

@zaeld
woher soll ich das wissen? Fakt ist, das ein paar Flieger Streifen rauslassen, andere wiederrum nicht. Wer sagt denn das die Dinger welche chemtrailen am normalen Flughafen abgefertigt werden?

@A380
Hast du dir die Suchergebnisse überhaupt mal selber angesehen? Sieht eher nicht so aus.

Ja habe ich, vierter Eintrag von oben:
also ihr habt da alle scheinbar recht gute Erfahrungen gemacht. Mir ist das anders ergangen, allerdins war ich aufm Münchner Flughafen. Wollte auchn paar Aufnahmen in der Ankunftshalle und an den Schaltern machen und bin halt einfach mal mit Cam und Stativ aufgetaucht. Nach ca. 20 min kam plötzlich so ein Security daher und hat uns mit ins Büro geschleift.
Das entspricht meinen Erfahrungen, nur das ich ein kleines Handy hatte und vom Zaun her, neben dem Haupteingang, die Flugzeuge filmte ;) Wollte den Abflug meiner damaligen Freundin filmen...


3x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:39
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Naja und ich durfte am Basler Airport mein Handy vor den Augen der Security löschen. Noch Fragen?
Das sollte dir zu denken geben. Hattest du vielleicht einen Aufkleber des Sauberen Himmels dran?

http://www.airpic.ch/bsl-photography-locations/
http://www.planepics.org/en/spot_bsl.html (Archiv-Version vom 02.05.2009)
Youtube: Spotting Basel-Mulhouse 29.12.10
Spotting Basel-Mulhouse 29.12.10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:41
Noe, damals wusste ich von Chemtrails rein gar nichts, da wurde auch noch nicht gepsrayd was das Zeugs hält. Damals, ja das waren noch Zeiten, hinterliessen die Flugzeuge Streifen die nach 30 Sekunden komplett weg waren. Heute ist das ja eher Glückssache.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:41
Ich zitier mich mal selbst:
Lasst den Troll @Darwin doch einfach labern, mit solchen Leuten zu diskutieren hat keinen Sinn. Eher könnte man den Papst überzeugen das es keinen Gott gibt. Auf alle möglichen Lügen die man ihm hier offen dargelegt hat ist er nicht eingegangen. Er hat nur weiter abstruse Behauptungen hier hingetippt. Schon allein das er Chemtrails für wahr hält, weil es Tausende Idioten gibt die sich und ihre dummheit auf Youtube blos stellen, zeugt von seiner geistigen Reife. Er bezieht seine "Information" anscheinend ausschließlich aus Youtube und solche Leute waren hier schon mehr als genug. Nur keiner von denen hatte auch nur den Hauch einer Ahnung von dem was sie da nachgesabbelt haben.
Der würde warscheinlich selbst dann noch an Chemtrails und HAARP-Wolken glauben, wenn er ein Flugzeug von selbst zerlegt, und 3 Wochen in der HAARP Anlage gearbeitet hätte.



melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:42
@Bone02943

Stimmt. Danke für den Hinweis.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:45
Naja, ich brauch mich selbst nicht erneut zu zietieren. Ihr seid hier sowieso im falschen Thema und postet euch die Finger Wund um die Chemtrails zu verleugnen. Habt ihr nichts besserers zu tun oder werdet ihr dafür bezahlt so einen Schwachsinn zu verbreiten wenn es immer mehr normale Menschen beanstanden? Google: 7.75 Millionen Hits, 80´000 Video, kaum auszudenken wievile Filmminuten ihr da als Hirngespinnste hinstellt. Unglaublich...


Anzeige

2x zitiertmelden