Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 09:53
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Und nehm ich die Entwicklung Allmy's der letzten Jahre und brech sie hoch auf die Menschheit in den nächsten Generationen, dann stimmt mich das äusserst traurig.
Ein Forum wie Allmy lockt überwiegend eine Mitgliederschaft mit bestimmten Sichtweisen an. Das ist sicher keine geeignete Basis für eine Extrapolation, finde ich.

Anzeige
melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 10:16
Ich vermute mal eher das sie bereits seit Jahren angekommen ist.

Zumindest fungiert sie aus dem Untergrund und das sehe ich als gefährlicher an, als wenn eine Gruppierung offen die Welt regiert.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 10:45
@BortuM
Wikipedia: Zensur (Informationskontrolle)
das was hier betrieben wird ist keine Zensur... sonst wären deine Posts nicht mehr sichtbar... aber egal.

Habt ihr gewußt das die Menschheit seit anbegin der Zeit unter einer NWO leidet?

Die Welt, jede Welt ordnen sich täglich neu... aber egal :)

also sie wird kommen, sie ist schon dabei, aber sicherlich nicht von mj12, den Illuminaten, den Prioren, den Reptilodiden, etc. etc... sonder durch den gang der Zeit.

Nehmen wir China. wer hätte vor 15/20 Jahren damit gerechnet das China plötzlich so mitspielt? wer hätte vor 30 Jahren gedacht das die UDSSR fällt? wer hätte gedacht das die USA trotz ihres Vortschritts derzeit eine Finanzkrise nach der anderen überstehen muß ( ach ja die Bilderberger haben das ja beschlossen)... usw. wer hätte 1770 gedacht das es mal eine USA gibt? wär hätte gedacht das mal eine WM in Katar stattfindet? das sind jetzt nur ganz wenige Beispiele wie sie die Welt neu Ordnet.... klar, diese Beispiele sind jetzt aus der näheren Vergangenheit... aber diese Beispiele finden sich auch in der Antike wieder (wo sind die Mayas, warum haben die Ägypter solch einen Niedergang erlebt, warum gibts in Deutschland keinen König mehr.... wo sind die eins so erfolgreichen Perser, Osmane, warum hat Dshingis Khan sein Imperium nicht halten können),... alles neuordnungen.... aber glaub ihr weiter an die Matrix, das Kaninchen und die Illuminaten die ja alles steuern, oder sinds doch die Bilderberge oder die Chemies? ach nein... schon lustig :)


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 13:04
@scarcrow
Da unterschreibe ich jedes Wort!


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 13:09
Wir sind schon längst mitten drin, sind schon total versklavt und merken es nicht mal. Das gab es so nie.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 13:49
@scarcrow

Die Freimaurer hast du vergessen


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 14:35
@delphi
Wie vergessen? Ich dachte, die hätte er nicht erwähnt, weil die Schuld sind an all den Veränderungen im Laufe der Zeit. Die haben die Azteken ausgerottet, Dshingis Khan kaltgestellt, die Bibliothek in Alexandria angezündet und der Sphinx die Nase entfernt. Üble Zeitgenossen...


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 14:38
@Steinlaus
Und dann erst die Stonecutter...
Who controls the British crown?
Who keeps the metric system down?
We do, we do!

Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
We do, we do!

Who holds back the electric car?
Who makes Steve Guttenberg a star?
We do, we do!

Who robs cavefish of their sight?
Who rigs every Oscar night?
We do!
We do!!!



melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 16:22
@Steinlaus

Ja das mit der Sphinx war nicht nett. ;)


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 16:32
natürlich wird es irgendwann wieder mal eine neue weltordung geben, die muss ja aber nicht unbedingt schlechter sein als die heutige.

wie @scarcrow schon schrieb gibt es ja prakisch alle paar jahre ne neue weltordnung. an eine von geheimen mächten geplante einführung einer NWO wo alle unterdrückt oder die menscheit auf 500.000.000 reduziert werden soll glaube ich aber nicht.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 16:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nehmen wir China. wer hätte vor 15/20 Jahren damit gerechnet das China plötzlich so mitspielt? wer hätte vor 30 Jahren gedacht das die UDSSR fällt? wer hätte gedacht das die USA trotz ihres Vortschritts derzeit eine Finanzkrise nach der anderen überstehen muß ( ach ja die Bilderberger haben das ja beschlossen)... usw. wer hätte 1770 gedacht das es mal eine USA gibt? wär hätte gedacht das mal eine WM in Katar stattfindet? das sind jetzt nur ganz wenige Beispiele wie sie die Welt neu Ordnet.... klar, diese Beispiele sind jetzt aus der näheren Vergangenheit... aber diese Beispiele finden sich auch in der Antike wieder (wo sind die Mayas, warum haben die Ägypter solch einen Niedergang erlebt, warum gibts in Deutschland keinen König mehr.... wo sind die eins so erfolgreichen Perser, Osmane, warum hat Dshingis Khan sein Imperium nicht halten können),... alles neuordnungen.... aber glaub ihr weiter an die Matrix, das Kaninchen und die Illuminaten die ja alles steuern, oder sinds doch die Bilderberge oder die Chemies? ach nein... schon lustig :)
ziemlich nichtssagend. Wer hätte gedacht dies und jenes. Die Theorien schließen aber mit ein das eben alles geplant wurde, was bei solchem stupiden Volk mit Leichtigkeit möglich ist. Die Rede ist nicht von irgendeiner NWO sondern DER NWO, in der durch fortschrittlicher Technik ein Untergang unwahrscheinlicher ist als zu damaligen Zeiten, oder die Zerstörung der gesamten Menschheit zur folge haben könnte. Es ist wie ein Bienenstock in dem man immer wieder rumfuchtelt bis schließlich irgendwann die Bienen rauskommen und zum Angriff ansetzen, atomare Honigbienen.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 16:59
Ah der Ruf nach der neuen Welt-Zucht-und-Ordnung.
Wo alle im Gleichschritt in die gleiche Zukunft marschieren.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 17:29
@misterman
Auf die Gefahr hin, jetzt sophistisch zu werden:

ich glaube nicht, dass irgendwer nach einer solchen Ordnung gerufen hat. Ich glaube auch nicht, dass wir alle im Gleichschritt marschieren (jedenfalls nicht mehr, als wir das jetzt auch tun), aber in die gleiche Zukunft? Unweigerlich, oder?

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Theorien schließen aber mit ein das eben alles geplant wurde, was bei solchem stupiden Volk mit Leichtigkeit möglich ist.
Dass die Theorien das einschließen mag sein. Nur deshalb ist es ja noch lange nicht so.

Du magst dich ja auch gerne als stupides Volk sehen. Ich für mich würde das weit von mir weisen.

Ein geflügeltes Wort sagt ja: If you think it's easy, you have missunderstood the problem.
Soll heißen, wer glaubt, dass es möglich ist, unsere komplexe Welt so einfach mal eben zu steuern, hat offensichtlich nicht verstanden (oder will es auch nicht sehen), wie komplex sie tatsächlich ist.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 17:43
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Du magst dich ja auch gerne als stupides Volk sehen. Ich für mich würde das weit von mir weisen
Ich habe einfach zu oft genau das Gegenteil gesehen (sehr oft) und mir kommt es vorsichtig gesagt so vor als würde nur ein kleiner Teil der Bevölkerung sich überhaupt um das Gechsehen das sie umgibt interessieren und nicht für die Möpse irgendeiner Blondine, da kann man mir sagen was man will aber das verstehe ich unter einem stupiden Volk. Diese Pseudo-Informationen mit denen man vollgeschmissen wird können es auch irgendwie nicht sein. Mir ist klar dass man das nicht mal so im Hand umdrehen macht da muss der Elbogen raus, alle ausführenden Kräfte müssen laufen wie ge-schmiert und die Verdummungs-Maschine darf sich nicht all zu große Fehler erlauben. Genau das ist aber schon seid Jahrhunderten ihr täglich Brot, Heimvorteil! Kann natürlich sein das ich das falsch interpretiere und hinter der Fassade wirklic, ich jedenfalls sehe mich selbst als einen kühlen Denker.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 17:53
Wenn man die Dinge komplizierter macht als sie sind ist es schwerer sie überhaupt zu begreifen, Politiker und Gesetzestextschreiber wissen was ich meine.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 18:23
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wenn man die Dinge komplizierter macht als sie sind ist es schwerer sie überhaupt zu begreifen, Politiker und Gesetzestextschreiber wissen was ich meine.
Und deswegen gibt es dann Erlasse, Ausführungsverordnungen, Gesetzesänderungen, Anpassungsgesetze und was weiß ich nicht noch alles. Weil die eben gemerkt haben: sooo einfach war es eben doch nicht...


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 20:33
@orbiphlanx
Wie erklärst du dir dann die Pleiten in Afghanistan, Irak, Somalia, Haiti wenn das alles so leicht zu steuern ist? Und das waren nur die berühmtesten Beispiele aus den letzten paar Jahren.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 22:07
@torgulf

welche pleiten ?


melden

Wird die New World Order kommen?

22.11.2012 um 22:25
@Wachsam
Genau, das war genauso geplant, denn sonst müsstest du ja dein Weltbild an die Realität anpassen, und da biegst du dir doch lieber die Realität zurecht.


melden

Wird die New World Order kommen?

23.11.2012 um 00:34
@torgulf

antworte doch erstmal auf meine frage bevor du wieder mit dem "weltbild"-Gefasel anfängst. was war der grund für den einmarsch? sind politik und militär in deinen augen unfähig etwaige gefahren und folgen nicht abschätzen zu können? leute die den ganzen tag nichts anderes machen als zu planen liegen wohl immer falsch, sei es in politik, finanzen usw...ganz schön dumme menschen da oben ?


Anzeige

melden