Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Blöd nur , das recht früh schon durch die Medien berichtet wurde , das das Abwaschen der Früchte beim EHEC Erreger eben nicht ausreicht .
Wieso nicht?


und werden die, die den Erreger in Umlauf gebracht haben, nicht auch erkranken, bzw. laufen die Gefahr, dies zutun, oder denkt der Verschwörungstheoretiker, dass diese Menschen das Gegenmittel in einer kleinen Ampulle an der Halskette tragen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:46
Zitat von laterallateral schrieb:und werden die, die den Erreger in Umlauf gebracht haben, nicht auch erkranken, bzw. laufen die Gefahr, dies zutun, oder denkt der Verschwörungstheoretiker, dass diese Menschen das Gegenmittel in einer kleinen Ampulle an der Halskette tragen?
Lioes genau : es gibt kein Ehec und gab nie welches, alles nur eine mache


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:48
Und woher der rote Stuhl?

@Hadrag


2x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:49
Zitat von laterallateral schrieb:Und woher der rote Stuhl?
hast du ihn gesehen?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:49
Zitat von laterallateral schrieb:Und woher der rote Stuhl?
überlege : woher stammt dein wissen bzw der Gedanke um den roten Stuhl der allen so angst macht? richtig, aus den medien


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:50
@Hadrag
Hm, wir haben bei uns im Krankenhaus 4 Fälle auf der Station liegen, daher weiss ich davon :|


2x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:52
Zitat von laterallateral schrieb:Hm, wir haben bei uns im Krankenhaus 4 Fälle auf der Station liegen, daher weiss ich davon :|
woher weiß ich das du im Krankenhaus arbeitest, was wenn du nur deine Lüge als aufgeflogen ansiehst und sie so versuchst noch zu retten?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:52
Zitat von laterallateral schrieb:Hm, wir haben bei uns im Krankenhaus 4 Fälle auf der Station liegen, daher weiss ich davon :|
woher weiß ich das du im Krankenhaus arbeitest, was wenn du nur deine Lüge als aufgeflogen ansiehst und sie so versuchst noch zu retten?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:53
@Hadrag
Du bist ja ein Hardcore- Verschwörungstheoretiker :O
Wie soll ich das beweisen, dass ich in nem Krankenhaus arbeite... Kann ich ja gar nicht..


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:54
Deine Argumente sind nur noch lächerlich.


woher weiß ich das du im Krankenhaus arbeitest, was wenn du nur deine Lüge als aufgeflogen ansiehst und sie so versuchst noch zu retten?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:55
ihr glaubt einfach jeden scheis den man euch erzählt ohne es selbst gesehen zu haben das ist euer problem...


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:56
ihr glaubt einfach jeden scheis den man euch erzählt ohne es selbst gesehen zu haben das ist euer problem...


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:58
Wann haft Du Dir dieses "Feindbild" aufgebaut? Nie in der Gschichte der Menschheit hatte man soviel Möglichkeiten, sich zu informieren, wie heute. Und ALLE Medien haben sich verschworen? Ein Riesenaufwand, meinst Du nicht?


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:00
Zitat von hsintruhsintru schrieb:Wann haft Du Dir dieses "Feindbild" aufgebaut? Nie in der Gschichte der Menschheit hatte man soviel Möglichkeiten, sich zu informieren, wie heute. Und ALLE Medien haben sich verschworen? Ein Riesenaufwand, meinst Du nicht?
ein Beispiel: wie einfach war es im 3.Reich die Menschen durch Propaganda für dumm zu verkaufen, um wie viel leichter mag es wohl heute sein da man viel mehr möglichkeiten hat?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:02
Weisst Du, ich halte mich für durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden und den Müll von der Wahrheit zu trennen. Wenn mich ein Thema interessiert, suche ich in mindestens 1 dutzend Quellen nach Berichten. Und ich hole auch gerne die Meinung von anderen an, zb hier.
Aber dass, was Du hier verzapfst, kling sehr manisch.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:03
@hsintru

generell geb ich dir recht. allerdings ist es durchaus möglich, dass, wie im krieg, pr-agenturen dafür arbeiten etwas so aussehen zu lassen wie ihre auftraggeber das wollen.

das es diese pr-agenturen für den kriegsfall gibt ist unbestritten. gibt auch bei youtube eine doku aus dem österreichischem fernsehen darüber. geht 22 minuten und ist ganz interessant.

aber ob sowas jetzt angewendet wird ist natürlich fraglich. sowas kommt meistens, wenn überhaupt, eh immer erst danach raus.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:03
Zitat von hsintruhsintru schrieb:Weisst Du, ich halte mich für durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden und den Müll von der Wahrheit zu trennen. Wenn mich ein Thema interessiert, suche ich in mindestens 1 dutzend Quellen nach Berichten. Und ich hole auch gerne die Meinung von anderen an, zb hier.
Aber dass, was Du hier verzapfst, kling sehr manisch.
ich behaupte das jeder der Fernsieht schon so abhängig ist das er es garnichtmehr vermag sich eine eigene Meinung zu bilden, du denkst vlt du hast deine eigene Meinung in wirklichkeit aber ist das alles nur trug und du bis eine Marionette der Ersatzreligion!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:04
Ich finde das ist ein verdammt ernstes Thema, dass hier zu unrecht mit diesem Kindergarten konfrontiert wird.

Es wäre echt eine Bereicherung nicht nur auf den Boden aufzustampfen und "Und trotzdem!" zu brüllen, sondern evtl. den Versuch zu starten zu argumentieren... Ihr wisst schon, Quellen und so ein Zeug...

LG


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:04
Im 3. Reich war es sehr schwer für den einzelnen, an reale infos zu kommen. Es war verbreitet, BBC London zu hören, auch wenn einem die Todesstrafe blühte. Man hatte auch da die Möglichkeit, sich anders zu informieren. Da sind die Möglichkeiten heute ungleich grösser.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 10:05
EHEC eine Geldmacherei wie Schweinegrippe etc.. ???
diese Aussage ist billig und einfach nur lächerlich und ist eine Beleidigung für all die Leute, die dadurch im Krankenhaus Leiden ertragen mussten und daran gestorben sind...


Anzeige

1x zitiertmelden