Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.06.2005 um 18:35
@jafrael
- "Sorry - aber das kannst Du doch nicht ernst nehmen. Saint Germain? - und dann auch noch gechannelt!?!
Das hieße meine Gutgläubigkeit überstrapazieren!"

Mooooment - wer hat das Channel denn hier angegeben, Du oder ich? :D
Ich stell hier nix von St.Germain rein, weil ich weiß, wie sehr das die Glaubwürdigkeit strapaziert.
Kannst mir hier wirklich nix vorwerfen.

Grüßchen, LF

N.E.S.A.R.A. N O W !

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.06.2005 um 18:39
*** TROMMELWIRBEL ***

Achja... Der gute alte St. Germain... das der sich auf seine alten Tage überhaupt noch channeln läßt, hätte ich auch nicht gedacht...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.06.2005 um 19:22
@ Gwyddion
Gedanken sind Energie. Wenn Du Dir NESARA wünscht und dabei zuversichtlich bist, einfach "weißt", daß es wahrwird, dann leistest Du mehr, als Leute, die nur rumquatschen.
Info ist sehr wichtig, um den Gedanken zu verbreiten. Du brauchst niemeanden zu überzeugen, gib einfach interessante Links an, und wer glauben und hoffen will und kann, wird es tun, das ist dann nicht mehr Deine Sache. Man kann niemanden zwingen. ("Man kann ein Pferd zum Wasser führen, aber trinken muß es selbst.")

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.06.2005 um 16:15
@jafrael
vielen dank für den link! mein internet geht zwar zur zeit nicht, ich habe mir die adresse aber notiert. :)

There's nothing that can't be done if we raise our voice as one!
They've gotta hear it from me. They've gotta hear it from you. They've gotta hear it from us!
We can't take it. We've already had enough!
(Michael Jackson)



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.06.2005 um 07:39
wer sagt jetzt offiziell das nesara wahr ist
das der 11.9.2001 da war, um Nesara zu zerstören?
sind doch nur mutmassungen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

29.06.2005 um 21:50
@tuvok
Die Frage nach einer offiziellen Bestätigung ist absurd. Die offiziellen Stellen sind genau die, die es leugnen, weil es sie absägen wird.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 17:43
Ich habe gerade gelesen, daß Condi Rice zurückgetreten sei, und das soll schon ein paar Tage her sein, soll aber erst heute bekannt gegeben werden. Weiß nicht obs wahr ist, aber Nachrichten könnten heute interessant werden. Angeblich wurde auch NESARA in der US-Presse erwähnt, die Ankündigung könnte unmittelbar bevorstehen.
Laßt uns mal gaaaaanz dolle hoffen!!!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 17:43
Nun der 30.te Juni ist ja wohl vorbei.
Ich muss aber auch mal das Argument von Blub anführen, nämlich ob Nesara, sollte es mal in Kraft gesetzt sein, wirklich funktioniert.

Keine Schulden mehr, jeder ist Millionär und frei von finanziellen Sorgen. Jeder kann sich jetzt endlich die materialistischen Wünsche erfüllen, die er sich seit jeher erträumt hat und braucht nicht mehr arbeiten. <--- Das ist paradox.

Materialistische Gegenstände oder durch ideelen Gegenwert( Geld) eingekauft sind immer mit Arbeit des Einzelnen verbunden. Nur dieser ideele Gegenwert ist nix mehr wert, Weil es nix mehr gibt, was man kaufen könnte.

Kein Bäcker backt mehr sein Brot, Kein Supermarkt hat mehr geöffnet etc.
Und der arme Kunde, der sein Essen einkaufen will muss entweder auf Selbstversorgung umsteigen oder wird elendig verhungern.

Da dieses in jeder Bevölerungsschicht passieren wird und wirtschaftliche Abhängigkeiten aufgelöst sind, wird es zur Anarchie kommen.

Das heißt der Einzelne Mensch ist von der Vernunft und Einsicht abhängig, dass er doch weiter arbeiten muss, damit die Gesellschaft nicht zerstört wird.

Dieses Nesara kann nur funktionieren wenn

1.) Die Menschen weiterhin für den selben Lohn arbeiten und alles bleibt wie es ist. Der offizielle und scheinbare Status Quo bleibt also gleich und inoffiziell erlaubt sich der Einzelne seine Träume etc. --> Doppelmoral die immer wieder aufkeimen kann, was sehr viel Disziplin des Einzelnen erfordert

2.)Eine neue Technologie, die uns nach der Einführung von Nesara ermöglicht, weiterhin unsere Güter zu bekommen --> unsinnig, weil man dann Nesara gar nicht mehr braucht.

3.) Ein derartier spiritueller Fortschritt, der sich auf allen Ebenen unseres Bewusstsein abspielt und wir materiell völlig unabhängig wären --> Nesara wird wieder unnütz.

-------

Ich sehe Nesara irgendwie schon als eine utopische und nicht zu realisierende Sache. Die ganzen Channelings, gerade auch die von Candace, sind immer mit Vorsicht zu genießen, übermitteln sie doch immer die Wahrheiten, die von dem Channelmedium stammen. Je nachdem wie weit das Bewusstsein des Channelmediums geöffnet ist, so rein und ungefiltert ist auch die Nachricht.

Wenn das Herzchakra bei Channelnachrichten pulsiert, dann ist es meiner Meinung nach eine Resonanz auf die Dinge, die zwischen den Zeilen stehen. Das Nesara eher ein Symbol für materielle Unabhängigkeit steht als eine "realistisch" durchfürbare Sache.

Zum anderen finde ich diese polarisierende Haltung von Nesara sehr fragwürdig. Die Verbreiter und Informationsüberbringer werden also materiell dafür belohnt. Die, die das nicht tun, werden indirekt durch das Nicht-belohnt werden bestraft. -> kann durchaus zu Neid und Missgunst führen, da die, die nicht belohnt werden auch die sind die es nicht verdienen und in der "Nesara Hierarchie eher weiter unten stehen" -> Gefahr für die "Guten".

Meiner Meinung sollten gerade die, die es laut nesara weniger verdienen, das geld bekommen. Denn die "Nesara-Guten" wissen das Geld nicht Alles ist und sind vielleicht Bewusstseinsmäßig weiter fortgeschritten wie die "Nesara-Bösen". "Die Nesara-Bösen" werden dann viel Geld ausgeben für materielle Dinge und werden vielleicht mal zu der Erkenntnis gelangen, das Geld nicht alles ist. So finde ich, hat es einen viel größere Wert. Die Menschen, die am meisten nach etwas streben, denen es servieren damit sie sich sattfressen können.

Aber, da wie obig angeführt Nesara in seiner Ausführung sehr problematisch ist, wird auch diese Geld-Verteilung sehr heikel.

Könnte es denn nicht auch sein, dass diejenigen, die eine Weltdiktatir aufbauen wollen, Nesara als Wolf-im-Schafspelz benutzen um die Menschheit materiell zu binden und abhängig machen zu wollen?

Wenn ich was falsch sehe, bitte ich um Aufklärung ^^

Liebe Grüße


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 17:44
*g* Selbe Uhrzeit Lucia ^^


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 17:49
Hab mich schon gewundert, wie Du so schnell mit so nem langen Posting antworten konntest - Turbofinger? Tippst Du mit 2 oder 10 Fingern?? Eher mit 20, dachte ich :-)))

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 17:55
Was die Geldverteilung betrifft, seh ich noch andere Aspekte, zum Beispiel braucht man ja auch Geld, wenn man in Sachen Spiritualität was lernen möchte, also Bücher, Seminare etc., auch wenn die echten Erkenntnisse und Lernprozesse kostenlos im eigenen Kopf passieren...
Daß es zur Anarchie kommt, halte ich für ausgeschlossen, denn es wird nicht einfach jeder Millionär, soweit ich weiß. Man bekommt Schulden erlassen, und es werden niemandem mehr lebenswichtige Dinge vorenthalten, nur weil er sie nicht bezahlen kann.
Außerdem macht Arbeitengehen doch auch Spaß, vor allem, wenn man es eigentlich nicht MUß. Die Kontakte, die man am Arbeitsplatz hat, sind doch auch Teil des Lebens, oder?

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 18:06
Joa, aber man braucht das Geld auch nur deswegen weil die Personen die mit Spiritualität und Erkenntnissen ihr Geld verdienen entweder nix anderes zum Geld verdienen haben - Irgendwie müssen sie ja zu Geld kommen - oder sie spielen Scheinheiligtkeit vor, was vorallem im Herz gespürt wird.

Wie wird das dann eigentlich in Afrika realisiert. Die haben dort kein Wasser und Essen. Da müssen sie Pipelines oder was weiß ich bauen, was wiederum zu einem Mangel in der westlichen Welt führen könnte.

Arbeiten kann durchaus Spass machen. Aber eigentlich haben sehr viele die sog. Brotjobs. Sie tun das, was sie arbeiten ungern, aber brauchen das Geld. Und den meisten geht es so, dass sie das wollen, was sie nicht haben und das was sie haben, dann wiederum nicht wollen. D.h. die Arbeit wird mit ziemlicher Sicherheit fallengelassen, besonders wenn es eine körperlich anstrengende Sache ist. Wenn ich mir so ein paar Bandarbeiter anschaue, dann könnte ich das auch gut nachvollziehen...

Liebe Grüße


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 18:18
Hast schon recht, es wird eine große Herausforderung für alle. Die Leute, die sich um spiritualität bemühen wollen, wie ich zB, haben dann endlich den Kopf frei dafür, das würde mir sehr viel bedeuten und helfen, kannste glauben...

- "Joa, aber man braucht das Geld auch nur deswegen weil die Personen die mit Spiritualität und Erkenntnissen ihr Geld verdienen entweder nix anderes zum Geld verdienen haben - Irgendwie müssen sie ja zu Geld kommen - oder sie spielen Scheinheiligtkeit vor, was vorallem im Herz gespürt wird."

Schön, wenn Du das mit dem Herzen spürst!!
Aber nicht alle, die für ihre Lehren Geld nehmen, sind deshalb unseriös und geldgeile Betrüger... Viele, ja, aber nicht alle.
Wenn sie Räume mieten für Seminare, dann kostet das nun mal was, nicht wahr?

Über die Hilfen in Afrika weiß ich nicht sehr viel, aber ich glaube, daß da nicht unbedingt Bargeld der Faktor ist, sondern daß man den Menschen nur ein paar Dinge beibringen müßte, wie das Bauen von Brunnen zB. Die Armut in Afrika beruht zu einem guten Teil darauf, daß man dort die Nomaden zur Seßhaftigkeit gezwungen hat, und ihre Herden fressen alles kahl. Aber ich weiß nicht, ob die Möglichkeit besteht, daß sie zu ihren alten Lebensarten zurückkehren.
Medizinische Hilfe ist auch ein Ding, und die wird mit Sicherheit gewährleistet.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 18:48
kann mir einer mit einem oder von mir aus auch mit zwei sätzen erklären wobei es sich um nesara dreht???

*malneugierigbin*
und gespannt wie ein regenschirm...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 21:45
Nesara ist ein Gesetzesentwurf der anscheinend unter Bill Clinton und den vereinigten Staaten verabscheidet wurde. Was er genau beinhaltet möchte ich nicht ausführlichst beschreiben, gibt es doch im Netz genug darüber ^^.
Jedefalls scheint ein riesiges Vermögen angespart worden zu sein, das vorzugsweise an die arme Bevölkerungsschicht verteilt werden soll. In der ganzen Welt soll somit Hunger und materielles Leid gelindert, wenn nicht sogar abgeschafft werden. Seinen geschichtlichen Hintergrund hat Nesara als die US Regierung, ich weiß jetzt leider nicht mehr den Zusammenhang, Land von Farmern illegal für sich vereinnahmte. Und als das rauskam, sollten die Bauern entschädigt werden und das alles mithilfe eines Gesetzes Names NESARA was die Abkürzung für "National Economic Security And Reformation Act" ist. Nur war das Projekt so ambitioniert und hatte soviel Potenzial, das es irgendwie weitergeführt wurde und Geld gesammelt wurde. etc. So ungefähr glaube ich ^^.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 21:58
@dephu
Schade, daß Bush das Geld für seinen "Anti-"Terror-Krieg ausgibt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.07.2005 um 22:58
Ich bin da sowieso noch kritisch gegenüber. Mal abwarten ob sich das wirklich ereignet, dass die gute Rice zurücktritt... Wenn ja, können wir uns auf einiges gefasst machen


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.07.2005 um 15:30
also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

die amerikanische regierung hat, warum auch immer, eine menge kohle "auf der seite". und mit diesem geld könnte man den hunger in der z.b. dritten welt stillen....
und es ist gut das condulenca rice zurücktritt... warum dies, wenn man fragen darf?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.07.2005 um 21:16
Nicht die amerikanische regierung hat soviel Geld sondern die Banken. Dass die Rice zurücktritt ist nur ein Gerücht, das - sollte es sich bewahrheiten - das erste Indiz für die Ausführung von Nesara ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.07.2005 um 22:23
Link: www.nesara.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2005)

@ maxetten

hier kannste mal lesen.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



Anzeige

melden