Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

04.02.2012 um 22:00
Zitat von A38OA38O schrieb:MongoMenna kenne ich noch nicht.
Doch kennst Du. Wetterradar in Nordrhein-Westfalen auf einen ehem. US-Stützpunkt. Fiese Wetterexperimente. In Zusammenarbeit mit den rechten TerraHerz-Vidoeabspielblog...

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

04.02.2012 um 22:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Doch kennst Du. Wetterradar in Nordrhein-Westfalen auf einen ehem. US-Stützpunkt. Fiese Wetterexperimente. In Zusammenarbeit mit den rechten TerraHerz-Vidoeabspielblog...
Ja, stimmt. In Zukunft werde ich den Namen wohl zuordnen können.


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 14:44
Wieso hat er eigendlich noch nie darüber berichtet, dass man auf die Website der NSA kommt wenn man Illuminti rückwärts schreibt und .com dransetzt: itanimulli.com

Das wäre doch gefundenes fressen für ihn, Zeit sich völlig zu blamieren^^


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 14:49
@1.21Gigawatt
Das diese geheimorganisationen sich aber immer so öffentlich zeigen müssen...


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:00
das ist ja krass xD


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:06
@fenster

Aber nein, das ist sturzblöd. Wer schliesst sich denn einer öffentlichen Geheimorganisation an ? :D


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:07
Ich find eigendlich, dass es eine gute Idee ist. So kann man die völlig hirnamputierten Verschwörungstheoretiker von den nur partiell hirnamputierten unterscheiden.


1x zitiertmelden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:11
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:hirnamputierten
Sei doch ein wenig höflicher. "Akute Nekrose des Lobus frontalis" klingt doch viel höflicher und vor allem wissenschaftlich. Und di Vtler haben eine Chance, Dich deswegen als Desinformanten anzumachen :D


melden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:15
@OpenEyes
Da ich niemanden direkt anspreche und "hirnamputiert" kein Kraftausdruck ist, sehe ich mich nicht zur Höflichkeit gezwungen. Ausserdem möchte ich ja, dass eine unbestimmte Zielgruppe liest und versteht was ich schreibe, das wäre bei dieser Bezeichnung sicher nicht möglich gewesen - ich kannte sie ja selbst nicht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

06.02.2012 um 15:31
@1.21Gigawatt

Grinsendes Smiley übersehen?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem möchte ich ja, dass eine unbestimmte Zielgruppe liest und versteht was ich schreibe, das wäre bei dieser Bezeichnung sicher nicht möglich gewesen - ich kannte sie ja selbst nicht.
Dass Du sie nicht kanntest, ist gar nicht verwunderlich und ich bezweifle dass es sich tatsächlich um einen existierenden medizinischen Ausdruck handelt. (Ich habe einen Teil des Ausdrucks auch ergooglet). Und eine Kritik an Dir oder Deinem Beitrag war durchaus nicht beabsichtigt :)

Also, für diejenigen, welche sich so gerne heruntergemacht und beleidigt fühlen:

"Akute Nekrose des Lobus frontalis" heisst in etwa: Akutes Absterben des Stirnlappens. Und zur weiteren Klärung: Der Stirnlappen ist zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch der Teil des Gehirns, in dem die Intelligenz beheimatet ist. :)

Und da Du ja sicher weisst, wie viele Verschwörungs - Gläubige denken:
"Das ist wieder so ein Begriff aus der manipulierten, verschworenen, von der NWO/Bilderbergern/USA/Bush -such Dir das passende aus- manipulierten Wissenschaft


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 03:59
Ist das Video, das ihn selber zeigt hier schon aufgetaucht? Wenn dem so sei, entschuldigt mich, aber hier, da isser.

https://www.youtube.com/watch?v=GlMYGzPaz2Y


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 07:24
@GruenesKabel

Hier ist er auch: :D

https://www.youtube.com/watch?v=_Q5Mho_PtPc

Allerdings muss man IMHO bei RFBHamburg20 etwas aufpassen, die überziehen selbst.


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 07:49
Daumen hoch für Conrebbi :-) ... Was ist eigentlich Aktuel zuzeit über ihn? Oder besser gesagt um was geht es momentan?

(Ich habe nichts gegen Conrebbi, würde auch so nie etwas gegen ihn haben. Seine Videos auf Youtupe schaue ich sehr gerne an und denke dannach mein teil darüber.)


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 08:52
das selbe wie immer, die welt mit seinen komischen theorien zuquatschen XD

nee, mal im ernst, eigentlich macht der nur noch sowas wie "nachrichten" und des wars eigentlich auch schon im groben und ganzen.


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 09:19
@locotes
Danke Locotes :-)

Also geht es um das gesagte was im Film Alles gute für 2012 gesagt wirt von ihm?
Ja da gibt es einige sachen die ich selber nicht verstehe bis zu den teil das mit den nachrichten senden und das es reinstellen wirt usw. Was davor ist, da verstehe ich nur ????? :-)


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 09:47
@Yevon2011 des heißt bei dem dann "neuigkeiten statt nachrichten" und besteht daraus dass er sich sachen von seinen abonennten zusenden lässt und diese dann in eine art nachrichten umwandelt.


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 10:04
@locotes
Das hab ich soweit ja mit bekommen :-)
Was ich mich frage was sagt er da über sngstardep oder wie es geschrieben wirt (0:35 min)
aus Hamburg (Kenn ich nicht hörte es heute das erste mal.)dan iwas wegen Mobieltelefon wegen Display und was meint er mit Camalis bei (1:03 min) den rest hab ich eigentlich dan soweit verstanden sind nur die 2-3 sachen


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 10:16
@Yevon2011

der meint wohl diese YT-userin
http://www.youtube.com/user/SchnackDaBabs?ob=0

das mit den handys und den displays hat was mit dem neuen YT-kanaldesigns zu tun, d.h. das man mit dem smartphone die kanäle ( und deren buttons) einfach besser erkennen soll/kann.

und der sacht bei 1:03 kanaldesign ^^ also er hätte gerne dass das neue design nicht eingeführt wird ( also das man es zwangsweise benutzen muss, so das es das standartformat wird)


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 10:33
*lach was man alles falsch verstehen kann :D Danke dir @locotes :-)


melden

Conrebbi

10.02.2012 um 10:44
Die Regierungen tun alles nur zum wohl des Volkes, sie beschützen uns vor Verantwortung und vor der Wahrheit. Die mainstream Medien sagen nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die Wirtschaft und der Kapitalismus diehnt den Menschen, der Umwelt und dem Wohl aller Lebenwesen auf Erden. Mit Erfolg.
Macht euch keine Sorgen, alles ist normal, alles läuft nach Plan, es könnte nicht besser sein.


Anzeige

melden