Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 11:20
Ah okay, dann entschuldige bitte, es las sich tatsächlich so wie eine Vorverurteilung. ^^

Anzeige
melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

02.07.2011 um 10:52
na was für eine blamage die dsk vorverurteilt haben :) ich hab das für eine verschwörung gehalten und lag damit im grunde richtig. geld war das motiv um ein lügengebäude um dsk zu errichten.

er hatte "einvernehmlichen sex" mit diesem dubiosen zimmermädchen, was offensichtlich ein lockvogel der drogenmafia ist. was seine frau dazu denkt steht aber auf einen anderen blatt. ich könnte sowas nie und nimmer verzeihen, selbst wenn alkohol im spiel war.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

02.07.2011 um 12:13
Chronologie einer Seifenoper

21.05.2011
Strauss-Kahn unter Hausarrest –
Fluchtgefahr! Staatsanwalt glaubt, dass der Skandal-Banker abhaut

22.05.2011
Immer neue Details zu Dominique Strauss-Kahn
Er machte auch vor einer Stewardess nicht halt!
Skandal-Banker süchtig nach Viagra?

24.05.2011
DNA-Test abgeschlossen Überführt die Sperma-Spur den Skandal-Banker?

07.06.2011
Anklage gegen Strauss-Kahn
Hat er bald nichts mehrzu lachen?Staatsanwalt kann offenbar beweisen, dass der Skandal-Banker das Zimmermädchen zum Oral-Sex gezwungen hat

28.06.2011
Die mächtigste Bankerin der Welt
Christine Lagarde wird IWF-Chefin

02.07.2011
Dominique Strauss-Kahn
Seine ersten Schritte in Freiheit

Quelle: www.bild.de - wann wird dieser riesige Haufen gequirlte Scheiße endlich verboten... gegen jeden Scheiß gibts Menschenrechte aber gegen geballte Dummheit und Gehirrnwäsche nicht?


Merke:

Willst du einen Präsidentschaftskandidat und IWF Chef loswerden vertraue auf die Massenmedien.


Toilettenpapier wie die Bild gehören boykottiert und nie wieder gekauft... wenn man das jetzt nicht begreift in Deutschland ist es mit einer Volksmeinung tatsächlich vorbei... ist es wahrscheinlich schon längst...

Entschuldigt den Ton, aber das macht mich richtig wütend... die großen anerkannten Verlage werden als seriös bezeichnet, derweil rangieren sie in der entgegengesetzten Richtung!

LG


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

02.07.2011 um 16:34
Irgendwie erschreckend wenn sich VT plötzlich in VP (Verschwörungspraxis) wandelt, oder? Man sollte eben mehr auf sein Bauchgefühl vertrauen und immer schön misstrauisch bleiben. Nich nur im Fall DSK. Bin mal gespannt wann der erste Hotelboy an die Zimmertür von Frau Lagarde klopft. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

03.07.2011 um 11:05
@greenkeeper


Um mal die Worte eines anderen Users zu verwenden:

"Jetzt ist so manchem sicher einfach der Kopf geplatzt."

Schon erschreckend wenn die verrückten mit ihren Pappschildern am Ende doch recht haben was?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bin mal gespannt wann der erste Hotelboy an die Zimmertür von Frau Lagarde klopft. :D
An ihrer Stelle würde ich mir das mit dem Präsident werden einfach verkneifen... ;P


LG


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

03.07.2011 um 12:14
@def
Zitat von defdef schrieb:An ihrer Stelle würde ich mir das mit dem Präsident werden einfach verkneifen... ;P
Aber die is doch jetzt Chefin vom IWF, oder ? Da sollte sie schon ein wenig aufpassen, wem sie im Hotel alles die Tür öffnet. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 16:22
Die Staatsanwaltschaft wird den Fall jetzt wohl einstellen; eine echte Blamage für die amerikanische Justiz. Es sind unter anderem einige diskreditierende Informationen über das vermeindliche Opfer aufgetaucht. Damit ist zwar seine Unschuld nicht bewiesen, aber sein Ruf nachhaltig geschädigt. Ich persönlich glaube an eine Verschwörung, auch wenn dahinter vllt. nicht unbedingt die Illuminaten stecken.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 19:27
Diese Frau hat sich als notorische Lügnerin herausgestellt, mit krimineller Ader. Zudem telefonierte sie mit einem Gefängnisinsassen über etwaige finanzielle Vorteile im Prozess gegen DSK. Fall abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 21:47
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:eine echte Blamage für die amerikanische Justiz.
warum? weil sie eine anklage die keinen aussicht mehr auf einen erfolg hat fallen lassen? die staatsanwaltschaft ist immer noch von der schuld überzeugt, aber sie wissen das die jury es anders sehen wird daher wird das verfahren eingestellt, klar man könnte jetzt noch so eine show wie bei kachelmann abziehn, aber was soll das bringen?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:persönlich glaube an eine Verschwörung
wenn jemand dahinter steckt dann sicher der hier
NicolasSarkozy


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 21:57
@robert-capa

Möglicherweise könnte man Sarkozy in Betracht ziehen. Wie ich aber heute las, ist das vermeindliche Opfer in dubiose Geschäfte verstrickt. Demnach hat sie etwa 100.000 Dollar aus verschiedenen Bundesstaaten innerhalb (ich glaube ..) eines Jahres überwiesen bekommen. Angeblich ging es dabei um die einen Drogen o.ä. Folglich könnte es sich auch um einen Erpresserring handeln. Allerdings ist auch das zunächst mal nur eine vage Vermutung.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:warum? weil sie eine anklage die keinen aussicht mehr auf einen erfolg hat fallen lassen?
Es wurden, dem Spiegel nach, große Fehler seitens der Staatsanwaltschaft in den Ermittlungen gemacht. Deshalb ist auch eine Staatsanwältin zurückgetreten. Zuerst wurde behauptet, dass Opfer wäre "sauber", eine immigrierte Musterbürgerin, die ein redliches Leben führte.

Dann stellte sich plötzlich heraus, dass die Frau doch einiges an Dreck am stecken hat. Das ist für mich eine Blamage. Nun ist DSK quasi aufgrund von Ermittlungsfehlern fein raus, egal ob er nun schuldig ist oder nicht.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 22:08
Wenn ich diesem Mann in die Augen schaue sehe ich tobende leere. Ein Mensch der nicht mehr er selbst zu seien scheint.

Aber um nochmal auf den Anfang des Themas zu verweisen, ich glaube ebenfalls, das es darum ging das er sein Vermögen oder welches Geld auch immer in Euros umtauschen wollte/will.
Man bedenke hier, das der Euro lediglich geschaffen wurde um die Dollarblase, wenn sie platzt durch den Euro zu dämpfen.

Man siehe als Sadam seine Ölbörse in den Euro integrieren wollte und die Ammys einmaschiert sind.

Auch haben die Amerikaner mit dem Fall Wiki Leak oder wie er auch immer geschrieben wird ihre vorgehensweise, wie sie mit solchen Menschen umgehen bewiesen. Sicher erinnert sich der eine oder andere, das die Prostituierte ein paar Wochen oder Monate mit hochrangigen Politikern im Theater oder was das auch immer war zusammen saßen.

Aber um ehrlich zu sein bekomme ich von dem Medientrubel nicht viel mit und erinnere mich nur Waage, jedoch kann ich dazu sagen, das mir die wichtigsten Elemente irgendwie immer zugespielt werden. Zum anderen, wer lernt zu übersetzen weiß es einfach.

LG
Witesoul


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 22:17
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Fall abgeschlossen.
Ja, und jetzt geht es in Frankreich mit der nächsten Strafanzeige weiter. ;)


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 22:25
Ja, nach wieviel Jahren? Echt lächerlich, ich versteh es ja wenn ein Vergewaltigungsopfer verstört einen Tag wartet aber das? Zumal es ja meines Wissens auch schon wieder "nur" versucht war. Was und wie soll man das bitte nachweisen?


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 22:39
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ja, nach wieviel Jahren?
Ich meine 8 oder 9 Jahre liegt das zurück. Wenn da was dran sein sollte (Was ich nur schwer zu glauben vermag), dann ist es irrelevant, ob man die Anzeige sofort macht, oder eben nach einigen Jahren erst.

Diese Klage aus Frankreich wirkt einfach nicht glaubwürdig.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Zumal es ja meines Wissens auch schon wieder "nur" versucht war.
Gut, dass du das "nur" in Anführungszeichen gesetzt hast. Ob versucht, oder wirklich geschafft .. beides ist ein Verbrechen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

05.07.2011 um 22:55
Ohne Frage, mein Problem in dieser Geschichte ist eben auch die schwere Glaubwürdigkeit, insbesondere wenn man vorher (2007) bereits davon redet dann aber 4 (!) Jahre braucht für eine Strafeinzeige die man schon 8 (!) Jahre vorher angeben sollte. Dann eben dass es einmal mehr nicht wirklich zu einem sexuellen Kontakt kam der auch nachweisbar wäre. Vergewaltigungen und seien sie auch nur versucht sind normalerweise tatsächlich sehr einschneidend, psychisch wie physisch.


melden
Nevis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

10.07.2011 um 22:27
Die Mutter jenes Opfers (Tristane Banon) hat ihre Tochter gebeten, keine Anzeige zu erstatten.

Weil der Täter ein Sozialist sei.

Was für eien Art von Grund ist das denn?


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 09:23
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,774092,00.html

13.07.2011

Signal an Schwellenländer

IWF-Chefin beruft Stellvertreter aus China

Christine Lagarde hält ihr Versprechen an die Schwellenländer und gewährt ihnen mehr Einfluss: Erstmals bekommt China beim Internationalen Währungsfonds einen Top-Posten. Ein Experte aus der Volksrepublik wird Stellvertreter der IWF-Chefin.

----------------

Da stellt sich mir doch prompt die Frage, ob DSK deshalb abgesägt wurde... jetzt haben wir wenigstens einen echten Verteidiger der Menschenrechte als Vize einer Quotenfrau...

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 09:24
@Nevis
Zitat von NevisNevis schrieb:Die Mutter jenes Opfers (Tristane Banon) hat ihre Tochter gebeten, keine Anzeige zu erstatten.

Weil der Täter ein Sozialist sei.
Und das glaubst du? Frage am besten mal die Mütter unter den Usern hier und lasse dir die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt erläutern.

LG


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 09:27
Also mir kommt die Sache mit den Vergewaltigungsvorwürfen etwas spanisch vor^^

Zumal jetzt schon die 2. ist^^

Ich setze mich nicht fest, aber Verleumdung könnte durchaus drinne sein, mit Auftrag von ganz oben, aus welchen Gründen dann auch immer..


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.07.2011 um 09:42
Zitat von defdef schrieb:Und das glaubst du? Frage am besten mal die Mütter unter den Usern hier und lasse dir die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage stimmt erläutern.
Ich halte die Aussage für relativ glaubwürdig und auch die Erklärung, weshalb die Anzeige nicht schon damals nach dem Vorfall erfolgte, wirkt stimmig.

Zwar mag auch ich Verschwörungen, aber hier ist es wohl eher so, dass einer einfach jeweils seine Kontrolle völlig verliert, wenn ihm das Blut in die Lenden strömt ...

Ziemlich erstaunlich, dass man ihn nicht schon früher von wichtigen Funktionen fern gehalten hat, obwohl die politische "Elite" in Frankreich offenbar schon lange von diesem Vorfall wusste ...

Emodul


Anzeige

melden