Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.06.2005 um 07:06
Hm.lucia.........das liest sich so, als würdest Du Insiderinformationen besitzen....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Anzeige
melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.06.2005 um 07:34
JAAAAAAAAaa Insider Informationen. Man hat nur auf zuvielen Seiten gesurft...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.06.2005 um 19:39
wie Du meinst

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.06.2005 um 11:52
Ja, sowatt behaupten kann ich auch... Ich hab auch mit der Ollen von der Galaktischen Föderation irgendwo auf dem 7 Planeten hinter dem Jupiter gelabert die sachte mir auch das dieses Wochenende...das ganze stattfindet....

Aber es gibt ja noch sooo viele Illuminaten usw. die das alles Aufhalten.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.06.2005 um 14:58
Wir bedanken uns für diesen erquickenden und informativen Beitrag.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.06.2005 um 02:00
hey, bin neu im forum und ich habe das gefühl ich bin jetzt endlich angekommen. muss mich jetzt natürlich erst mal gründlich informieren... wusste zwar schon immer, dass man den medien nicht glauben kann und dass etwas ganz gewaltig schief läuft, aber erst vor kurzem wurde ich auf die ursache aufmerksam und bin dafür wirklich sehr dankbar.

ich dachte immer es herrscht so viel uneinigkeit weil die menschen zu sehr von angst beherrscht und schwach sind (bin ja selbst ein mensch ;)) doch jetzt sehe ich noch mehr als vorher das gute bzw. großartige im menschen. die welt ist nicht einfach so aus den rudern geraten, wir waren nur zu unaufmerksam und wurden dahingehend manipuliert. wir sind im herzen alle rein. (natürlich auch diejenigen, die ihre macht missbrauchen - die wissen es nur leider nicht. ;))

dank an dux für den thread und luciafackel für die vielen informationen. es ist wirklich toll, dass ihr hier so viel tut um aufzuklären. :)



There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.06.2005 um 02:16
Link: www.koerperharmonie.de (extern) (Archiv-Version vom 26.04.2005)

@LuciaFackel

Was hältst Du denn davon?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.06.2005 um 10:58
@ LoveSupreme

erst einmal willkommen in unserem Forum. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen, auch wenn manchmal die Fetzen fliegen. :) Liegt an den konträren Ansichten manchmal. Ist aber auch lustig.

@ Jaf

Den Link über die gechannelten Aussagen von St. Germain habe ich vor kurzem auch gelesen. Ich mag gechannelten Botschaften nicht so recht glauben. Ist ja auch schon über 1 Jahr alt....


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.06.2005 um 21:07
@jafrael und @Gwyddion
Ja, ich weiß, es dauert schon sooo lange, ist manchmal zum Verzweifeln.
Aber St.Germain sagt es doch, die Entscheidung liegt bei uns, und das ist der Grund, warum ich Euch im Wendezeit-Thread mit Fokussieren und Visionen und so vollquatsche...! Es braucht mehr Leute, die es ausdrücklich wünschen, und dazu ist Info notwendig.
Jedenfalls ist die bisherige Nicht-Erfüllung der gechannelten Voraussagen für mich kein Zeichen von Unglaubwürdigkeit, nur ein Hinweis darauf, daß tatsächlich WIR diejenigen sind, die es wahrwerden lassen können.
Channelings, die Zeitpunkte angeben ("Nächste Woche ist es soweit") sind unseriös, ich sagte es schon, sie dienen nur dazu, die Lichtarbeiter und andere, die drauf hoffen, zu zermürben.


N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.06.2005 um 22:53
Die Entscheidung liegt bei uns. Das ist ja das fatale. Wie kann so ein einfacher Wicht wie ich etwas ändern ausser das ich mein Wissen anderen vermittel??

Ich habe ja noch nicht einmal etwas schriftliches um meine Aussagen zu belegen und viel zu wenig Hintergrundwissen bezüglich der Weltfinanz.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 03:33
@LuciaFackel

Sorry - aber das kannst Du doch nicht ernst nehmen. Saint Germain? - und dann auch noch gechannelt!?!

Das hieße meine Gutgläubigkeit überstrapazieren!


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 04:03
*** TROMMELWIRBEL ***

Hm. Also ich hjab bezüglich des Themas jetzt mal nicht gegoogelt, aber das was da vom Threadersteller/in geschrieben wird, hört sich für mich viel zu gut an. Irgendwie bin ich da reichlich ungläubig, was nicht bedeutet, daß es nicht doch so sein kann.
Aber ich weiß nicht... Gibt es dafür stichhaltige Beweise???

Und Saint- Germain... DEN vergesse ich mal lieber. Channeling... Hm.
Channeling ist doch heute ein dermaßen arger Trend geworden, daß man nicht mehr weiß, was eigentlich wahr und gelogen ist. Wie zu Beginn des letzten Jahrhunderts, da gab es auch eine Spiritismus- Welle mit jeder Menge "authentischen" Medien...

Vor allen Dingen mit Voraussagen bin ich da äußerst skeptisch. Aber das nur am Rande.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 04:07
»»» @ LoveSupreme
erst einmal willkommen in unserem Forum. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen, auch wenn manchmal die Fetzen fliegen. Liegt an den konträren Ansichten manchmal. Ist aber auch lustig. «««

gwyddion, dankeschön für das liebe willkommen. ich hab schon gesehen, der umgangston ist manchmal doch ziemlich feindselig... ich denke aber wegen der informationen lohnt sich die seite hier für mich in jedem fall. außerdem gibt's bestimmt auch ein paar leute mit ähnlicher wellenlänge hier... ich werde mich allerdings nicht auf diskussionen einlassen. habe (in anderen themen) schon so oft gegen wände geredet... dabei hat sich herausgestellt, dass ich niemanden über den verstand erreichen kann. wenn die argumente auch noch so gut sind... diskussionen bringen nur etwas wenn beide gesprächspartner schon zu beginn offen sind und den anderen verstehen *wollen*. wenn aber die ansichten schon von vornherein gegensätzlich sind, wird jeder nur versuchen den anderen von seiner wahrheit zu überzeugen, ob wegen des egos oder aus dem versuch sein wissen weiterzugeben.. es kommt nichts dabei raus und hat mich schon zu viel zeit gekostet.. im innern hab ich zwar noch immer das bedürfnis andere sichtweisen aufzuzeigen und zu "helfen", doch ich sehe ein, dass es für mich keinen sinn macht. wer soweit ist, wird zum richtigen zeitpunkt an die informationen gelangen. zudem kann man menschen viel besser über die gefühle erreichen und das ist übers internet wohl sehr schwer. ich möchte mich jetzt lieber auf positives und auf mich konzentrieren, damit habe ich schon mehr als genug zu tun. ich hoffe, ich kann dadurch dazu beitragen kann, dass sich die positive energie vermehrt und *dadurch* dann wiederum noch mehr menschen angezogen werden...


»»» Die Entscheidung liegt bei uns. Das ist ja das fatale. «««<

stimmt, mich zieht das auch immer runter weil ich denke, dass ich schon weiter sein müsste... doch unter druck geht natürlich gar nichts. vor allem ist das auch so dermaßen paradox: einerseits verlangt man von sich mehr zu tun, andererseits glaubt man nicht daran selbst etwas bewirken zu können. das *kann* ja nichts werden.. ;) theoretisch weiß ich zwar, dass ich als mensch viel bewirken kann, aber ich bin von mir selbst nicht überzeugt genug. ich denke man kann großes erreichen wenn man großen glauben besitzt. nur hab ich so das gefühl, dass bei uns eine riesige bremse "eingebaut" wurde, die es uns sehr schwer macht groß zu denken... wer wirklich große ziele hat und an sich glaubt wird müde belächelt und als naiv bzw. größenwahnsinnig oder dumm eingestuft. so wurde uns das ja von klein auf beigebracht. also ich weiß ich kann viel erreichen, auch ohne alle einzelheiten zu kennen, nur fehlt mir der mut das auch in die praxis umzusetzen...


»»» Ich habe ja noch nicht einmal etwas schriftliches um meine Aussagen zu belegen und viel zu wenig Hintergrundwissen bezüglich der Weltfinanz. «««

ich denke zu viel spezifisches wissen kann sogar hinderlich sein. es ist meiner ansicht nach wichtiger ein gefühl.. eine hoffnung in einem menschen anzusprechen als ihn gleich mit allen einzelheiten zu überfordern. die einzelheiten sind wichtig wenn derjenige schon soweit ist und die wahrheit der angelegenheit schon in sich selbst entdeckt hat. jetzt darf mich bloß niemand fragen wie man es denn anstellen soll (und dann auch noch übers internet!) das innere bedürfnis nach wahrheit in einer person zu erreichen, wie man motivation, eigenverantwortung/initiative anregen kann. vielleicht fällt's mir ja ein wenn ich ne nacht drüber geschlafen habe. ;) oder hat jemand ideen? das wäre sehr hilfreich.





There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 04:34
*** TROMMELWIRBEL ***

@ LoveSupreme

"nur hab ich so das gefühl, dass bei uns eine riesige bremse "eingebaut" wurde"

Gibts da nicht ein Zitat:

"Ich habe niemals in meinem Leben Grenzen gesehen, aber ich hörte, daß sie in den Köpfen vieler Menschen existieren!"


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 05:04
***großes Entengeschnatter***

Tja - Apollyon. Schönes Zitat.

Möchte aber schon noch bemerken dürfen, daß nicht JEDE Entgrenzung eine sinnvolle sein muß. So gibt es Grenzen des Zumutbaren. ...


@lovesupreme

Auch ich - einst in Arkadia! Lichtarbeit und Erdheilung. Entmutigt? Nein. Aufgegeben? - auch nein. Aber inzwischen skeptischer geworden und etwas nüchterner, was die Effektivität solchen Tuns betrifft.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 05:05
@Apollyon
ganz genau. es gibt keine grenzen. aber mach das mal dem verstand klar. ;)

denn der verstand ist begrenzt, so scheint es zumindest. :D wir sind alle zu sehr kopfgesteuert und haben verlernt zu fühlen und einfach zu *sein*.

deine sig gefällt mir übrigens sehr. eins meiner lieblingszitate: "ich hoffe nichts. ich fürchte nichts. ich bin frei." weiß nicht mehr wer das gesagt hat, jedenfalls ist das ein zustand den ich gerne erreichen möchte. aber selbst der wunsch danach widerspricht der eigentlichen aussage. *gg* ich weiß nicht ob man im leben wirklich so weit kommen kann...

There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 05:28
@lovesupreme
<"denn der verstand ist begrenzt, so scheint es zumindest....">

Zumindest ist er derjenige der "eingrenzt und ausgrenzt. Und das ist ganz gut so. Denn täte er es nicht, dann wird´s schwierig für den Menschen. Es ist wichtig für die geistige Gesundheit, daß er das tut!


<"--- wir sind alle zu sehr kopfgesteuert und haben verlernt zu fühlen und einfach zu *sein*.">

Und DAS stimmt auch. Weil die Gefühle im letzten Jahrundert so bösartig fehlgeleitet worden sind - gabs da eine Entwicklung zu übersteigerter Rationalität.

Die Mitte zu finden zwischen Kopf und Bauch - und aus dieser Mitte heraus zu handeln - DAS scheint mir die Aufgabe der Menschen in unserer Zeit.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 06:01
»»» Auch ich - einst in Arkadia! Lichtarbeit und Erdheilung. Entmutigt? Nein. Aufgegeben? - auch nein. «««

@jafrael
arkadia? erzähl mal.. ich kenne mich nicht wirklich aus. ;) mir wurde vor ein paar jahren durch frühere "schlechte" erfahrungen die notwenigkeit der vergebung bewusst und dabei begann dann meine verbindung zu gott. das hat sich mein leben über so entwickelt und kam alles ganz natürlich. bin irgendwie dann noch auf die macht von positiven gedanken gestoßen, habe aber sonst ziemlich wenig gelesen und gelernt, aber deshalb bin ich ja jetzt hier. :) durch die entdeckung der existenz von verschwörungen und der massiven manipulation ist es mir nun wichtig gezielt etwas für unsere freiheit und einigkeit zu tun. bin also eine gelehrige schülerin, wenn du tips für mich hast, (lichtheilung etc.) dann bitte her damit. ;)

»»» Aber inzwischen skeptischer geworden und etwas nüchterner, was die Effektivität solchen Tuns betrifft. «««

ja, ich denke das bleibt nicht aus. ich war anfangs auch sehr euphorisch, doch man wird schnell wieder realistischer... was natürlich nicht heißt, dass ich weniger an die positive macht glaube, nur ist es wirklich eine übung in geduld... vor allem ist es nicht leicht, da es ja nicht nur um die unwissenheit der menschen geht, es wird ja von der anderen seite sehr stark entgegengewirkt... übrigens ist deine sig auch genial! sehr wahr... wenn man anders ist wird man so leicht komplett missverstanden. so gesehen zu werden wie man wirklich ist, das wäre ein segen. aber ich schätze niemand wird so wahrgenommen wie er tatsächlich ist...


»»» Zumindest ist er derjenige der "eingrenzt und ausgrenzt. Und das ist ganz gut so. Denn täte er es nicht, dann wird´s schwierig für den Menschen. Es ist wichtig für die geistige Gesundheit, daß er das tut! «««

für mich bedeutet freiheit alles. damit stehe ich mir wohl auch des öfteren selbst im weg, vielleicht sind grenzen manchmal doch angebracht... doch ich mag den gedanken daran einfach nicht. ;)




There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.06.2005 um 06:12
@lovesupreme

Arkadia? schau mal DA:

http://www.udo-leuschner.de/
sehn-sucht/arkadien/s05schaefer.htm

Ich nehme an Du verstehst!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.06.2005 um 02:03
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Jafrael: Entgrenzungen sind nicht immer gut, das stimmt wohl.

Auch mit deiner Aussage stimme ich überein- Die Mitte zwischen "Kopf" und "Bauch" finden- gut!

(Entengeschnatter...zaghaftes Hupen...*HÜSTEL*...)


@ LoveSupreme: Ob ich in meinem Leben je soweit kommen werde wirklich "frei" zu sein, das wissen nur die Götter. Aber der Weg ist das Ziel, oder???

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden