Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

01.06.2012 um 13:17
Danke für den Link :D

Anzeige
melden

Conrebbi

12.06.2012 um 17:05
Eben hat er ein Video zu diesem Film hochgeladen: Wikipedia: Mermaids: The Body Found

In dem Video hat er dann den Film zusammengefasst und darüber gesprochen dass es ja alte Wandmalereien gäbe, auf denen eindeutig Meerjungfrauen/Meerjungmänner zu sehen seien und das wie im Film gezeigt wurde, die in einem weißen Hai gefundenen Überreste von einem Tier das Attribute eines menschlichen Körpers hätte, auf so eine/einen Meerjungfrau/Meerjungmann schließen ließen. Und da die Überreste dann auch von der Polizei eingesackt wurden, wäre da wohl etwas dran.

Als man ihn in den Kommentaren dann darauf hinwies, dass der Film fiktion sei, meinte er, dass er keinen Hinweis darauf gefunden hätte, dass es sich nicht um eine echte Doku handeln würde. Inzwischen hat er das Video gelöscht.


1x zitiertmelden

Conrebbi

12.06.2012 um 17:11
Hmm, schade....

den Clip von Conrebbi hätt ich gern gesehen.

@Jumalaton


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 17:20
@Jumalaton
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:Als man ihn in den Kommentaren dann darauf hinwies, dass der Film fiktion sei, meinte er, dass er keinen Hinweis darauf gefunden hätte, dass es sich nicht um eine echte Doku handeln würde.
Wie gut, dass wir wissen, dass es immer noch schlimmer kommen kann. :D

Irgendwie wird das immer dümmlicher, bei Storr ja auch.


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 18:37
@Jumalaton


Danke für die Info. Das hat mir den Abend erheitert.

Derzeit scheint das Phantasieren merklich stärkere Auswüchse anzunehmen.

Sogar im Wissenschaftsbereich gehts inzwischen rund.


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 21:03
Würde ich das Video jetzt aus dem Cache holen können, dürfte ich es euch irgendwie zur Verfügung stellen?^^


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 22:43
ist wieder online, wahrscheinlich etwas überarbeitet

@Jumalaton

sag mal bitte bescheide ob er was geändert hat am video


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 23:17
@papierwesen
Hat er anscheinend schon wieder entfernt^^ Falls nicht, Link bitte.


melden

Conrebbi

12.06.2012 um 23:33
"das habe ich auch schon gefragt, ich gehe mal davon aus, das bestimmte Menschen keine Lust haben, das so etwas an die Öffentlichkeit gerät."

das oben ist ein zitat aus den kommentaren von seinem kanal, da hat ein user nach dem meerjungfrauen-video gefragt.

nun mal im ernst, meerjungfrauen...... als ob es sowas geben würde XD

und ich frage mich wer wohl diese "bestimmten menschen" sein sollen ?
die disney filmindustrie ? man könnte ja copyright rechte einfordern XD


melden

Conrebbi

13.06.2012 um 04:18
@Jumalaton

Youtube: Filmvorstellung- Mermaids the body found
Filmvorstellung- Mermaids the body found
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da ist irgendwie was komisch, nur 90 klicks und ein beitrag.

Hab das video zur not mal geladen


melden

Conrebbi

13.06.2012 um 10:57
Alter, da zieht Conrebbi ja mal richtig einem vom Leder :D

Ich hoffe er guckt sich nie Independece Day an, oder die Alien Saga.... Ganz zu schweigen sollte er mal Herr der Ringe schauen.....

Was ist eigentlich die Kernaussage von dem Video ? Ist es wieder die typische Conrebbi-Fan ausrede "Er stellt nur Sachen da, die zum denken anregen sollen" oder ist die Aussage, das US-Militär hat Geräte die die "Strange Sounds"erzeugen, diese töten dann Wale, aber eigentlich schieben Mermaids die Wale an den Strand ?

Seit wann werden denn eigentlich überhaupt neue Lebewesen vertuscht, es ist ja eher schwer rauszufinden was andauernd alles neues entdeckt wird (Sind ja meißt nur Insekten) ?

SO, nun hab ich seit langem mal nen Video von Conrebbi mal ganz gesehen...

Echt, ich mein mit diesem Beitrag hat er doch nun endlich für jeden offensichtlich gezeigt das er selbst eben auch nur Docufiction und Mokumentaries macht.

Schlimm, ist eher das ich schon 2-3 Leute im Kopf habe, die ab jetzt wohl denken werden es gibt aufjedenfall Meerjungfrauen... (Sobald ich das nächste mal am Meer bin werden es dann wohl nur noch Meerfrauen sein :D )

Naja, ich hoffe aufjedenfall das der liebe Conrebbi hier nur einfach mal die spannende geschichte des films wiedergeben wollte und das nicht wirklich selbst glaubt. Vielleicht wird er ab jetzt ja "Conrebbi der Märchenonkel" also nicht das er das nicht schon ist, aber vielleicht steht er jetzt dazu ;)

Würde aufjedenfall etwas besser rüberkommen, wenn er auch mal sagen würde "Es könnte wahr sein" oder "vielleicht ist da doch etwas dran" das würde den spannungsbogen trotzdem hochhalten, würde aber ebenfalls den beiträgen die lächerlichkeit nehmen, das sie eben wirken als wäre das alles fakt.

Ich bin wirklich gespannt was als nächstes kommt....

"Riesiges Echsenwesen terrorisiert New York - Fakten rund um den Dokumentationsfilm Godzilla von Exobiologen Roland Emmerich"

"Unbekannte Dokumentation über geheime Forschungen der US Navy am Grund des meeres aufgetaucht - Unverfälschtes Bildmaterial von Tiefseeforscher James Cameron"

Ich halte aufjedenfall schonmal ne neue Tischplatte bereit.

Gruß, JimmyWho


4x zitiertmelden

Conrebbi

13.06.2012 um 13:42
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Schlimm, ist eher das ich schon 2-3 Leute im Kopf habe, die ab jetzt wohl denken werden es gibt aufjedenfall Meerjungfrauen...
Oh oh, hoffentlich sehen die Leute das nicht:

5c9c91 neptun
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:(Sobald ich das nächste mal am Meer bin werden es dann wohl nur noch Meerfrauen sein :D )
OK, ich fahre morgen auch mal gucken. ;)
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Vielleicht wird er ab jetzt ja "Conrebbi der Märchenonkel" also nicht das er das nicht schon ist, aber vielleicht steht er jetzt dazu
Vielleicht ist er Vater geworden und hat aufgenommen, wie er dem Kind Märchen erzählt? :D


melden

Conrebbi

13.06.2012 um 13:57
Bald ist ja wieder Neptunfest.
Vielleicht macht er dann ein Video über mysteriöse grüne Wesen die aus dem Wasser kommen und Kinder fangen, um sie in Neptuns Reichs des Wassers zu entführen.... :D


melden

Conrebbi

13.06.2012 um 16:48
Hat eigendlich noch niemand gemerkt, dass in Wüsten verstärkt gehaarpt wird?

landscape

Der Himmel ist nicht das einzige was beobachtet werden sollte!!


2x zitiertmelden

Conrebbi

13.06.2012 um 17:04
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hat eigendlich noch niemand gemerkt, dass in Wüsten verstärkt gehaarpt wird?
Hat das was zu bedeuten? Du hast den Satz geschrieben und prompt kam hier dieser Flieger vorbei (aus Burkina Faso):

viewext.php


melden

Conrebbi

14.06.2012 um 00:21
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hat eigendlich noch niemand gemerkt, dass in Wüsten verstärkt gehaarpt wird?
HAHA, geil das darauf noch keiner gekommen ist :D


melden

Conrebbi

14.06.2012 um 11:03
@1.21Gigawatt
Das war doch nicht geHAARPT sondern geHAARKT, eine noch viel geheimere Einrichtung.


melden

Conrebbi

14.06.2012 um 11:30
@rambaldi
@1.21Gigawatt


So geheim sind die sind die Aktionen von Haark in der Wüste garnicht. Ich habe sogar ein Video gefunden indem man die Wirkungsweise von Haark und den Verursachern beobachten kann !

Youtube: Spaceballs - Wüste durchkämmen
Spaceballs - Wüste durchkämmen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß, JimmyWho


melden

Conrebbi

03.09.2012 um 23:15
hallo liebe schwestern und brüder

ich habe mich mal schnell hir angemeldet um euch eine info zugeben über das tehma connrebbi

ich suchte im netz nach beiträgen oder videos über diesen kanalbetreiber und stoßte so auf euch

ich lass dan hir als einer frage ob er nicht mal einen anderen kanal hatte
das war ziehmlich am anfang

zufällig bin ich heute auf ein älteren kanal von ihn gestoßen

der name des kanal ist ----> BadTeutonik <------auf you tube

hir der link ---> ..http://www.youtube.com/user/BadTeutonik

normaler weiße löscht man den alten kanal, das ist hir nicht der fall

naja hoffe ich konnte euch helfen

Liebe Grüße daniel :)


PS entschuldigt meine fehler, ich habs nicht so mit rechtschreibung :(


melden

Conrebbi

03.09.2012 um 23:31
@Jumalaton zum seinen beitrag am 12.06.2012 um 17:05 auf seite 62
ist nicht schön wenn man videolöscht man sollte die drin lassen
wie zB suche ich video von ihn von letztes jahr, darmals hat er über die frauenfußball WM in berlin video gemacht
es sollte ein anschlag statfinden am 26.06.2011, ich habe den kanal einige tage danach nicht mehr verfolgt, und habe mich mehr mich schöneren sachen beschäftigt als immer schlechte neuigkeiten stat nachrichten ^^

doch das video wurde wohl auch gelöscht, oder wie auch immer ich finde es nicht mehr


wenn es doch wer windet bitte mich berichtigen das ich falsch liege
aber kann es sein das er alles löscht was sich als später als falsch darstellt ?

sollte man die videos nicht drin lassen und lieber es über arbeiten am anfang des video sorry hatte falsch infos oder was auch immer und es nicht löschen :(

na ja

LG daniel


Anzeige

1x zitiertmelden