Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

21.02.2012 um 20:11
Hier übrigens ein bisschen sehr informative Aufklärung über conrebbi^^
http://www.youtube.com/user/DeutschePolitikTV

Anzeige
melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:25
Sorry 4 Doppelpost, aber ich habe gerade ein ganz besonderes Schmankerl von einem Kommentar gefunden.
Der zweitbestbewertetste Kommentar unter diesem Video: "Youtube: Regierung will Deutsche ausrotten
Regierung will Deutsche ausrotten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Den einzigen Ausweg,der Ausrottung zu entrinnen, den ich noch sehe ist unsere Überlegene Inteligenz.Sprich Gentechnik.Wir müssen unsere rezessiven Nordischen Gene Dominant machen (Ethno Bomben,vlt.ein freigesetzter nicht zu stoppender Hochansteckender Virus der das bewirkt). Dann gäbe es keine Probleme mehr. Also Quasi die jetzige uns Ausrottende Situation Umgedreht.Doch da die Forschung noch nicht so weit ist.Sehe ich nur Rassismus als Kostengünstige Alternative um unser Überleben zu sichern.

Berserkertrank vor 3 Wochen
12 Daumen hoch.

Berserkertrank liest man auch manchmal unter conrebbis Videos


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:29
@1.21Gigawatt

Krasse Aussage. Zum Glück würde niemand der wirklich intelligent genug ist sowas zu bewerkstelligen auf so eine Idee kommen. -.-

Wobei tatsächlich an solchen Massenvernichtungswaffen geforscht wurde oder vieleicht auch noch wird. Soweit ich weis aber nicht von Deutschen.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:30
@1.21Gigawatt
Sowohl Video als auch Kommentar sind ja echt mal . . . gelinde gesagt, daneben.


melden

Conrebbi

21.02.2012 um 20:33
@Overandout
Zitat von OverandoutOverandout schrieb:CON = Betrug, Betrügerei, Schwindel
http://de.wiktionary.org/wiki/con
Noch besser ist folgendes aus Deinem Link:
Substantiv, m [Bearbeiten]
Singular Plural
le con les cons

Anmerkung:

[2] Ist ein recht weit verbreitetes Schimpfwort, in etwa vergleichbar dem Begriff Arschloch im Deutschen.
:D


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.02.2012 um 03:56
Der Artikel ist wieder da :D
http://www.verschwoerungen.info/index.php?title=Conrebbi


melden

Conrebbi

26.02.2012 um 17:03
In einer 29 seitigen Diskussion kamen sogar die Kasper von Allmystery darauf, dass er wohl rechts ist. Desweiteren enttarnten sie noch so manchen seiner Fehler und schlussfolgerten brilliant, dass er Blödsinn erzählt. Auch hier war oft im Gespräch, ob er es absichtlicht macht oder ob er tatsächlich selbst glaubt was er redet.
Amüsant. Der Autor scheint schon so seine Erfahrung mit Allmy gemacht zu haben. :D
Sogar die Diskussion hier wurde verlinkt.


melden

Conrebbi

27.02.2012 um 02:24
@schrankwand
Muss ich mich da jetzt beleidigt fühlen ? :)


melden

Conrebbi

27.02.2012 um 16:14
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 21.02.2012:Substantiv, m [Bearbeiten]
Singular Plural
le con les cons

Anmerkung:

[2] Ist ein recht weit verbreitetes Schimpfwort, in etwa vergleichbar dem Begriff Arschloch im Deutschen.
Weit verbreitet ja, aber nicht zu vergleichen mit Arschloch. Eher mit Dummkopf. Arschloch waere dann trou de cul (auch sehr weit verbreitet ;-) )


melden

Conrebbi

27.02.2012 um 16:14
@Africanus


melden

Conrebbi

27.02.2012 um 17:25
@JimmyWho
Nö, warum das ? Find ich gut dass das da erwähnt wird, diese Diskussion hier zeigt doch sehr gut, das C. nur Müll erzählt. ;)


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 03:34
Dann Allmykasper bekommen wieder was zu tun.
conrebbi hat sein Schweigen gebrochen.
Eigendlich wollte er ja bis zum 7. März den Mund halten, hat aber jez doch mal wieder ein Video gemacht.

Eine Menge Unsinn wird wieder verzapft aber ein paar interesante Sachen sind auch dabei.
So um die Minute 10 rum gehts los.

Es geht darum, dass InfokriegTV die staatliche Selbstverwaltung in mehreren Sendungen eher negativ dargestellt hat. Das passt conrebbi nicht der ja offensichtlich großer Fan davon ist*
Dann erwähnt er den guten Dominik Storr, den Anwalt mit der Website sauberer-himmel.de von der Giftwolken-Truppe. Zitat conrebbi:
ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal Systemlinge
Ohohoh, das riecht nach Beef^^


*
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Er verweist auch regelmäßig auf Blogs wie Staseve oder den von Peter Frühwald, ein lustiger Selbstverwalter der in den letzten Tagen mit peinlichen Videos nicht gespart hat, einige davon findet man bei uns im Chemtrailthread.


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 04:35
Dann erwähnt er den guten Dominik Storr, den Anwalt mit der Website sauberer-himmel.de von der Giftwolken-Truppe. Zitat conrebbi:

ich möchte niemandem zu nahe treten aber Anwälte sind nunmal Systemlinge
Tja, da haben wir jetzt einen wunderbaren interessenskonflikt und wem soll man glauben?!

Denn bei sauberer-himmel.de macht ein Reichsflugscheiben-Experte der Neuschwabenlandgruppe Berlin offenbar sehr aktiv mit, der lädt regelmässig zu seine Chemtrail- und Reichsflugscheiben-Vorträgen ein.

Ist so jemand ein Systemling? Kann doch nicht sein?!

Siehe hier: http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/kachelmann-kontra-chemtrail.html

Das stellt uns aber wirklich vor einen Problem, denn dieser "rrrechts-aussen-Reichsflugscheiben-Fan" ist bei der doitschen Neuschwabengruppe in Ungnade gefallen, weil er jemanden von der NPD eingeladen hat.

Einfach gesagt:
Für die gehört die NPD zum Staat, sie selbst sind so weit rechts, dass jeder links davon - und das ist selbst die NPD - ein Verräter oder Agent sein muss

Link kann ich natürlich nicht liefern, denn das verstösst hier gegen die Regeln. Aber man google einfach nach :
Liebe Freunde des Deutschen Reichs, sehr geehrte Teilnehmer des Neu-Schwabenland-Treffens
Das zeigt die ganzen Auswüchse, wenn man sein Denken auf Mainstream./.DAGEGEN setzt. Irgendwann muss man einfach mal auf die Sache und die Sachargumente zurückkommen. SOnst hat man nur noch eine WElt voller Feinde.

Offenbar hat diese Lektion Conrebbi nicht verstanden. Und auch nicht die anderen Beteiligten.


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 15:04
Claus Petersen ist doch dieser Fernsehverkäufer, oder?
Was macht er den so, kenn den nur aus den Stasevekommentaren. Dort gibt er immer rrrrreichliche Grüße ab

Ich verwechsel den immer mit dem Peter Frühwald. Die sehen fast gleich aus find ich :D


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 18:42
NSL-Clausi und der Frühwald haben durchaus ähnlichkeiten. Das hier schrieb der Claus tatsächlich vor ca. einen halben Jahr und hat es an alle Botschaften der 4 "Besatzermächte" geschickt:
Selbstverwaltung Familie Petersen

die Natürliche Person Claus Petersen, geboren in Gangerschild/Deutschland

(...)

An die Botschaften von Russland, China, Frankreich, USA und Großbritannien

an die UNO und den ICC Den HAAG

Berlin den 04.06.2011

-Willenserklärung-

Nach geltendem Völkerrecht erhebe ich Anspruch, auf das immer noch existierende Staatsgebiet des Deutschen Reiches (DR) in den Grenzen vom 31.12.1937. Dieses will ich, bis zur Herstellung der vollen Souveränität Deutschlands, in Selbstverwaltung übernehmen. Hierbei stütze ich mich auf die Berliner Erklärung vom 05.06.1945, dort erklärten die Siegermächte des 2. Weltkriegs das Fortbestehen Deutschlands in den Grenzen vom 31.12.1937. Und auf das Urteil des Bundesverfassungsgericht der BRD vom 31.07.1973; vergleiche: BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973, „…..das Deutsche Reich besteht noch immer in den Grenzen vom 31.12.1937 fort.“

(...)

Mit freundlichen Grüßen
Claus H. Petersen
Gerade das COnrebbi-Video gesehen. Der springt da tatsächlich unverfrohen auf den Selbstverwalter-Zug drauf und empfiehlt den ganzen Quatsch...

Nur zur Warnung, einer der es schon vor Jahren ganz ähnlich gemacht hat und sich freute, keine Steuern mehr zu bezahlen, droht inzw. eine Zwangsversteigerung seines Hofes. Nebenbei sitzt er auch noch in Haft wegen einer anderen Sache.

So sieht es aus, wenn jemand auf seinen Blog andauernd die BRD für nicht handlunsfähig oder nichtexistent hält, einfach nur Zuhause sitzt "die können mir ja nichts tun, die sind ja nicht souverän" und das zu oft verkündet...

t5tRIX2 temp

Da holten sie ihn ab, weil er nicht selbst zur JVA ging, in der er am Tag zuvor eigentlich seine Strafe "antreten" sollte.


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 20:00
Was ich immer ein bisschen beunruhigend finde ist, das conrebbi wirklich teilweise den tiefbraunen Kack in seinen Videos bringt.
Von den 13.000 Abonennten die er hat sind sicherlich nicht alle von diesem rechten Schlag. Sie sehen es sich aber trotzdem an weil die es anscheinend garnicht merken was ihnen da erzählt wird.
Und wenn man sie darauf hinweist ist es ihnen anscheinend auch egal.
Z.b StaSeVe, ist ja die Kurzform von Staatliche Selbst Verwaltung. Conrebbi behauptet in einem Video, dass das eine neu gegründete Abteilung der EU wäre die man gegründet hat weil in letzter Zeit soviele neue Selbstverwalter dazu kamen und man deren Anlieben bearbeiten müsste. Das ist natürlich völliger Blödsinn. StaSeVe ist nur ein Naziblog...
Das habe ich mehrfach unter sein Video geschrieben aber hab wiedermal nur von der "Nazikeule" die ich benutze gehört und ob mir keine echten Argumente einfallen.

Wieso lassen sich die Leute von ihm so bereitwillig verarschen?


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

03.03.2012 um 20:25
@1.21Gigawatt :"Wieso lassen sich die Leute von ihm so bereitwillig verarschen?"
is jetzt nur ne vermutung von mir, was ich jetzt schreibe.aber ich vermute(!) die leute wollen einfach an irgendetwas glauben,dass ihre welt "humaner" macht.so dass z.b. nur ne elite(die angeblichen 1% der occupy-bewegung(die ich nich grundsätzlich falsch fand.mich haben nur die vt´ler dort genervt) herrscht und die leute verarscht und nicht das volk selber(also die volksvertreter)

"mann kann ja nix anderes wählen"

ach...keine ahnung...war jetzt nur ne kurze spinnerei von mir ,um mal zu versuchen sich in die vt´ler-thesen (zu versuchen) hineinzudenken ;)#

edit:hauptsache gegen de regierung! das darf natürlich nicht fehlen! ;)


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 20:39
Z.b StaSeVe, ist ja die Kurzform von Staatliche Selbst Verwaltung. Conrebbi behauptet in einem Video, dass das eine neu gegründete Abteilung der EU wäre die man gegründet hat weil in letzter Zeit soviele neue Selbstverwalter dazu kamen und man deren Anlieben bearbeiten müsste. Das ist natürlich völliger Blödsinn. StaSeVe ist nur ein Naziblog...
Wenn es denn die EU wäre, es ist der internationale Gerichtshof in Den Haag. So behauptete es StaSeVe selbst. Wie kam es dazu?

Dieser Nazi-verein verklagt diverse Insttitutionen und Ämter dort, dann gibt´s vom Gerichtshof natürlich - ganz ordentlich - eine Eingangsbestätigung der Klage, natürlich mit einen aktenzeichen, wie es sich gehört. Diese Aktenzeichen folgen einen internen Schlüssel. Nun haben sie aber 4 Aktenzeichen bekommen, deren Schlüssel sich nicht zuordnen lässt und so folgern sie daraus, dass es wohl eine neue Abteilung dort geben muss.

Es könnte ja tatsächlich eine neue Schlüsselrubrik in den Aktenzeichensystem geben, wenn die schon so oft mit ihren Stuss die Ämter nerven, kommt vielleicht jemand dort auf die Idee, den ganzen sinnlosen Quatsch eine Rubrik zu geben, damit jeder dort schon an den Aktenzeichen merkt, dass das aussichtsloser Quatsch ist. "S" wie "Stuss" im Aktenzeichen oder so :-D

Überhaupt sehen solche Selbstverwalter in einen Aktenzeichen und einer empfangsbestätigung immer gerne ein "offizielles Anerkennen". Das Verfahren endet aber immer ohne ergebnis. Das sagen sie dann natürlich nicht.


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 20:40
@hoorx

Es macht die Welt vor allem simpel. Wenn alle Politiker sowieso "gleich" Böse sind, muss man sich mit der komplizierten wahren Politik nicht auseinandersetzen ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

03.03.2012 um 20:43
@Fipse : hä?!
ja,er macht die welt simpel,aber mit seinem quark beschreibt er sie nicht richtig.

nachtrag:die welt ist halt kompliziert.man kann sie trotzdem begreifen,wenn man will.und nich nur an so stuss aus blogs wie asr glaubt.


Anzeige

melden