Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

10.02.2012 um 11:19
@A38O
oh Gott, bei der Tonlage, Betonung und Wortwahl des Sprechers musste ich mindestens genau so lachen, wie bei Conrebbis Aussage, dass es ein Vorteil ist arbeitslos zu sein, damit man mehr Zeit zum Verschworungsaufdecken hat. :D

Anzeige
melden

Conrebbi

10.02.2012 um 11:23
Wenn sowas dabei rauskommt wenn Menschen zu viel Zeit haben da sie arbeitslos sind, dann schlage ich vor wir führen Zwangsarbeit ein.
Jeder Arbeitslose bekommt einen Besen oder sonstwas in die Hand gedrückt und geht die Stadt säubern. Ich glaub frische Luft und Realität ist für solche Typen wie Conrebbi eh besser als den Tag im Internet zu verbringen.


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 12:26
Mir wird das auch sehr bunt mit den VTlern.
Jetzt ist es schon sehr bedenklich, dass die kalten Temperaturen Mitte Februar völlig ungewöhlich sind...

Hmhm... ;)

Ich bin ja durchaus für viele alternative Meinungen dankbar, aber wenn definitiv ALLES anders ist als man hört, liest oder selbst sieht dann sollte man Abstand nehmen.


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 13:04
@A38O
Geiles Video :D Wobei der Kommentar von dem Ersteller auch eher nach simpel gestricktem Hirn klingt.

Aber zu den beiden Hauptakteuren.

Tja, würden sie keine Verschwörungs-Videos bei Youtube einstellen und anderen versuchen die Welt zu erklären würden sie warscheinlich am nächsten Penny/Lidl/Aldi rumlungern und sich gegenseitig erzählen wie ungerecht ihr leben ja war und wie die bösen ausländer ihre jobs gestohlen haben . . .(edit: Hab vergessen zu erwähnen das sie dabei natürlich um einen köstlichen Kasten Oettinger Pilsener versammelt sind)

Ich kenne tatsächlich selbst solche leute die sich aufgrund von arbeitsmangel so einer "Verschwörungs" Selbst-Hirnwäsche unterzogen haben . . . Ich begreif echt nicht wie leute sich soetwas antun können. Ich schau ja auch gern mal sowas über VTs, Aliens usw. Aber ich habe zum Ausgleich ein richtiges leben, das mich lehrt das vieles eben doch nur ganz langweilig und normal ist.

Aber naja soll ja jeder machen was er für richtig hält.


melden

Conrebbi

12.02.2012 um 01:21
conrebbi wittert schon die nächste Verschwörung gegen ihn. Youtube hat seit ende Januar Datenbankprobleme was auch dazu führen kann, dass direkte Anworten per PN nicht funktionieren und man den Empfänger manuel eingeben muss.
Für conrebbi sind das aber keine Datenbankprobleme sonder pure Zensur der NWO die sich gegen ihn richtet, damit er pro Nachricht 5 Sekunden länger braucht.
Die NWO fährt hier einen überaus radikalen Kurs um conrebbi zu schaden, denn diese Datenbankprobleme sind deutschland-, wenn nicht sogar weltweit.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.02.2012 um 01:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Für conrebbi sind das aber keine Datenbankprobleme sonder pure Zensur der NWO die sich gegen ihn richtet
Soll er halt einen eigenen Server anmieten.


melden

Conrebbi

12.02.2012 um 01:27
@Branntweiner
Mit welchem Geld den? Das Ganze Hartz4 geht für Kippen drauf.

Edit: ... die er raucht während er im Internet die nächste Karzinomverschwörung aufdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=eXa9TBaZDpw (Video: Baking Soda for Cancer Treatment? TTG Investigates!)
https://www.youtube.com/watch?v=Ob2fuMc9Hyk (Video: DERMATOLOGISTS HATE THIS VIDEO!)

"Cancer is curable - 100%, but its not big pharma who's gonna cure you"
Was sonst?!


melden

Conrebbi

15.02.2012 um 22:35
Eigentlich würde ich nie ein Video von ihm empfehlen, aber zur Belustigung ist dies ausgezeichnet:

https://www.youtube.com/watch?v=LSYoAWmTKuE

Man muss sich dabei jedoch immer wieder die Frage stellen: Von wem spricht er? :D


melden

Conrebbi

15.02.2012 um 22:45
@A38O

Ich habe null Ahnung von was der da labert. Was soll das da am Anfang mit den Musikern und dann irgendwas mit der Bibel und nachher ein komplettes Bashing gegen seine Abonennten!?

Gehab Dich wohl.


melden

Conrebbi

15.02.2012 um 22:51
@KnutHansen

Zusammengefasst würde ich sagen: Ihm ist das Niveau der Zuschauer zu niedrig. Er möchte sich nicht mit Grundlagen befassen, also nicht für die Leute Videos machen, die eh nichts kapieren. Deshalb die Frage, von wem er spricht - man kann ja feststellen, dass er ziemlich viel Müll erzählt.

Ziemlich verworren ist es aber, zugegeben.

Vielleicht hat er ja eine Wiedereingliederungsmaßnahme, die bis zum 06.03.2012 geht. Zum Glück bin ich kein Dozent mehr, so dass ich keine Gefahr laufe, den vor mir zu haben.


melden

Conrebbi

15.02.2012 um 23:29
Wahrscheinlich ist es ihm zuviel arbeit immer alle zu blocken die aufzeigen, dass das was er redet falsch ist. Es kommen wohl immer neue und er kommt nicht hinterher(man muss ja auch mal eine rauchen und zwischendruch das Hartz4 von der Bank holen, wie soll man da noch Zeit für Youtube haben??). Über diese Leute regt er sich auf und hat jetzt wohl nur noch Videos für Leute zu machen die sich gegenseitig und ihn mit Honigman und Infokrieg.tv Links zuspammen, damit niemand mehr an dem hübschen Weltbild das er sich aufgebaut hat rütteln kann :D

Lustig finde ich auch, dass er so auf den 7. März hinfiebert. Weil Youtube dann entgültig das Kanaldesign umstellen will. Holger geht aber noch weiter und redet von weltweite Veränderungen, vor allem bezogen auf die Meinungsfreiheit, weil Youtube sein Design ändert....


Ich hab mal unter seinen Video zu unserer Diskussion hier eingeladen. Ich hoffe es kommen ein paar.
Ich denke einige könnten wir hier sicher Überzeugen, die Hardcore Infokrieger natürlich nicht, aber halbwegs normale Menschen werden seinen offensichtlichen Fehler sicher einsehen wenn man sie mal darauf hinweist.

Edit: Knaller :D Sofort die erste Antwort von "FreierRechsbuerger2", mit dem hatte ich schonmal auf Youtube Kontakt, das ist dieser Kandidat der offen zugibt ein Nazi zu sein und ein riesen Fan von Metapedia ist, vom ihm stammt auch der Satz: "Hitler war kein Nazi, er war Eugeniker"
Er schrieb mir(im Bezug auf Allmystery):
was soll man auf dieser linksextremen Seite



melden

Conrebbi

15.02.2012 um 23:33
Was er da von sich gibt passt mal wieder wunderbar zum Verhalten eines VT-lers: Das etwas Zufall sein könnte und keine tiefere Bedeutung dahinter steht, kann einfach nicht sein, weil zu simpel und was nicht alles. Überall müssen schon zwangsläufig irgendwelche dunklen Mächte am Werk sein, sowas wie Zufälle gibt es natürlich nicht.
Ist wirklich mMn sehr aussagekräfig, wenn er sich schon über einen Teil seiner 'Anhänger' auslässt. Oder soll das versteckt bedeuten, das er mit dem Blocken von ihm missliebigen Kommentaren nicht mehr hinterher kommt ?


melden

Conrebbi

15.02.2012 um 23:42
Ich hab mir das letzte Video gerade angesehen.
Ernsthaft, wieviel "Unterschicht" muss man eigentlich sein, damit man einer Person glaubt, welche solche Videos produziert? Ich verstehe es nicht.
Er trägt Stützstrümpfe, hat ein Tattoo, komische Handschuhe und Lederriemen am Unterarm! Okkulte Zeichen!
Ich kann es einfach nicht glauben wie leichtgläubig manche Menschen sein können oder verzweifelt, vielleicht auch einfach nur gelangweilt, um sich in so eine Welt zu begeben und sich mit so einem Bullshit bombardieren zu lassen.

Allein wenn ich nochmal an Conrebbis Aussage denke: Es ist gut, dass ich arbeitslos bin. (sinngemäß) Dann kommt mir das Kotzen.
Aber hey, laut ihm gibt es die BRD nicht. Wäre doch schön, wenn die Regierung das vor Braunrebbi mal "zugibt" und ihm sein (ja zu unrecht erworbenes) Geld streicht.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 15:34
"allmystery conrebbi" gegoogelt und das Thema hier gefunden. Die ersten 5 Seiten habe ich mir sogar einmal durchgelesen, aber seid mir bitte nicht böse, das ich mir nicht gleich alle 42 Seiten angetan habe ;)

Was kann man zum Thema conrebbi und euch hier denn sagen? Ich folge lediglich der im YT gemachten Einladung.

Mal eine grundsätzlich Frage an euch alle conrebbi Gegner, das Forum hier nennt sich doch allmystery. Der Begriff Mystery ist englisch und ins deutsche übersetzt steht der Begriff für - Rätsel, Geheimnis, Mysterium, so jedenfalls das dictionary.cc. Also ich lese hier 5 Seiten lang die Wiederlegung von irgendwelchen Aussagen, die ganz sicher wiederlegbar sind, aber keine einzige Aussage die dem Titel dieses Forum nacheifert oder gerecht wird. Das ist mir schon ein Rätsel :) Ein Haufen von "Mystery Fans", die sich nur damit beschäftigt Leute zu diskreditieren, anstatt den Dingen nach zu gehen, die man wirklich mal ins Auge nehmen sollte. Chemtrails, tote Vogelschwärme die vom Himmel fallen oder der ganze EU, BRD und Schuldenbetrug an uns alle. Die Banken die in Griechenland in Flammen stehen sind sicherlich auch VT, auch ist es eine VT, das uns das etwas angehen könnte. YT stellt sein Design auch nur zur Verbessung um... und Zippcast ist aus lauter Freude des Herrngott vom Himmel gefallen :D

Warum befasst ihr euch andauernd damit jemand der sich um Rätsel kümmert, eurem Domain Titel eigentlich alle Ehre macht, denn damit diesen zu diskreditieren? Mysteriös... ah ok, so rum gesehen ganz clever, ihr lockt die VT an, um sie dann an die Wand zu stellen und lächerlich zu machen? Nicht schlecht :)

Mich erinnert das ein grosses weisses Leintuch mit einem kleinen schwarzen Fleck irgendwo, nachdem man fleissig sucht. sobald man diesen gefunden hat wird mit allem was man hat darauf gezeigt. Jetzt meinen einige wohlmöglich, bei conrebbi ist das Tuch aber nirgends weiss und wenns einen Fleck gibt, dann ist der weiss anstatt schwarz, meinetwegen, wie arm sich so zu winden.

Weitere Frage an die allwissende Wikipedia und Google Gemeinschaft, vorallem nachdem ja conrebbi eine Pause einlegt, welche deutschsprachige Alternative wird euren Ansprüchen denn gerecht? Wer ist eurer Meinung nach seriös und fachkundig genug, welcher sein Wissen in ähnlicher Form wie der "ungute" conrebbi an das Dummvolk preisgibt? Irgendwelche Namen?

Und zu Letzteren, nein ich bin nicht conrebbi, ich kenne conrebbi weder persönlich, noch bin ich Fan von ihm und seinen YT Videos, ich habe lediglich seine Videos gerne gesehen, macht mich das nun zum Fan? Ich denke nicht... und wenn schon, wäre das wichtig? also bitte spart euch irgendwelche komische Mutmassungen oder Behauptungen in diese Richtung ;)

Bin auf eure Kommentare mal sehr gespannt, bis dahin, gehabt euch wohl.


3x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 16:09
@Darwin
Hmm, ja das man erwarten könnte das dieses Forum eher "exotische" Ansichten im gros vertritt könnte man annehmen.

Nun stellt sich allerdings eine weitere Frage. Mystery = Rätsel, Geheimnis, Mysterium . . . Naja also ich seh in der übersetzung nirgends das Wort "Lügengeschichten" oder "Blödsinn". Die Frage die da nun wäre ist folgende: Muss man um Mysterien auf den Grund zu gehen jeden erdenklichen Blödsinn ein Bleiberecht zu sprechen bzw. dem auch noch treudoof Glauben schenken ?

Ich denke nicht.

Das Problem was Conrebbi (und viele andere VTler) angeht ist das sie Irgendwie ungefiltert alles Glauben und weiter Verbreiten.

Mir ,und ich hoffe den meisten anderen "Skeptikern" hier, geht es ja nicht hauptsächlich darum "Gläubige" zu denunzieren oder die Leute zu "bashen". Aber sobald man nunmal in dem Bereich der VTs anfängt "Fakten" basiert zu diskutieren, stellt sich nunmal recht schnell heraus das an vielem einfach so wenig dran ist wie an einer Eiche im tiefsten Winter.

Naja nun ist da halt das Problem das sich die Leute die an solchen Diskussionen teilnehmen (für mich zumindest) immer in 3 Lager aufspalten. Das ganze entlehne ich dem Begriff Fact Fiction. Die einen glauben Fakten, die anderen mischen Fakten mit Fiktion (Conrebbi macht das teils sehr gut und bezieht daraus auch meines Erachtens nach den großteil seiner Glaubhaftigkeit die er bei vielen Auslöst) und dann gibt es eben noch die "Spinner" die rein an fiktionale Dinge glauben bzw glauben wollen.

Und aus diesen 3 Grüppchen ist nunmal die erst genannte die jenige welche sich auf Fakten Berufen kann und somit zumindest in wissenschaftlicher Weise Recht hat.

Um nochmal auf Conrebbi einzugehen. Also ich habe jetzt nichts Persönlich gegen den Mann, auch wenn sich bei seinen Filmen mir die Nackenhaare mittlerweile aufstellen. Aber es ist nunmal so das er, wie ich in einem früheren Post schon schrieb, entweder geschickt manipulativ seinen Blödsinn verbreitet(evtl sogar aus braunen Interessen heraus ?) oder eben selbst den Unmengen an Techbabbel-,Pseudo-Eso-Wissenschaftler- und Blödsinnvideos auf YT zum Opfer gefallen ist.

Ich schwanke da immer sehr, nach dem letzten Video das hier auf dieser Seite auch verlinkt ist tendiere ich eher zu Möglichkeit 2.

Allein schon eine Verschwörung in der Umstellung des YT Designs zu sehen zeugt doch schon von absonderlicher Paranoidität. Mein Gott das soll einfach für Mobile Geräte besser nutzbar sein, die Illuminati stecken da sicher nicht hinter.

Für mich wird er immer mehr zu einem allein lebenden alternden Mann der mangels "echter" Beschäftigung in irgendeine absurde Parallelwelt abdriftet.

Also kurz gesagt:

Mag auch nicht alles was er von sich gibt falsch sein, so rechne ich ihm nicht mehr Kompetenz zu als all den anderen "Spinnern" die kein Leben haben und sich eine "spannende" eigene Welt voller Mystery,VT und bösen Weltjudenvereinigungen schaffen . . .

Schöne Grüße, JimmyWho


3x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 16:56
Ich kann zu conrebbi Videos direkt nicht eingehen wegen der Themenfülle. Vieleicht ist es einfach sinnlos darüber zu diskutieren weil es mit einem endlosen Weg einhergeht. Was ich aber mit bestimmtheit sagen kann, Youtube veränndert sein Design zum Nachteil von uns allen. ich erkenne keinen Grund welchen diesen Wechsel rechtfertigt. Ein einheitliches Design, basierend auf ein paar wenigen Modifikationsmöglichkeiten, keine Kanalkommentare mehr. Wozu soll das gut sein und warum ausgerechnet jetzt? Youtube lebt von der Vielfaltigkeit der Menschen welche diese Plattform überhaupt zum Leben gebracht haben und das soll nun weg sein?

Im weiteren löscht Youtube etliche Accounts, das ist vieleicht auch gut so, wie bei einem Frühlingsputz müssen die alten, seit Jahren verstaubten und nicht mehr benutzten Accounts aus der Datenbank gelöscht werden. Was ich aber leider selbst miterlebe ist zum einen, das ich plötzlich nicht mehr Abonoment war bei "TheRealAlexJones" Ich weiss zu 100% Sicherheit, ich habe das Abonement bei ihm nicht gekündet und trotzdem war es so.

Zum anderen melden diese Tatsache, derzeit hochaktuell, einige auf seinem letzten Beitrag bei dem darum geht, wie über Nacht plötzlich 25-Tausend Abonomenten weniger hat. Gestern waren es noch 250k heute sind es noch 235k.

Der Frühlingsputz erwischte auch mich und das hat null und nichtig etwas mit VT zu tun oder das ich inaktiv gewesen wäre. Youtube macht im Moment einiges was nicht so ganz geheuer ist.

Auch neu ist es, das die Kommentare teilweise auf 200 Zeichen eingeschränkt sind. Vorher waren dies noch 500 Zeichen.
https://www.youtube.com/watch?v=fe-zDQ0eOww (Video: YouTube Is Deleting Thousands Of Subscribers And MORE!)
Das sind unglaublich viele Änderungen, aber den heftigsten Nerf trifft Youtube dabei, indem es Abonementen einfach heimlich entfernt. Das ist unverzeilich, ich kann dies selbst bestätigen das es bei mir so passierte.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:04
Korrektur, 15K über Nacht, nicht 25k, wobei Alex Jones bereits schon bei 253K und höher war. Schaut euch einfach das Video an. Das ist wirklich komisch und meiner Meinung nach grenwertig Zensur.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:07
@Darwin

Über Zensur beschweren, aber conrebbi gut finden ist aber auch ein Paradoxon sondersgleichen.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:16
@Darwin
Das Alex Jones 15.000 Abonnenten verloren hat ist nicht weiter verwunderlich. Bei 250.000 isgesamt ist das ne relaistische Zahl wenn Youtube die inaktiven Accounts löscht.
Allerdings hat er jetzt einen Abonnent mehr :D Fand das Video doch sehr lustig, ein Geistesgestörterr in seinem natürlichen Umfeld.


Das neue Design von Youtube wir spätestens ein paar Wochen nach einführung jeder verstanden und akzeptiert haben, wie bei jeder Layout Änderung in der der Vergangenheit.
Nur weil man nicht gleich weiß wo die Kanalkommentare sind heißt es nicht, dass es keine mehr gibt. Keine Funktion wurde im neuen Layout weggelassen. Ich fand das neue Layout am anfang auch unübersichtlich und kompliziert aber inzwischen finde ichs gut.
Und fals du die Kanalkommentare immernoch nicht gefunden hast: Feed -> Kommentare = Voilá


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 17:33
@KnutHansen
Das hängt davon ab, was man unter Zensur versteht. Bei conrebbi sind es knapp 2000 Abonomenten. Wenn conrebbi etwas sensibles enthüllt, kräht kaum ein Hahn danach und bis es einer tun würde, sind die Beiträge sowieso von einem Dritten wegen irgendwelche Ansprüche geblockt oder YT weisst auf ihre Richtlinien hin. Meine Liste ist lang von solch verschwundenen Videos. Ich habe das Wort Zensur im Zusammenhang zu Alex Jones und seinen Abonomenten gebracht, nicht zu conrebbi, der Holger ist im Vergleich zu AJ sowieso ein Weisenkind =)

@1.21Gigawatt das hat schon was, das bei dieser Masse 15k nicht viel ist und im Frühlingsputz verschwinden, wie aber ist mein unfreiwillig beendetes Abo zu erklären oder derer die sich nun beim obigen Video melden? Es sind etliche. Danke für den Hinweis das es die Kommentar Funktion doch noch gibt. Immerhin etwas positives. über Geschmack lässt sich nicht streiten, mein Ding ist es nicht, vorallem nicht, das Youtube nach der Umstellung einem Borgkollektiv gleicht. Genau das was die Neue Welt Ordnung ja will, kein Individum, nur das Kollektiv zählt ;) Achja, Widerstand ist zwecklos...


Anzeige

1x zitiertmelden