Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:41
@JohnDifool
Zum einem wiederholst du mein Zitat mit anderen und zum anderen wäre unsinnig Impfungen für E.Coli Typen zu entwickeln, da diese nur durch Schmierinfektionen übertragen werden. Bei Luft- oder Tröpfeninfektion, wäre es ja verständlich. Bei korrekten hygienischen Bedingungen hat der Erreger schlicht keine Basis, also muss auch genau dort angesetz werden.

@Dr.Shrimp
Die sind einfach zu faul die Statements ein paar Seiten zuvor zu lesen und posten einfach nur des postens Willen.

Anzeige
melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:42
@CurtisNewton
"Erreger" können u.a. sowohl Viren als auch Bakterien sein, weshalb von einer Korrektur nicht die Rede sein kann und der Einwand von OpenEyes deshalb durchaus berechtigt ist.

Mein Beitrag zielte aber auch eher auf den Kommentar von @brooom ab, aus dem ich glaube herausgelesen zu haben, dass er der Ansicht ist, dass Impfungen nur gegen Viren möglich wären. Das wollte ich eben richtigstellen.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:46
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Der einzige Grund, warum es keine Impfung geben wird, sind die dutzenden verschiedenen EHEC-Stämme, von denen nur ab und zu einer mal pathogen wird (welcher nicht immer vorhersehbar) und wenige Leute infiziert.
Das lohnt alles einfach nicht und spült kein Geld in die Kasse. ^^
Hab ich irgendetwas anderes behauptet?


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:48
@JohnDifool

Nein, das wurde so nur noch nicht geschrieben. Und hab sozusagen bei dir aufgebaut.

Du hast ja richtig gesagt, dass man auch gegen Bakterien immunisieren kann, da diese ja genauso Antigene besitzen.


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:48
@JohnDifool
Das war dann wohl fälschlich formuliert, aber Impfungen werden nur selten gegen bakterielle Erreger entwickelt und besonders in diesem Fall wäre es sinnfrei.


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:51
Ich weigere mich schon jetzt, mich gegen manipulierte Bakterien immunisieren zu lassen.
Gegen Cholera, die Pest oder die Pocken könnt ihr mich pieksen!


melden

Ehec-Verschwörung

22.06.2011 um 18:54
@brooom
Zitat von brooombrooom schrieb:Das war dann wohl fälschlich formuliert
Ja, sicherlich. ;)


melden

Ehec-Verschwörung

23.06.2011 um 14:23
EditierenKeine Fehler gefunden.
Ehec ist meiner Meinung nach so wie viele andere aggressive Keime das Resultat von verpfuschten Versuchen unserer tollen Wissenschaftler.


melden

Ehec-Verschwörung

23.06.2011 um 21:24
hi,hab hier einige seiten gelesen.weiss aber nicht ob das vorher schon gepostet wurde.

mir gehts hier nicht um ehec-verschwörung/anschlag/hin oder her...

zieht euch mal diese aussage von einem "biowaffen EXPERTEN" rein.
das einzige was er wohl "wirklich" weiss ist was terroristen können und was nicht(aber woher weiss der das wohl so genau ;-)

http://nachrichten.t-online.de/experte-ehec-welle-vermutlich-nicht-von-terroristen-verursacht/id_46830960/index (Archiv-Version vom 04.06.2011)

achja und wenn das millitär biowaffen benutzt ist das kein terror,sonder was bitte?humane kriegsführung...???


2x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

24.06.2011 um 17:01
Zitat von g.gandalf1g.gandalf1 schrieb:humane kriegsführung...???
Ja, so quasi. Von Menschen für Menschen.


melden

Ehec-Verschwörung

24.06.2011 um 22:56
Ich habe gestern den Ganzen Thread durchgelesen, der erste mit über 20 Seiten, bei dem ich das gemacht und geschafft habe... :) :{

Also eine Verschwörung schliesse ich definitiv aus, mag sein das wie die letzten Jahre mit der Schweine- und Vogelgrippe etc. in den Medien übertrieben wird, vielleicht um wirklich von grösseren Problemen abzulenken, die es derzeit sicher gibt.

Es ist für die Medien bei solchen Dingen immer schwer, ein gesundes Mittelmass zwischen guter Aufklärung und übertriebener Panikmache zu finden, wenn man nichts mehr darüber hören will muss man das auch nicht.

Aber das der Erreger absichtlich verbreitet wird ist eine irrsinnige Behauptung, die keinen Sinn macht.

Als halbwegs gesunder Mensch mit "normalem" Immunsystem braucht man sich wahrscheinlich keine grossen Sorgen machen, im Falle einer Infektion zu sterben.
Im Thread war von bereits geschwächten oder alten Menschen die Rede, die daran verstorben sind.

Viel dagegen machen kann man anscheinend auch nicht, ausser die Ratschläge der Behörden zu befolgen.


melden

Ehec-Verschwörung

24.06.2011 um 23:33
EHEC ist ein mutiertes Bakterium, das durch die viele hinzugabe von Antibiotika zu dem wurde was es ist. zB bei der Masthybridenzucht.

Lies auch hier:

Durch den Einsatz dieser Futtermittel-Antibiotika. deren Einsatz seit 2006 verboten ist, wurden in unverantwortbarer Weise gegen Antibiotika resistente Bakterienstämme geradezu herangezüchtet und erschweren nicht nur in der Humanmedizin die Bekämpfung lebensbedrohlicher Krankheiten.

http://www.tierschutz-landwirtschaft.de/html/body_huhnermast.html (Archiv-Version vom 12.09.2011)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

09.07.2011 um 10:46
es fällt auf, daß man viele Erzeuger gerade gesunder biologischer oder biologisch-dynamischer Wirtschaftsweise diskreditierte.l
Neuester Schuldiger für die Infektionen, den man an den Pranger stellt, soll eine biologisch-dynamische Bockshornkleesamen- Erzeugerstelle in Kairo sein, genannt Sekem.
"Eingeweihte" wissen, daß es sich hierbei um ein aus dem anthroposophischen Umfeld stammendes Projekt handelt, welches dort seit Jahrzehnten blühende und natürlich erzeugende Betriebe, aber auch Schulen und Behindertenprojekte betreibt.
Die Erzeugnisse werden unbedenklich im Lande nach wie vor auch problemlos verzehrt, der Absatz ging was das Ausland betrifft natürlich rapide zurück.
Was sagt uns das, berücksichtigend die Tatsache daß ein RK-Institut äußert, man könne den wahren Verursacher möglicherweise überhaupt nie ausmachen, und über den Sachverhalt, daß plötzlich alle großen Erzeuger auch solche von Backwaren, sich der Aussage rühmen keinerlei natürliche, organisch gezogene Substanzen, dies bezieht sich evtl.auch auf Getreiden, aber auch keinerlei Freilandkulturen verwendet zu haben?
Soll der Mensch von natürlichen Lebensmitteln beängstigt werden und doch lieber der Gentechnik- Lebensmittelindustrie vertrauen lernen?


melden

Ehec-Verschwörung

09.07.2011 um 11:19
Zitat von g.gandalf1g.gandalf1 schrieb am 23.06.2011:achja und wenn das millitär biowaffen benutzt ist das kein terror
Biologische Kriegführung durch Schmierinfektion? Wie soll das funktionieren?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fall Gustl Mollath
Verschwörungen, 3.212 Beiträge, am 20.05.2023 von SolitaryMan
intruder am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.212
am 20.05.2023 »
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: Pokerstars & Co
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 24.02.2016 von McMurdo
UnderBlackSun am 17.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.02.2016 »
Verschwörungen: EU-Kommission will Crowdfunding regulieren
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 04.11.2013 von tris
K-Pax am 03.11.2013
8
am 04.11.2013 »
von tris
Verschwörungen: Der Betrug mit den Aktien
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 22.05.2012 von ayAshi
neurotikus am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.05.2012 »
von ayAshi