Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

01.12.2011 um 15:29
@1.21Gigawatt

Du hast recht, der Autor des Conrebbi-Artikels
- ist nicht der Seitenbetreiber und
- hat in dem Wiki einen Link auf esowatch eingestellt.

Anzeige
melden

Conrebbi

01.12.2011 um 15:40
Deswegen meinte ich ja, dass der Beitrag von denen kommt, lies mal den Artikel über Conrebbi in ihrem Forum: http://forum.esowatch.com/index.php?topic=6649.0
Du wirst einige Formulierungen wiedererkennen.
Ich will ja jetzt nicht Mutmaßen, aber das Wort "Kasper" benuzten heute nichtmehr allzu viele Leute.

Also ich hab ja nichts gegen Esowatch, aber teilweise ist die Art von denen schon ein bischen arrogant.


1x zitiertmelden

Conrebbi

01.12.2011 um 16:27
Interessant...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ah, ja das ist komisch. Aber der Artikel muss ja nicht zwangsläufig von ihm sein
also die ähnlichkeiten zur VT-Seite können ja zufällig sein, aber die Ähnlichkeiten zu esowatch sind Deiner Meinung nach kein Zufall? Da spricht wohl etwas subjektivität mit rein, oder? :-D

Diese Seite Verschwoerungs.info ist wohl eine art Esowatch-Abklatsch. Der Schreibstil passt allerdings nicht zu den Esowatch-Autoren...

Sowas hier z.B. würde in einen Esowatch-Artikel so nicht stehen:
Conrebbi ist im Besitz einiger übermenschlicher Fähigkeiten, so ist er beispielsweise in der Lage an der Wolkenform zu erkennen aus welcher Richtung gerade "gehaarpt" wird. Desweiteren vermochte er das Verhalten eines eventuellen Nuklearen Fallouts in Berlin vorherzusehen und gab Tipps und Tricks in welchen Stadtteilen man sich an dem Tag in Berlin besser nicht aufhalten sollte. Zusätzlich kann er durch seine bloße anwesenheit Vögel aus einem Park vertreiben. Ausserdem kennt er mehr Wörter als viele andere.
... diese Ironie ist zu uneindeutig für einen eher sprachlich-nüchternen, klaren Stil bei esowatch, bei esowatch würde es heissen "Conrebbi erweckt den Eindruck in der Lage zu sein..." oder ähnlich.

aber je mehr ich den Artikel lese, desto mehr vermute ich einen User von Allmy und leser dieses Threads hinter dieser Seite....

tempr47tj

Schönen Gruss von hier an den unbekannten Autor! ;-)


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 16:39
Naja, im Esowatch Forum kann sich doch jeder anmelden und schreiben. Im Wiki kann nicht jeder mitschreiben. Aus dem Forum könnte er durchaus kommen. Subjektiv ist das sicherlich nicht weil ich ERST auf den Esowatchartikel gestoßen bin über Google und danach auf den Verschwoerungen.info Artikel.
Also wer den Artikel jez geschrieben hat ist ja auch nicht so wichtig. Laut der Seiten waren es der User Omega und die IPs 178.26.138.180, 84.182.188.5, 109.192.222.254. Fest steht für mich, dass sie Formulierungen aus dem Esowatch Forum übernommen haben.

Inhaltlich gefällt mir der Artikel jedenfalls bis auf das "Kasper", das hätte nicht sein müssen.


melden

Conrebbi

01.12.2011 um 22:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich will ja jetzt nicht Mutmaßen, aber das Wort "Kasper" benuzten heute nichtmehr allzu viele Leute.
Vielleicht liegt es daran, dass ich schon ein bißchen älter bin, aber ich selber benutze das Wort schon hin und wieder ganz gerne mal. ;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also ich hab ja nichts gegen Esowatch, aber teilweise ist die Art von denen schon ein bischen arrogant.
Warum?
Im Esowatchforum war doch mit "Kasper" ganz eindeutig Conrebbi gemeint!


melden

Conrebbi

09.12.2011 um 22:37
Neues Video über die armen, armen Deutschen "Opfer" des 2. Weltkriegs und der Schreckensherrschaft der Aliierten: Youtube: Der weiße Jahrgang- unsere Alten
Der weiße Jahrgang- unsere Alten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mit lustigen Geschichten über St. Martin und Obst pflücken.

Ich bin gespannt was er daraus noch machen will.


melden

Conrebbi

10.12.2011 um 08:23
Auch gut (Danke für den Tipp): http://www.youtube.com/user/conrebbi#p/u/14/d2smf2xRgZA

In Essen musste das Radar gewartet werden. Damit es keine Ausfallzeit gibt, wurde ein provisorisches Radar aufgebaut. Das Hauptradar war fertig und wieder in Betrieb, aber das provisorische auch noch. Letztgenanntes war aber nun im Weg, so dass sich eine Abschattung ergab - und damit der Fehler. Mit dem Abschalten bzw. Abbau des provisorischen Radars sollte auch der Schatten wieder weg sein. Für das Tippen dieses Textes habe ich keine Minute gebraucht, aber Conrebbi kann darüber über 11 Minuten schwafeln …


melden

Conrebbi

10.12.2011 um 17:08
Ah Conspecki verlegt sich immer mehr auf das Geldbringen Junden Jage oder wie ist der Rechte Schwanengesang zu verstehen?


melden

Conrebbi

10.12.2011 um 17:18
@1.21Gigawatt
Ich habs bis 3:30 geschafft...krieg ich jetzt nen Kullerkeks??


melden

Conrebbi

11.12.2011 um 11:51
@*Warhead einen kullerkekse rüber schieb*

Wie er selber ja schon sagte connrebi will nur anregen und er selber gesteht auch fehler ein.

bis dahin gehabt euch wohl xD


1x zitiertmelden

Conrebbi

11.12.2011 um 18:57
Am widerlichsten sind die Leute die unter seinen Videos kommentieren.
Mal ein Ausschnit aus einer Nachricht von einem User namens "GottfriedFeder"
In Wirklichkeit dreht sich alles um Deutschland. Wir sind zur Hegemonie über die Welt bestimmt. Ich glaubte lange, dies sei übertrieben oder Wunschdenken, aber es ist wirklich so. Ich glaube, daß die Weiße Rasse auch deutsche Rasse genannt werden könnte. Die europäischen Völker sind uns ähnlich, weil sie von uns abstammen. Es gab eine Zeit, in der die Weiße Rasse auf weit höherem Niveau lebte als wir heute und (vielleicht auch durch schlechte Zeiten ausgelöst) sich in der Welt verteilt hatte. Die Ureinwohner Neuseelands waren unsere Leute. Die chinesische Kultur wurde von uns gegründet und selbst bis nach Japan kamen wir. Die Ainu zeugen davon und die japanische Oberschicht trägt augenfällig unser Blut in sich. Die Koreaner sehen uns ebenfalls ähnlicher als andere Ostasiaten. Amerika war unser zweiter Kontinent, den wir für uns alleine hatten.
Das ging noch weiter mit dieser gequirlten Metapedia-Kacke.
Ich habe ihm einen Besuch beim Psychiologen ans Herz gelegt.
Aber das ist kein Einzelfall, dieser Abschaum sammelt sich förmlich unter manchen von Conrebbis Videos. Das kann dem unmöglich entgehen. Deswegen denke ich mir, dass es ihm nicht ganz unrecht ist.


1x zitiertmelden

Conrebbi

11.12.2011 um 20:32
@1.21Gigawatt

Ich sage doch Conspeckis neue Kundschaft...:{


melden

Conrebbi

11.12.2011 um 20:40
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Wie er selber ja schon sagte connrebi will nur anregen und er selber gesteht auch fehler ein
ach deswegen hat er meine sachliche, kurze Kritik an den "Komet Elenin ist Planet X oder Nibiru oder ein Neutronenstern und bringt grosses Unheil"-Video seinerzeit als Spam gelöscht und mich für seinen Kanal gesperrt?


melden

Conrebbi

11.12.2011 um 20:59
@FZG DAVON WEI? ICH NCIHTS TUT MIR LEID FÜR DICH :)


melden

Conrebbi

12.12.2011 um 00:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 16.11.2011:Ist bekannt ob der Typ in rechten Kreisen verkehrt?
Das Video kommt mir jedenfalls ein wenig so vor.
Es geht um Flaggen und sowas.. aber ich blick noch nicht ganz durch..
Mir ist schleierhaft, wie du zu der Erkenntnis gekommen bist, daß Conrebbi in rechten Kreisen verkehren soll, obwohl du sogleich zugibst, sein Video nicht begriffen zu haben.

Und er, Conrebbi, sagt ja unmißverständlich ... ab Minute 2:50 "Wer jetzt hier irgendwie rechte Gesinnung unterstellt, macht irgendetwas falsch".

Desweiteren befaßt sich Conrebbi mit geschichtlichen Gegebenheiten, dabei wird nichts verherrlicht, beschönigt, unterschlagen, relativiert oder sonst irgendetwas. Ich meine, nach deiner Auffassung müßte ja ein gewißer Guido Knopp vom ZDF auch im rechten Kreisen verkehren. Beziehungsweise müßte N24 verboten werden, da aller 2 Tage irgendwelche Hitler-Dokus kommen. Man könnte ja bei der Häufigkeit eine "Verharmlosung" unterstellen.

Oder laß es mich so formulieren, an welchen Punkten in dem Video, bist du der Meinung, daß eine rechte Orientierung zuerkennen ist?


5x zitiertmelden

Conrebbi

12.12.2011 um 00:39
@GermanVVatcher
Zitat von GermanVVatcherGermanVVatcher schrieb:Und er, Conrebbi, sagt ja unmißverständlich ... ab Minute 2:50 "Wer jetzt hier irgendwie rechte Gesinnung unterstellt, macht irgendetwas falsch".
Ja weil sich alle Nazis einen Button wo Nazi draufsteht verwenden :D

Und wen du nach meinen Beitrg weitergelesen hättest würdest du wissen das geklährt ist das er seine Videos auch aus der Braunen Ecke bezieht.


melden

Conrebbi

12.12.2011 um 00:45
@GermanVVatcher

Einfach mal ein paar Seiten in diesen Thread zurück-klicken und sich wundern, was für seltsame Seiten der lieber Herr Conrebbi in seinen Videos so alles empfiehlt.

Guter Startpunkt ist dieser Beitrag: Beitrag von SoundsLegit (Seite 23) - und bitte mindestens 2-3 Seiten danach lesen und nachvollziehen.

Offenbar macht er werbung für die KRR und deren Dunstkreis...


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.12.2011 um 00:49
Zitat von FZGFZG schrieb:Offenbar macht er werbung für die KRR und deren Dunstkreis..
Das würde Ihn komplett Disqualifizieren. Aber stimmt, er machte soweit ich gesehen habe, öfters mal etwas über die (nicht) Souveränität der BRD.


melden

Conrebbi

12.12.2011 um 09:07
Natürlich hat Conrebbi unlängst die Mär von der fehlenden Souveränität und der BRD GmbH kolportiert, sogar als 3 Teiler unter dem Titel: Das Friedensangebot der deutschen Soldaten. Da geht es Schlag auf Schlag und wie immer, werden neben einigen "echten" Fakten, fast sämtliche geschichtsklitternden "Fakten" , wie man sie sonst nur in einem tiefbraunen Umfeld findet, mit Bildchen und im Plauderton präsentiert.


melden

Conrebbi

15.12.2011 um 14:41
@GermanVVatcher (oder sollten wir gleich sagen "Völkischer Beobachter"?)
Zitat von GermanVVatcherGermanVVatcher schrieb am 12.12.2011:Und er, Conrebbi, sagt ja unmißverständlich ... ab Minute 2:50 "Wer jetzt hier irgendwie rechte Gesinnung unterstellt, macht irgendetwas falsch".
Laß mich raten, du glaubst auch Jo Conrad (wenn ich ihn jetzt nicht mit einem anderen braunem Haufen verwechsle) wenn er erst über die bösen Juden herzieht, aber dann behauptet er wäre kein Antisemit, weil er ja diejenigen, die er an allem möglichen Bösen für schuld hält, als khasarische Juden sieht.

Es ist doch immer wieder bezeichnend, wenn den selbsternannten Durchblickern es nicht mal zu denken gibt, wenn jemand immer wieder jegliche Nazipropaganda unkommentiert und ungeprüft nachplappert, aber mit der billigen Ausrede "will ja nur anregen" nicht dazu stehen will.


Anzeige

melden