Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 13:58
Ich werde Gauleiter in der NWO.

Anzeige
melden

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 16:34
Zitat von -snafu--snafu- schrieb:snAFU ist kein name, viel mehr spiegelt es die aktuelle situation wieder :P
Womit du absolut recht hast.

Doch in Anbetracht eines Nick's in diesem Forum ist es
ein Name. Zufällig meiner.

Das ist genauso, als würde ich mich jetzt
-Torikami-, -Oceansoul-, oder -konstanz- nennen.......

Ein Teil in mir (der Egoteil) findet das von dir absolut uncool, und dem andern Teil in mir (dem Chaos) ist das egal. Das wollte ich dich wissen lassen.

Mach wenigstens nicht so viele Rechtschreibfehler, wenn du schon mit meinem Nick hier unterwegs bist. fuckyou!


melden

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 17:31
@snafu nein weil snafu einfach ein wort aus einer religion der discordianer stammt, also ist -moses- -jesus- -kreuzigung- etc nicht nur ein nick ;)

ich hab dich gestern das erste mal gesehn, und ich zb kuck auf namen garnicht, ich unterscheide die leute am profil bild, ausserdem ist ein name nur eine fessel der sklaverei, ein balast des freien willens, also geb dir ruhig jeden namen der welt, das was du im spiegel siehst wird sich nicht verändern...

...halte nicht an sinnlosen dokmatas auf, und kümmer dich um dein ego, es ist schlechtes karma
so fuck you too :)

ps. meine rechtschreibung is falsch weil ich freimache von zwängen der 23


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 17:39
@snafu du bist kein erisianer weil du seit jahren nur ein nick hast, ich bin seit 2005 hier und mir is n account scheiss egal, also halt nich so doll an unwichtige dinge fest.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

23.09.2012 um 17:56
@-snafu-
Zitat von -snafu--snafu- schrieb:nein weil snafu einfach ein wort aus einer religion der discordianer stammt, also ist -moses- -jesus- -kreuzigung- etc nicht nur ein nick ;)
Hää? Moses Jesus Kreuzigung.... ??

Du weisst ja nichtmal was das bedeutet! :D
Zitat von -snafu--snafu- schrieb:@snafu du bist kein erisianer weil du seit jahren nur ein nick hast, ich bin seit 2005 hier und mir is n account scheiss egal, also halt nich so doll an unwichtige dinge fest.
Woher willst du wissen wer ich bin? Ich BIN Eris! Hail Chaos! :} hehe.... :D


melden

Wird die New World Order kommen?

20.11.2012 um 02:37
Hier mal was interessantes:

https://www.youtube.com/watch?v=Anc98UzrOH8

und gleich daneben der Typ der die Bilderberger für wichtig und toll hält.

"Wird die New World Order kommen?"

also dank der Krise + gepaart mit der Unwissenheit der meisten Menschen und + anderen Faktoren, könnte das durchaus was werden mit der NWO.

Also drücken wir mal fest die Daumen!


melden

Wird die New World Order kommen?

20.11.2012 um 19:46
@nurunalanur
Ich liebe es wenn einer ne längere Rede hält und dann knapp eine Minute davon aus dem Kontext gerissen wird um allein gestellt zu werden


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:06
@Warhead

Viel Spaß beim Aufregen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=0AkPd-2F8jA


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:17
Und hier noch ein weiteres Video, bzw. Rede. Sehr interessante Rede, sollte man gesehen haben. Handelt von der europäischen Union, dem Euro, usw.

https://www.youtube.com/watch?v=MQdq8lVctJA

NWO steuert EU: Die Wahrheit über Deutschland und Europa

Nigel Farage | Rede vom 25.09.2010
Mitglied des Europäischen Parlaments
Britischer Politiker der Partei:
United Kingdom Independence Party
www.ukip.org


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:38
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Nigel Farage
Der hatte doch keinerlei Skrupel in seiner EU-Fraktion mit dem verurteilten Menschenanzünder Mario Borghezio zusammenzuarbeiten.

Illustre Rechtsaußengesellschaft. Der kann mir den Buckel runterrutschen.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:50
Juhu die Nazikeule, war ja auch nichts anderes zu erwarten.
So läuft das hier immer wenn etwas unerwünschtes gepostet wird. (auch Zensur genannt) Würde mich langsam echt mal brennend interessieren für welche Organisationen manche von euch arbeiten. Ja es gibt hier schon einige die eure Machenschaften und eure organsierte Trollererei durchschaut haben...
Die Persönliche Ausrichtung ist völlig uninteressant, wenn das was er anspricht zutrifft. In dem Vortrag ist nicht eine Radikale Äußerung.


2x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:51
Zitat von BortuMBortuM schrieb:So läuft das hier immer wenn etwas unerwünschtes gepostet wird.
Jepp, dann wird immer die Nazikeulenkeule geschwungen.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 18:56
Und NEIN die "New World Order" wird nicht kommen, weil wir schon mittendrin sind.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 19:00
Also wenn man sich die Videos ansieht dann könnte einem schon mulmig werden. Ich dachte auch sofort "ja da ist was dran".
Aber man muss überlegen das die Ausschnitte im ersten Video wirklich aus ihrem Kontext gerissen wurden. Dann nimmt man diese Ausschnitte und verpackt diese in einen neuen Kontext zb. diesen thread hier mit der Überschrift "Wird die New World Order kommen?". Gleiche Szenen, neuer Kontext. Und plötzlich ergibt es einen Sinn. Wenn auch einen Neuen.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 19:03
Zitat von BortuMBortuM schrieb:So läuft das hier immer wenn etwas unerwünschtes gepostet wird. (auch Zensur genannt)
Gegenrede ist nicht Zensur.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 19:07
Wenn die Gegenrede nur aus permanentem Spam von einigen (meist den selben bekannten Namen) besteht, kommt das Ganze der Zensur schon relativ nahe wie ich finde.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 19:14
@Branntweiner

Wundert mich, dass du dich nicht zum trollerei Vorwurf äußerst, scheint wohl was dran zu sein. :)


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 20:41
@BortuM
Warum eigentlich immer dieses zusammenstückeln von Ausschnitten ohne Kontext und mit dramatische Musik unterlegt?

Wirklich belegen lässt sich so nichts und man setzt sich dem Verdacht der Manipulation aus.


melden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 22:42
der Begriff NWO wiederspiegelt einige schwammige Zukunftsängste der Menschheit, vordergründig die Angst vor einem Kontrollstaat, hintergründig der gesamtgesellschaftliche Verlust der Menschlichkeit. Mit "Schöne Neue Welt" und "1984" wurden zwei dystopische Mahnmäler geschaffen, die heute mehr oder minder zum Allgemeinwissen zählen. Ersteres thematisiert die Angst vor unmerklich schwindender Ethik und Moral, zweiteres die Angst vor Aufgabe von Identität, Bewusstsein und Freiheit für die Sicherheit der Kontrolle. Beide spielen mögliche Zukunftsszenarien durch, die anhand der Technologisierung der Welt bzw. der Menschheit geschehen könnten. Und beide Szenarien sind nach wie vor realistisch und ihr Eintreten möglich, so sehr das manche unter uns heute auch abstreiten mögen. Die Kuzunft ist ein unbeschriebenes Blatt und so ein Blatt wendet sich manchmal schneller als man blicken kann.
Die Frage, ob die NWO nun eintritt oder am Eintreten ist, ist also eigentlich eine Frage nach der Lage der Welt, eine Frage nach den Erwartungen der Menscheit und den Wegen, die sie einschlägt.
Beschränkt man das Wesen der NWO darauf, dass die Menschheit von einer Weltregierung geleitet wird, dann sieht es aus meiner Sicht eindeutig so aus, als das wir auf dieses Ziel zusteuern und es eigentlich schon in Sack und Tüten haben - und der Gewinner ist eindeutig, mit immensem Vorsprung: die USA, welch Personenkreis auch immer sich schliesslich dahinter verbergen mag.
Aber das sind schliesslich alles nur Haarspaltereien. Manche mögen behaupten, dass da welche wären, die seit eh und je die Geschicke der Welt entscheiden, andere werden das bestreiten. Warum versuchen, jemand Kleinlichen die Vorstellungskraft und Bedeutung von etwas zu veranschaulichen, das offensichtlich und nachweisbar über die engen Grenzen seines Verständnisses hinaus geht? Das ist wie Perlen vor die Säue oder einem Affen Zucker zu geben.
Betrachtet man also die subtileren Aspekte der NWO wie den Verlust vieler Dinge, die wir zur Menschlichkeit zählen. Bei "Neue Weltordnung" steckt ja nicht nur das Wort "Weltordnung" drin, welches vursprünglich auf eine einheitliche politische Führung abgezielt haben mag, sondern auch das Wort "Neu", welches diesen Kampfbegriff eigentlich sogar unsterblich macht. Mit jeder Ordnung gäbe es eine neue, bessere. Welche wäre also die, die nicht mehr verbesserungswürdig wäre? Welche wäre die letzte, einzig wahre NWO? Was ist der Weisheit, der Menschheit letzter Schluss?
Ich hoffe, es wird selbst dem etwas leichtfertigerem Aburteiler spätestens bei diesem Punkt deutlich, wie fatalistisch und verwundend der NWO-Begriff, besser gesagt der NWO-Gedanke - eigentlich gemünzt ist und warum er deshalb viele (schnellmal als "geistig arme" begestempelte) Leute so sehr beschäftigt. Der Begriff "NWO" kann daher metaphorisch durchaus mit einer Achterbahn verglichen werden, einem Blick in Abgründe und in die Höhen. Und vermutlich ist diese Achterbahn für die Freunde des Leichtfertigem deshalb auch von Desinteresse, weil ihnen die Weitsicht fehlt bzw. die Motivation, abzuschätzen, was kommen mag. Vielleicht liegt es für sie auch auf der Hand, dass alles toll oder alles ganz ganz schlimm wird.
Ich wünsch mir ja auch fliegende Autos...
Doch derzeit sehe ich gerade Allmy vor meiner Nase. Und nehm ich die Entwicklung Allmy's der letzten Jahre und brech sie hoch auf die Menschheit in den nächsten Generationen, dann stimmt mich das äusserst traurig.
Ich bezweifle, dass die Welt soviel Selbstgerechtig- und Leichtfertig-keit noch aushält, zumal sie immer mehr nach einer aufgeschlosseneren, ehrlicheren und gefühlvolleren Menschheit verlangt. Ich seh eine NWO über uns hereinbrechen, die schlimmer sein wird, als "Schöne Neue Welt" und "1984" zusammen.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

21.11.2012 um 22:52
die welt wächst immer weiter zusammen, wir brauchen diese enge verbindung zu anderen ländern quer über die welt. vernetzt sein heißt das zauberwort. die VT's schneiden es beliebig zusammen, und pflanzen den menschen angst ein, dabei ist es total an der realität vorbei..die new world order, die bedeutet dass man enger mit anderen ländern zusammenarbeitet, kann gerne kommen, wir sind alle aufeinander angewiesen


Anzeige

melden