Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 07:55
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ein Hai geht, ein anderer Hai kommt.
Klar, bezweifle ich ja nicht, wenn man mit der Bewertung auf der individualpsychologischen Ebene verweilt, und alles vielleicht ein wenig aus dem schweizer Blickwinkel betrachtet.

Im Ränkespiel der internationalen Staaten"gemeinschaft" muss dem denkenden Menschen doch einfach der besondere Zynismus der US-Freiheitsimperialisten auffallen:

Diese Haielite maskiert ihren obersten Räuber mit einem Friedensnobelpreis,
diese Haie preisen ihre mörderischen Raubzüge als Mittel des Friedens und der Freiheit an,

und, - um einen Abschluss nahe an der Themenstellung zu finden -

sie lassen wichtige Posten der ökonomischen Weltsteuerung mit ihren Vasallen besetzen.

Wahrscheinlich kann Strauß-Kahn noch froh sein, dass ihm nur eine Vergewaltigung untergejubelt wurde, und er nicht bei einem Verkehrsunfall oder der Einnahme von Medikamenten oder gar beim Fallschirmspringen ums Leben kam.

Der Ablauf dieser Postenübernahme lässt vermuten, dass dem Herrn Srauß-Kahn nicht
die amerikanische Freiheitsmedaille verliehen wird.
Er hat die D-Mark (g*) bzw. den Euro nicht verraten und verkauft, wie einige andere,
die dafür einen US-Orden erhalten haben.

Gegen den Nordkoreaner hätte ich ja auch nichts. g*

Anzeige
melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 09:47
@Glünggi
@Koriander

Koreanische Demokratische Volksrepublik
Glinkastraße 5, 10117 Berlin 030/2293189 ‎

Da könnt ihr einen Antrag auf Einbürgerung stellen war schön euch gekannt zu haben denn danach hört man nie wieder was von euch.

Naja vielleicht doch so in 5 oder 10 Jahren Westliche Hooby Kommunisten im KZ. ach nee ich meinte im Flüchtlingslager gestorben.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 13:59
@Koriander
Tja.. warten wir mal ab und reden nochmals wenn es bestätigt wurde.
Und dann halt auf die Flossen schauen.
@ups
Dat war doch nur Spass ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 21:49
@Glünggi

Komisch das sagt ihr immer warum nur.....


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 22:26
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dat war doch nur Spass
Wieso ?

@ups
Zitat von upsups schrieb:Da könnt ihr einen Antrag auf Einbürgerung stellen war schön euch gekannt zu haben denn danach hört man nie wieder was von euch.
Brauch ich nicht. Ich bin seit 1997 Mitglied im koreanischen Jongijupgi-Verband, meine Wurzeln sind nordkoreanisch,Gin und Seng,

aber was hat Deine Empfehlung mit dem Thema zu tun ?

In Korea wäre so ein Intrige, wie der Fall Strauß-Kahn niemals geschehen.

Wir haben gar kein Sofitel Hotel und das Zimmermädchen hätte bei uns keine langfristige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen, es sei denn, sie hätte einen Nordkoreaner geheiratet.
Vor allem aber können sich die US-amerikanische Regierung und ihre Geheimdienste mit ihren Foltern, Kidnappings, Morden, Kriegen, und Intrigen bei uns in Korea nicht entfalten.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 09:27
@Koriander

Was machst du dann noch hier?

Richtig die Nummer mit dem Zimmermädchen hätte es bei euch nicht gegeben dafür hätte der Leibwächter von klein Kim gesorgt der hätte es nach der Vergewaltigung durch klein Kim auch noch mal Ran genommen und dann Exekutiert.

Denn außer den Kims hat da ja keiner Rechte auf irgendwas nicht mal auf was zu Essen.

Aber das ist hier OT.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 10:42
Ich persönlich halte ihn für schuldig, und anders als "ich persönlich halte" kann man auch nicht argumentieren, denn die ganze Wahrheit kann man ja nicht kennen. Wie denn auch?

Zudem glaube ich daran, dass S-K das Zimmermädchen gar nicht vergewaltigen wollte.

Ich denke mir, er hatte irgendwie Bock auf Sex, das Zimmermädchen gefiel ihm und ein Mann in seiner Position denkt eben halt schnell, dass er auf Grund seiner Machtstellung bzw. Einfluß sich so n kleines Zimmermädel einfach mal schnappen und mal kurz zum Sex "überreden" kann.

Denn, wat is denn schon so ne kleine Zimmerpflanze? Hat die überhaupt ne Meinung zu haben?

Ich denke mal, dass solche machtverwöhnten Typen irgendwie so drauf sind!

Tja, das Mädchen wollte aber nit so n alten Sack verwöhnen und hat sich eben gewehrt. Ist abgehauen und hat den blöden Alten einfach mal angezeigt.

So seh' ich das!

PS:
Dennoch... abwegig ist es auch nicht, jemanden mit solchen unfeinen Mitteln aus dem Verkehr zu ziehen! Und gegen gutes Geld finden sich immer dienstbare Geister.

Allerdings... in so einem Fall wäre ein normales Zimmermädchen, ein also fern vom professionellem Standpunkt aus gesehener "Krimineller", auch ein sehr unliebsamer Zeuge, der gerne auch mal "umfallen" kann und die Verschwörung ausplaudert.

Auch ne Sache, die viele Risiken beinhaltet.


1x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 12:59
@ups
@Koriander
Ich hab doch den Norkoreander nur erwähnt, weil ich das gehicke um den Posten ned begreife.. Das ist wie ein Rudel von Haien und einer der Haie wird gewählt, wer kann man nicht sagen, aber es wird ein Hai sein... und mir grad kein anderes Land das fernab vom Kapitalismus lebt in den Sinn kam... natürlich hat Korea auch Haie.... heul.. manche Spässe sollte man besser sein lassen.. wenn man danach 2 Romane schreiben muss um sich zu erklären...


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 13:03
Zitat von moricmoric schrieb:Zudem glaube ich daran, dass S-K das Zimmermädchen gar nicht vergewaltigen wollte.

Ich denke mir, er hatte irgendwie Bock auf Sex, das Zimmermädchen gefiel ihm und ein Mann in seiner Position denkt eben halt schnell, dass er auf Grund seiner Machtstellung bzw. Einfluß sich so n kleines Zimmermädel einfach mal schnappen und mal kurz zum Sex "überreden" kann.

Denn, wat is denn schon so ne kleine Zimmerpflanze? Hat die überhaupt ne Meinung zu haben?
Also wollte er sie deiner Meinung nach zum Sex zwingen, sprich: vergewaltigen.


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 16:44
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Also wollte er sie deiner Meinung nach zum Sex zwingen, sprich: vergewaltigen.
Jo, von vornherein ist es "zwingen", nur, dass er wohl dachte, ich möchte das jetzt und wenn sie mitmacht, gut, und wenn nicht, dann nimm ich es mir einfach.

Aber meine Argumentationsweise besteht halt darin, dass ich glaube, S-K hat erst einmal versucht, sie ohne Gewalt rumzukriegen, weil er bestimmt dachte, so ein Zimmermädchen hat eh nix zu wollen und wird schon mitmachen, und als das nicht klappte, es sich unter Gewaltanwendung "geholt", was er wollte.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

14.06.2011 um 16:47
Ich meine, so ein Typ ist es bestimmt gewohnt, andere Menschen unter Druck zu setzen... und so wird er es auch hier gemacht haben. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er schuld ist.

Aber... das ist eben meine persönliche Meinung!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

17.06.2011 um 09:23
@moric
das ist zugegeben fast immer der Grund einer Vergewaltigung, daß einer sich nimmt was er nicht freiwillig bekommt.
Es wundert mich aber dennoch, daß ein abgeklärter alter Mann, dem man ja nur weniges nachträglich hinterherschmeißen konnte an Argumenten, deren Inhalte sich in seiner Lebensmitte durchaus, aber eben verdächtigerweise bis dato verschwiegen, zugetragen haben könnten,- bei soviel Wissen und Fähigkeiten, sich in diesem Alter noch solchen, mit intelligentem Auge betrachtet, unweigerlich aufziehenmüssenden Schwierigkeiten belasten sollte.
Wieso sollte einer der nicht gerade schwachsinnig ist, offenen Auges in sein Unglück rennen wollen.
Es ist ein Skandal dies zu denken, selbst wenn es wahr wäre,- es beleidigt das Denken.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

17.06.2011 um 09:38
Warum sollten die USA den Euro zerstören? Wenn dann sicher nicht der Staat selber sondern höchstens Einzelne Personen.

Schwächen vielleicht aber alles andere würden die USA auch mitreißen und dort hätte so etwas etwas andere Auswirkungen wie bei uns den dort gibt es viel mehr Waffen


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

17.06.2011 um 10:51
@kore

Na ja... es gibt genügend Skandale mittlerweile, bei denen sich fast der komplette Vorstand von deutschen Konzernen in Puffs haben erwischen lassen... alle mit astreiner Familie mit Frau und Kindern zu Hause...

Da könnte man ja auch denken..."haben die noch alle Tassen im Schrank, so ein Risiko einzugehen"???

Aber... je oller je doller, oder?

Und so Leute wie S-K sind eben erfolgsverwöhnt, sehr einflußreich und haben zig Menschen unter sich, die sie herum kommandieren können.

Die sind es einfach gewöhnt, sich das zu nehmen, was sie wollen... und wenn dann noch ne Portion angeborene Geilheit dazu kommt... dann packt man nem Zimmermädchen eben an den Hintern, wenn man Lust drauf hat.

So seh' ich das!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

20.06.2011 um 11:19
@moric
ich denke, daß hier doch ein Unterschied besteht darin, ob man einen möglicherweise Unschuldigen öffentlich einer Vergewaltigung bezichtigt ,- oder, ob Vorstandsmitglieder oder diverse Manager sich tatsächliche Wonnestunden, wo möglich bezahlt aus der "Portokasse", gewähren.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 07:44
Und da wundern sich die Leute, warum man an VT´s glaubt.....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,771699,00.html (Archiv-Version vom 02.07.2011)


Ich kann nicht glauben, wie unverholen da aggiert wird. Kaum das die Nachfolgerin bestimmt ist, wird die Anklage wahrscheinlich fallengelassen, weil die Staatsanwaltschaft plötzlich Zweifel an der Glaubwürdigkeit hat.


In Amerika ist ja bekanntlich alles Möglich....


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 09:14
Ja, es ging nur um die Diffarmierung einer zu mächtig gewordenen Person.
Anscheinend war der euro-freundliche Dominique Strauss-Kahn wohl so manchen amerikanischen Wirtschaftsoligarchen zu unbequem geworden.
So wurde ihm kurzerhand eine Schmuddelgeschichte (die es vllt. sogar in ähnlicher Form gegeben haben KÖNNTE) aufgemünzt, um ihn anschließend wieder, nachdem er unfreiwillig den Stuhl geräumt hat, zu begnadigen.
Wahrscheinlich war mit der Sache auch ein erpresserischer Deal verknüpft:
"Trete zurück, dann werden sämtliche Anklagen fallengelassen und die Frau annuliert ihre Behauptungen"
Man kann das ganze schon als Verschwörung sehen. Denn einige amerikanische Lobbyisten sehen wohl Gefahr im starken Euro!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 09:32
Ist der dreckige Serienvergewaltiger vielleicht doch unschuldig?
Wird er freigesprochen, obwohl er schuld ist?

Wir werdens nie erfahren, denn:

The Show must go on! ... Nur noch Lächerlich diese täglichen Seifenopern...

LG


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 11:05
Serienvergewaltiger? Schuld? Hast du Fähigkeiten die ein normaler Mensch nicht besitzt?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

01.07.2011 um 11:15
@SethSteiner

Entschuldige wenn der Sarkasmus nicht rüberkam... Ich habe nur die Wortwahl einiger User hier, und einiger Internetseiten verwendet. Ich bin schon der Meinung , dass das nur eine Kampagne war.

LG


Anzeige

melden