Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 13:31
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Prima. Ich rede auch immer bei Themen mit, von denen keine Ahnung habe.
Soll ich mich jetzt vergewaltigen lassen oder den Vergewaltiger mimen? Was meinst du qualifiziert mich dazu hier mit zu reden?
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Weht daher der Wind?
Hier weht garkein Wind... ich ahbe mich nur angepasst...
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Normalerweise würde ich mich nicht auf eine Seite schlagen, aber da es ja echt in Mode ist, nur auf das mögliche Opfer einzudreschen, fühle ich mich dau einfach genötigt.
Weht daher der Wind? Nur, weil sonst gerne alle sofort gegen Opfer wettern, die bis zum Beweis der Schuld des Täters, keine Opfer sind, glauben wir lieber nicht an VT, und daran, dass der mögliche Täter bloß ein Mann ist, der in die Falle getappt ist. Jaja, das ist viel besser als das nicht Vorverurteilen des möglichen Täters...



LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 14:37
@def
Ich glaube generell keine haarsträubenden VTs, wenn die normale Version wahrscheinlicher ist.
Zitat von defdef schrieb:Soll ich mich jetzt vergewaltigen lassen oder den Vergewaltiger mimen? Was meinst du qualifiziert mich dazu hier mit zu reden?
Berichte zu Vergewaltigungsprozessen lesen, Betroffene anhören, usw. Da tun sich teilweise wirklich Abgründe auf. Und dann würde man auch wissen, dass es keine Regel gibt, nach er sich Opfer und deren Angehörige verhalten müssen. Einige rennen sofort zur Polizei, andere schämen sich so in Grund und Boden, dass sie sich nichtmal nahestehenden Personen anvertrauen.

Ich bin auch ehrlich, ich hoffe einfach sehr, dass es sich nicht um eine Verschwörung handelt. Es ist nämlich absolut widerlich, Vergewaltigungen einfach nach Lust und Laune zu instrumentialisieren. Betroffene haben es oft schon schwierig genug, sich überhaupt durchzusetzen und durch solche Fälle würde es nicht besser werden. Aber das Thema zieht halt, genau wie irgendwelche Pädophilie-Vorwürfe. Schon abartig.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 14:41
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Und dann würde man auch wissen, dass es keine Regel gibt, nach er sich Opfer und deren Angehörige verhalten müssen.
Für das Opfer lasse ich das gelten, aber für die Angehörigen in keinster Weise... das grenzt ja schon an Beihilfe...
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Es ist nämlich absolut widerlich, Vergewaltigungen einfach nach Lust und Laune zu instrumentialisieren. Betroffene haben es oft schon schwierig genug, sich überhaupt durchzusetzen und durch solche Fälle würde es nicht besser werden.
Wie war das denn bei Kachelmann... das war genau ein solcher Fall, wegen dem ich meine Meinung habe was DSK betrifft

LG


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 14:53
Zitat von defdef schrieb:Wie war das denn bei Kachelmann... das war genau ein solcher Fall, wegen dem ich meine Meinung habe was DSK betrifft
Ach so! Weil der Fall nicht eindeutig aufgeklärt wurde und sich alle gegenseitg widersprachen, ist nun also jeder Prozess, in dem ein relativ bekannter Mann auf der Anklagebank sitzt ist, ein abgekatertes Spiel einer beleidigten Ex-Geliebten.

Aber genau das mein ich ja! Da hatten wir den Kachelmann-Mist und schon haben Vergewaltigungsopfer ihren Ruf als Lügnerinnen weg. Einfach großartig.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 15:05
Ja genau,
weil da ein Mann seines Rufes beraubt wurde, über Monate denunziert... schau dir die Bild Schlagzeilen gegen Kachelmann ruhig nochmal an... Man hat ihn zu Unrecht diffamiert und als Vergewaltiger!!! betitelt... dir ist schon klar was das bedeutet? Heutzutage ist man auch nach Freispruch nicht unschuldig für den Pöbel...
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Aber genau das mein ich ja! Da hatten wir den Kachelmann-Mist und schon haben Vergewaltigungsopfer ihren Ruf als Lügnerinnen weg. Einfach großartig.
Scheinbar ist es dir einfacher alle Verdächtigen als Lügner hin zu stellen. Standpunktsfrage würde ich sagen... Einfach großartig!

Wenn man mit einer Anschuldigung an die Öffentlichkeit geht, die eines Anderen Familie, Karriere, Freundeskreis zerstören kann und solch gigantisches politisches Sprengpotential hat wie der aktuelle Fall um DSK, dann sollte man wenigstens die Anklage wasserdicht haben und nicht ins blaue klagen... wo kommen wir denn da hin, wenn Frauen nur ein Wort sagen müssen und das Leben eines Mannes ist vorbei... Einfach großartig!

LG


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 16:32
Nein, es gibt natürlich keine Regel wie ein Opfer zu reagieren hat aber wenn es glaubwürdig erscheinen will, sollte es sich nun mal nicht in einer Ecke verkriechen und dann ein paar Jahre warten bis es mal mit der Sprache rausrückt. Tut mir leid aber man macht sich einfach nicht glaubwürdig, wenn man etwas schreckliches erlebt und sich dann zu sehr schämt um die Sache zur Anzeige zu bringen. Nicht nur sich selbst hilft man damit nicht, sondern auch allen anderen Frauen. Ein vorbildhaftes Verhalten sieht anders aus.

Weiterhin seh ich nicht wo auf die vermeintlichen Opfer gezeigt wird alà "Lügnerin, Lügnerin, willst ja nur Kohle!". Es wird die Möglichkeit jedes Mal in den Raum gestellt. Und das ist auch richtig so. Es kann einfach nicht sein, dass man irgendeine Partei vorverurteilt. Wenn man keinen Zweifel in Richtung des vermeintlichen Opfers hegt, man nicht neutral an die Sache herangeht ist es eine Vorverurteilung. Denn ich schließe mich an, so ein Vorwurf hat massive Auswirkungen. Man sehe sich nur mal den Fall Andreas Türk an, unschuldig aber viel verloren. Es gibt falsche Vorwürfe, das ist keine gemeine Männerfantasie. Wer weiß wie hoch die Zahl entsprechend falscher Urteile ist, die Zahlen schwanken zwischen gering und hoch obwohl selbst ca. 10% ein deutliches Signal sein sollten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 17:10
Ja, natürlich wollen die dies, denn Amerika ist ja eine Weltmacht und Barack Obama wird nicht umsonst, der mächtigste Mann der Welt genannt!
Selbstverständlich wollen sie ihre Macht nicht fallen lassen und auch deswegen noch stärken und beweisen, wer hier die Welt im Döschen hat!


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.08.2011 um 16:46
@Schnurrgerüst
"Möglicherweise hat er aber auch einfach nur versucht, ein Zimmermädchen zu vergewaltigen.

Das hoffe ich auch sehr, denn die Alternative (mal wieder benutzt jemand eine Vergewaltigungslüge, um Profit zu schlagen, wodurch dieses Verbrechen erneut trivialisiert würde) wäre fast noch widerlicher."


WOOOOOHOOOOO!!!

Du hoffst also, dass die Frau sich von Vergewaltigung bedroht sah? Frommer Wunsch.

Zugleich aber findest du die "Trivialisierung dieses Verbrechens" schlecht? Oh, verzeihung: NOCH widerlicher als z.B. die Vergewaltigung selbst?

Hammer, das ist kaum zu unterbieten in Sachen:
Gut gemeint, aber völlig beschissen im Kern.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.08.2011 um 16:50
@stahl
Zynismus, kennste?

Aber ja, tatsächlich glaube ich, dass die Instrumentalisierung von Vergewaltigungen seitens irgendwelcher Verschwörer unheimlich schädlich wäre.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.08.2011 um 16:56
Ja, und nun musst du nur noch lernen, dass "unheimlich schädlich" schon ne andere Nummer ist.
Achaj, und dass du dem allgemeinen Trend aufsitzt, das Wort 'Zynismus' falsch zu verwenden.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

19.08.2011 um 17:10
@stahl
Na, wenn Sie das sagen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.08.2011 um 08:56
Das Verfahren wegen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ex-IMF-Chef Dominique Strauss-Kahn könnte in den kommenden Tagen ganz oder teilweise eingestellt werden. Diese Einschätzung gab einer der Anwälte der Klägerin, eines Zimmermädchens aus New York.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/strauss_kahn_dominique_spekulationen_einstellung_verfahren_1.11991416.html


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

22.08.2011 um 08:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Verfahren wegen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ex-IMF-Chef Dominique Strauss-Kahn könnte in den kommenden Tagen ganz oder teilweise eingestellt werden.
würd mich auch wundern wen es anders wär,letz endlich kamm auch Rkelly frei trotz video beweis..

Recht scheint wohl immernoch ein privileg von reichen zu sein!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

22.08.2011 um 08:47
@Saladin11
wenn dem so wäre wär er gar nicht erst angeklagt worden.
Recht kann aber Privileg von noch Reicheren gewesen sein, die ihn nicht gern sahen und ihre Macht gegen ihn ausspielten


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

22.08.2011 um 09:11
Zitat von korekore schrieb:wenn dem so wäre wär er gar nicht erst angeklagt worden.
Jetzt überlege nochmal wieso gerade das beispiel mit R.Kelly nahm...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.08.2011 um 14:50
War ja regelrecht zu erwarten und was soll immer die Sache mit den Reichen? Das ganze ist offensichtlich unglaubwürdig und darauf ist die Staatsanwaltschaft sogar von selbst gekommen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.08.2011 um 18:35
So nun ist es offiziell, Khan ist frei.
Zu Hause in Frankreich wartet aber schon die nächste Klägerin auf ihn.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.08.2011 um 19:32
Wird jetzt ein Amerikaner neuer IWF Chef... oder ein Deutscher ?


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.08.2011 um 21:49
Ja iijil, die genauso unglaubwürdig ist. Sehe schon den nächsten Fall im Sand verlaufen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

24.08.2011 um 08:02
@SethSteiner

Und das zu recht... schon irgendwie witzig wenn die verrückte "VT" recht behält ... :D

LG


Anzeige

melden