Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

23.11.2012 um 04:01
@empanadas
Mir passen deine Einemilliarde Rechtschreibfehler nicht,ich bin kein Kryptograph
Versuchs doch mal mit richtig altertümlichen Deutsch,vielleicht liegt dir das näher??

Youtube: Thomas Freitag - Schillers Glocke
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Conrebbi

23.11.2012 um 04:25
@Warhead
nein komm mit hand festen gegen beweisse, und nicht mit krampfhaften unterstelungen..


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 04:28
boah @empanadas dann lies vielleicht erst mal die letzten 3 seiten, sieh dir das video mit conrebbi und thetrueassi an und komm dann wieder!


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 04:41
@miro79
ohee jezt kommt mr monky der allex besser weiss, wa :D

schjaut mal hier langsamm glaube ich das es fakt ist wenn ich solche luschen wie über mir lesse :D

www.youtube.com/watch?v=MWgAfcS29T0


1x zitiertmelden

Conrebbi

23.11.2012 um 04:47
@empanadas
Ich hab kein Bock für dich Extrawürstchen zu braten und alles nochmal durchzukauen was schon dreimal angeführt wurde.Wenn du zu bequem und zu faul bist dich deines Verstandes zu bedienen ist dies nicht mein Problem...Sapere aude


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 04:58
@Warhead
braucht du nicht komm mit hand feste gegenbeweisse ,dann diskutiren wir weiter ;)


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 06:34
@empanadas

Lies bitte ab hier Beitrag von SoundsLegit (Seite 23) und versuche zu verstehen, welch gequirlte braune Schei**e der Spinner da absondert.

Aber ich fürchte, du bist ebenso unfähig seine Lügen zu durchschauen wie die anderen, die ihn "klasse" finden.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 08:24
@empanadas
Also entweder bist du ein wirklich guter troll, dann zieh ich meinen Hut vor dir. So brutal schlechtes deutsch zu schreiben muss man nämlich erstmal schaffen... Und das dann noch gepaart mit dieser überheblichen Art.... Ganz hohes trolling-Level...

Sollte oben genanntes nicht der Fall sein......... Dann naja, macht die Diskussion auch nicht wirklich viel sinn, du hast anscheinend den thread nicht gelesen und bist hier der einzige der ohne Nennung von gründen seine Meinung präsentiert.... Und das auch noch auf japanisch.

Les dir die letzten paar Seiten durch und dann schnapp dir einen Duden und erkläre uns nochmal wieso conrebbi keine braune scheisse erzählt.

Ich weiß nicht ob du es vielleicht denkst, aber conrebbi ist hier kein User. Nur mal so am Rande erwähnt.

Gruß, JimmyWho


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 10:35
@geeky
@JimmyWho
Schon immer wieder beeindruckend, diese Korrelation zwischen Threadleseunfähigkeit und Naziverteidigerei.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 10:44
@empanadas
Okay, Videos mit folgendem Inhalt habe ich schon von Conrebbi gesehen:

9/11 Inside Job, Israelis als Drahtzieher
Amis verchippen alle
FEMA
BRD-GmbH
Chemtrails
Freimaurer-Weltverschwörung
Protokolle der Weisen von Zion -> inzwischen gelöscht
das lange Holocaust-Video von oben
das kurze Holocaust-Video von oben
"Personal"-Ausweis
Mega-Ritual

Fazit: Nazi, was denn sonst. Eines dieser Themen oder zwei können mal in eine VT-Kanal rutschen, aber nicht alle auf einmal.

@JimmyWho
Argh, es heißt "Lies", "Lies dir dochmal...". Nix gegen dich persönlich, aber ich kriege Krämpfe, wenn ich "Les" sehe.


1x zitiertmelden

Conrebbi

23.11.2012 um 10:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Argh, es heißt "Lies", "Lies dir dochmal...". Nix gegen dich persönlich, aber ich kriege Krämpfe, wenn ich "Les" sehe.
Wie hast du dann die Beiträge von @empanadas überlebt ? :D

Keine sorge ich nehm das nicht persönlich. Faulheit + Autokorrektur des Handys machen das korrekte schreiben einfach ziemlich mühsam.

Zu mühsam ;)


1x zitiertmelden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:00
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Wie hast du dann die Beiträge von empanadas überlebt ? :D
Ich war noch nicht richtig wach, da hat es mich nur gestreift. Außerdem habe ich ihn gemeldet.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:27
@Rho-ny-theta
Also wenn man sich mit Verschwörungen im allgemeinen belustigt, dann kommt man zwangsläufig irgendwann auf -Nazi, -islam -usw Propaganda. Wenn ein Thema angeschnitten wird, heist dass mit Sicherheit nicht, dass derjenige gleich rechts, Islamextremist oder Alufolienkopfträger ist.
Um die Mitte zu finden muss man die Extremen kennen.
Ansonsten zeig ein Video indem er irgendwelche Parolen von sich gibt, Leute die NPD schmackhaft macht, herablassend über andere Nationalitäten spricht oder in den Kommentaren etwas rechtes äusert.

Ansonsten ziemlich bemitleidenswert wie sich hier einige über einen offensichtlichen Legastheniker oder Ausländer belustigen.


2x zitiertmelden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:31
@Zophael
Ein Video suche ich dir raus, wenn du kurz warten magst.

Wegen empanadas: Wir haben uns zuerst ja nicht belustigt. Aber auch ein Ausländer oder Legastheniker kann die Minute zusätzlich aufwenden, eine der zahlreichen Rechtschreibprüfungsfunktionen zu nutzen, die einem ein PC bietet. Gerade, wenn man z.b. als Legastheniker weiß, dass man in dem Bereich Probleme hat. Hier sind ausufernde Rechtschreibfehler eben ein Regelverstoß. Außerdem hat er angefangen, User zu beleidigen, und das geht hat gar nicht.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:46
@Zophael
Okay, hier mal meine kurze Ausbeute:

1.
https://www.youtube.com/watch?v=bfACcGkkGnQ (Video: Freedman Rede deutsch 1v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts)

Khasaren-Theorie. Urrechts. Kommt ansonsten gerne mal bei Jan-Udo Holey vor (Jan van Helsing)

2.
Youtube: Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt
Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Personalausweis - BRD-GmbH - Versklavung. Re-he-echts!

3.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


"Deutschland zensiert die Holocaust-Diskussion, da muss eine Verschwörung dahinterstecken"
C'est rechts, n'est-ce que pas?

4.
Youtube: Eine Alternative zum Völkerrecht- Videoantwort
Eine Alternative zum Völkerrecht- Videoantwort
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gegen das Völkerrecht. Außerdem mal im Video schauen, wen er so verlinkt: Kopp, NuoVisio, Alles Schall und Rauch, Altermedia...

Dexter est?

5.
Youtube: Deutschlanddebatte- Souveränität contra Mackinder- Theorie
Deutschlanddebatte- Souveränität contra Mackinder- Theorie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nochmal BRDGmbH, wie deutlich soll es denn noch werden? это правильно?


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:49
@Rho-ny-theta
So ich bin mal auf dem Weg zur Arbeit. Heute Abend geb ich dir eine Antwort wenn ich die Vdeos durch hab. Danke dir schon mal für die Mühe ;)


1x zitiertmelden

Conrebbi

23.11.2012 um 11:50
@Zophael
Bitte. Man kann da ja durchaus auch in einem gemäßigten Ton drüber diskutieren, ohne sich allzusehr aufzuregen. Ist auch nicht gut für die Nerven.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 20:35
Zitat von empanadasempanadas schrieb:schjaut mal hier langsamm glaube ich das es fakt ist wenn ich solche luschen wie über mir lesse
Kann das bitte mal Jemand ins Deutsche übersetzen?


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 20:41
@klausbaerbel
"Ich finde euch doof, deswegen ist es wahr."
Das dürfte die Grundaussage sein.


melden

Conrebbi

23.11.2012 um 20:47
@Pantha

Danke für die Übersetzung. Klingt plausiebel.


Anzeige

melden