Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:46
Zitat von HadragHadrag schrieb:Die medien sind zu einer neuen Religion der Moderne geworden, gefährlicher für das Allgemeinwohl noch als das Christentum, gefährlicher für das Wissen der Menscheit als alle religionen die es je gab, erst die Medien haben es geschafft den Menschen massenhaft zu verdummen, die kirchen haben seit jahrtausenden die Menschen dumm gelassen, aber die Medien "machen" dumm ohne skrupell , sie würden ihre eigene Mutter verkaufen für eine Story! ein gesundes Misstrauen gegen die Medien von jedem von uns würde die welt verbessern!
Hast du dich entschlossen, die Welt zu misionieren?
Gesunden Menschenverstand solltest du trainiren. Eigenständig denken.
Wenn du den "Medien" nicht alles abnimmst - gut!
Aber analysiere selbst. Halte dich an Fakten!
Wie sagte Sherlock Holmes sinngemäß: "Wenn ich alles Unmögliche ausgeschlossen habe, bleibt nur die Wahrheit übrig."
Dafür muß man sich aber an belastbare Fakten halten.
Okay, ich belasse es mal dabei.

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:46
War eh nur ne Frage der Zeit, bis hier im Forum aus EHEC ne Verschwörung der geldgierigen Pharmaindustrie und der Medien gemacht wird... ;)

Interessant ist diesbezüglich für mich die Frage wo genau Geld mit dem EHEC-Bakterium im Moment gemacht wird... Durch das drastische Reduzieren der Gemüsepreise jedenfalls bestimmt nicht...


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:48
Interessant ist diesbezüglich für mich die Frage wo genau Geld mit dem EHEC-Bakterium im Moment gemacht wird... Durch das drastische Reduzieren der Gemüsepreise jedenfalls bestimmt nicht...
@Antharis79
die frage habe ich mir eben auch gestellt ^^


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:49
Zitat von masutshimasutshi schrieb:wo genau Geld mit dem EHEC-Bakterium im Moment gemacht wird
steht im eingangspost


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:52
steht im eingangspostt
Blöd nur , das recht früh schon durch die Medien berichtet wurde , das das Abwaschen der Früchte beim EHEC Erreger eben nicht ausreicht .


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:53
wo genau Geld mit dem EHEC-Bakterium im Moment gemacht wird


steht im eingangspost
@Hadrag
lesen heißt lösen!

ist absoluter blödsinn.
ich nehme ja so ziemlich alles an was jemand sagt, aber das ist schlichtweg blödsinn, blödsinn, blödsinn.

dadurch, dass die leute so auf WASSERSPAREN aus sind, wird das wasser TEURER, weil dann mehr wasser benötigt wird, um die kanalisationen z.b zu reinigen... und was macht das schon mehr aus, mal eben nen apfel abzuwaschen? dauert auch nicht länger als händewaschen, wenn überhaupt.


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:55
Zitat von HadragHadrag schrieb:was kommst du mir jetzt mit dem römischen recht daher ich verstehe nicht ganz erklär dich bitte
Die Grundprinziepien des römischen Rechtsverständnisses bilden die Basis für das in Deutschland geltende Rechtsnormensystem.
Aber das war eh' eine Bemerkung am Rande.

Mein Verweis auf Marx (in deinem Parallelthread= und die mehrfache Erwähnung von lenins Ausspruch: "Lernen, lernen, nochmals lernen." sind für den Diskussionsverlauf entschieden bedeutsamer.
Oder wie sagte Walter Bishop: "Asterix, bring Puddingpulver mit!"


melden

Ehec-Verschwörung

30.05.2011 um 23:57
lese grade im anderen thread, dass strahlenkrankheit auch mit ich zitiere "übelkeit und scheißerei" anfängt! will ja garnicht wissen, wie verseucht unsere gewässer wirklich sind...da wird mir auch schlecht.

will jetzt nicht behaupten, dass es das ist! zr verstrahlung gehört schließlich ein bisschen mehr, aber den ansatz fand ich interessant.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 00:07
@masutshi
Fukushima ist überall!


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 00:08
WAAAAAAAAAAAH

@zanshin


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 00:14
Ja. Das Leben ist hart. ;)
@masutshi


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 00:19
Kennt hier jemand einen der an EHEC erkrankt ist? Hat man dann wirklich einen blutigen Stuhlgang? Es soll sich hier mal ein EHEC Opfer melden, wäre nett ^^


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 01:16
@Ultimatix

Ich denke nicht,dass es wirklich wahrscheinlich ist,dass EHEC erkrankte in der Verfassung sind überhaupt vorm PC zu hocken und wenn doch,die Chance dass es sich dabei um einen Allmy User handelt doch eher gering ist. :D


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 01:22
Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viele Gurken gegessen, ob sie von Spanien kommen weiss ich jetzt nicht. Ich werde euch berichten wenn bei mir die Krankheit ausbricht, ok :D


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 01:25
@Soziopath.
Zu Punkt 1 widerspreche ich dir mal, weil die wenigsten EHEC-Erkrankungen dramatisch verlaufen. Zu Punkt 2 gebe ich dir uneingeschränkt Recht.


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 08:56
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:Ich denke nicht,dass es wirklich wahrscheinlich ist,dass EHEC erkrankte in der Verfassung sind überhaupt vorm PC zu hocken und wenn doch,die Chance dass es sich dabei um einen Allmy User handelt doch eher gering ist.
ich hab schon gesehen dir haben sie einiges einmgetrichtert??? glaubst du alles bedingungslos diesen schwachsinn den du im Fernsehn siehst??

ein wenig zweifel würde dir sicherlich gut tun


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:08
@Hadrag
Hast du irgendeine medizinische Vorbildung, die über das Entfernen der Hornhaut vom grossen Onkel hinausgeht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:33
Quelle: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article13404330/Experten-befuerchten-weitere-EHEC-Todesfaelle.html


Laut RKI gebe es insgesamt kein nennenswertes Absinken der Fallzahlen. Es sei nicht davon auszugehen, dass die kontaminierten Lebensmittel verderblich oder schon aufgegessen seien.

EHEC macht Lebensmittal also unverderblich... nicht schlecht...

EHEC ist seit 1977 bekannt, es gibt jedes Jahr

Im Jahr 2001 wurden 64 Fälle des hämolytisch-urämischen Syndroms (HUS) an das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin übermittelt.

Im Jahr 2002 waren es mit 114 fast doppelt so viel.

Im Jahr 2003 waren es 81 Fälle.
.
.
.

Im Jahr 2008 hatte es im Raum Diepholz vermehrt EHEC-Ausbrüche gegeben, wobei es sich um einen klassischen Ausbruch gehandelt hat, der durch den Genuss von Rohmilch verursacht wurde.

Im Jahr 2009 wurden in Deutschland insgesamt 835 EHEC-bedingte Durchfallerkrankungen ohne HUS an das Robert-Koch-Institut (RKI) gemeldet, 44 % der Erkrankten waren Kinder unter fünf Jahren.[5]

EHEC ist also durchaus immer präsent, mal mehr mal weniger.

Unterdessen hat die EHEC-Seuche in der Landwirtschaft einen Millionenschaden angerichtet. Sowohl in Deutschland als auch im europäischen Ausland bleiben Bauern auf der Ware sitzen. Spanien will die EU um Hilfen bitten und prüft Schadenersatzforderungen gegen Deutschland. Spanische Bauern sehen sich vorschnell als Quelle für den Erreger an den Pranger gestellt.

Nach der anfänglichen Ungewissheit über die Infektionsquelle nannte das Hamburger Institut für Hygiene und Umwelt am 26. Mai 2011 als eine Übertragungsquelle Gurken spanischer Herkunft (Málaga, Almería), die vom Hamburger Großmarkt stammten.[11]


Ich würde fast wetten, dass unsere einzige, alternativlos systemrelevante Möglichkeit dem Herr zu werden, in der Verwendung von chemischen Düngemitteln statt ökologischer Gülle liegen wird. Oder vielleicht verbrennen wir einfach mal wieder Millionen Rindviecher um auch dem letzten Bauern, der nicht mitzieht das Genick zu brechen... MKS, BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe und jetzt EHEC. Ökologische Landwirtschaft wird uns alle noch umbringen.

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:41
Hi.
@Hadraq . Beim lesen Deiner Posts hier, besteht echt die Gefahr, einen grauen Star zu bekommen. Was hier (teilweise)für eine gequirlte Scheisse geschrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Sry, ich bin ein eingefleischter Demokrat, aber das ist keine Meinung, sondern versuchte Volksverdummung, genau das, was Du den Medien vorwirfst. Ausgerechnet während eines in einigen Teilen von D herrschenden Wassermangels, wollen die Wasserwerke, dass man mehr Wasser verbraucht? Und wg verdienen; hast Du mal geschaut, was 1 Kubikmeter Wasser kostet? Guck Dir die Vergleichtabellen an. Abwasser ist viel teurer, da es ja geklärt werden muss. Aber Deine Mami hat Dir doch bestimmt gesagt, dass man Gemüse waschen soll, oder?
Ach ja, die Illuminaten haben den Schnupfen erfunden, um die Menschen psychisch fertig zu machen.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 09:45
@Hadrag

Mit deinem ersten Absatz geb ich dir recht, ist aber nicht nur Geld-, sondern m.E. auch Panikmache.

Durch die Massentierhaltung gibt es eh zuviel Gülle, und die Felder sind schon überdüngt. Das Zeug müsste normal als Sondermüll teuer entsorgt werden.

Bzgl. des zweiten Absatzes: ich finde, Obst und Gemüse etwas unter fließendem Wasser abzuwaschen, schadet nicht.

Die Wasserpreis steigt nämlich gerade dann, wenn weniger Wasser verbraucht wird, da dann anteilig mehr Fixkosten auf den Kubikmeter Wasser umgelegt werden müssen...

LG


Anzeige

melden