Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Euro, Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

21.05.2011 um 19:42
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gerade um an diese Position zu gelangen benötigt es in verstärkten Masse den Macht und Giertrieb,Testosteron und Adrenalin,den Kick des Aussergewöhnlichen.
Auf der anderen Seite steht die Kaste der Entscheider bzw Personen der Öffentlichkeit unter permanenten Druck.In Berlin hat das keine Sau interessiert,der Senat hält seine Sitzungen im Bordell ab während Rexrodt mit zwei Blondinen im Whirlpool plantscht...interessiert nicht,wie im Puff gemacht stellte sich jahrelang die Berliner Lokalpolitik dar,jeder weiss es,die Journaille,die Eingeweihten die es wissen,die es nicht wissen müssens auch nicht wissen.Wenn Harald Juhnke sturzbetrunken und halbnackt auf ner Parkbank lag konnte er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen,man hievte ihn ins Taxi,jeder Fahrer wusste ja wohin.
Beim Springerverlag rief Juhnke an wenn er nach seinem Phographen pfiff "Komm her,ick mach jetze Skandal"...das ganze Land ächzte dann wie bestellt wenn auf Seite 1 die Skandalbilder erschienen.
Zur Kompensation von Machtfülle und dem daraus resultierenden Dauerdruck dienen auch Dominas oder Nurses die ihren Clienten die Windeln wechseln und mit dem Fläschchen füttern...oder sie mit der Peitsche Scheisse fressen lassen.
Das sind aber einfach nur extreme Auswüchse, die man -sofern man jetzt nicht einer christlichen Partei angehört- noch so halbwegs tolerieren kann. Zumindest so lange die erbrachte Leistung stimmt. Es kommt dabei ja niemand zu Schaden.

Die Sache mit DSK ist aber komplett anders gewickelt. Er vergreift sich offenbar immer wieder mal an Leuten bzw. Frauen, die nicht mitspielen wollen.

Die Edelnutten interessieren (mich) doch gar nicht, das muss er mit seiner Frau regeln bzw. diese mit ihm.

Es geht hier doch gar nicht um vermeintliche amerikanische Prüderie, sondern um eine mutmasslich begangene Straftat.

Emodul

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 10:12
@emodul
Richtig: offenbar und mutmaßlich!


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 10:19
Mein erster Gedanke war auch, `das könnte eine Falle gewesen sein`. Es war ja weithin bekannt wie und wovon DSK gesteuert wird, in bestimmten Situationen. Wenn das Ereignis nicht geplant war, dann war es aber auf jeden Fall hochwillkommen.
Das ändert aber nichts an meiner Ansicht, das jemand der so handelt wie DSK niemals wieder eine "Entscheiderfunktion" ausüben darf.
Der DSK sollte strengstens bestraft werden, wenn "es" tatsächlich passiert ist.... !


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 10:31
@Floris
welches "Es" meinst Du? Die amerikanische Doppelmoral, oder die Tatsache daß DSK keine Immunität genoß, oder aber, daß Berlusconi immer noch im Amt ist und Sarkozy zum Puplikumsliebling mutiert?


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 10:38
@kore
mit "es" meine ich die Straftat, die Vergewaltigung.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 10:44
@Floris
ich habe aber in keiner Nachricht explizit von einer solchen vernommen.
Mutmaßungen und Gerüchte die auf einer Geschichte basieren die ebenso ungeklärt bleibt, zumal eine Stellungnahme der mutmaßlich Betroffenen sofort nicht zweifelsfrei vorhanden war und wohl auch käuflich wäre.
DSK ist ein bedeutender Mann und da ist es doch klar, daß man sich erst schlaumacht, wenn man ihm einen Strick drehen will, welchen man da am besten nutzen könnte.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 13:22
@seven-of-nine: und wenn es so war, das man ihm etwas "anhängen" wollte - zum Thema Sexualtrieb möchte ich etwas sagen: es ist die Gabe eines Menschen, diesen zu kontrollieren. Ich bin Single und weiß Gott nicht mit übermäßigen Kontaktmöglichkeiten gesegnet - und hie und da drängt es mich schon stark, zu tun, was einem Mann die Natur vorgibt. Deswegen schnappe ich mir aber auch nicht einfach z.B. meine Arbeitskollegin, die mir im Minirock am Tag zehnmal begegnet. Ich habe stark den Verdacht, das in einer Position, wie sie Strauss-Kahn innehatte, das Allmachtsdenken so weit ausgeprägt ist, das er glaubt, sich so etwas leisten zu können...
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, was er getan hat - und auch dann nicht, wenn es wie von Dir beschrieben eine "linke" Sache war... Soll er doch mit seinem übermäßig ausgeprägten Trieb in ein Bordell gehen - Geld genug hat er ja.....
Hoffentlich sitzt er lange ein.


Grizzzly


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

23.05.2011 um 16:02
@grizzzly
auch schon 62? Da soll es dann besonders dringlich sein! :)
Also der hat das sicher nicht nötig seine Karriere derart zu derangieren.
Aber möglicherweise steckt ja noch irgendwas ganz anderes dahinter, woran wir noch nicht dachten. Will man nicht Geld einklagen bei der Deutschen Bank?
Ist vielleicht jetzt etwas weit hergeholt, aber auch Herr Ackermann gehört zu dieser Elitetruppe der Bilderberger und vielleicht hat man sich gegen ihn vergangen oder gegenseitig oder, ach was weiß ich! Jedenfalls ist da irgendwas oberfaul.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

24.05.2011 um 08:27
Das auf dem Kleid des mutmasslich von Dominique Strauss-Kahn angegriffenen Zimmermädchens gefundene Sperma stammt nach Medienberichten tatsächlich von dem früheren Währungsfonds-Chef. Das habe der Abgleich der DNA des Franzosen mit den Spuren auf der Uniform des Zimmermädchens ergeben, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten.

Weitere Angestellte haben bei der Vernehmung durch die Behörden offenbar von Avancen Strauss-Kahns berichtet, wie eine mit den Aussagen vertraute Person der Nachrichtenagentur AP mitteilte. So soll Strauss-Kahn mit einer Angestellten des Hotels geflirtet haben, die ihn nach dem Einchecken auf seine Suite begleitete, um sicher zu gehen, dass alles zufriedenstellend war. Später soll Strauss-Kahn am Empfang angerufen haben und die Rezeptionistin gefragt haben, ob sie Lust habe, ihm nach Dienstschluss Gesellschaft zu leisten. Die Rezeptionistin habe abgelehnt, und gesagt ihr sei der private Umgang mit VIP-Gästen verboten.
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/international/dna-spuren_strauss-kahns_an_kleidung_des_zimmermaedchens_nachgewiesen_1.10683277.html (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

24.05.2011 um 08:56
Ich glaube dass die Amerikaner nur abzuwarten brauchten, bis er einmal in den USA etwas juristisch Relevantes begeht. Früher oder später musste es wohl dazu kommen und für diesen Tag waren die Behörden bereit.
Darum ist meine Theorie folgende: Es stimmt Beides - die Vergewaltigung ist passiert und die Amerikaner haben das sofort benutzt um DSK kaputt zu machen und damit das europäische Finanzsystem zu schwächen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

24.05.2011 um 09:08
Zuviele Widersprüche von Anfang an, zuviele Ressentiments die angeblich verchwiegen worden sind und die Tatsache, daß sich die Behörden nicht eines Fehlers in diesem Falle schuldig machen dürfen, wollen und wohl auch nicht müssen, denn diese tun nur ihre Pflicht.
Ob diese dienlich der Wahrheit oder der Vertuschung ist wird keiner erfahren, auch die Medien nicht.
Also ist hinsichtlich der Story nur eines klar: des Spießers Sensationslust ist und bleibt befriedigt.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

24.05.2011 um 12:30
@Floris

Dadurch wird das europäische Finanzsystem nicht geschädigt. Man überschätzt den Mann sehr.
Niemand ist unersetzlich und oft sind die Leute aus der 2. Reihe viel effektiver.

DSK ist nur ein trauriger Fall. Wenn ein Mann, der bekannt ist jedem Rock nachzustieren, sich nicht zusammenreissen kann, ist er kein Kandidat für eine internationale Führungsposititon und die Franzosen können froh, sein, dass er nicht der nächste Präsident wird und dann seinem israelischen Kollegen in den Knast folgt, wenn er nicht schon in USA verknackt wird.

Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht..altes Sprichwort.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

26.05.2011 um 08:28
nun ist es auch hier so, daß manch einer anscheinend schier unzerbrechlichen Krug besitzt, während ein anderer zumindest vor den Massen "überführt" wird.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

27.05.2011 um 17:17
trotz dieses falls, wendet sich der globus mit grausen, vom dollar ab. wenn der euro nur noch ein nettoländer-euro wird und chaosländer ihre eigenen weichwährungen wiederhaben, spricht nichts dagegen, dass der euro trotz aller personalien, die unangefochtene nr.1 weltwährung wird.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

12.06.2011 um 04:41
Srauß-Kahn wurde für mich reingelegt:

Plötzlich bewirbt sich der israelische Zentralbankche Fischer um den Posten als IWF-Präsident !

Da haben wir es doch:

Sarkozy und D.C, wurden im Libyenüberfall vorgeschoben und jetzt
bewirbt sich ein anderer US-Vasall um den Vorsitz im IWF.

US-Strategie:
So viel Fremdvolk wie möglich für die eigenen Interessen einspannen und nach außen den Saubermann spielen.

Da wird dann schon mal einem scheintoten IWF-Präsi eine Zwangsblowjobaffäre untergejubelt, um den Posten frei zu bekommen und mit einem Vasallen zu besetzen, der nicht - wie Strauß-K.-
die Interessen der Euroländer sondern die Dollarinteressen im Focus hat.

Ich vermute, dass die Sache so abgelaufen ist:

Zimmermädchen wird von Geheimdienst eingespannt, macht Strauß-Kahn an. Der läßt sich den Blowjob gerne gefallen, überlebt den Orgasmus und merkt schnell danach, dass da irgendetwas faul ist. Deshalb versucht er noch in Panik das Land zu verlassen...

geht aber nicht , weil die Häscher schon vorher geplant hatten, ihn zu verhaften.

Den Merkelbesuch und die Preisverleihung an die eitle Kanzlerin sehe ich genau damit im Zusammenhang, nicht mit einem potenziellen Blowjob für die Kanzlerin, sondern mit dem Werben um Unterstüzung für Stan Fischer.
You'll see, what will be.

Wetten dass der US-Israeli der neue IWF-Präsi wird ?

@seven_of_nine
@kore
@Glünggi


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

12.06.2011 um 04:47
@Koriander
Ganz kurz... ohne vielfältige und zahlreiche Hilfe von Nichtisraelis, wären diese Konsorten gar nicht erst so weit gekommen und könnten somit auch kein Klischees erfüllen.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

12.06.2011 um 13:52
@Koriander
Soll ich mich nun aufregen, weil der nächste Papst wieder ein Katholik sein wird?


2x zitiertmelden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

12.06.2011 um 20:07
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Soll ich mich nun aufregen, weil der nächste Papst wieder ein Katholik sein wird?
Zu schnöde, zu einfach,
am Thema vorbei,
bewußt ? g*

Die nicht vorhandene moralische Integrität solcher Karrieristen wurde als gemeinsamer Nenner
hier nicht bezweifelt,

aber dass die US-Direktiven
in der Währunspolitik des IWF mit dem US-Israeliten Stanley Fischer an der Spitze
in Zukunft ohne Reibungsverlust umgesetzt würden und

dass dem Srauß-Kahn die Blowjobvergewaltigung untergejubelt wurde,
hat sich für mich nun verdichtet.

Das war in etwa die Themenstellung:

@Dona147
Die Amerikanische Politik wirft Kahn die Vergewaltigung vor, um ihn von seinem Posten als IWF-Chef zu verdrängen. Dies geschieht aus dem Grund, da Strauss-Kahn natürlich Eurofreundlich handelt und den Euro versucht so gut wie möglich zu stärken. Die USA möchte jedoch einen Amerikaner an der Spitze des Währungsfonds sehen um den eigenen Dollar, welcher schon so gut wie kaputt ist, noch zu retten. Natürlich zum Schaden des Euros.


@Glünggi
Der nächste IWF - Papst wird eben kein Katkolik sein, wie Du es in Deiner Plattitüde unterstellt hast,

sondern der jüdische Israeli Stan Fischer, der auch die US-Staatsbürgerschaft hat,
und seit 2005 Leiter der israelischen Zentralbank ist,

wird vermutlich bald im IWF die Geschicke des Dollars lenken,

sicher nicht im Interesse des Euro,

sondern im Interesse jener Elite,

die ihre Revolution gegen den Rest der 7 Milliarden Menschen
offensichtlich zu einem profitablen Ende bringt.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

12.06.2011 um 20:09
Die USA stehen mit dem Rücken zur Wand - in finanzieller Hinsicht.


melden

Der Fall Strauss-Kahn - will Amerika den Euro zerbrechen?

13.06.2011 um 00:29
@Koriander
Finanzoligarchen des Westens kommen für michalle aus dem selben Nest. Das meinte ich mit katholisch. Ein Hai geht, ein anderer Hai kommt. Der eine hat Euro gefressen, der andere frisst Dollar. Was soll sich ändern?
Ein Nordkoreaner wär mal nett als IWF Chef.


Anzeige

1x zitiertmelden