Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

03.03.2012 um 20:46
@hoorx

Ich sage ja nur warum es die Leute gerne glauben ;)

Anzeige
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

03.03.2012 um 20:49
@Fipse: achso,falsch verstanden von mir.SORRY! ;) *FLAUSCHCONTENTSUCHUMUMMICHZUENTSCHULDIGEN* ;D reicht ein katzenbild als entschuldigung? :D ;)

ps:hab deinen post echt nur in de falschen hals bekommen;)


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 20:55
@hoorx

Nimm ein Ponybild und wir sind Ok :D Das Passiert leicht hier, ich habe auch schon Leute als Esoteriker bezeichnet obwohl sie sehr wissenschaftlich Eingestellt sind ;)


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

03.03.2012 um 20:55
@Fipse: sorry nochmal.hab das echt total fehlinterpretiert ...ich schäme mich :) ;) flausch@ Fipse ;)


melden

Conrebbi

03.03.2012 um 20:56
@hoorx

Macht doch nix :D


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

03.03.2012 um 21:00
@Fipse: https://www.youtube.com/watch?v=vMg3Rm-kops

weiss man egentlich wer conrebbi ist,wie z.b ernie?


1x zitiertmelden

Conrebbi

03.03.2012 um 21:21
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:weiss man egentlich wer conrebbi ist,wie z.b ernie?
Holger:

https://www.youtube.com/watch?v=_Q5Mho_PtPc


melden

Conrebbi

24.03.2012 um 10:03
Warum hört man nix mehr von Conrebbi? Hat er sich zurückgezogen?


melden

Conrebbi

24.03.2012 um 10:18
Hat Conrebbi einen Blog oder eine Webseite? Wo kann man ihn außerhalb youtubes kontaktieren oder Veröffentlichungen von ihm lesen?


melden

Conrebbi

24.03.2012 um 10:26
@p1r473w0rld
ich schätze mal, dass du ihm am Arbeitsamt von seinem Wohnort finden würdest.


melden

Conrebbi

25.03.2012 um 21:45
@p1r473w0rld
Vor einer Woche hat er seinen zweijährigen Geburtstag gefeiert und erklärt woher sein Name kommt.
Und sein Kanallogo.

Danach geht es weiter mit sehr absurden Sprügen von Vitamin C über Völkermischung bis hin zum passiv Rauchen.
Dann spricht er über die Pläne der angelsächsischen Mission und präsentiert uns einen Schweck aus seiner Zeit bei der Bundeswehr 1981.

Insgesamt habe ich das gefühlt als hätte er was geraucht und sich dann gedacht er nimmt sich mal bei reden auf. Auffällig wenig Struktur.


Was er aber auch wieder betont ist, dass er ja nur Diskussionen antoßen will und die Videos nur macht weil er weitere Infos in Form von Kommentare will.
Das ist meiner Meinung nach sehr Sscheinheilig. Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass er so doof, nicht zu merken wie erst seine Zuschauer das nehmen was er redet. Er weißt sehr genau wie gut er sie durch das was er sagt beeinflussen kann und ich unterstelle ihm, dass er das gezielt ausnutzt. Es geht ihm mit nichten darum eine offene Diskussion zu führen sondern nur darum eine bestimmt Meinung zu verbreiten.

Zu guterletzt präsentiert er uns ein Spendenkonto.

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=B91LAyKh-cE


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.03.2012 um 00:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist meiner Meinung nach sehr Sscheinheilig. Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass er so doof, nicht zu merken wie erst seine Zuschauer das nehmen was er redet. Er weißt sehr genau wie gut er sie durch das was er sagt beeinflussen kann und ich unterstelle ihm, dass er das gezielt ausnutzt.
Ich finde nicht dass es Scheinheilig ist im Gegenteil ich finde es sehr ehrlich und aufrichtig vorallem im Gegensatz zu den Massenmedien welche für mich am ehesten Scheinheilig sind und so tun, als ob sie nur die nackte Wahrheit presentieren würden. Conrebbi hingegen erklärt immer wieder, dass es eine Meinung ist, die nicht stimmen muss, dass jeder sich selber ein Bild machen und recherchieren soll, dass es mal ein Denkansatz aus einer anderen Perspektive ist usw..

Solche Klarstellungen finde ich sehr ehrlich, vorallem auch, dass er es so oft betont und die Zuschauer immer wieder dran erinnert eben diese Gesunde Sichtweise auf seine Meinung und Videos zu haben.


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.03.2012 um 02:29
@nurunalanur
Warum löscht er dann Kommentare die die Behauptungen in seinen Videos widerlegen und blockt die User?
Conrebbi ist doch kein Trottel. Der weiß genau, dass das was er redet größtenteils absoluter Schwachsinn ist. Und selbst wenn nicht wurde er inzwischen von genügend Leuten darauf hingewiesen und hätte es so merken müssen.


melden

Conrebbi

26.03.2012 um 06:29
@nurunalanur
Geeeenau, das was @1.21Gigawatt schreibt stimmt schon. Conrebbi haut dieses Blabla nur raus um glaubwürdiger zu wirken. Kaum einer informiert sich wirklich und wenn, dann nur auf "einschlägigen" Seiten.

Und damit fängt er dann so Leute wie dich. "Er sagt ja nur, dass er Denkanstöße gibt" Blabla. Er weiß GENAU was er da gibt.


melden

Conrebbi

26.03.2012 um 14:29
@nurunalanur
@1.21Gigawatt
@cs89
Zu der Thematik "Er gibt nur Denkanstöße" möchte ich euch gerne die Southpark-Folge
"Schlumpfentanz" bzw im Original "Dances with Smurfs" empfehlen.

Diese Folge nimmt Anspielungen auf eben die Systematik hinter diesem "Ich stelle ja nur Fragen..." oder eben "Denkt mal drüber nach...".

Die Menschen sind eben dazu geneigt auch nur die Andeutung es könnte ja so sein, als Indiz dafür zu nehmen das Etwas tatsächlich so wie dargestellt ist.

Wenn ich jetzt nen YT-Video erstellen würde, indem ich dazu anrege mal darüber nachzudenken das ohne Gurt im Auto und mit verbundenen Augen zu Fahren deutlich sicherer ist, da ich das natürlich aus X Quellen mir herausrecherchiert habe, würden mich doch auch alle für Bekloppt halten (Wobei zumindest manch Hohlkopf denkt ohne Gurt wäre er generell sicherer...).

Wieso halten aber die Bekloppten Conrebbi nicht für Bekloppt ???

Eben weil diese jenigen welchen die sich dieses Stuss reinziehen keinerlei Interesse an einer ernsthaften auseinandersetzung mit den Thematiken haben. Die hören lieber sonnem abgehalfterten Langzeitkrankgeschriebenem zu wie er im Halbschlaf irgendwas vor sich hin faselt, anstatt mal die themen die sie interessieren wirklich ernsthaft zu recherchieren.

So kommt es zu diesen immer gleichen Knallern die einem Ingenieur die Technik erklären wollen, nem Juristen das Recht, nem Physiker die Physik usw usf...

Ja mein Gott, was denken die eignetlich, also wenn die Grundlage jeder Bildung YT-Videos wären, mensch da hätt ich mir 14 Jahre Schule und ein anschließendes Studium ja sparen können....

Habe eine guten Freund der seit einiger Zeit total auf "Dieter Broers" abfährt, Broers Arbeitet mindestens genau so seriös....

Der genannte Freund schluckt den Stuss der in den Büchern steht wie als wärs Vanille-Eis.

Da werden genau wie bei Conrebbi eben auch Quellen nur in völlig unsinnigen Zusammenhängen genutzt, die bedeutung Wissenschaftlicher FAKTEN, in frage gestellt aber trotzdem nicht ernsthaft widerlegt noch neu aufgezeigt . . .

Ach ist ja auch egal, vielleicht gibts ja auch ein Dieter Broers Thread *lol* dann kann ich da auch noch ein bisschen Frust über die jenigen Menschen loswerden die Bewusst und Gewollt andere Verblöden und eben über diese die sich freiwillig und wehrlos verblöden lassen...

Gruß, JimmyWho


melden

Conrebbi

26.03.2012 um 17:35
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Solche Klarstellungen finde ich sehr ehrlich, vorallem auch, dass er es so oft betont und die Zuschauer immer wieder dran erinnert eben diese Gesunde Sichtweise auf seine Meinung und Videos zu haben.
Ja, der conrebbi ist so ehrlich, daß er richtigstellende Kommentare keinesfalls löscht und nachweisliche Falschaussagen in seinen Videos umgehend berichtigt.


melden

Conrebbi

04.04.2012 um 23:21
@nurunalanur
Wie kannst du nur?! Heutzutage darf man doch nicht mehr querdenken. Etwas zu hinterfragen oder einfach mal in einen Raum werfen selbst wenn es mit Fantasie gemicht ist, ist Blasphemie! Man kann nicht alles wissen und deshalb darf man auch nicht über etwas sprechen. Es könnten ja Unwahrheiten dabei sein und die Menschheit ins Chaos stürzen. Deshalb schauen wir lieber Sendungen wie "Mitten im Leben" oder "Lenzen und Partner". Denn die sind aus dem Leben gegriffen und viel näher an der Wahrheit.

Nimm dir bitte mal ein Beispiel von dem Herrn, der das Video von @A38O erstellte. Denn so hat ein gesunder Menschenverstand auszusehen.

:D


1x zitiertmelden

Conrebbi

05.04.2012 um 01:50
@Zophael
Tu doch nicht so. Conrebbi weiß doch genau, dass das was er redet absoluter Mist ist.
Das hat nicht mit hinterfragen oder kosntruktivem Nachdenken zu tun.

Conrebbi ist nichts weiter als eine Werbefigur für rechtsradikale Verschwörungsindustrie im deutschen Internet.


1x zitiertmelden

Conrebbi

05.04.2012 um 02:55
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Etwas zu hinterfragen oder einfach mal in einen Raum werfen selbst wenn es mit Fantasie gemicht ist, ist Blasphemie!
Ach was!

Ich würde Conrebbis "Weisheiten" eher als nervtötendes Rumgeschwafel eines geistig herausgeforderten Stammtischphilosophen nach dem fünften Glas Bier bezeichnen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

05.04.2012 um 07:59
@1.21Gigawatt
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:nervtötendes Rumgeschwafel eines geistig herausgeforderten Stammtischphilosophen nach dem fünften Glas Bier
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Werbefigur für rechtsradikale Verschwörungsindustrie im deutschen Internet
.... und Morgen ist er der Antichrist und frisst kleine Kinder. Leute kommt doch einfach mal etwas runter von eurem Hass-Trip. Sowas macht nur Falten und senkt die Lebensdauer nachweislich. ;)


Anzeige

melden