Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 22:53
meiner Meinung nach ist Ehec nichts anderes als Geldmache wie bei schweinegrippe/vogelgrippe etc, mal schmiert die Pharma-Industrie ordentlich die Medien, mal sind es die Wasserwerke wie es diesmal der Fall ist...

Wenn man noch nicht genug geld macht, dann erfindet man mal eben so nen Quatsch und unser "Gott" predigt uns "waschet eure früchte vor dem verzehr, und ihr werdet sehen das es gut ist" die Medien sind für uns eine Ersatzreligion, auch Atheisten die sich als Gottlos bezeichnen sind ihnen verfallen auf Gedeih und verderben, warum wohl sollen wir dir früchte waschen?? höhere wasserrechnung!!

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:05
Man sollte generell jegliches Gemüse und Obst vor dem Verzerr waschen!
Und jetzt erst recht wenn ein bestimmter Erreger grassiert.
Machen musst du es nicht,es wird einem nur ans Herz gelegt damit man daran eben nicht erkrankt.
Wenn du dir aber demnächst dann die Seele blutig scheißt,brauchst du später auch nicht rum heulen.

Und der EHEC-Erreger ist übrigens nichts neues.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:07
genauso wie schweinegrippe Vogelgrippe und die ganze restliche endlose liste , wenn du meisnt das lass dich gerne weiter übers Ohr hauen, du warst bestimmt auch unter den ersten die sich zur schweinegrippe Impfen liesen? ich nicht, jedoch lebe ich immer noch seltsam nicht?


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:12
Nein,war ich nicht.
Schweinegrippe etc. hielt ich auch für reine Geldmasche,dies ändert aber nichts daran,dass sie wirklich existiert hat.
Nicht unüblicher als eine gewöhnliche Grippe,aber da haste auch nicht Blut ausgekackt.

Und überhaupt,es sind reine Hygiene Maßnahmen.
Wenn du dein Gemüse ohnehin nicht wäscht musste ziemlich blöd sein.
Das ist eine grundlegende Sache,die man auch ohne einer bestimmten Erregerwelle durchführen sollte.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:20
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:aber da haste auch nicht Blut ausgekackt.
also da du das jetzt schon zum zweiten mal erwähnt muss das wohl die sache sein die sich am Mesiten in den Köpfen festsetzt, man merkt es an dir, eine grauenhafte vorstellung wahrhaftig diese
so zu vermarkten, respekt medien es blieb wohl hängen und das Ziel scheint erreicht


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:20
@Hadrag
@Soziopath.
Wenn eine Maektlücke erkannt wird, wird sie auch genutzt.
Wie viele Skrupel es dann gibt, will ich nicht beurteilen.
Marx hat das ja recht gut auf den Punkt gebracht.
Und wenn es eine solche Marktlücke nicht gibt, kann man sie auch mal schlagen.
An irgendeiner Stelle war Geldverdienen halt wichtiger?
So what?

Aber zum Thema gibts schon einen Thread.


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:21
@Hadrag

Ach was und die 14 Todesopfer sind jetzt natürlich einfach so aus der Luft gegriffen.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:21
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:Ach was und die 14 Todesopfer sind jetzt natürlich einfach so aus der Luft gegriffen.
hast du sie gesehen?


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:22
@Soziopath.
Ich glaub, er will sich nur nich die Hände waschen.
;)


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:23
Soziopath. schrieb:
Ach was und die 14 Todesopfer sind jetzt natürlich einfach so aus der Luft gegriffen.


hast du sie gesehen?
Soll das'n Scherz sein? Meinste die saugen sich das aus den Fingern?


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:25
@Hadrag

Nein,woher auch.
Aber so langsam finde ich es echt lächerlich gleich jedes Thema als eine Verschwörung zu deklarieren.
Oder hast du die Todesopfer der schwarzen Pest gesehen? -.-


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:26
Zitat von 1st1st schrieb:Soll das'n Scherz sein? Meinste die saugen sich das aus den Fingern?
was sich die Medien schon so alles aus den Fingern gesaugt haben , ich glaub das wollen wir alle garnicht wissen!


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:27
Ich lach mich weg. Die Wasserwerke wollen mehr Wasser absetzen, deshalb infizieren sie Gemüse mit EHEC. Selten so herzhaft gelacht... Geh lieber mal regelmäßig duschen, dann hätten die das gar nicht nötig ;)


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:29
Zitat von ChrisLeeChrisLee schrieb:Ich lach mich weg. Die Wasserwerke wollen mehr Wasser absetzen, deshalb infizieren sie Gemüse mit EHEC. Selten so herzhaft gelacht... Geh lieber mal regelmäßig duschen, dann hätten die das gar nicht nötig
Falsch, nichts ist je infiziert worden oder infiziert gewesen, alles ein Blöff


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:29
@Hadrag


Ich bezweifel' stark, dass sie sich ein paar Tote ausdenken.
Was'n los mit dir? Skepsis in jeglichen Belangen schön und gut, aber verlier' dich bitte nicht in irgendwelchen Verschwörungen und bewahre dir den Hang zur Realität...


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:35
Zitat von 1st1st schrieb:Ich bezweifel' stark, dass sie sich ein paar Tote ausdenken.
Was'n los mit dir? Skepsis in jeglichen Belangen schön und gut, aber verlier' dich bitte nicht in irgendwelchen Verschwörungen und bewahre dir den Hang zur Realität...
verständlich, für dich scheint das unvorstellbar, es hat mit inneren Vorstellung vom richtigen u.s.w zu tun eben vom Charakter... aber haben die Medien charakter?? was für dich vlt unvorstellbar ist aus gewissensgründen, machen die Medien jeden tag, denn sie haben kein gewissen...

Gäbe es keine Gesetze, noch heute würden Gladiatorenkämpfe von den Medien live übertragen werden..

Die medien sind zu einer neuen Religion der Moderne geworden, gefährlicher für das Allgemeinwohl noch als das Christentum, gefährlicher für das Wissen der Menscheit als alle religionen die es je gab, erst die Medien haben es geschafft den Menschen massenhaft zu verdummen, die kirchen haben seit jahrtausenden die Menschen dumm gelassen, aber die Medien "machen" dumm ohne skrupell , sie würden ihre eigene Mutter verkaufen für eine Story! ein gesundes Misstrauen gegen die Medien von jedem von uns würde die welt verbessern!


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:40
Achso, nur ausgedacht soll es sein. Ich bin ja auch eher ein Skeptiker, was solche Sachen angeht. Da wird schnell aus einer Mücke eine EHECfant (man beachte das Wortspiel) gemacht. Aber nichtsdestotrotz solltest du dein Gemüse (auch ohne EHEC) waschen, bevor du es dir in den Mund steckst. So wie (hoffentlich) von Muttern gelernt... ;)


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:40
Zitat von HadragHadrag schrieb:Gäbe es keine Gesetze, noch heute würden Gladiatorenkämpfe von den Medien live übertragen werden..
@Hadrag
Nur so nebenbei: Unser Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), die Grundlage unserer Rechtsprechung aus dem Jahre 1900, basiert auf den Prinzipien des Römischen Rechts.
Und das waren die mit den Gladiatoren.
Soll ich noch mal Lenin zitieren?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:45
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Nur so nebenbei: Unser Bürgerliches Gesetzbuch (BGB), die Grundlage unserer Rechtsprechung aus dem Jahre 1900, basiert auf den Prinzipien des Römischen Rechts.
Und das waren die mit den Gladiatoren.
Soll ich noch mal Lenin zitieren?
wusste ich nicht, nette information, doch weiter Zitate kannst du dir sparen, mag es basieren auf was es will, ich sage nur was die Medien machen würden wenn sie dürften was kommst du mir jetzt mit dem römischen recht daher ich verstehe nicht ganz erklär dich bitte

mfg


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:45
würde mal behaupten, dass es normal ist das ältere leute an solch einer infektion sterben... ich weis, dass aufjedenfall eine ich glaube ääh 84 jährige daran gestorben ist. ja, ist logisch, dass die nicht mehr in der körperlichen verfassung ist, solch einen bakterienbefall zu überleben...

die bakterien zerstören de ummantelung deiner blutgefäße, deshalb auch die inneren blutungen. außerdem sind sie resitent gegen antibiotika und die krankheit muss nichteinmal symptome aufweisen.

dass die medien alles hochspielen und es jedes jahr irgendwie eine welle einer ganz schlimmen krankheit gibt ist nix neues. impfen lassen würd ich mich nicht und habe ich mich bisher auch nicht und siehe da---mir gehts nach wie vor gut.

gemüse waschen joaaaa, also ich hab bis vor 2 wochen noch mit gutem gewissen meine gurken auf frischkäse gegessen und trinke immer noch milch, als gäbe es nix anderes. ergebnis: nix


bis jetzt ist mir aber nicht klar, wieso die wasserwerke damit geld machen sollen :D --blödsinn


erfunden? auch nicht. den erreger gibt es schon lange, die verbreitung - so vermute ich - ist dadurch entstanden:

in spanien war vor kurzem ein heftiges beben. dadurch gehen leitungen kaputt oder oder oder. fäkalien gelangen ins meer/trinkwasser und die RINDER trinken davon - verseucht. da diese bakterien eigentlich nur in kuhmist auftauchen sollte man inzwischen wissen. wenn die gurken etc. dann damit gedüngt werden ist ja wohl klar.

andere sache - dioxin skandal war kurzem. dioxin ist auch nix neues, aber wer weis was für mist da drin ist, was die kühe zu sich nehmen. durch irgendwelche gifte ist diese baktere immun geworden oder weis der teufel ^^ fazit: wir werden schon früh genug herausfinden woran es genau liegt.


NWO - dezimierung der bevölkerung durch neue schwere infetionswelle auf "unschuldigem" wege

so far~


Anzeige

melden