Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Vom RFID Perso zur RFID EC Karte, was kommt danach?

Filter einstellen
02:45

Die Ärzte - Ohne Dich [Free Download]

@Statman anderes beispiel: und ich seh grad das das ja gar nicht der UH bereich ist... wen auch nicht weit davon entfernt :X
Beitrag von interrobang - am 21.01.2014
07:02

3Sat Kulturzeit: INDECT

@knallkopp Hier hast du dein beklopptes, abstraktes Szenario: ... wenn dir das immer noch "zu wenig" ist bzw. dich nicht stört, dann viel Spaß in der "schönen neuen Welt". Nein, denn dann sind sie nur auf dem Rechner des Arztes. Da können sie auch sein, denn der Unterliegt der Schweigepflicht. Sollte irgendjemand wider diese handeln und sich, ob nun per Gesetz oder nicht, Zutritt zu diesen verschaffen, dann wäre ich schon "etwas angepisst"... Wer ist denn hier nur bitte technologiefe...
Beitrag von gouvernator - am 19.01.2014
05:49

Future Store

@knallkopp Das mit dem Bargeld ist ja richtig, was Firmen und Konzerne betrifft. Aber der die Bürger müssen wieder mal alle darunter leiden, damit die Wirtschaft einen Vorteil daraus ziehen kann... Das neue Giro to Go funktioniert in Sachen Diebstahl nun mal ähnlich wie Bargeld: Jeder, der seine Karte dabei hat und Guthaben aufgeladen hat, ist ein potentielles Opfer. Genau wie heute, daran "verbessert" sich nichts! Die Taschendiebe von morgen brauchen ja nicht einmal mehr das Portemonnai...
Beitrag von gouvernator - am 15.01.2014
00:32

Illuminati TV Spot - IBM RFID: Get Ready 4 Big Brother!

@Brogenluder Vielen dank für Deine Ausführungen in Sachen Trollsprache. Kann ihnen zwar nicht folgen, aber das hat schon seine guten Gründe: die Einen meinen es mit den Menschen gut, während die Anderen stets selbstgerecht nur das Schlechte herauslesen oder gar herbeireden. Obgleich sie es Anderen anlasten, sind sie es, die die Menschheit spalten. Die Einen sind bestimmten Gesprächsthemen wohlgesonnen, die Anderen nicht. Während die Einen tatsächlich an individuellen Ansichten interessiert sind...
Beitrag von matraze106 - am 16.03.2013
01:04

Illuminati TV Spot - Chipping Us Like Animals? Here It Is: Health Link

@Brogenluder Vielen dank für Deine Ausführungen in Sachen Trollsprache. Kann ihnen zwar nicht folgen, aber das hat schon seine guten Gründe: die Einen meinen es mit den Menschen gut, während die Anderen stets selbstgerecht nur das Schlechte herauslesen oder gar herbeireden. Obgleich sie es Anderen anlasten, sind sie es, die die Menschheit spalten. Die Einen sind bestimmten Gesprächsthemen wohlgesonnen, die Anderen nicht. Während die Einen tatsächlich an individuellen Ansichten interessiert sind...
Beitrag von matraze106 - am 16.03.2013
01:01:55

Novus Ordo Seclorum - Die Neue Weltordnung - 1996 neue Fassung

Fand ich sehr interessant
Beitrag von Eya - am 24.05.2012
04:12

RFID chip hand implantation

paar kleine Videos zum anschauen ist interessant !
Beitrag von saveman10001 - am 24.05.2012
03:11

Neuer Personalausweis in Mikrowelle - RFID Chip deaktivieren

paar kleine Videos zum anschauen ist interessant !
Beitrag von saveman10001 - am 24.05.2012
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

kein Text
Beitrag von saveman10001 - am 23.05.2012
07:43

Wissen ist Macht: Die Datenkrake ELENA

Tja schaut euch mal das video über Elena an da hört ihr auch das ein RFID chip zum einsatz kommen kann....
Beitrag von Besastil - am 23.05.2012
14:23

TEDxEutropolis - Christian Nold -The Bijlmer Euro

Hi @ll, ich wollte nicht gleich nen neuen Thread aufmachen und deswegen spamme ich das mal hier rein, da es noch am nächsten zum Thema gehört. Mir ist vor kurzem was besonderes an allen Euro-Scheinen aufgefallen. Wenn man diese gegen das Licht hält sind in den rot gekennzeichneten Stellen (vgl. Bild) dünne Streifen zu sehen (auf diesem Bild nicht! Müsst leider eure eigenen Scheine untersuchen) Diese Streifen sind von der Größe des Scheins unterschiedlich, aber bei gleichem Wert sind diese im...
Beitrag von TimTom - am 24.06.2011
06:18

RFID - geniale Möglichkeiten und mögliche Gefahren

da hab ich was gefunden ;)
Beitrag von saveman101 - am 21.06.2011
01:02

IBM RFID TV Advertisment - Start Shopping As a Chipped Human Now

das ist ein Werbung aus 1961 der Sportler hat ein RFID in sein Körper damit bezahlt der seine Rechnung ! kann es sein das die das schon damals geplant hatten?
Beitrag von saveman101 - am 21.06.2011
02:57

Wacht auf ihr Schafe!

@djad Das traurige nur ist, dass man dagegen nichts machen kann, es sei denn es geschieht was außergewöhnliches.. denn viele wissen es nicht, viele interessiert es nicht und viele denken sogar es sei noch gut und nur für unser bestes. Der Rest weis was da auf sie zu kommt, kann nicht viel ausrichten und werden zudem noch belächelt. Viele sind sowieso mit anderen alltäglichen Problemen beschäftigt, als dass sie derlei Dinge hinterfragen, beschäftigen können usw... Die Lobby ist Stark, die NWO...
Beitrag von nurunalanur - am 20.06.2011
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Faszination Natur33 Beiträge