Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 00:49
@steffen82
1. Du kannst keine konkrete Gruppe nennen und ihnen deartige Pläne nachweisen.
2. Wieso findest du, dass Chaos gestiftet wurde? Ich finde nicht, dass wir im Chaos leben.
3. Die Freimaurer machen ganz andere Sachen o.O
4. Woher willst du wissen, dass irgendwer was von bargeldlosem Handel wissen will? Es gibt einfach neue Technologien die unser Leben vereinfachen, wieso sollte man sie nutzen? Wie kommst du auf diese Chips? Niemand wird sich Chips implantieren lassen, es reicht doch wenn ein Chip in der EC Karte ist. Wozu implantieren?
5. Welche Verschwörer denn? Und warum sollten sie uns kontrollieren wollen?


Das klingt für mich wieder nach diesem typischen Verschwörungstheoretiker gelaber.
Erst redet man ein Problem herbei. Es geht uns ja eigendlich gut, deswegen muss man erstmal etwas erfinden, dass zeigt, dass es uns nicht gut geht. Dann erfindet man noch einen Bösewicht und fantasiert einen bösen Plan herbei den dieser erfundene Bösewicht angeblich verfolgt.
Und absurderweise findet dieses lächerliche Konstrukt auch noch Anhänger die es glauben und weiter verbreiten.
Dummerweise wird dieses Konstrukt von vielen Gruppen missbraucht um ihre Ideologie darin einzubauen und somit zu verbreiten. Nazis, Islamisten, Esoteriker...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 01:01
Implantierte Chips...scheisscooles Zeug. ö.Ö

NWO?2012 owns everything!


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 01:05
@Vymaanika
Das dumme an den implantierten Chips ist halt, dass man sie nicht einfach wechseln kann wenn die Technik veraltet ist.
Z.b holt man sich einen Chip mit Mindkontrollfunktion die eine partielle Kontrolle über das ZNS(zentrale Nervensystem) ermöglicht, sodass man damit die Arme steuern kann, wenn jetzt aber etwas später ein besserer Chip kommt mit dem man auch die Beine steuern kann, was dann?

Deswegen bin ich gegen solche Chips.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 01:10
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das dumme an den implantierten Chips ist halt, dass man sie nicht einfach wechseln kann wenn die Technik veraltet ist.
Die Mondnazis können das und die NWO findet im Mikrokosmos gängiger Köpfe statt.Ich mache mir da weniger Sorgen, mein Laptop brauch weder Arme noch Beine.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 01:18
New Order World? Die gab`s schon zu meiner Jugendzeit:

Youtube: New Order Blue Monday
New Order Blue Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 02:43
Hi 1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du kannst keine konkrete Gruppe nennen und ihnen deartige Pläne nachweisen.
ich behaupte nicht die volle wahrheit zu kennen, aber man kann in etwa sagen in welche richtung wir steuern und welche gruppierungen an den schalt knüppeln sitzen und den weg dafür ebnen.
das sind zum einen die obersten grade der freimaurerei, nicht die unteren grade die kleinen fische die
sind harmlos.
dazu gehören organisationen wie Skull and Bones, Bilderberger, CFR, Club of Rome,
meiner meinung nach dienen diese Organisationen zu einer errichtung einer Neuen Welt Ordnung.
Die Pläne die sie verfolgen kann man sehr eindeutig an der Oberfläche sehen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:2. Wieso findest du, dass Chaos gestiftet wurde? Ich finde nicht, dass wir im Chaos leben.
Es kann nur dann eine neue Ordnung geben wenn es Chaos gibt, das heißt wenn alles in Ordnung/paletti ist dann braucht es auch keine neue Ordnung geben wofür auch wenn alles schon in Ordnung ist? Und wenn du ein Plan verfolgst und gewisse Ziele anstrebst, dann musst du diese Ordnung ersteinmal zerstören , durch kriege oder finanzcrash, hunger und elend in aller welt..
Wenn ich mir die Welt anschaue, dann sehe ich alles andere als eine Ordnung.
Es wurde mit Absicht Chaos gestiftet um daraus eine Neue Welt Ordnung aufzubauen.
Ich finde wenn Millionen Kindern täglich verhungern müssern, während es den anderen bestens geht, wenn es kriege unter falscher flagge geführt werden. so wie afghanistan oder irak.
Ich kann keine Ordnung sehen, außer die die den Chaos verursacht haben.
An ihrem Früchten erkennt man sie eben. Die Schein-Elite.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:3. Die Freimaurer machen ganz andere Sachen o.O
die machen leider vieles was wir nicht erfahren dürfen.
aber allein der gedanke zu wissen, das in den aller obersten rängen des 33 grades der Freimaurertums die reine Luzufierianische Lehre gelehrt und angenommen wird wundert mich die Geisteshaltung mancher Treppenbrüder nicht *g*
Auch unter den Freimaurern gibt es einen Krieg, und nicht alle sind mit dem was in den oberen graden gelehrt wird einverstanden.
Das ist aber der Trick eben. wenn 90% der Freimaurerlogen eigentlich nur gutes tun und ein gutes bild in der Öffentlichkeit abgeben, und die restlichen 10% sind sich vollkommen bewusst, welcher Macht sie in wirklichkeit dienen. Daher muss man hier klar differenzieren.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Woher willst du wissen, dass irgendwer was von bargeldlosem Handel wissen will? Es gibt einfach neue Technologien die unser Leben vereinfachen, wieso sollte man sie nutzen? Wie kommst du auf diese Chips? Niemand wird sich Chips implantieren lassen, es reicht doch wenn ein Chip in der EC Karte ist. Wozu implantieren?
Wenn du deine Macht konzentrieren willst, und Geld ist Macht, und wenn man dieses Geld nun besser kontrollieren kann, dann hast du umso mehr macht über das Geld und die ganze Welt.
Daher will man das Bargeld abschaffen, und das ganze geld existiert nur als zahlen in einem blöden und langweiligen computer system. man hat bessere kontrolle, und noch mehr Macht letztendlich.
Ein Chip unter der Haut ist einfach viel sicherer, und ich bin mir sicher, bei all dem fortschritt das die medizin und wissenschaft erreicht hat, wird es ihnen wohl auch gelingen ein chip wieder raus zu implantieren und einen neuen wieder rein setzen. also das sollte doch wohl das kleinste problem sein.
eine karte kann jeder fälschen oder man kann es verlieren oder ein anderer es klauen und missbrauchen.. daher wird es unter die haut kommen, so würde ich oder du es genau so tun oder verlangen. Das perfekte Spielzeug schlecht hin *lol*
Wenn Papa Staat sagt wir werden uns einen Chip implantieren, und wenn er noch dazu die ganze Schaaf Herde hinter sein Rücken hat, dann kann das sehr schnell gehen denke ich.
die ganze Infastruktur ist ja sogesehen schon längst vorhanden der Computer wird alles möglich machen. Nicht irgendwelche Menschen, sondern das Computer System wird uns kontrollieren was es ja heute schon tut.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:5. Welche Verschwörer denn? Und warum sollten sie uns kontrollieren wollen?
Weil es halt kontrollfreaks sind. sie lieben es uns zu versklaven.
es geht mehr um die versklavung als um die kontrolle.
unter versklavung mein ich: das sie die menschheit in einem bewusstsein zustand gefangen halten
wo ein weg voller steine und hindernisse zu sehen ist.
Ich erkenne es einfach an dem Ruder das an das System gekoppelt ist und es leitet.
verglichen mit den plänen und ein blick auf den zustand der welt und man braucht sich garnicht soviel mit verschwörungstheorien befassen.


Um ehrlich zu sein, würde der Rfid Chip mitsicherheit durch seine kontrolle wieder eine gewisse Ordnung herbeiführen. Aber da ich an die Göttliche Ordnung glaube und die liebe an den freien willen. wird der chip und das Gefängnissartige Kontrollsystem nur Unheil bringen.
Ich befürchte das das sogar die schlimmste zeit von allen sein wird.
eine zeit der verfolgung, in orwell 84 bekommt man diesen zeitgeist ganz gut zu spüren.


Meiner Meinung nach steuern wir nur in diese eine richtung, die Macht wird mehr konzentriert und der Gürtel noch enger geschnallt. Ohne eine große Krise würde es vielleicht noch 10-30 jahre dauern bis die menschen im Bewusstsein für eine chip freiwillig bereit währen.
Und sollte es zu einem Anschlag kommen oder ein Krieg gegen Iran der verherende Folge haben was die Weltwirtschaft betrifft.
Sie brauchen diesen Chaos und wie heißt es in der Freimaurerei so schön: Ordo ob Chao = Ordnung ausm Chaos.


is nur meine meinung.. mach dir nix draus *g*


3x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 02:55
@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:is nur meine meinung.. mach dir nix draus *g*
Nichts für ungut aber für mich ist das haltloses, borderlineparanoides Geschwurbel.

Besonders lustig finde ich, dass du meinst, dass hohe Freimaurer an den Teufel glauben xD
Ich will ja nicht leugnen, dass es Eliten gibt, aber sei dir sicher, die glauben alle weder an Gott noch an den Teufel. Das sind ja keine Idioten.
Eine Ausnahme bilden die USA. Um hier was zu sagen zu haben muss man nicht gerade ne Leuchte sein. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Leute wie Obama tatsächlich gläubig sind. Ich glaube die meisten müssen einfach nach Aussen hin so tun weil man in den USA als Atheist keine Chance hat gewählt zu werden.


Naja, die Angst vor "bösen Eliten" und ihren Plänen gibt es ja schon ewig. Ob es nun die Illuminaten, Freimaurer, Zionisten oder sostwer waren. Schon vor Jahrhunderten gab es da Verschwörungstheorien. Hitler bspw. war fest von einer jüdischen Weltverschwörung überzeugt deren Pläne er durchkreuzen wollte.
In Erscheinung getreten sind die bösen Eliten mit ihren Plänen aber nie wirklich... stattdessen geht es der Menscheit immer besser.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 03:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Besonders lustig finde ich, dass du meinst, dass hohe Freimaurer an den Teufel glauben xD
ich mein es nicht, es ist einfach eine tatsache. ich empfehle dir von walther veith einige seiner
vorträge über die freimaurerei. oder Alber Pike Morals and Dogma sollte dir ein Begriff sein.


Meiner Meinung nach wissen diese leute sehr wohl was unter gott und teufel zu verstehen ist,
die frage ist nur, handeln sie Gott zugewandt, oder Gott abgewandt ?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 03:50
@steffen82
Walther Veith ist ein Kreationist. Erwartest du, dass aus so einem Hirn etwas andere als Bullshit kommt?
Albert Pike steht allenfals für die Freimaurer von vor 200 Jahren, und von Teufelsanbeten oder sowas schreibt der auch nix.


Da es keinen Gott gibt kann man ihm auch nicht zugewandt oder abgewandt handeln. Genausowenig gibt es einen Teufel dem man sich zu oder abwenden kann.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 04:57
Sie ist doch weitestgehend bereits da...
Sieh Dich um... @lolo85


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 05:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Walther Veith ist ein Kreationist.
warum sollte man ihm nicht glauben schenken nur weil er ein Kreatonist ist? mehr braucht man nicht sein um unglaubwürdig zu klingeln? du bist aber rasch in deinen entscheidungen.
schließlich interpretiert er viel aus der freimaurer bibel morals and dogma und es es dauert nicht lange bis einem klar wird, welcher geist da angebetet wird.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Albert Pike steht allenfals für die Freimaurer von vor 200 Jahren, und von Teufelsanbeten oder sowas schreibt der auch nix.
seine reden sind voll von luziferianischen gedankengut wie kannst du da behaupten er habe keinerlei andeutungen zum Satanismus?
Kannst du mir versichern das das nicht der fall ist? Aleister Crowley war auch Freimaurer.
Er war auch Hardcore Satanist und bezeichnete sich selbst als das Beast.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 07:58
@steffen82 Aleister Crowley war kein Satanist ;) Er war nur okkultist :) Man soll nicht jeden in einen Topf stecken .
Außerdem ist im okkulten mit Satan was anderes gemeint, als es im Christentum oder islam ist ,sollte man evtl mal unterscheiden. Wo du dir kein Bild gemacht hast kannst du auch nicht wirklich was behaupten ^^


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 09:06
@Amedeusz

kannst du das etwas näher erläutern? satanismus kommt für mich vom Okkultismus.
völlig wurscht obs ein hexer, satanist oder irgendein schwarzmagier gewesen war,
einzig und allein welchen geist er angebetet hat ist doch hier die frage oder nicht?
und das müsste er wohl sicher gewusst haben.

schau mal hier http://www.lebensgeschichten.org/okkultismus/index4.php (Archiv-Version vom 05.01.2012)


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 09:12
Sicher wird es wieder eine neue Weltordnung geben, aber nicht was die VT-Szene meint, denn das ist sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 11:16
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Sicher wird es wieder eine neue Weltordnung geben, aber nicht was die VT-Szene meint, denn das ist sehr unwahrscheinlich.
ich denke nicht die frage ob eine neue welt ordnung kommt sondern was beinhaltet sie? was stellt man sich unter einer neuen welt ordnung vor?
in erster linie denke ich beinhaltet sie die totale kontrolle nicht nur per video cameras auch über rfid chip was ja ein traum in deren augen ist. aber ob sie es letztendlich schaffen werden ist die andere frage.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 11:48
Für mich wäre eine neue Weltordnung keine menschliche Zivilisation voller Angst und Panik vor dem ach so bösen Staatsapperat, sondern wir passen uns dem genauso an, wie jede Zivilisation von uns auch. Der Mensch entwickelt sich eben.
Ich habe bewusst Nein angeklickt, da ich nicht an an eine solche Neue Weltordnung glaube, in der wir voller Panik vor Kameras flüchten müssen oder RFID-Chips trägt. Ich mein: Wie viele Leute setzen heute ihre Fotos ins Internet? Freiwillig! Niemand braucht eigentlich eine Überwachung. Wir überwachen uns quasi selbst. *ironisch lacht*

Nein im Ernst, erstens tun kaum welche was, gegen die vermeintliche neue Weltordnung - obwohl es durchaus möglich wäre, Dinge zu verändern. Und zweitens: Was soll anders werden nach einer anderen Weltordnung? Gemordet und geplündert wird ohnehin - ob mit oder ohne Überwachung. Ob mit korrupter Politik oder ohne.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 14:02
@steffen82
Eine neue Weltordnung gab es zum Beispiel nach dem Kalten Krieg, also nach dem Zerfall des Ostblocks. Also eine neue Friedens- und Rechtsordnung. Kann man auch mit einer neuen Machtverteilung in Zusammenhang bringen. Eine Weltregierung ist es aber an sich, also der derzeitigen Bedeutung des Wortes, politisch gesehen nicht.
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:in erster linie denke ich beinhaltet sie die totale kontrolle nicht nur per video cameras auch über rfid chip was ja ein traum in deren augen ist. aber ob sie es letztendlich schaffen werden ist die andere frage.
Das ist aber keine weltweite Verschwörung, was auch völlig absurd ist und wenn, was wollen die machen? Nach dem sie versagt haben 50 Jahre in nem Bunker schmollen?

Keine mächtige Verschwörergruppe hat vor die Menschheit zu unterjochen und die halbe Weltbevölkerung auszuradieren. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie es sich die VT´ler vorstellen. Übrigens sind die Freimaurer ganz nette Leute und die Illuminaten haben die Zeit nicht gut überdauert. Die Tempelritter exestieren nur noch als kirchliche Hilfsorganisation und der Vatikan hat auch schon bessere Tage gesehen.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 14:17
@steffen82 Crowly hat aber keinen Geist angebetet das tut nur ihr Christen ,Moslems und andern religiösen Leute.

Das ist der unterschied und die Wörter sind eben vollkommen anders von der Bedeutung sonst gebe es nicht die verschiedenen Wörter ;)

Der Geist den ein Christ ,Moslim, oder christlicher Satanist anbetet ist vollkommen gleich.

Das ist der Unterschied ,deshalb haben auch Christen ,Moslims und andere auch soviel Sünde in der Vergangenheit vollbracht im Namen ihres so feinen Herrn :)

Wie der Vater der Lügen so die Kinder.


Lies doch mal die Bibel welcher noble Geist ist den dort versteckt das er soviel Graumsamkeit gutheißt ^^


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 14:25
@steffen82
Zitat von steffen82steffen82 schrieb:die machen leider vieles was wir nicht erfahren dürfen.
aber allein der gedanke zu wissen, das in den aller obersten rängen des 33 grades der Freimaurertums die reine Luzufierianische Lehre gelehrt und angenommen wird wundert mich die Geisteshaltung mancher Treppenbrüder nicht *g*
Auch unter den Freimaurern gibt es einen Krieg, und nicht alle sind mit dem was in den oberen graden gelehrt wird einverstanden.
Dafuer, daß wir nicht viel erfahren duerfen, scheinen einige ueber erstaunliches Wissen der Interna zu besitzen. Ihr wollt Chaos und Verwirrung in Allmy saehen!

Ihr seid Agenten der NWO!
[x] Enttarnt!


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 14:42
@krijgsdans
Sehr gut Agent Peking, sie haben sich einen Orden verdient ;)


Anzeige

melden