Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehec-Verschwörung

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:41
@Hadrag
Na, du Superheld.
Willst du dich malmit dem entsprechenden Virus infizieren lassen um deine Thesen zu untermauern, oder geht dir dann der A...h auf Grundeis?

Anzeige
1x zitiertmelden
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Na, du Superheld.
Willst du dich malmit dem entsprechenden Virus infizieren lassen um deine Thesen zu untermauern, oder geht dir dann der A...h auf Grundeis?
dann glaub eben an Ehec wie auch an den anderen schrott der dir eingetrichtert wird, wenn dein oberster chef namens Medien gesagt hat "fürchte dich vor Ehec" dann musst du dich natürlich fürchten schon verständlich :D


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 12:49
schon echt lächerlich ,wie sich öffentlichkeit und deren "meinung" (hahahaha) lenken lässt.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:10
@Hadrag
Stürzt du dich jetzt in Ermangelung medizinischen Grundwissens in überschiessenden Interpretationswahn mit akutem Mitteilungsdurchfall?
Oder kannst du auch fundiert zur Sache etwas beitragen?
ExistierT EHEC?
Kann eine Infektion mit diesem Keim tödlich enden?
Solldie Öffentlichkeit demnächst über das Auftreten potentiell tödlich wirkender Viren und Möglichkeiten der Ansteckung bzw. Ansteckungsprophylaxe nicht mehr informiert werden?


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:12
@Hadrag
Also bitte....das mi der Wasserrechnung durch waschen ist ja lächerlich o.O

Also ich wasch mein Obst IMMER ab und kann mir immernoch mein inet leisten.....

ABER.....jeder der jetzt Blähungen hat, rennt sofort zum Arzt.....DA fließt ordentlich Kohle rein.....
Mit dem Wasser, das ist Unfug ^^


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:31
uh443371264887840StarTrekFacePalm4630363


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:43
Ich habe da so meine eigene Theorie, und zwar ist ja jetzt plötzlich dieses neue Mittel aufgetaucht mit dem schon erste Behandlungserfolge erziehlt wurden, wo kommt das denn so plötzlich her???? da wurde wohl Ehec absichtlich von den Pharmas in Umlauf gebracht um das neue Mittel testen zu können und dafür ne Zulassung zu kriegen, die eventuell sonst nicht genehmigt wurden wäre. Mit demImpfstoff für die Schweinegrippe wurden verluste eingefahren und jetzt will man die halt wieder ausgleichen. Und warum hat das ganze in Hamburg angefangen wo sehr viele Pharmaunternehmen ihren Sitz haben??? Schon komisch oder???? an die Geschichte mit den Gurken aus Spanien glaube ich nicht im geringsten, da wurde nur ein Buhmann gesucht der dafür hinhalten soll..........


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:43
@lateral
Hab ich grad gemacht als ich den Thread sah :D


Wirklich Lächerlich...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:55
@FrezzYY

Wenn du hier nicht nur rumtrollen willst, dann argumentiere...

Ich denke auch das hier die Pharma wieder sehr gutes Timing bewiesen hat mit Schnelltests und Therapiemethoden. Ich würde nicht soweit gehen und EHEC allgemein leugnen, allerdings ist der Zeitpunkt und die plötzliche Hysterie mehr als ungewöhnlich.

Immer vor Augen halten sollte man sich auch folgendes Paradoxon:

Würde die Pharma für jede Krankheit ein echtes Heilmittel entwickeln würden die Umsatzzahlen sehr schnell in den Keller gehen da sie jedes immer genau 1x pro Patient verkaufen würden. Also ist es doch mehr als im Interesse, Krankheiten zu erhalten, sie ab und an zu hypen und die Erreger immer mal zu modifizieren.


LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 13:57
@FrezzYY

Sehr gute Theorie da könnte was drann sein


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:00
@def
Wo du grad sagst...
Okay , ich bin jetzt auf der Seite von den Verschwörern :)


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:02
Würde die Pharma nicht so schnell reagieren, würden die Leute dann noch mehr rumpupen von wegen, wieso können die nich mal... die sind doch dazu da... bla bla...

Wieso sollten die sowas in Umlauf bringen, wenn sie selber einer von den Betroffenen werden könnten und ich glaube nicht, dass die es sooo nötig haben, mit anderer Leuts Leben zu spielen.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:10
@lateral

Warum sollten die selbst davon betroffen werden können.....die wissen ja als erste wie sie sich schützen können....was meinst du warum die so ein kontrollierbaren erreger dafür genommen haben.....???? Wenn ich genau weis wie ich mich davor schütze dann brauch ich davor auch keine angst haben......ehec kann nicht über luft und tröpchen verbreitet werden sondern nur durch nahrungsaufnahme und schmierinfektionen......und genau davor kann man sich sehr gut schützen......gemüsse abkochen und immer schön die hände waschen....


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:11
Sag das mal nich... man hat sich schnell mal mit de Finger durchs Näschen gewischt....

naja egal... denkt ihr mal, was ihr wollt :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:11
@lateral

Zu ersterem gebe ich Dir recht, aber möchte auch an das Schweinegrippe Dilemma erinnern, und an die Millionen Impfdosen, die wir teuer von der Pharma gekauft, für nen Äppel und ein Ei weiterverscherbelt haben, und der Endabnehmer sie dann letztendlich weggeworfen hat...

Und zu letzterem: Ich meine... hey, die Öl Multis sind ganz ganz dicke Fische, hatten die es echt nötig dem Irak Massenvernichtungswaffen unter zu jubeln nur um die Ölfelder zu ergaunern?

Also nötig im Sinne von "zum überleben" auf keinen Fall, nötig im Sinne von "Den bescheuerten Iraker lassen wir sein Öl ganz sicher nicht selbst verkaufen!" scheinbar schon...

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:13
Hätte es keine Impfungen gegeben, hätten auch wieder welche geheult.. und das man nach einer Impfung krank ist, sieht man auch immer wieder an der Grippeimpfung. Das ist halt so.


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:15
@Hadrag

Ich hoffe jetzt einfach mal das du ein Troll bist. Andernfalls brauchst du in meinen Augen dringen Hilfe! 2x Threads habe ich jetzt schon von dir gesehen, und beide sind sowas von dämlich...

Das ist absolut nicht persönlich gemeint, aber irgendwo hört die Verschwörungssucherei doch mal auf...


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:23
EHEC: Spanische Gurken offenbar nicht Epidemie-Auslöser

Der auf spanischen Gurken in Hamburg entdeckte EHEC-Erreger hat offenbar nicht die Erkrankungswelle im Norden ausgelöst. Das habe eine entsprechende Laboruntersuchung bei zwei der drei sichergestellten spanischen Gurken ergeben, sagte die Hamburger Gesundheitssenatorin Prüfer-Storcks. Es zeigte sich bei den zwei Proben keine Übereinstimmung mit dem Erreger des Typs O104, die aus den Stuhlproben der Patienten isoliert wurden. "Nach wie vor ist die Quelle nicht identifiziert." Die Ergebnisse zweier weiterer Proben liegen noch nicht vor.


Quelle N-TV


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:24
@lateral

Klar, da hast du recht aber meine persönlichen Erfahrungen (ganz unabh. von Zeitungen und TV) waren die, dass ich nur eine kenne die diese Grippe hatte, und dass auch erst nach der Impfung. Der Nutznieser solcher "Epidemien" ist immer die Pharma! Also, qui bono?

@deatmystery

Was genau macht seine Theorie jetzt sooooooooooooo unmöglich?

LG


melden

Ehec-Verschwörung

31.05.2011 um 14:27
Grundsätzlich ist es grenzdebil, Keime, Erreger oder sonstige biologische Waffen freizusetzen, wenn man nicht sicher stellen kann nicht selbst daran zu verrecken.
Soviel Grips sollten die hier anwesenden VTlern selbst den Bilderbergern, Führern der kommenden NWO, Freimaurern, Rosenkreuzern und Schlaraffen zugestehn (oder welchen Hirngespinsten sie auch sonst immer hinter her jagen).
Des weiteren denke ich schlummern genügend Erreger in den entsprechenden Einrichtungen, mit denen sich eher ein Bedrohungsszenario errichten lässt.


Anzeige

melden