weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zeit, 2012, Visionen, Armageddon, Kollaps, Geisteskranke Fantastereien
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:41
@BluesBreaker: Was soll denn passieren??


melden
Anzeige

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:42
@Sinhala
ein entwicklungsaufstieg oder was auch immer für eso-geschwurbel ;), hatten wir doch jetzt durch

natürlich hat man sich ja schon vom physischen weltuntergang verabschiedet. ist ja schon lange klar, dass so etwas nix passieren wird.


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:42
Es geht nicht um den Weltuntergang sondern um Bewußtseinsentwicklung und z.B. Themen wie der Wirtschaftskollaps... das kann man alles an den Zyklen ablesen wenn man rückwärts geht...


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:43
@Sinhala
war klar, dass die mayas den wirtschaftskollaps gemeint haben. mei, einfach nur billig. einfach das nehmen was passt. frag mal die eso-leute vor über 50 jahren. was haben die wohl gedacht was passiert? genau. das die welt in stücke zerissen wird.


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:44
Guck Dir bitte mal die Doku an, da wird nicht über Eso Zeugs gesprochen sondern Fakten aufgezeigt, genauso wie Du es magst, ohne Geschnörksel...


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:44
@Sinhala
ja wenn du nochmals zwei mal bitte schreibst, schaue ich sie mir vielleicht an.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:44
@Sinhala
und auch an diesen daten wird es keinen kollaps geben :).


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:45
Du hast es immer noch nicht gerafft... Nein das meinten die nicht, aber der Zusammenbruch von Systemen ect... OMG... Ich lasse es einfach... Ist nicht Böse gemeint...


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:47
ich meine es ja auch nicht böse @Sinhala , du hast jetzt halt deine ansichten und ich meine. wir beide sind gute menschen und sehnen uns nach einem umdenken im menschlichen kopf. aber dazu braucht man doch das eso-geschwurbel nicht, jedenfalls ich nicht ;)


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:49
Ok lass uns so verbleiben... ;-)


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:51
Ich könnte aber auch noch mal 2 mal bitte sagen... LOL ;-)


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 17:58
@Sinhala
hehe das war einmal zu wenig :)

würde es ja sowieso nicht anschauen. also noch frohes diskutieren ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 18:28
Ich frage mich wirklich was diese "Bewusstseinserweiterung" sein soll.
Eine Massenhypnose?
Was mache ich, wenn ich nicht erweitert werden will?Bin ich dann allein auf Erden?
Ich finde mein Leben mit all den Fehlern geil!
Ich will nicht "bewusstseinserweitert" werden.
Und wo bitte liest du im Mayakalender heraus das wir erweitert werden?
Die Maya schrieben nur was von der Widerkehr eines unbedeutenden Gottes.

Warum verlasst ihr euch auf so einen Quatsch?Nehmt euer Leben selber in die Hand.
Aber es ist einfacher nach dem Motto:
"Los,wir fischen die Meere leer,später kommen eh die ET-Retter und schütten neue Fische aus ihren UFOs in die Meere!"
Ich verlass mich nicht auf eine Bewusstseinserweiterung!


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 20:33
Hi,
ems schrieb:Ich frage mich wirklich was diese "Bewusstseinserweiterung" sein soll.
Frag lieber nicht. Es gibt IMHO darauf keine sinnvolle Antwort. :D

-gg


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 22:49
@ems: Wie diese Bewußtseinserweiterung aussehen wird weiß keiner... wir können uns nur überraschen lassen...

@all: Der Fairness halber habe ich mich jetzt noch mal genauer mit dem Phänomen Zeit - Bewußtsein auseinander gesetzt... Nun, die Recherchen ergaben: Niemand kann dieses komplexe Thema wirklich erklären... Dieses Thema scheint so komplex zu sein das niemand wirklich etwas konkretes dazu sagen kann... Aber dann frage ich mich wiederrum: Wie sollen dann die Amis Zeitreisen usw. unternommen haben... ???

Wir verstehen die Zeit nicht, die Amis sollen jedoch Zeitreisen unternommen haben... FALLS dies wirklich der Fall war, so kann nur eine nicht irdische Kraft dahinter stecken, welche ihnen gezeigt hat was Zeit ist und wie man sie brechen kann!

Anders kann ich mir das nicht erklären! Ich kann dadurch nur festhalten: "Ich habe eine Hypothese aufgestellt, aber ich kann Euch keine Beweise oder Fakten liefern!" -> Das ist Fakt!

Ob ich jetzt damit falsch liege oder nicht, das kann ich Euch wirklich nicht sagen... Es ist nur eine Theorie und ich kann sie "momentan" auch leider nicht untermauern! Somit muss ich momentan noch den Kritikern recht geben... :-(

Aber das ist nicht schlimm, da 1. keiner die Zeit zu verstehen mag und 2. Meine Theorie auch nicht widerlegt werden kann!

Also sind wir wieder bei Null angekommen und "spekulieren" einfach nur noch... Von daher bitte jetzt auch keine Messages bezüglich Fakten usw. mehr... Die werden wir so schnell nicht finden! Aber wir können ja Frei Denken und es versuchen zu erleuchten... Das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Forums...

Was ich aber über den Maya Kalender schrieb kann man nachprüfen und verifizieren! Aber ich denke ich sollte dazu einen anderen Thread aufmachen oder jemand anders hier, bin gerne dabei um Fakten beizusteuern... Aber meine Theorie wird erst einmal nur auf Spekulationen aufbauen!

PS: Diese Aussagen mache ich Fairnesshalber... Es ist bestimmt nicht böse gemeint von einigen hier wenn sie Fakten wollen... Wer austeilt muss auch einstecken können... In diesem Fall MUSS ich klein bei geben, da ich keine Fakten liefern kann! Aber wie jeder hier sehen kann bin ich fair, ehrlich und respektiere jede Meinung. Wäre schön wenn wir hier alle so die einzelnen Themen handhaben könnten... So etwas nennt man Respekt und Anerkennung...

Ich wollte jetzt nicht damit sagen das ich falsch liege, aber wir können "Jetzt" weder Pro oder Kontra nachweisen und von daher sollten wir einfach nur spekulieren oder anders ausgedrückt, Frei Denken...

Solche Diskussionen sollen ja auch nicht in Feindschaften oder Kriegen unter den Usern enden, sondern eher SPAß machen! Warum sind wir denn alle hier? Um Spaß zu haben und evtl. wichtige Informationen mitzunehmen!

Von daher einen lieben Gruß an alle die mitgemacht haben, egal ob Pro oder Kontra... Wir brauchen beides und beides sollte man respektieren!

DANKE an alle hier im Thread... :-)

PS: Wäre schön wenn wir alle hier produktiv etwas erleuchten würden, egal ob Pro oder Kontra... aber bitte keine anderen Menschen beleidigen oder sonst wie denunzieren... Wir sind hier zum Austausch und nicht um uns zu bekriegen... Ich hoffe das ich wenigsten mit dieser Message mal ein Zeichen setzen konnte...

LG @All!!! :-)


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 23:23
Pascoli schrieb:Es würde keine Vergangenheit - keine Gegenwart - und es würde keine Zukunft geben, es würde nur ein SEIN existieren!
Gibt es denn jetzt eine Vergangenheit oder eine Zukunft? Die Gegenwart gibt es definitiv, aber wie soll ein Zustand aussehen, in dem es keine Gegenwart gibt? Außer natürlich es wird das Wort Gegenwart als ein Gegenpol zu der Vergangenheit und der Zukunft herangezogen. Dann aber würde aber dieser von dir beschriebene Zustand, der 2012 eintreten soll, auch jetzt schon so stattfinden. Denn Vergangenheit und Zukunft sind mMn nur Illusionen und nicht existent.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 23:39
Diese alte Rasse – die zuletzt unter der Bezeichnung Bruderschaft der Schlange – in unserer westlichen Kultur aufgetreten ist, sollte offenkundig dafür verantwortlich sein, dass zwischen den Jahren 2012 und 2013 eine unüberwindbare Energie-Barriere besteht, die allen Versuchen trotzt, sie zu durchdringen. Diese Barriere und die damit verbundene Blockade vereiteln offenbar alle Bemühungen, das Jahr 2011 zu verlassen"

"Die Hilfskonstrukti onen werden zusammenbrechen , die es uns bislang erlaubt haben, die Zeit als von einander getrennte Epochen wahrzunehmen. Durch ein inszeniertes Ereignis, zur Wintersonnenwen de 2012, werden viele Dimensionen (Zeitverläufe) zu einer einzigen zusammenschmelz en und doch gleichzeitig existieren, dann werden Vergangenheit und Zukunft zu unserer Gegenwart, und wir werden außerordentlich erstaunt sein, wenn wir in die neue Zeit eintreten, denn nichts wird mehr so sein wie es einmal war"


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 08:25
Hope77 schrieb:denn nichts wird mehr so sein wie es einmal war"
Es erstaunt mich doch immer wieder, das ein Mensch mit der heutigen Intelligenz und Wissen an Dinge glaubt, die längst überholt sind. Oder glaubt man daran, weil die Geschichte kein gutes Ende hat. Mit Angst lassen sich viele Menschen besser kontrollieren.


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 09:32
@Namah
und vor allem die aussage, dass die amis zeitreisen können. aua, das tut weh....

da fehlt einfach das naturwissenschaftliche verständnis, wenn man so was glaubt...


melden
Anzeige

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

21.07.2011 um 10:16
@BluesBreaker
dann sollen die amis doch mal ZEIGEN was sie können. Die Sache mit dem glauben haben wir ja hinter uns.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden