Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

20.04.2011 um 12:36
@FiatLuxFan

Zur Bock-Saga sollte das reichen:
Wikipedia: Ior Bock
Den gibts leider noch nicht in deutsch, ist einfach zu unwichtig ;)

Anzeige
melden

Conrebbi

20.04.2011 um 12:41
@geeky

Danke für das Feedback,das die Theorie unwichtig ist habe ich schon zuvor registriert.Mit der Suchfunktion konnte ich fast nichts dazu hier auf Allmy finden(ganze 4 Treffer... :) )

Case Closed.


melden

Conrebbi

20.04.2011 um 22:03
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin von einigen VTs überzeugt,aber noch lange nicht von jeder...
BS:Moonhoax,Chemtrails,HAARP(die "gängige")
Was soll in diesem Zusammenhang die Abkürzung "BS" bedeuten? Bitte klär uns mal auf!
"Bullshit" kann es ja wohl kaum heißen, schließlich hast du nur einen Beitrag vorher noch von Conrebbis HAARP-Video geschwärmt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich sag nur HAARP und die 10Km Tiefe,in denen viele(zu viele?)Erdbeben registriert wurden.
Dieses Video hat mich wirklich überzeugt,obwohl ich sonst den Experten in den entsprechenden Threads vertraue weil ich selbst zu wenig darüber weiß...
Um die Verwirrung komplett zu machen, hast du außerdem noch geschrieben: HAARP (die "gängige"). Was verstehst du im Hinblick auf HAARP denn als "die gängige"?


1x zitiertmelden

Conrebbi

20.04.2011 um 22:13
@JohnDifool

Spar dir bitte in Zukunft solche Mätzchen,im 9/11 Thread bekommst du noch eine anständige Antwort,wenn mir danach ist.
Du hast mir nur eine Gegenfrage gestellt und konntest mir nicht erklären warum die offizielle VT plausibel sein soll.

Das kann komischerweise keiner hier. :D Ich habe meine 9/11 Lehre hier sogut wie abgeschlossen,sei dir da versichert.
Ihr habt alle nicht die Courage gegen die alteingessessenen User anzuschreiben und kommt euch saumässig schlau vor mit eurer normalen Erklärung,die von vorne bis hinten nicht passen will,egal wie man sie sich dreht und wendet.

Träum weiter..


1x zitiertmelden

Conrebbi

21.04.2011 um 21:47
@FiatLuxFan

Was ist das denn nun wieder für ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver?
Wenn dir einer meiner Beiträge in einem anderen Thread nicht passt, dann antworte gefälligst auch da, wo ich den betreffenden Beitrag geschrieben habe!

( Für die Mitleser: Ich habe FiatLuxFan im Pentagonthread auf Seite 159 nur die Frage gestellt, was er denn für wahrscheinlicher hält: Einen Insidejob oder LIHOP. Anscheinend habe ich damit irgendeinen wunden Punkt getroffen. :D )

Hier hab ich ebenfalls nur zwei ganz einfache und wie ich finde durchaus berechtigte Fragen gestellt:

- "Was soll in diesem Zusammenhang die Abkürzung "BS" bedeuten?"
- "Was verstehst du im Hinblick auf HAARP denn als "die gängige"?"

Deine Äußerung...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich bin von einigen VTs überzeugt,aber noch lange nicht von jeder...
BS:Moonhoax,Chemtrails,HAARP(die "gängige")
...ist nämlich durchaus mehrdeutig zu verstehen, wobei ich mir langsam sicher bin, dass das von dir wohl absolut so gewollt ist. Hauptsache man legt sich nie fest, damit man sich später wieder irgendwie herauswinden kann, gelle! ;)


melden

Conrebbi

21.04.2011 um 22:32
@JohnDifool

Also gut,dann bekommst du hier deine Antwort,die dich wahrscheinlich wenig verwundern wird und völlig VT-unlike ausfällt.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was soll in diesem Zusammenhang die Abkürzung "BS" bedeuten?
BS bedeutet Bullshit,explizit meine ich damit den Moonhoax und die Chemtrails-VT,diese Theorien haben ihre Glaubwürdigkeit seit Ewigkeiten verloren,besonders der Moonhoax ist allerspätestens seit den NASA-Fotos der Landestelle und bis ins kleinste Detaill nachvollziehbaren Abläufen ein Witz.

Von "Chemtrails"konnte komischerweise noch niemand den ewigbeschworenen Fallout in Form von Barium und Aluminium am Boden nachweisen,und der deutsche "Vater" der VT,Herr Altnickel,scheut öffentliche Diskussionen zum Thema mit Gegnern,nicht einmal bei der Diskussionsrunde zur Bundestagspetition mit ganzen 3000 Unterschriften war er dabei...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:"Was verstehst du im Hinblick auf HAARP denn als "die gängige"?"
Die "gängige" HAARP-VT ist für mich diejenige,die besagt,das dieser Sender Erdbeben auslösen kann,die Richterskalen zum Anschlag bringen,z.B. das Beben in Japan mit dem Wert von 9.0.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

Das die Anlage aber einen negativen Effekt auf das Wetter oder die Ionosphäre selbst haben kann,halte ich für möglich.Deswegen finde ich die Anlage nicht gut,weil sie in die Natur eingreift.


melden

Conrebbi

21.04.2011 um 22:42
hey, grad ganz neu ihr :D
wurde ja oft genug bemengelt das er ungenau is und man ihm nicht glauben soll, aber wem kann man dann vertrauen, ohne das man von solchen wie diesem alex jones zugelult wird, aber halt keinen bock hat zu recherchieren????


melden

Conrebbi

21.04.2011 um 23:12
@FiatLuxFan
Danke, warum nicht gleich so?


melden

Conrebbi

30.04.2011 um 16:30
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 20.04.2011:Das kann komischerweise keiner hier. :D Ich habe meine 9/11 Lehre hier sogut wie abgeschlossen,sei dir da versichert.
Ich schließe daraus, dass du eine für dich plausible Erklärung zu dem Thema gefunden hast?! Mich würde diese Meinung interessieren. Gerne auch per PN.


melden

Conrebbi

30.04.2011 um 20:16
@allstar

Wenn Du in den 9/11 Themen die ca letzten 10 Seiten durchsiehst, weißt Du die Meinung von @FiatLuxFan .

Ich finde sie vom Ansatz her recht gut recherchiert. Aber beweisen kann man bisher nichts.


melden

Conrebbi

02.05.2011 um 23:58
Man sollte dieses Thema hier unter jeden seiner Videos verlinken. :D


melden

Conrebbi

03.05.2011 um 00:13
@Bone02943

Es reicht schon, wenn man ein Facepalm unter jedes seiner Videos setzen würde


melden

Conrebbi

28.06.2011 um 20:04
der mensch is zu solchen gräueltaten fähig (was 9/11 angeht) um sich gewisse vorteile zu verschaffen. vorteile hatte diese aktion für die staaten ja genug^^

angefangen vom öl bis hin zu gesetzen die man bis vor dieser gräueltat (9/11)nicht durchsetzen konnte, jetzt aber schon.

darum gehts aber hier nicht, was conrebbi angeht glaube ich schon das ern intelligenter mann ist, und fähig ist, dinge auch logisch in ihrem zusammenhang zu verbinden so das dann etwas einen sinn ergibt. wie weit das aber der realität entspricht weiß weder er, noch ich, noch sonstniemand...es ist und bleibt spekulation und das tut halt conrebbi, er spekuliert. ich weiß nicht warum manche ihn hier dafür verurteilen^^

solche quer denker brauch nunmal die gesselschaft, conrebbi schaft es wirklich zum denken anzuregen...ich find jedenfalls seine videos interessant...

gruß


6x zitiertmelden

Conrebbi

29.06.2011 um 15:26
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:darum gehts aber hier nicht, was conrebbi angeht glaube ich schon das ern intelligenter mann ist, und fähig ist, dinge auch logisch in ihrem zusammenhang zu verbinden so das dann etwas einen sinn ergibt.
Da bin ich anderer Meinung. Er baut in seine Videos sehr viel Unsinn ein und vermischt Dinge, die nicht zusammengehören. Ich habe das bereits zu Beginn des Threads in einem Beitrag angesprochen ( Beitrag von Africanus (Seite 1) ). Anscheinend hast Du diesen nicht gelesen.
Zitat von onoffononoffon schrieb: wie weit das aber der realität entspricht weiß weder er, noch ich, noch sonstniemand...es ist und bleibt spekulation und das tut halt conrebbi, er spekuliert. ich weiß nicht warum manche ihn hier dafür verurteilen^^
Spekulationen sind meiner Meinung nach durchaus zulässig, wenn sie auf Fakten beruhen. Im Prinzip ist das ganze Gebiet der Sportwetten nichts anderes als eine Spekulation. Das Problem bei Conrebbi ist, dass seine Spekulationen auf scheinbaren Fakten beruhen, die sich bei näheren hinsehen als falsch entlarven.
Zitat von onoffononoffon schrieb:solche quer denker brauch nunmal die gesselschaft, conrebbi schaft es wirklich zum denken anzuregen...ich find jedenfalls seine videos interessant...
Querdenken ist ja nicht schlecht, aber Unsinn absondern, der einfach nicht wahr ist, hat nichts mit Querdenkerei zu tun.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

29.06.2011 um 22:57
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Er baut in seine Videos sehr viel Unsinn ein und vermischt Dinge, die nicht zusammengehören.
Wobei ich mir bei dem Typen nicht sicher bin, ob er das bewusst macht oder ob er das selbst nicht besser weiß.

Wenn irgendwann mal ein Buch von ihm beim Kopp-Verlag erscheint, kann man es sich besser zusammenreimen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

29.06.2011 um 23:27
auf die gefahr hin geteert und gefedert zu werden :D

mir iss heute mal deutlich beim gassi gehen aufgefallen wie sich 5 kondensstreifen im ca selben abstand zueinander, langsam immer mehr aufgebauscht haben und am ende war es eine geschlossene wolkendecke ^^
das ganz hat ca. eine std gedauert :D

MfG


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

29.06.2011 um 23:34
@webnerd

Na welch ein Wunder heute … :D

Ich schätze, du wohnst eher im mittleren bis östlichen Teil Deutschlands - oder?
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:das ganz hat ca. eine std gedauert
In einigen östlichen Gegenden Deutschlands könnte es heute sogar noch länger gedauert haben. Das Hoch hat nicht nachgegeben, die Front stand mehr oder weniger auf einer Stelle und so sah man das an manchen Orten noch wesentlich länger. Die Gegenden um Hannover haben davon profitiert, weil die dadurch schön lange Gewitter hatten.


melden

Conrebbi

29.06.2011 um 23:40
@A380
Berlin :D

hatte halt mal bewust drauf geachtet da es vorher strahlend blauer himmel war und wie schon gesagt sich nur diese 5 dicken kondensstreifen am himmel ausgebreitet haben.

das gruselige daran, sie verliefen parallel und wurden immer dicker :D

MfG


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

29.06.2011 um 23:47
@webnerd
Zitat von alpha2alpha2 schrieb am 14.04.2011:Berlin
Hallo Nachbar! :D
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:hatte halt mal bewust drauf geachtet da es vorher strahlend blauer himmel war und wie schon gesagt sich nur diese 5 dicken kondensstreifen am himmel ausgebreitet haben.
Ja, hier sieht man das aber oft. Hier sind ja viele Flugrouten von/nach London, Amsterdam, Asien, usw., wo richtig heftig was los ist. Besonders morgens, nachmittags und abends kann man das bei den entsprechenden Wetterlagen sehen.

Aber je weiter man gen Osten geguckt hat, desto weniger Streifen hat man gesehen - da war noch die trockene Luft. Die Front ist ja im Westen.
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:das gruselige daran, sie verliefen parallel und wurden immer dicker
Klar, ein Streifen ist als Ganzes verweht und wird dabei durch den Wind immer breiter. Dann kommt ein Flieger auf der alten Strecke, dessen Streifen wird dann wieder verweht. Dann kommt der nächste Flieger, usw. Und fertig ist dieses Muster.

Kannst auch mal hier gucken:

http://www.flightradar24.com/

Da sieht man die Verursacher. ;)


melden

Conrebbi

29.06.2011 um 23:58
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wobei ich mir bei dem Typen nicht sicher bin, ob er das bewusst macht oder ob er das selbst nicht besser weiß.
Darüber hatten wir ja bereits vor einigen Seiten diskutiert (Stichwort: Kaubonbonium). Entweder ist er ein Trottel, der nur Blödsinn absondert oder ein genialer Verarscher der VT-Anhänger.


Anzeige

1x zitiertmelden