Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 18:23
@Doors


Davon ab hatten wir auch Gurken im Garten. Bis zum GAU bei unseren sowjetischen Freunden, konnte man die auf jeden Fall noch ohne Bedenken essen.
Aber wahrscheinlich war Tschernobyl auch nur ne Verschwörung.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 18:26
@martialis

Da hat Greenpeace dran gedreht.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 18:37
Hallo

Was mir auffällt ist, dass seit dem Ehec niemand mehr von den Atomkraftwerken spricht ;-)


Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 19:52
@martialis
die gurken sinds ja auch nicht. könnte so gut wie alles sein, man darf gespannt abwarten..


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 19:54
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:die gurken sinds ja auch nicht. könnte so gut wie alles sein, man darf gespannt abwarten..
Ja, gespannt sein muss man. Zuerst hieß es doch, das angeblich vorwiegend Frauen infiziert werden, ist das immer noch so?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 19:56
@martialis
ja, bei uns in lübeck auf jeden fall. gerade junge frauen, ob ich mich noch dazu zählen darf, weiß ich nicht :D


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 19:58
@Elli84


Na die Begründung, weil Frauen sich häufiger in der Küche aufhalten, sprich Essen zubereiten, halte ich auch für ziemlich merkwürdig.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 19:59
@martialis
da stimme ich dir zu, ich überlege auch schon hin und her.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 20:00
ups, doppelpost


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 20:22
Also ich hab zwei Krankenschwestern in der Bekanntschaft. Eine im Schleiklinikum in Schleswig und eine im Diako in Bremen.
Beide haben unabhängig voneinander von EHEC Patienten berichtet.
Die hier in Schleswig werden nach Kiel weitergereicht. Denen geht es allerdings tatsächlich so schlecht wie es die Medien schildern.

Ich find diese Ideen des Threadstellers und seiner "Mitstreiter" ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
Eine Krankheit, die es tatsächlich gibt erstmal verleugnen und dann Wasserwerke, Pharmaunternehmen etc. verantwortlich machen.
Wirft aber auch ein interessantes Bild:
Wichtig ist scheinbar, dass jede Form von Schuld (ob vorhanden oder nicht) sofort weiterdeligiert werden muss. Nun frag ich mich, haben diese Menschen nie gelernt, selber Verantwortung zu übernehmen, sodass für alles und jeden sofort eine Ausrede und Anschuldigung gefunden werden muss, die obendrein auch noch recht dämlich ist?
Um diesen Schwachpunkt allerdings zu kaschieren, wird munter auf alle eingedroschen und vom Thema abgelengt bzw. noch mehr Müll verbreitet.
Trollen auf höchstem Niveau...


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 20:33
@Hadrag

Ich merk schon,du lebst in deiner kleinen eigenen Fantasywelt.

Wahnvorstellungen sollte man behandeln lassen.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 20:47
@Hadrag
Wäre ich so paranoid wie du und würde in allem ne böse, satanische NWO VT erkennen, würde ich mal zur psychiatrischen Untersuchungen gehen.
Warum kommst du nicht auf den Punkt und schreibst, dass Pharmakonzerne scheisse sind?


melden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 22:56
Tatsache ist nunmal das jedes Jahr komischerweise eine solche Krankheit ausbricht, vlt wollen die medien die Meinung der masse und das Intresse von etwas anderem ablenken ( fukushima, casio-verschwörung, Krieg gegen Gaddafi u.s.w davon hört man nichts mehr )

statdessen wird panik verbreited, vlt sind es die pharmakonzerne, vlt die wasserwerke man weiß es nicht es ist nur eine Theorie, was man aber mit gesundem Menschenverstand wissen kann ist das an der ganzen sache etwas GANZ GEWALTIG STINKT!


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 22:58
Zitat von HadragHadrag schrieb:das an der ganzen sache etwas GANZ GEWALTIG STINKT
Juhu, da ist wieder mein Lieblingsspruch. Diesmal sogar ganz groß geschrieben.
Das mit den Wasserwerken ist und bleibt das Beste was ich je hier gelesen habe. Einen Glückwunsch dafür.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:01
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Juhu, da ist wieder mein Lieblingsspruch. Diesmal sogar ganz groß geschrieben.
Das mit den Wasserwerken ist und bleibt das Beste was ich je hier gelesen habe. Einen Glückwunsch dafür.
was du kannst ist nur spotten und Glauben, glauben was dir erzählt wird von deiner Ersatzreligion, dem Medium . Ob bewusst oder nicht, fühl dich ruhig frei doch ich sage dir, wer EHEC glaubt der ist schon ab dem Moment in dem er sagt " ich glaube daran " nichtmehr frei!


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:02
@Hadrag

Woher kennst Du mich denn und weißt woran ich glaube?

Edit: Nein, ich ziehe die Frage zurück, weil man Trolle nicht füttern soll. Also, vergiss es einfach.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:05
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Woher kennst Du mich denn und weißt woran ich glaube?
was du hier von dir gibst spricht eine klare sprache, du bist verschlossen und glaubst was man dir eintirchtert, sage mir wie stehst du zu ehec wenn du eine Meinung hast, denn das bezweifle ich stark!


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:13
Ich glaube, dass sich Tolkien EHEC ausgedacht hat. Wenn Du das nicht glaubst, dann bist Du verschlossen und glaubst was die Medien Dir eintrichtern.


1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:18
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich glaube, dass sich Tolkien EHEC ausgedacht hat. Wenn Du das nicht glaubst, dann bist Du verschlossen und glaubst was die Medien Dir eintrichtern.
da du siehst in meinem anderen Thema das ich erstellt habe sind viele gegen mich, desshalb erwähnst du es hier, und zwar im spott, um mich als unglaubwürdig darzustellen... der ironische vergleich deinerseits hat überhaupt nichts mit meiner frage zu tun, ich sage wer an EHEC glaubt kann sich nicht als frei bezeichnen mehr nicht, eine einfachere frage als : "an was glaubst du? " kann man doch nicht stellen und dennoch bist du nicht fähig sie zu beantworten? das erkläre mir warum dein aggresives Verhalten gegenüber allen meinen aussagen, woher willst du denn wissen das man dich mit ehec nicht verarscht??


1x zitiertmelden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 23:27
Zitat von HadragHadrag schrieb:da du siehst in meinem anderen Thema das ich erstellt habe sind viele gegen mich, desshalb erwähnst du es hier, und zwar im spott, um mich als unglaubwürdig darzustellen
Du schaffst es ganz alleine Dich als unglaubwürdig darzustellen. Allein Dein Satzbau sorgt dafür.
Zitat von HadragHadrag schrieb:aggresives Verhalten
Check mal 3/4 Deiner Posts die Du seit Deiner Anmeldung hier abgelassen hast. Dann weißt Du was aggressiv ist.

Den Rest beantworte ich Dir nicht weil es einfach keinen Sinn hat mit Dir sachlich zu diskutieren. Bring einfach mal Hinweise auf das was Du hier verzapfst. Von Dir kommt nix ausser leeres Geschwafel.


Anzeige

melden