Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

12.10.2011 um 15:28
........ R O F L ........

Anzeige
melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:29
@geeky

Habe ich je was andres behauptet? Seine Ergüsse haben damit absolut nichts zu tun.
Trotzdem ist er kein Nazi, nur weil er sich einiger Dinge bedient die meist in Esokreisen zugegen sind.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:29
@ramisha

Schau dir bitte nochmal meine Beiträge auf Seite 5 an
Conrebbi (Seite 5)
Reicht dir das nicht als Beleg seiner Unredlichkeit?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:30
Das immer alle Nazis sein sollen ist ziemlich einfach.

Ein Nazi ist jemand der sichbzum Nationalsozialismus bekennt. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:32
@geeky
Jemanden einfach so als "Drogen konsumiered, dumm, hilflos, verloren und
endgrottendumm, Spast und Knallkörper, strunzdumm, Doofdödel und doof"
zu bezeichnen und das innerhalb von drei Sätzen scheint ein Privileg seiner
Gegner zu sein.

Ich muss dir sagen, von Geistesgröße zeugt das auch nicht!


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:32
@froggi

Was jetzt genau ein Nazi überhaupt ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :D

Ab wann ist man eigentlich ein Nazi? Bei so manchem hier ja wohl schon, wenn man durch eine deutsche Landschaft wandert und "schön" sagt...


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:34
...schade dass man seine videos nicht verbrennen kann.
wie wärs eigentlich mit nem aufnäher für leute wie ihm?
man könnte ihn auch öffentlich hinrichten!

"nazi" das wort das immer zieht!

es gibt leute die verwenden so viele beleidigungen dass ich jetzt ganz verunsichert bin.
...die nazis damals, waren die nicht auch immer so?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:34
@Simulacron3

Nazi ist mittlerweile zum Begriff hochstilisiert für alles was nicht " Links" ist.


Das geilste an allem ist das die echten Nazis damals linke Sozialisten waren.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:35
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Jemanden einfach so als "Drogen konsumiered, dumm, hilflos, verloren und endgrottendumm, Spast und Knallkörper, strunzdumm, Doofdödel und doof" zu bezeichnen und das innerhalb von drei Sätzen scheint ein Privileg seiner Gegner zu sein.
Dabei gehören doch gerade die zu seiner avisierten Zielgruppe! Aber selbst denen geht allmählich ein Licht auf, daß sie nicht nur von Bild und Burda, sondern auch von Conrebbi und bewußt.tv belogen werden..

Was sagst du nun zu seiner "Beweisführung", daß sich die Erdachse verschoben haben muß, weil der Mond anders aussieht als auf seinem Taschenkalender?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:36
die geschichte mit den drogen ist so eine sache.......
aber im falle dieses ignoranten geschichtenerzählers wäre - im fall der fälle - sicherlich eine BEWUSSTSEINSERWEITERNDE droge anzuraten. dies könnte dazu beitragen, daß eine versopfungsgeplagte pressluftstimme möglicherweise einzelne erkenntisse über die realität und ihre kausalen (auch monokausalen...) zusammenhänge mitbekommt.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:37
@Adjuvans

In dem Fall wäre die beste "bewusstseinserweiternde" Droge wohl ein Ausflug in die reale Welt^^

Man mag von Ihm halten was man will. Seine Videos haben zweifelsohne einen gewissen Unterhaltungswert und dass er seine "Fans" hat ist ebenso unbestritten.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:38
Das soviel Hass gegenüber conrebbi hier aufkommt, zeigt nur das Leute Angst davor haben das seine Thesen stimmen könnten. Oder neidisch sind weil er Aufmerksamkeit bekommt.

Natürlich labert er viel, aber ihn als Nazi, Spinner, Drogenabhängigen zu bezeichnen zeugt von wenig verstand.

Es ist doch okay wenn er ne Meinung hat. Im Gegensatz zu vielen unterstreicht erbseine Meinungen mit Argumenten und macht Videos.

Er hat mit Sicherheit nicht die Absicht leutebzu beleidigen wie ihr es gegen ihn tut.


3x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:39
jojo - haben eben alle zu viel jod und flouride über die jahre gefressen. was soll man sagen.........


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:43
@froggi

Dem kann ich mich anschließen!


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:44
ich auch!


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:45
@froggi
Zitat von froggifroggi schrieb:Das soviel Hass gegenüber conrebbi hier aufkommt, zeigt nur das Leute Angst davor haben das seine Thesen stimmen könnten.
Wo siehst du hier Haß? Das ist nur Fremdschämen, bestenfalls Mitleid. Sicher hat niemand Angst davor, daß etwas stimmen könnte, was nachweislich falsch ist.
Zitat von froggifroggi schrieb:Im Gegensatz zu vielen unterstreicht erbseine Meinungen mit Argumenten
Mit etwas, das schlichte Gemüter für "Argumente" halten könnten, weil sie es selber nicht besser wissen. Oder was soll z.B. das hier sein?

"Die Filmaufnahmen zeigen aber ziemlich deutlich, daß der Mond eben nicht so zu erkennen ist, wie er auf den im Internet vorhandenen Seiten der Mondkalender dargestellt wird. Dort steht die Sichel fast aufrecht. Das habe ich so gesehen am 8. März 2011 um 19:30. Ich habe also einen guten Beweis dafür, daß die Erdachse sich tatsächlich geneigt hat."
Beitrag von geeky (Seite 5)

Das einzige, was er damit bewiesen hat, ist seine absolute Ahnungslosigkeit. (und natürlich auch sein tiefes Vertrauen darauf, daß seine Zielgruppe ebenfalls keine Ahnung von der Materie hat)


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:46
@Simulacron3
@gerechtigkeit
ein paar zähne kann man sich kaufen - die vernichtete denkkraft und teile seines verödetet gehirns leider nicht.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:47
@geeky

Trotzdem ist es sein gutes recht seine Meinung kundzutun. Selbst wenn es falsch ist.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:47
@geeky
Er gibt Denkanstöße und nicht jeder, der sich seine Videos reinzieht,
glaubt auch an den Wahrheitsgehalt. Genauso ist es mit der BILD,
Idioten sollten sie nicht lesen, weil sie alles glauben, was darin steht.

Im Übrigen wird neuerdings alles als "nazistisch bezeichnet",
was unbequem ist und worüber man mangels Masse nicht zu
diskutieren wagt.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 15:49
@froggi

Will ihm das jemand verbieten?

@ramisha

Das Verbreiten nachweislicher Lügen als "Denkanstöße geben" zu bezeichnen nennt man seit Orwells "1984" auch "Neusprech". :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Im Übrigen wird neuerdings alles als "nazistisch bezeichnet", was unbequem ist und worüber man mangels Masse nicht zu diskutieren wagt.
Das ist die Standard-Rechtfertigung der Rechten, wenn sie mal wieder argumentativ eingebrochen sind. Plapperst du das einfach nach oder glaubst du das wirklich?

Schau dich doch mal bei den "Reichsdeutschen" um und sag mir, ob die zu Unrecht als Rechte Spinner bezeichnet werden. Und dann schau dir Conrebbis Slideshow zu denen an...


Anzeige

melden