weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Goldreserven, Fort Knox

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:16
@Flaming_Tears

Sicherlich möglich das dort etwas erforscht wird. Das dort früher mal Gold gelagert wurde kann ich mir auch vorstellen, aber heute sicher nicht mehr.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:19
dober schrieb:NULL militär vor Ort
???

Das Depot liegt am Gelände eines Militärstützpunktes mit 30.000 Mann.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:20
@voidol

Ich glaube er meinte Ground Zero nicht Fort Knox.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:20
@allstar
eben die lagern das Gold wahrscheinlich jetzt woanders weiß man nicht aber soviel Gold wie Früher wird da nicht mehr sein


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:21
@voidol
Ich meinte das WTC , vor der "Sprengung" :-)


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:22
Ich schließe mich dem "Glauben" bezüglich der Fragestellung an, ein klares nein, füge hinzu etwas Gold wird vorhanden sein für den Notfall das ein Befugter mal hinein schauen möchte.

Der wahre Grund dieser übertriebenen Bewachung von Fort Knox sind die leeren Tresore.

"The Show Must Go On!"

LG


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:22
@Flaming_Tears
@Bernmannic

Genau das denke ich auch. Ist mehr ein Mythos als alles andere.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:23
@dober
ja das WTC der Aufbau kostet schon ein Vermögen. Ob es gesprengt wurde oder nicht ist mal dahin gestellt. Jedenfalls sah es aus wie eine kontrollierte Sprengung. :)


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:24
@allstar
Bei der USA weiß man nie was fakt ist. Manche behaupten die Präsidentschaftwahl ist eine kontrollierte Wahl. Das heißt es steht schon vornehin klar wer Präsident wird. Unabhängig von den Stimmen.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:25
@Flaming_Tears

Kannst du deine Theorien bzgl. WTC nicht im entsprechenden Thread aufstellen....?


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:26
@Thawra
das war jetzt nur am Rande nicht immer alles zu eng sehen. Es besteht aber eine Verbindung zu Fort Knox die Kosten des Aufbaus und da wurde natürlich das Gold genommen.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:28
Ich denke auch das Gadaffi mit 100 Tonnen mehr Gold besitzt als die USA !


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:29
@Flaming_Tears

Das die Amerikanische Regierung ein undurchsichtiges Volk ist, ist bekannt und auch gewollt. Ich denke da steckt viel Mache hinter. Schließlich ist das Image des schweigenden und ersten Obama iwie "cool" wie die Medien ja immer verkaufen. Im Prinzip wird das alles künstlich hoch gepusht, dass sind schließlich auch nur Menschen und keine Superhelden. Daher sieht man ihnen auch an wenn sie mal lügen (zumindest hin und wieder). Das sie oft lügen denke ich aber schon. Die Öffentlichkeit wird bewusst dumm gehalten und die Medien "zensiert". Traurig aber wohl wahr. Aber das gehört wohl auch in einen anderen Thread. ;)


@dober
Ich denke auch das Gadaffi mit 100 Tonnen mehr Gold besitz als die USA !
Möglich, aber das glaub ich nicht. Ich denke die haben jede Menge Gold, nur nicht da wo man vermuten würde.


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:33
@allstar
Nicht das Volk sondern die Regierung. ;) Zurück zu Fort Knox bekanntlich wird/wurde da Gold gelagert in einer Höhe wovon wir alle träumen :D aber ich denke trotzdem da ist nicht nur Gold drin da steckt auch viel Militär drin.Es ist ja richtig das soviel Gold bewacht wird, Aber auch Blaupausen von Nanobots oder ähnliches wird da drin sein darf ja niemand wissen was die für Technik haben. ;)


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:34
Wenn die USA noch Gold besitzen , dann höchsten Papier-Gold !


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:34
@dober

100 Tonnen ist lächerlich wenig :D


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:39
@Thawra
Naja , im vergleich zu nichts , ne menge !

Um eine Vorstellung zu haben , wieviel gefördertes Gold es gibt und zwar 2 volle Olypia Schwimmbecken .


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:41
@dober

Meinst du jetzt wirklich, die USA habe KEIN Gold...? In Deutschland lagerten 2009 angeblich über 3'400 Tonnen... da werden die USA wohl auch ein bisschen was haben und zwar ein BISSCHEN mehr als 100 Tonnen :)


melden

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:45
Soweit ich informiert bin , lagern ( *gg*) die Deutschen Goldreserven in den USA !


melden
Anzeige

Lagert in Fort Knox wirklich Gold?

30.06.2011 um 22:47
@dober
Wo aus welchem Land was gelagert wird, wird nie bekannt gegeben.Ist ja auch richtig gibt genug Die das Zeug dazu haben die Goldreserven zu klauen :D


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden