Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

14.10.2011 um 12:32
Auch eine möglichkeit, Leute mit der Begründung "Troll" zu bannen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

14.10.2011 um 12:33
@orbiphlanx

Ja dann erkläre mir doch was er hier sonst machte außer zu trollen?


melden

Conrebbi

14.10.2011 um 12:39
@orbiphlanx

Haha, ich wusste genau dass das nun kommt. Wenn das was er auf den letzten Seiten gezeigt hat keine Trollerei ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Was ist nun mit dem BRD-Conrebbi-Video von vor mehreren Seiten?


melden

Conrebbi

14.10.2011 um 12:44
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Auch eine möglichkeit, Leute mit der Begründung "Troll" zu bannen.
Besser als wenn er noch gefühlte 500Mal nach der herstellung von düppel fragt, obwohl er die Antwort schon erhalten hat


1x zitiertmelden

Conrebbi

14.10.2011 um 12:46
Zitat von leaderleader schrieb:Besser als wenn er noch gefühlte 500Mal nach der herstellung von düppel fragt, obwohl er die Antwort schon erhalten hat
Und ich werde gefühlte 500 male zu einer Stellungsnahme eines Videos gedrängt. Ist das nicht auch "Troll" ?


2x zitiertmelden

Conrebbi

14.10.2011 um 13:19
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Und ich werde gefühlte 500 male zu einer Stellungsnahme eines Videos gedrängt. Ist das nicht auch "Troll" ?
Hast Du schon ein einziges Mal auf diese Frage geantwortet? Nein?
Aha.


melden

Conrebbi

14.10.2011 um 17:58
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ihr unterschätzt das Bildungssystem. Ihr könnt euch zwar von selbst was aneignen, müsst euch aber auf aussagen dritter verlassen. Ihr könnt einen Fakt selber nachprüfen, um das zu können müsst ihr euch wieder auf aussagen dritter verlassen, die vor euch den Quatsch erfunden haben, den ihr dann gelernt habt. Alle Naturwissenschaften sind nur ein netter Versuch auf Objektivität.
Und? Das tust Du doch bei Conrebbis Videos auch. Es gibt nur einen Unterschied: Die Naturwissenschaft reguliert sich selbst. Wenn im Zuge eines Experimentes Ergebnisse erhalten werden, die nicht zu einer etablierten naturwissenschaftlichen Theorie passen, dann wird die Theorie in Frage gestellt und es werden weitere Untersuchungen gemacht, ob die Theorie angepasst oder durch eine bessere Theorie ersetzt werden muss. Das Ganze ist bei Conrebbi nicht der Fall.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nein, dass kannst du erst wenn du die Theorie hast, sonst kannst du mit z.b. den vom Messgerät ausgespuckten Zahlen nichts anfangen.
Das stimmt so nicht, man kann sehr wohl eine Theorie auf der Basis von Experimenten entwickeln, das ist sogar die Regel in den Naturwissenschaften.


melden

Conrebbi

14.10.2011 um 19:20
@Africanus @OpenEyes
Ihr weist doch.

YT-IST-GLEICH-GOTT-UND- CONREDDI-IST- EINER-DER-OBER-GÖTTER.

Also muss @orbiphlanx gar nicht machen.


melden

Conrebbi

14.10.2011 um 19:48
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Und ich werde gefühlte 500 male zu einer Stellungsnahme eines Videos gedrängt.
Wenn jemand "seine videos in erster linie ganz gut" findet und beim besten Willen kein rechtes Gedankengut darin erkennen kann/will, dann sollte derjenige sich schon ein wenig dazu äußern, wenn ihm das Gegenteil präsentiert wird. Falls er zum Diskutieren hier ist und nicht nur zum Trollen, versteht sich.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ist das nicht auch "Troll" ?
Bisher sieht es noch ganz danach aus.


melden

Conrebbi

16.11.2011 um 16:35
Ist bekannt ob der Typ in rechten Kreisen verkehrt?
Das Video kommt mir jedenfalls ein wenig so vor.
Es geht um Flaggen und sowas.. aber ich blick noch nicht ganz durch..
https://www.youtube.com/watch?v=ctEzrs9Ivgk


3x zitiertmelden

Conrebbi

16.11.2011 um 16:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist bekannt ob der Typ in rechten Kreisen verkehrt?
Da er sich auf den "Honigmann" bezieht, ist es eindeutig. Andere Quellen brauche ich da nicht mehr.


melden

Conrebbi

16.11.2011 um 16:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist bekannt ob der Typ in rechten Kreisen verkehrt?
Lies diesen Thread in etwa ab hier, und die Frage beantwortet sich
Conrebbi (Seite 23)


2x verlinktmelden

Conrebbi

16.11.2011 um 16:53
@Branntweiner
@FZG
Okay danke ^^


melden

Conrebbi

16.11.2011 um 16:59
@interrobang

Suche mal nach HIAG und Verband deutscher Soldaten. Da werden ein paar Sachen deutlich …


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 14:37
Es gibt einen Artikel über conrebbi in einem Wikiabklatsch über Verschwörungstheorien.
Teilweise bezieht sich der soagr auf diese Diskussion, wir werden aber trotzdem als "Kasper" bezeichnet...
http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Conrebbi
Der Beitrag kommt denke ich von einem Esowatch-Blogger, jedenfalls sind einige Formulierungen aus dem Esowatch Forum.


2x zitiertmelden

Conrebbi

01.12.2011 um 14:47
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt einen Artikel über conrebbi in einem Wikiabklatsch über Verschwörungstheorien.
Der Artikel ist gut. Besonders der Satz trifft den Kern:
Letztendlich kann man conrebbis Arbeit als sehr verlässlich bezeichnen, das Gegenteil von dem was er sagt ist nahezu immer die Wahrheit.



melden

Conrebbi

01.12.2011 um 14:51
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der Beitrag kommt denke ich von einem Esowatch-Blogger, jedenfalls sind einige Formulierungen aus dem Esowatch Forum.
Er ist vielleicht Esowatch-Konsument, aber dort ganz gewiß kein Autor.
Autor ist er z.B. von dem hier:
http://nanothermit.files.wordpress.com/2011/05/erinnernwiruns_flyer.pdf


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 15:05
Wie hängt den dieses PDF mit dem Artikel zusammen?
Wird mir jetzt nicht ganz klar.


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 15:17
@1.21Gigawatt schrieb:
Wie hängt den dieses PDF mit dem Artikel zusammen?
Verschwörungsfantasist Conrebbi wird auf verschwörungen.info als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und dass ausgerechnet auf einer Seite eines Verschwörungstheoretikers -> im Impressum von verschwörungen.info -> Sven Elies Hamburg. Mit vollen Namen heist er Sven Alexander Elies. Hier auch noch Infos was er so treibt: http://www.911-archiv.net/blog/11092011-dezentraler-aktionstag-und-premiere-explosive-evidence-experts-speak-out-in-hamburg.html?print=1&tmpl=component


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 15:24
Ah, ja das ist komisch. Aber der Artikel muss ja nicht zwangsläufig von ihm sein. So wie ich das sehe kann dort jeder schreiben was er will, deswegen ist auf der Seite auch hauptsächlich Unfug der sich liest wie Aufsätze von 4. Klässlern.


Anzeige

1x zitiertmelden