Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:28
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das frage ich mich ehrlich gesagt auch die ganze Zeit. Der muss doch plötzlich völlig irre geworden sein. Na ich schätze, die haben ihm irgendwas in den Drink gemixt. Wahrscheinlich geschüttelt, und nicht gerührt. :(
Also wenn nur 20% von dem stimmt, was in den letzten Tagen über Strauss-Kahns Eskapaden bekannt wurde, dann braucht man für ihn keinen Drink zu mixen. Der ist wohl so und nur der Umstand, dass seine Opfer entweder nicht auspackten oder wenn doch, die französische Presse den Fall jeweils nicht aufgreifen wollte und ihn immer wieder schützte, hat dazu geführt, dass der Mann nicht schon vor Jahren seine Karriere beenden musste.

Das alles wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf die französischen Medien und das noch immer -trotz aller Informationen- so viele Leute irgendwelchen Verschwörungstheorien nachhängen, ist mir echt ein Rätsel.

Emodul

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:32
@greenkeeper
Die Droge die sie ihm in den Drink gemixt haben heisst Macht.
Schau Dir doch nur mal einen Berlusconi an.


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:33
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Also wenn nur 20% von dem stimmt, was in den letzten Tagen über Strauss-Kahns Eskapaden bekannt wurde, dann braucht man für ihn keinen Drink zu mixen. Der ist wohl so und nur der Umstand, dass seine Opfer entweder nicht auspackten oder wenn doch, die französische Presse den Fall jeweils nicht aufgreifen wollte und ihn immer wieder schützte.
Beantwortet aber nicht die Frage warum sein Verhalten gerade jetzt, wo verschiedene Seiten einen dringend benötigten Nutzen daraus ziehen können, ans Tageslicht kommt. Hätte man doch schon viel früher an den Pranger stellen können, diesen schlimmen Finger. Warum ausgerechnet dann, wenn es gelegen kommt?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:35
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Droge die sie ihm in den Drink gemixt haben heisst Macht.
Schau Dir doch nur mal einen Berlusconi an.
Ja sicher, Macht is schon verführerisch. Aber ich denke da steckt mehr dahinter. Is halt so ein Bauchgefühl.

Steht Berlusconi unter dem Verdacht ein Vergewaltiger zu sein? Danke für die Info. Hab ich gar nich mitbekommen. :(

Gruß greenkeeper


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:37
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Beantwortet aber nicht die Frage warum sein Verhalten gerade jetzt, wo verschiedene Seiten einen dringend benötigten Nutzen daraus ziehen können, ans Tageslicht kommt. Hätte man doch schon viel früher an den Pranger stellen können, diesen schlimmen Finger. Warum ausgerechnet dann, wenn es gelegen kommt?
Weil er sich in den USA befand und dort offenbar keine diplomatische Immunität genoss. Ich bin kein Freund der USA und auch nicht ihres Rechtssystem, aber wer sich in den USA daneben benimmt, der wird -unabhängig von seinem Status- der Justiz zugeführt und das ist auch völlik ok.

Soll der Typ denn immer und immer wieder straflos vergewaltigen dürfen, nur weil er einen wichtigen Job hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das zum ersten Mal gemacht hat und damit meine ich jetzt nicht die mittlerweile bekannt gewordenen Übergriffe, sondern Übergriffe auf das Hotelpersonal.

Emodul


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Droge die sie ihm in den Drink gemixt haben heisst Macht.
Schau Dir doch nur mal einen Berlusconi an.
Man kann Berlusconi nicht mit Strauss-Kahn vergleichen. Berlusconi erkauft sich zwar auch Liebesdienste, aber das ist dann eigentlich schon die einzige Gemeinsamkeit.

Berlusconi ist -soviel man weiss- wohl kein Vergewaltiger.

Emodul


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:40
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Weil er sich in den USA befand und dort offenbar keine diplomatische Immunität genoss.
Dann muss er ja wohl zum ersten mal in den USA gewesen sein, so als Chef des IWF. Änders kann ich mir das nich erklären. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:41
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum ausgerechnet dann, wenn es gelegen kommt?
Eine gute Frage.
Kann Zufall sein.
Kann mangelndes Interesse im Vorfeld sein. (man hat mehr davon profitiert es zu verschweigen)
Kann Kalkül sein.

Zu Berlusconi empfehle ich an der Stelle gern mal:
https://www.youtube.com/watch?v=w1VMQBIFyZ4
Naja und ansonsten, nein nicht direkt ein Vergewaltiger aber:
http://derstandard.at/1293370663147/Fall-Ruby-Staatsanwaltschaft-wirft-Berlusconi-Sex-mit-Minderjaehriger-vor
Aber iste eine bisschen offe the Topice
@emodul
Ja. Vergewaltigung wird ihm nicht vorgeworfen. Aber inwieweit er seine Position dazu missbraucht sei mal dahingestellt. Nötigung ist auch ein Verbrechen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann muss er ja wohl zum ersten mal in den USA gewesen sein, so als Chef des IWF. Änders kann ich mir das nich erklären. ;)
Er hat in New York eine Wohnung, aber trotzdem mietet er sich ein Hotelzimmer. Weshalb wohl?

Den Typen hätte man schon lange aus dem Verkehr ziehen sollen. Ist mir ein Rätsel, wie der überhaupt in so eine wichtige Position gelangen konnte ...

Emodul


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:43
Vielleicht waren ja auch die Mitarbeiter des IWF sauer, dass er sich so selten bei Ihnen blicken lies, der DSK. Könnte ich nachvollziehen, so ganz ohne Chef immer alleine malochen. Vielleicht haben die ihn ja abservieren lassen. :D

Gruß greenkeeper


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:47
Vielleicht waren ja auch die Mitarbeiter des IWF sauer, das er sich so selten bei Ihnen blicken lies, der DSK. Könnte ich nachvollziehen, so ganz ohne Chef immer alleine malochen. Vielleicht haben die ihn ja abservieren lassen. :D
Wahrscheinlicher ist aber trotzdem, dass er einfach seine Triebe nicht unter Kontrolle hat.

Natürlich gibt es solche Sex-Fallen, aber hier spricht eigentlich kaum etwas dafür. Man muss sich auch einfach mal überlegen, wie so eine Falle aufgebaut wird, damit die dann auch einer genaueren Untersuchung stand hält. Es ist ja nicht so, dass man für eine Falschaussage in den USA nicht in den Knast müsste.

Und wie will man denn so eine Sex-Falle überhaupt konstruieren? DSK hat doch eine Wohnung in NY, weshalb sollte der also überhaupt in einem Hotel absteigen?

Emodul


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:48
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Er hat in New York eine Wohnung, aber trotzdem mietet er sich ein Hotelzimmer. Weshalb wohl?
Weil er mit seinem Intellekt Bock hat ein Zimmermädchen zu vergewaltigen. Alles klar. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:52
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil er mit seinem Intellekt Bock hat ein Zimmermädchen zu vergewaltigen. Alles klar.
Habe ich das so geschrieben? Natürlich nicht.

Aber er wollte offenbar ungestört irgendwelchen Aktivitäten nachgehen. Sein Intellekt hat wohl dazu ausgereicht, zu erkennen, dass er das besser nicht in seiner Wohnung macht.

Vielleicht hat er irgendwo eine Prostituierte gebucht, sich dann im Hotelzimmer Viagra eingeworfen und aufgegeilt. Dummerweise kam dann aber die gebuchte Nutte nicht und DSK musste den aufgestauten Druck auf eine andere Weise los werden.

Ist doch ein etwas realistischeres Szenario als die Sex-Falle-Theorie.

Emodul


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:54
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Und wie will man denn so eine Sex-Falle überhaupt konstruieren?
Das ist doch ganz einfach... man braucht dafür nur ein Druckmittel um die Frau zum Sex mit diesem Kerl zu zwingen und dann auszusagen es sei ne Vergewaltigung gewesen.
Geld reicht da nicht aus denke ich... eher sowas wie das Leben eines lieben Verwanten oder so.
Aber ich gebe zu.. mir wäre das zu riskant.
Ich finde den Vorfall nicht abwegig, auch in Anbetracht dessen, er kein unbeschriebenes Blatt war...
Es war auch für einen Tiger Woods saudämlich sich auf solche Afären einzulassen, er wo die ganze Zeit Paparazis am Hintern sitzen hat.
Das hatte zwar keine Auswirkungen auf sein Berufsleben und war auch nicht Strafbar.. aber zerstörte immerhin seine Familie und Image.
Und in Anbetracht dessen, dass 2/3 seines Vermögens aus Werbeeinahmen stammen... schon riskant.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 12:58
@Glünggi
Aber jetzt mal ernsthaft, glaubst Du das in Anbetracht der Umstände wirklich?

DSK hat bekanntlich schon früher ähnliche Dinge getan und er hat ein Loft in NY. Weshalb steigt er dann in diesem Hotel ab? Damit man eine Sex-Falle für ihn konstruieren kann?

Weshalb ist ein offenbar so triebgesteuerter, schwacher Mensch überhaupt in dieser einflussreichen Position?

Emodul


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 13:04
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber jetzt mal ernsthaft, glaubst Du das in Anbetracht der Umstände wirklich?
Ich weiss nicht was ich glauben soll, ich halte alle Optionen für möglich.
Zitat von emodulemodul schrieb:Weshalb ist ein offenbar so triebgesteuerter, schwacher Mensch überhaupt in dieser einflussreichen Position?
Weil er vielleicht darüber hinaus auch noch ziemlich schlau ist?
Und vielleicht war er ja nicht immer so...
Das hat sich vielleicht gesteigert... von abenteuerlichen aber legalen Sexpraktiken hin zu zum abartigen.
Zitat von emodulemodul schrieb:DSK hat bekanntlich schon früher ähnliche Dinge getan und er hat ein Loft in NY. Weshalb steigt er dann in diesem Hotel ab?
Vielleicht die wichtigste aller Fragen... einen Grund wird es gegeben haben und dort sollte man ansetzen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 13:34
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:man braucht dafür nur ein Druckmittel um die Frau zum Sex mit diesem Kerl zu zwingen
... was die Definition einer Vergewaltigung ist. :|


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 19:12
Berlusconi aalt sich in der Rolle des ewig virilen italienischen Hengstes,Bunga Bunga ist nicht nur rumpoppen,Bunga Bunga ist der Inhalt seiner politischen Botschaft,wohlgemerkt der einzige Inhalt

https://www.youtube.com/watch?v=RluCs8KYMII (Video: Bye Bye Berlusconi)

https://www.youtube.com/watch?v=vc38pbBfhJs
Zitat von emodulemodul schrieb:Weshalb ist ein offenbar so triebgesteuerter, schwacher Mensch überhaupt in dieser einflussreichen Position?
Gerade um an diese Position zu gelangen benötigt es in verstärkten Masse den Macht und Giertrieb,Testosteron und Adrenalin,den Kick des Aussergewöhnlichen.
Auf der anderen Seite steht die Kaste der Entscheider bzw Personen der Öffentlichkeit unter permanenten Druck.In Berlin hat das keine Sau interessiert,der Senat hält seine Sitzungen im Bordell ab während Rexrodt mit zwei Blondinen im Whirlpool plantscht...interessiert nicht,wie im Puff gemacht stellte sich jahrelang die Berliner Lokalpolitik dar,jeder weiss es,die Journaille,die Eingeweihten die es wissen,die es nicht wissen müssens auch nicht wissen.Wenn Harald Juhnke sturzbetrunken und halbnackt auf ner Parkbank lag konnte er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen,man hievte ihn ins Taxi,jeder Fahrer wusste ja wohin.
Beim Springerverlag rief Juhnke an wenn er nach seinem Phographen pfiff "Komm her,ick mach jetze Skandal"...das ganze Land ächzte dann wie bestellt wenn auf Seite 1 die Skandalbilder erschienen.
Zur Kompensation von Machtfülle und dem daraus resultierenden Dauerdruck dienen auch Dominas oder Nurses die ihren Clienten die Windeln wechseln und mit dem Fläschchen füttern...oder sie mit der Peitsche Scheisse fressen lassen.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 19:14
Ich gehe nicht davon aus das die USA, ihn das in die Schuhe gesteckt hat.
Denn damit hätten die den Euro eher gerettet.
Ein Sozialist als Vorsitzender, das geht ja mal gar nicht!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 19:37
ich sehs so, nachdem ich alles kritische gelesen habe, was zugänglich war: der französische geheimdienst ist immer in new york präsent. strauss kahn ist ein frauenheld, dass war seine bekannte schwäche. und bei schwächen kann man wunderbar ansetzen, um zum beispiel einen präsidentschaftskanditaten auszuschalten. man mixe etwas "enthemmendes" in den o saft und schickt ein zimmermädchen in nylons ins zimmer. der zum tier mutierte strauss kahn kann dann nicht mehr anders und wirft sich auf sie. die twitter sache mit dem polizeibericht spricht bände!


Anzeige

melden