Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:20
Ich kann mich nur wiederholen, schaut euch das Interview an, eure Aussagen haben überhaupt kein halt und wiederstand zu dem was der freimaurer oben erklärt.
Ihr solltet mal die Medaille umdrehen und mal hinter die bühne schauen.
da ist die freimaurerei nicht so rosig wie ihr euch das gerne vorstellt.
aber ich möchte euch nicht überzeugen. hört euch die worte des freimaurer an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:41
Das ist ja zwecklos...
Ich bin weg.
Shalom und Heil Satan!


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 19:42
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, schaut euch das Interview an, eure Aussagen haben überhaupt kein halt und wiederstand
Kann ich zu dir auch nur sagen.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:Ihr solltet mal die Medaille umdrehen und mal hinter die bühne schauen.
Das auch.

@1.21Gigawatt
Ich komme mit. Wir müssen noch Luzifer anbeten wir Glücklichen des 33. Grades


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 20:41
@steffen82 No Komentar wäre wohl angebracht.

Aber echt krass nur , weil in einem Eso Kanal ein angebliches Interview eines Freimaurer ist heißt es es ist bewiesen ?

Laut deiner eigenen Aussage hälst du Esoterik und okkultismus für Dinge die von Satan kommen.

Aber ein Interview aus einem Esoterikkanal glaubst du ?

Du biegst dir auch alles wie du nur möchtest oder ?


@1.21Gigawatt @ChicagoBear Evtl sollte ich mit euch gehen ^^


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 23:29
ihr könnt mir doch genauso wenig beweisen das es nicht so der fall ist.
ihr wollt ständig beweise, aber könnt nicht mal meine wiederlegen.


melden

Wird die New World Order kommen?

27.06.2012 um 09:50
Die NWO ist doch eigentlich das beste was passieren könnte!


melden

Wird die New World Order kommen?

27.06.2012 um 13:35
Nein.


melden

Wird die New World Order kommen?

01.07.2012 um 19:18
Was für eine New World Order?


melden

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 06:55
Es wäre mal schön, wenn man die Leute erst mal aufklären würde, was es mit der New World Order auf sich hat.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 07:16
@Marina1984
Schlüsselwort: NWO ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 07:18
selbst wenn is doch egal, Deutschland wird deshalb nicht schlechter werden und weiter oben mitspielen ....


melden

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 07:24
@Dude

Danke. Na darüber kann man sich streiten.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 07:30
@Marina1984
Streiten kann man sich noch über vieles, wenn nicht über alles... ...die Frage, die sich stellt ist, ob Streit letztlich überhaupt einen Sinn ergibt...


melden

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 07:42
@Dude

Also meiner Meinung nach ergibt Streit nicht wirklich Sinn. Es mag manchmal die Luft bereinigen aber irgendwo ist auch eine Grenze. Zum Thema : Da wir nicht an der Quelle sitzen, kann man sowieso nicht sagen was der Wahrheit entspricht und was nicht. Es wird auch viel Schindluder betrieben und was die Medien angeht, dene glaube ich sowieso nicht alles. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht.


melden

Wird die New World Order kommen?

10.07.2012 um 14:42
Kommt ganz drauf an, wie man eine Neue Weltordnung interpretiert. Wenn damit der globale Kapitalismus gemeint ist, dann leben wir bereits seit Ende des kalten Krieges in der Neuen (neoliberalen) Weltordnung!


melden

Wird die New World Order kommen?

11.07.2012 um 13:12
interessantes video das das symbol des g-20 gipfels in mexico mal näher unter die lupe nimmt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ROyAx8uXFIY


melden

Wird die New World Order kommen?

11.07.2012 um 19:14
Tach zusammen.. weiß nicht obs schon mal gezeigt wurde? Fand es passt zu dem vorigen Video!
Grütze =)

https://www.youtube.com/watch?v=yr4khoKGeRc


melden

Wird die New World Order kommen?

11.07.2012 um 19:21
@hotzenplotzen
Das Video ist ein Ausschnitt aus dem Film "Thrive".
Zum Film Thrive und dem damit verbundenen "Thrive-Movement" und seinem Inhalt gibt es schon einen Thread hier: Thrive – What on earth will it take (deutsch)

Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass das das gleiche Verschwörungsgesabbel ist, dass wir schon seit Jahrzehnten kennen.
Im Internet fing es mit dem Film "Zeitgeist" an.
Grundsätzlich kann man sagen, dass was da behauptet wird schlicht und einfach falsch ist.
Das besondere an Thrive ist aber, dass der Film es schafft irgendwie alles mit dieser lächerlichen Donut-Form in Verbindung zu bringen. Das fand ich schon sehr lustig :D


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 12:23
Also langsam nervt dieser Wahn, in fast allen Foren liest man diesen Mist über die angebliche NWO ^^ .....Also ich merke nichts von einer sogenannten "New World Order". Ok jetzt werden viele sagen Finanzkrise, Iran, Syren usw usf. Aber solche Dinge sind normal. Es gibt immer Krisen und die Wirtschaft hat eben Berg und Talfahrten und irgendwann gehts auch wieder bergauf.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.09.2012 um 13:59
@divepilot86

Die *Weltordnung*, was immer das auch genau sein mag, ändert sich ja auch ständig. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass sich China eines Tages als Globalplayer entpuppen wird, der weltweit auf Augenhöhe mitmischt? Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass der Ostblock sang und klanglos im Nebel verschwinden wird?

Die Weltordnung, die wir heute haben ist eine andere als vor 20 Jahren, und in 20 Jahren werden wir wieder eine völlig andere Weltordnung haben; sehr wahrscheinlich ohne USA, Freimaurer oder sonstiger Illuminaten.


Anzeige

melden