Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

12.10.2011 um 20:01
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Laut eines sehr gebildeten Users (Name ist mit entfallen) ist es für Alzheimer verantwortlich, weil es im Gehirn von an Alzheimer verstorbenen nachgewiesen wurde.
Der will sich doch nicht etwa mit Storr anlegen? Storr lässt sich nur von Conrebbi (und Oliver Voss) beeindrucken, ansonsten ist Storr der Chef. :D

Anzeige
melden

Conrebbi

12.10.2011 um 20:30
Das zweiteilige Pass-Video war kurze Zeit in einer anderen, längeren Version Online.

Im Freigeist-Forum (eigentlich ziemlich anfällig für Conrebbis Videos) wurde das bemerkt. Wenige minuten, nachdem der Link zum Video gepostet wurde (sagt nichts darüber aus, wie lange es schon online war) wurde es gelöscht. Zwei Tage später kam die zweigeteilte Version und die Freigeister bemerkten auch Veränderungen ohne sie zu bennen.

Link zum freigeist-forum (via Tinyurl und nicht direkt, da ein zweifelhaftes Forum. Wegen einem direkten Link zu so was kann man hier bei allmy laut Netikette gesperrt werden)

tinyurl.com/6zycbrc

Warnung! ein Forum von Braunesoterikern. Wer dem Link folgen möchte, kopiere die Zeile einfach in die URL-Eingabe des Browsers.


2x zitiertmelden

Conrebbi

12.10.2011 um 20:57
Conrebbi hat ja auch bei Youtube potente Befürworter, wie ich zum Beispiel diesem Video entnehmen kann:

youtube.com/watch?v=7LZFDIf35IY

Die Hauptrolle in diesem Video spielt allerdings meine Wenigkeit. Ich weiss nur nicht, ob ich mich geehrt fühlen soll.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 21:01
@willim

"Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar."
wtf?
Sowas kenne ich eigentlich nur von Holocaustleugnern...


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 21:11
@geeky
Bei mir läuft das komischerweise...
Lange kann man sich das Geschwafel da nicht anhören, aber es scheint eine Art Anklage des Erstellers zu sein, der sich von einem anderen YT-User bedroht fühlt (mit Andeutungen, das der 'Täter' aus dem linken Spektrum kommen soll). Der soll es angeblich auch auf Conrebbi abgesehen haben. Dann folgen angebliche Beweise zu den Anschuldigungen.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 21:36
@willim
Ist VolksFunk nicht derjenige der Bombenbauanleitungen für BRD Gegner auf Youtube postet?


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 23:30
Genau der ist es.

Momentan ist nur noch sein Kanal VolksfunkNEU ohne Probleme von Deutschland aus aufrufbar, allerdings ist ein Großteil seiner Videos für Deutschland gesperrt.

Die Kanäle VideosPeters, offensivvideos, DerVolksfunk, Zionistenfeind und gegenBRD sind für Deutschland gesperrt. Wenn man allerdings die URL eines Videos in einem der gesperrten Kanäle anklickt, dann kann man das Video trotzdem sehen, wenn dies nicht ausdrücklich auch für Deutschland gesperrt worden ist.

Er hat sich jede Menge Feinde gemacht. U. a. ein RFBHamburg, der meist als RFBHamburg3 unterwegs ist. Noch extremere Linke haben sich dieses Nicks bedient mit einer anderen Zahl, und die sind nicht so pingelig in ihren Aussagen.

In einem anderen Video, das inzwischen von Youtube gelöscht worden ist, bezeichnete er mich als bekennenden Marxisten und Kommunisten. Und das allerschlimmste, was er mir vorwerfen konnte, ich verherrliche sogar die Bundesrepublik Deutschland.

Wieso das von mir oben erwähne Video noch nicht gelöscht ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte es bereits vor über zwei Wochen gemeldet und die Meldung vor drei Tagen wiederholt.

Aber Youtube reagiert bei rechtsextremen Videos offenbar ziemlich langsam.

Einen seiner Kanäle konnte ich allerdings aus dem Netz entfernen, Volksfunk2012. Er war so blöd, und hat dort Hitlers "Mein Kampf" als PDF-Datei zum Download angeboten. Nach der ersten Meldung war der Link verschwunden. Aber kurz danach fand ich einen Link auf ein Hörbuch von Mein Kampf. Wieder gemeldet. Und das war wohl zu viel. Der Kanal wurde wegen schwerwiegender Verletzungen von Urheberrechten gesperrt.

Die Meldung ging übrigens nicht an Youtube, sondern an das bayrische Finanzministerium. Die Rechte an Mein Kampf hat nämlich der Freistaat, und Youtube reagiert bei Urheberrechtsverletzungen sehr rigoros. Ist auch schlimmer als ein Mordaufruf.


melden

Conrebbi

12.10.2011 um 23:37
@willim
LOL :D
mit der macht des Kapitalismus gegen Nazis...

Gott muss ein Satyriker sein...


melden

Conrebbi

13.10.2011 um 01:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Warnung! ein Forum von Braunesoterikern. Wer dem Link folgen möchte, kopiere die Zeile einfach in die URL-Eingabe des Browsers.
Und wie begründest Du diese Aussage?
Somit müssten die Admins also die Urheber dieser Braunerei sein, oder wie soll man das verstehen, denn die lassen die Beiträge ja gelten?


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 03:03
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie wär's denn, wenn die, die Conrebbi einen "unterbelichteten Spinner" nennen,
sich mal ähnlich in Form von Videos und Quellenangaben äußern würden und ihn
widerlegen. Dürfte euch ja nicht schwer fallen!
Klar,die Macht der Bilder,kennen wir seit Leni Riefenstahl zur Genüge...das Glotzen ersetzt das Denken,leichtverdauliche Optikkost,da muss man nicht mal mehr selbst lesen,geschweige denn selbst recherchieren,nur noch konsumieren.Auf die Idee das diese Videos mit Photoshop manipuliert wurden kommt man erst gar nicht,warum sollen denn Alex Jones und Glenn Beck lügen,sie sind doch solch selbstlose Menschenfreunde


melden

Conrebbi

13.10.2011 um 03:49
Zitat von froggifroggi schrieb:Das soviel Hass gegenüber conrebbi hier aufkommt, zeigt nur das Leute Angst davor haben das seine Thesen stimmen könnten. Oder neidisch sind weil er Aufmerksamkeit bekommt.
Nicht nur das as seine Theoreme hinten krumm und vorne schief sind,nichts davon ist auf seiner Miste entstanden,er hat alles nur kopiert,gestohlen,gezogen,gecovert,gebootleggt und geraubt,so ist das

Youtube: Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hat er mit Alex Jones,Van Helsing,Icke und diversen anderen Patienten gemein...die machen sich nichtmal mehr die Mühe Texte umzuschreiben,von Recherche und so Zeugs ganz zu schweigen


3x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 03:49
Zitat von froggifroggi schrieb:Das soviel Hass gegenüber conrebbi hier aufkommt, zeigt nur das Leute Angst davor haben das seine Thesen stimmen könnten. Oder neidisch sind weil er Aufmerksamkeit bekommt.
Nicht nur das as seine Theoreme hinten krumm und vorne schief sind,nichts davon ist auf seiner Miste entstanden,er hat alles nur kopiert,gestohlen,gezogen,gecovert,gebootleggt und geraubt,so ist das

Youtube: Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hat er mit Alex Jones,Van Helsing,Icke und diversen anderen Patienten gemein...die machen sich nichtmal mehr die Mühe Texte umzuschreiben,von Recherche und so Zeugs ganz zu schweigen


melden

Conrebbi

13.10.2011 um 04:29
Zitat von AdjuvansAdjuvans schrieb:so lange uns von allen seiten eingetrichetert wird uns "schuldig" zu fühlen, gleichwohl wir für die verbrechen der vergangenheit einen scheiss können, so lange sind alle in sklavischem denken verhaftet - flour steuert hier helfend bei - der glauben hängt eben hoch, aber er verreckt leider nicht......
DAS ist eine der Lieblingspropagandalügen aus der rechtsradikalen Ecke...Das Märchen vom Schuldkult,trotz stereotypen Widerholungen ist dieses Mantra nicht wahr.
Niemand macht die heutigen Generationen für das verantwortlich was unsere Grosseltern verzapft haben,die damaligen Kriegsgegner nicht,die überlebenden zivilen Opfer nicht,überlebende Zwangsarbeiter und KZ-Insassen nicht und schon gar nicht deren Nachkommen.Die einzigen die behaupten das es so sei,sind jene die ihren Geschichtsrevisionismus und ihre Blut und Boden Lehren an den Mann bringen wollen.Die einzige Verantwortung die wir haben ist die für die Zukunft...wehret den Anfängen.


melden

Conrebbi

13.10.2011 um 06:36
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie wär's denn, wenn die, die Conrebbi einen "unterbelichteten Spinner" nennen, sich mal ähnlich in Form von Videos und Quellenangaben äußern würden und ihn widerlegen. Dürfte euch ja nicht schwer fallen!
Es fällt nicht schwer, aber es ist aufwendig. Ich habe es in den Threads die ich verfolge mehrmals getan. Anscheinend nützt es nicht viel, denn 2-3 Seiten später wurde oft dasselbe Video wieder als Lehrstück angepriesen. Ich erklärte auch jedesmal unterschiedliche Aspekte, wenn das Video zum zweiten oder dritten mal als Informationsquelle angepriesen wird.

Es für seine Anhönger verständlich zu erklären ist aufwendig. Man muss für eine Behauptung, die vielleicht nur 15-20 sekunden im Video einnimmt meistens bei den absoluten Grundlagen des Themas anfangen, belegen warum er sich irrt und erklären was richtig ist. Das dauert und wenn man es gut machen will ist es mühsam.

... aber schon wechselt er das Thema und stellt nur durch den Redefluss seines Hauptthemas einen Zusammenhang her, dann kommt die nächste 15-20-sekunden-Behauptung, für die man wieder ´ne viertelstunde bräuchte um es anschaulich zu erklären etc. So zieht sich das durch jedes Video und meistens sind sie ja deutlich über 10 minuten lang. Das macht er durchaus geschickt und durch seinen sonoren Redefluss hat es einen FLow.

Wenn ich ein Conrebbi-Video anschaue von einen Thema, von den ich wenig bis keine Ahnung habe, fühle ich mich eingelullt, so als wenn ich in den 15 Minuten nur das Hauptthema wahrgenommen hätte und mich an die einzelnen Details gar nicht mehr erinnern kann. Aber die Botschaft, die er rüberbringen wollte ist präsent. Wenn man nach den ersten kompletten anschauen überlegen müsste, wo man am besten mit nachforschen anfängent, wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte.

Diese Methode und das so viele sich davon blenden lassen ist gefährlich . Ein Video von ihn hat ja im Schnitt 20.000-50.000 Views. Das entspricht einer Stadt. Für ein deutschsprachiges Video ist das schon verdammt viel in so kurzer Zeit.

Widerlegungen in den YOutube-Kommentaren machen keinen Sinn, die gehen binnen Minuten bei einen aktuellen Video von applaudierenden Kommentaren seiner Fans ganz schnell auf seite 17 unter... ernsthafte Kritik ignoriert er oder löscht sie einfach als spam oder sperrt den user - einen Blog, auf den man ihn kritisieren kann, gibt es nicht - So scheint er für den unbedarften Fan, der seinen Kanal aboniert hat, immer recht zu haben und souverän über die scheinbar vereinzelten Kritiker zu stehen. Das ist durchaus geschickt, zumal er ja immer mehrmals betont, er wolle gar nicht informieren sondern nur möglichkeiten zeigen.

Understement macht immer sympathisch. Understatement verbunden mit den GEfühl beim Zuschauer, dass er immer recht hat, ist schon fast magisch. Das scheint er zu schaffen. Gegen diese gesamtstrategie sachlich mit Argumenten anzukämpfen ist wirklich mühsam und frustrierend und ich kann jeden verstehen, der sich denkt "ach, lass ihn schwätzen, müsste doch jeder selbst merken, dass das Quatsch ist". Offensichtlich merken es die meisten nicht.



@Hamaton
FZG: Warnung! ein Forum von Braunesoterikern.
Und wie begründest Du diese Aussage?
Das Freigeist-Forum ist das ehemalige JoConrad-Forum, Conrad ist noch imer der Betreiber.

In Wikipedia steht über ihn
Johannes Conrad, besser bekannt als Jo Conrad, (...) ist ein Autor antisemitisch-verschwörungstheoretischer Bücher. Er hält heute vereinzelt Vorträge zu esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen in verschiedenen Sprachen. (...) Sein erstes Buch Entwirrungen wurde 1996 verlegt. Heute ist Jo Conrad ein selbstständiger Autor, Seminarleiter und Komponist, engagiert sich aber auch weiterhin in Gruppen, die als rechtsgerichtet eingestuft werden. (...) Auch sein Forum im Internet dient als Anlaufplatz für rechtsgerichtete Esoteriker und Verschwörungsgläubige. (...) Nach Aussage Conrads in seinem Internetforum, führte sein Einsatz für das „Fürstentum Germania“ zum Rauswurf beim als rechtsaußen eingeordneten Internetsender secret-TV von Jan Udo Holey.Das „Fürstentum“ ist eine Gruppe, die in einem Schloss in Brandenburg einen eigenen Staat ausgerufen habe und von Experten ebenfalls als rechtsextrem eingestuft wird.Conrad fungiert für den „Staat“ als „Informationsminister“ und äußerte sich als solcher in einem Zeitungsinterview kritisch über die deutsche Gesetzgebung zur Holocaustleugnung
Allerding ist Wikipedia nicht auf den neuesten Stand, das Freigeist-Forum fungiert auch als forum für seinen Internet-Sender "Bewusst.tv", indem z.B. selbsternannte Reichskanzler und KRR-Vertreter freundlich interviewt wurden. Esoterisch wird´s, wenn ein befreundeter Buchautor z.B. von seiner Alien-Entführung durch Aldeberaner spricht, die sehr deutschfreundlich sein sollen oder PSeudowissenschafter wie Dieter Broers, Esoteriker wie Alexander Wagant etc. unkritisch auftreten dürfen. Inzwischen werden KOngresse und Stammtische veranstaltet, der letzte KOngress musste durch Aktivitäten der österreichischen Linken mehrmals verlegt werden.Sie haben die Vermieter einfach aufgefordert, sich über den Veranstalter zu informieren - Das reichte und mehere Veranstalter sagten kurzfristig ab. Der ursprünglich gross ausgelegte KOngress fand schliesslich in einem kleinen Restaurant statt.

Detailierter (aber auch nicht ganz aktuell) ist Esowatch: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jo_Conrad (Archiv-Version vom 09.10.2011)
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Somit müssten die Admins also die Urheber dieser Braunerei sein, oder wie soll man das verstehen, denn die lassen die Beiträge ja gelten?
Das Freigeist-Forum besteht aus einen öffentlichen und einen nichtöffentlichen Teil. Die Administratoren (die mit Conrad gemeinsam einen Kleinverlag betreiben) achten darauf, dass die schlimmsten DInger im öffentlichen Teil nicht auftauchen bzw. in den nichtöffentlichen TEil verschoben werden...

Für besonders gefährlich halte ich das Forum nicht, eher amüsant. DIe Geschichte des Freigeist-Forums und anderer Projekte um COnrad ist eine Geschichte des Scheiterns durch unfähugkeit. Aber man sollte die Leute warnen, bevor sie auf viele harmlose Threads mit Licht&Liebe, geweihten Geistern und Kuschel- & Knutschmileys reinfallen.


@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hat er mit Alex Jones,Van Helsing,Icke und diversen anderen Patienten gemein...die machen sich nichtmal mehr die Mühe Texte umzuschreiben,von Recherche und so Zeugs ganz zu schweigen
Auf wenn die Inhalte geklaut sind - das Format das Conrebbi er- oder gefunden hat scheint hier in Deutschsprachigen Raum besser zu funktionieren. Vergleicht man die Viewzahlen z.B. mit Infokrieg.tv, das ja eher die amerikanischen Radioshows a la Alex-Jones kopiert, ist er erfolgreicher. Es wirkt wie ein Video, das jeder auch so machen könnte, indem er einfach vorhandene Bilder klaut und daraus eine Slideshow macht. Diese Amateurhafte Optik verbunden mit den Understatement ("Ich sag ja nicht das ich recht habe, ich gebe nur Denkanstöße") verbunden mit den merkbaren roten Faden den er durch das Video durchzieht -ohne von einen Interviewpartner gestört zu werden - das scheint mir sein Geheimrezept zu sein.

Das trifft wohl die Deutsche Mentalität. Die Amerikaner stehen auf einen schreienden Radio-Talker a la Jones, die Briten auf einen visionären, sypathischen Spinner a la Icke. Conrebbi bleibt für uns unsichtbar, man lauscht seiner Stimme, hat was zu gucken ohne überfordert zu werden und wird eingelullt.


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 08:10
@willim
Mein Kampf, und dann auch noch als Höhrbuch kann man sich mal geben wenn man mal richtig lachen will. Das Buch kann man einfach nicht ernst nehmen, wenn man den Inhalt kennt. Übrigens halten Deutsche nichtrechte immer noch die Patentrechte für mein Kampf und scheffeln damit Kohle im Ausland.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hat er mit Alex Jones,Van Helsing,Icke und diversen anderen Patienten gemein...die machen sich nichtmal mehr die Mühe Texte umzuschreiben,von Recherche und so Zeugs ganz zu schweigen
Du hast ja hohe Ansprüche an Redakteure. Verstehe nur nicht warum dich die alternative Informationsquelle so aufregt während du die stumpfe einseitige Berichterstattung in den Massenmedien einfach so hinnimmst. der Fehler könnte auch in der Gehirnchemie liegen.

@FZG

Deine Zeilen lesen sich eher wie eine Seite eines Tagebuchs eines Conrebbi-Haters oder Freigeist Haters. Du solltest deine persönliche Meinung (der Großteil davon ist nicht mehr)und Spekulationen nicht als Fakten darstellen, das meinste ist kontraproduktiv und Müllt nur den Kopf zu. Dazu gibst du Esowatch als Quelle an, die haben kein Impressum, der Author hat seinen Namen nicht unter den Text geschrieben. Die Seite ist auf einem anonymous hosting server und betreibt Verleumdung aus Hass, passt aber zur allgemeinen Unsachlichkeit deines Posts.
Könntest du dir auch sparen können da Conrebbi selbst am Anfang sagt, dass er die Themen nur vorstellt. Ein schwer zu verstehender Satz, ich weiß.


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 11:56
@orbiphlanx
Du solltest deine persönliche Meinung (der Großteil davon ist nicht mehr)und Spekulationen nicht als Fakten darstellen (...) Dazu gibst du Esowatch als Quelle an, die haben kein Impressum, der Author hat seinen Namen nicht unter den Text geschrieben
Oha, bist Du etwa im Freigeist-Forum?

Du stürzt Dich also auf den Esowatch-Link von mir, obwohl ich alle Zitate aus der Wikipedia Wikipedia: Jo Conrad genommen habe und meine "persönlichen subjektiven Ergänzungen" kannst Du gerne bei bewusst.TV suchen. Dort wirst Du alle meine Beispiele wie mit den Reichskanzler Ebel finden - und noch einiges mehr, was in diese RIchtungen geht. Bewusst.tv nutzte anfangs übrigens auch einen genauso anonymen Serverdienst wie Du es bei Esowatch anprangerst, und heute ist ein Strohmann offizieller ServerBetreiber.

Falls Du DIch bei Esowatch von der dortigen BEschreibung gestört fühlst und dort Fakten falsch dargestellt sind, steht es dir frei - wie jeden Anderen auch - sich in deren Foren zu melden, diese falschen Darstellungen mit Fakten zu widerlegen und der böse Esowatch-Eintrag wird korrigiert werden. Versuch das mal beim Freigeist-Forum oder BEwusst.tv.

Ich bin also Unsachlich? Dann schau Dir das an und sag mir, wo meine Darstellung nicht stimmt:

temppye2Original anzeigen (0,2 MB)

@all
(Sorry für Off-Topic, aber wenn mir Unsachlichkeit vorgeworfen wird, sollte ich dazu Stellung beziehen können)
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Verstehe nur nicht warum dich die alternative Informationsquelle so aufregt während du die stumpfe einseitige Berichterstattung in den Massenmedien einfach so hinnimmst. der Fehler könnte auch in der Gehirnchemie liegen.
Diese Anmerkung grenzt schon an Realsatire, besonders in Bezug auf Conrebbi und die supertollen Alternativen Medien. Mach Dir mal den Spass. Nimm einen angeblichen Fakt aus irgendeinen Conrebbi-Video, nimm Dir Zeit und prüf´ das ordentlich nach. Ist etwas aufwendiger und man muss ein bischen mehr tun als in youtube die Suchfunktion benutzen. Könnte aber nützlich sein.


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 12:03
@orbiphlanx:

vielleicht verschwendest du nur deine zeit hier;-)

esowatch und einige leute hier scheinen wohl an der selben tastatur zu sitzen;-)

sie hängen sich hier wie kleine zecken an jeden beitrag ran und merken selbst gar nicht mehr wie auffällig und das erscheint.

sie schreien nach beweisen, sie beleidigen, sie machen sich lustig, sie akzeptieren keine andere meinung.

auf argumente gehen sie nicht ein, denn das ist nicht das worum es ihnen geht.

sie versuchen das ruder an sich zu reißen und bestimmen dann den gesprächsverlauf.

sie benutzen jeden irrtum, jeden fehler, jeden fake und machen ihn zum aufhänger.
wenn nichts mehr geht suchen sie nach rechtschreibfehlern.

den ehrgeiz sich rechtfertigen zu müssen kennen sie und versuchen dich so lange wie möglich in sinnlose gespräche zu verwickeln um dich davon abzuhalten etwas anderes zu tun oder zu denken.

sie missbrauchen das wort "nazi" und sie wissen auch warum.


1x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 12:19
@gerechtigkeit

Du redest schon von den Vt-lern oder? Denn genau da passt alles was du sagts wie die Faust aufs Auge. ;)


melden

Conrebbi

13.10.2011 um 12:26
@gerechtigkeit
Ja, kommt mir auch so vor. Aber so sind sie nunmal.

@Bone02943
Schön das du dir keine eigenen Gedanken machen musst was Vtler sind sondern gleich mal eine Aussage übernimmst nur den Empfänger änderst. Du machst es dir aber auch einfach.


3x zitiertmelden

Conrebbi

13.10.2011 um 13:00
@orbiphlanx

Also leicht machen es sich im normalfall eher welche die hier YT-Filmchen(zb. von Conrebbi) verlinken und den Mist verbreiten und glauben ohne selbst mal nachgeforscht zuhaben ob diese Aussagen dort richtig sind. Kein wunder warum jede noch so dumme Theorie hier mind. 20 mal durchgekaut werden muss.
Siehe Chemtrails dann war jede Lüge dort schon 100 mal besprochen und wiederlegt.
Doch jede Woche aufs neue kommen wieder andere mit genau den selben Dummen YT-Filmchen und glauben den Mist einfach, und wollen einem erzählen sie wären die einzigen die die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten, und der rest ist von der NWO bezahlt oder ein "Schlafschaf".


Anzeige

melden