Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 11:46
@Darwin
Warum vergiften sich die Leute eigentlich selbst?

Anzeige
melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:47
@inetrrobang
Du meinst mit Rauchen und Alkohol trinken?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:47
@Darwin

Diese ganzen Hits zeigen mir lediglich wie arm es um unsere Gesellschaft steht. Die Menschen werden halt immer dümmer und überlegen nicht mehr selbst.
Damals, ja das waren noch zeiten, hinterliessen die Flugzeuge Striefen, nich nach 30 Sekunden komplett weg waren.
Da belegen viele Filme, Bilder und Bücher etwas ganz anderes. Selbst im 2. Weltkrieg haben sich die Streifen am Himmel lang gehalten.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:48
@Darwin
Na deine CTverursacher vergiften sich doch quasi selbst. Warum sollten sie das machen?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:50
@interrobang
gute Frage


@Darwin

Warum sollten sich alle Oberhäupter, Piloten, Geheimdienste,.... ihre Familien und eigenen Kinder mit Chemtrails vergiften?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:50
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Naja, ich brauch mich selbst nicht erneut zu zietieren. Ihr seid hier sowieso im falschen Thema und postet euch die Finger Wund um die Chemtrails zu verleugnen. Habt ihr nichts besserers zu tun oder werdet ihr dafür bezahlt so einen Schwachsinn zu verbreiten wenn es immer mehr normale Menschen beanstanden? Google: 7.75 Millionen Hits, 80´000 Video, kaum auszudenken wievile Filmminuten ihr da als Hirngespinnste hinstellt. Unglaublich...
Haha....


WER hat hier anfangs über chemtrails geschriebenm?

WER hat mehrmals auf den Chemtrailthread hingewiesen?

... und natürlich das Lohnschreiberargument ;-)


... ich meld denn jetzt als troll, alles hat ein Einde.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:51
@Bone02943Diese ganzen Hits zeigen mir lediglich wie arm es um unsere Gesellschaft steht. Die Menschen wer von halt immer dümmer und überlegen nicht mehr selbst.

Agenda 21, ein offizielles Dokument das du dir einmal zu Gemüte führen solltest und nicht diese Mainstreampropaganda die dich nur weiterhin dumm behält.
Wikipedia: Agenda 21


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 11:57
@Darwin

Danke, aber ich bilde mich wenigstens nicht auf Youtube. Ich brauch mir sicher nicht vorwerfen lassen dumm zu sein. ;)

An Agenda21 erkenn ich nichts böses aber ok. Ich hole mir jetzt erstmal meinen täglichen Lohn vom Bundesamt für .... äh (lieber nicht öffentlich sagen) und mach mir einen schönen Tag. :)

Eins noch:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Google: 7.75 Millionen Hits, 80´000 Video, kaum auszudenken wievile Filmminuten ihr da als Hirngespinnste hinstellt. Unglaublich...
Es sind keine Hirngespinste, denn die Streifen sind ja nunmal da. Was nur nicht stimmt sind die Interpretationen die viele Menschen dank ihres Unwissen aus diesen Streifen ziehen.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:17
Nur nochmal abschließend zu dieser Fotografiergeschichte an Flughäfen, denn das ist ja genau das, was wir machen:

Es gibt ein paar Flughäfen weltweit, wo es schwerer ist, zu filmen/fotografieren. Das ist zum Beispiel in der Türkei und in Dubai der Fall. Es ist aber nicht unmöglich - wie auch, wenn man das locker von außen mit einem 500er Objektiv macht.

Die Leute an den Check-in-Schaltern meckern, wenn sie fotografiert werden. Aber auschließen können sie es auch nicht.

Ein Verbot (bzw. strenge Auflagen) gibt es natürlich in Werften. Das hat aber nichts mit Chemtrails zu tun, sondern es gibt - wie in vielen Branchen - natürlich auch eine Sicherheit gegen Ideenklau.

Ansonsten ist es zumindest in Europa überhaupt kein Problem, Flugzeuge und Flughäfen zu fotografieren/filmen. Einmal gibt es die Besucherterrassen, wo man nur wegen der Qualität aufpassen muss. In Schönefeld knipst man zum Beispiel fast ganztägig gegen die Sonne - nicht gut. Aber man kann auch irgendwo an den Flughafenzaun, in den An- und Abflug. Es sagt niemand etwas und wenn man sich ordentlich benimmt, gucken die Polizisten auch mal weg, wenn man irgendwo mal verbotenerweise steht (z. B. an der Stadtautobahn).

Wer sich dafür interessiert, kann im Internet nach Spotterseiten suchen, dort sind meist die besten Positionen aufgeführt. Hier auch, aber anscheinend kostet das teilweise etwas: http://www.scramble.nl/airports/index.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:36
@A38O
Oder Freunde einem Mit in die Wartungshalle nehmen gab es erst wieder vor ein paar Tagen ;)


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:38
@ups
Zitat von upsups schrieb:Oder Freunde einem Mit in die Wartungshalle nehmen gab es erst wieder vor ein paar Tagen
Ja, ein paar Möglichkeiten gibt es da schon. Wir sehen auch immer mal ein paar Fotos. ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:48
@A38O

Na ja Wusrtbrötchen für den Wachmann und einen Wurst für seinen Wautzi und der Schichtleiter bekam die Abzüge da noch mit Film.. :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:50
@ups
Zitat von upsups schrieb:Na ja Wusrtbrötchen für den Wachmann und einen Wurst für seinen Wautzi und der Schichtleiter bekam die Abzüge da noch mit Film..
Da könnten die Chemmies direkt was lernen. :D

Wir haben bei uns einen Redakteur eines Aviatik-Magazins. Der kommt auch überall mal hin. ;)


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 12:52
@A38O
So geht es natürlich auch :D


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 13:24
Falls es in drei Tagen weitergeht:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@zaeld
woher soll ich das wissen? Fakt ist, das ein paar Flieger Streifen rauslassen, andere wiederrum nicht. Wer sagt denn das die Dinger welche chemtrailen am normalen Flughafen abgefertigt werden?
Kann man von einem 46-jährigen nicht etwas Selbständigkeit verlangen? Bei Chemtrail-Theorien bist du doch auch so kreativ.

Du siehst ein Flugzeug am Himmel, das vermeintlich Chemikalien versprüht. Jetzt schaust du auf Flightradar nach, um welchen Flug es sich handelt. Wenn es sich um einen normalen Passagierflug handelt, dann landet der auch an einem stinknormalen Flughafen, wo man die Abfertigung auch beobachten kann. Den gesamten Weg des Fluges kannst du mit Flightradar verfolgen, so auch, wo das Flugzeug landet.
Hast du dir die Suchergebnisse überhaupt mal selber angesehen? Sieht eher nicht so aus.
Ja habe ich, vierter Eintrag von oben:
also ihr habt da alle scheinbar recht gute Erfahrungen gemacht. Mir ist das anders ergangen, allerdins war ich aufm Münchner Flughafen. Wollte auchn paar Aufnahmen in der Ankunftshalle und an den Schaltern machen und bin halt einfach mal mit Cam und Stativ aufgetaucht. Nach ca. 20 min kam plötzlich so ein Security daher und hat uns mit ins Büro geschleift.
Kreatives Zitieren (abgesehen davon, daß ich dieses Ergebnis bei Google nicht bekommen habe). Der Beitrag geht weiter:

"War kein großer Act, aber der hat halt gemeint wir sollten uns vorher eine Genehmigung holen dann wär das alles kein Problem."

Das Hausrecht haben nun einmal die Flughafenbetreiber. Vielleicht hat "der Security" von dem Stativ auf kommerzielle Aufnahmen geschlossen, die dort möglicherweise genehmigungspflichtig sind? Bei den Berliner Verkehrsbetrieben beispielsweise braucht man für gewerbliche Aufnahmen auch ein Genehmigung, für private nicht.

Und was ist denn nun endlich mit dem Vorschlag, eine Probe direkt aus dem "Chemtrail" zu nehmen?

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden

Conrebbi

21.02.2012 um 13:40
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kann man von einem 46-jährigen nicht etwas Selbständigkeit verlangen?
Tja, wie Du schon geschrieben hast - gerade bei der CT-Geschichte kann man selbst gut prüfen, worum es sich tatsächlich handelt. Es wurde ja schon oft geschrieben, wie man sowas machen kann.

Aber eine andere Sache: Mir tun die Kinder und Enkel von solchen Leuten mächtig leid. Die kriegen diesen Quatsch ja von Anfang an vermittelt und wachsen mit diesen Lügen auf. Wenn die dann noch in der Schule pennen oder Physik abwählen, ist es ganz aus. Die Leute der Giftwolken-Truppe wissen gar nicht, wie sie den Kindern schaden.

Wobei: Wenn es nach den Aussagen der CTler geht, dürften die ja gar keine Kinder haben, weil das Alu unfruchtbar machen soll …


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 13:55
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kreatives Zitieren (abgesehen davon, daß ich dieses Ergebnis bei Google nicht bekommen habe). Der Beitrag geht weiter:
Sehr guter Fund, denn unser Freund @Darwin hat tatsächlich nur einen halben satz kopiert. Und zwar von einer Seite, auf der mehere Personen beschrieben, wie easy das mit den FOtografieren auf dem FLughafengelände gehalten wird.

Alle sagen "ist ganz einfach, wenn Du angst hast, hol dir ne genehminung" - nur einer ganz unten auf der seite berichtet von diesen Problemen, allerdings mit einer *ganzen Filmcrew*. und genau den hat @Darwin halb zitiert...

Die Seite ist hier:

http://digitalvideoschnitt.de/forum/rechtsfragen-zum-thema-filmen-und-vertonen/39898-frankfurter-flughafen-flugzeuge-filmen-startlandebahn-erlaubnis.html (Archiv-Version vom 16.06.2012)

Das ist bestenfalls schlamperei beim Quellensuchen. WAhrscheinlich aber eher absichtliche Manipulation und grenzt schon fast an Lügen.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 14:07
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das Hausrecht haben nun einmal die Flughafenbetreiber. Vielleicht hat "der Security" von dem Stativ auf kommerzielle Aufnahmen geschlossen, die dort möglicherweise genehmigungspflichtig sind?
Das wäre eine Möglichkeit. In München hat man aber auch den Besucherpark, wo man von einem Hügel Aufnahmen machen kann. Hier ist der Hügel im Hintergrund zu sehen:

view.php

Besonders dicht an den Flugzeugen ist man aber im Terminal. Da kann man solche Fotos schießen:

view.php

view.php

Und als Passagier hat man natürlich noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn man mit dem Bus zum Flieger fährt, kann man auch da unterwegs fotografieren, spätestens aber dann vom Flugzeug aus. Den habe ich durch das Fenster einer Fokker 100 aufgenommen - allerdings musste ich das aus zwei Bildern zusamensetzen, weil wir zu dicht dran waren:

view.php


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 14:21
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Naja und ich durfte am Basler Airport mein Handy vor den Augen der Security löschen. Noch Fragen?
Hat es gebrannt?


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 14:23
3. Gesetzliche Verbote

Auch im Bereich der Sachfotos muss der Journalist [Spotter/Hobbyfotograf] bestimmte gesetzliche Fotografieverbote beachten.

Dazu gehört zum einen, dass es bei Geldstrafe oder Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren
verboten ist, militärische Anlagen, wie z.B. Kasernen, Marinestützpunkte, Übungsgelände oder
Militärflughäfen zu fotografieren.


Quelle: Seite 5
http://www.dfjv.de/fileadmin/user_upload/pdf/DFJV_Leitfaden_Fotorecht.pdf (Archiv-Version vom 09.12.2011)

So einfach scheint es wohl mit dem Flugzeugknipsen doch nicht zu sein.
Oder anders formuliert, werdet ihr wohl kaum auf öffentlichen Flughäfen verdächtige Flugzeuge vorfinden.


Anzeige

3x zitiertmelden