Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Stadt in der Antarktis?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland

Eine Stadt in der Antarktis?

03.03.2009 um 13:40
Nun wird also ein fiktiver Ort (Atlantis) herangezogen, um ein ebenso fiktives Reich bzw. Stadt in der Antarktis zu erklären? Kommt nur mir das ein bissel unlogisch vor?
Es gibt keinerlei Beweise für die Existenz von Antlantis, abgesehen davon, dass es vor langer Zeit in einer erdachten Geschichte erwähnt wurde, um als Gleichnis für den vollkommenen Staat zu dienen.
Wenn ich nun sage, ich hab Beutelsend in der Antarktis gefunden - müssen dann auch alle Zweifler das Gegenteil beweisen oder sind wir uns einig, dass das echt Quatsch wäre?


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

03.03.2009 um 20:04
@Fedaykin

Sorry, falsch geklickt :(


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

09.07.2009 um 17:00
Mein Vater sprach mal über einen Ort der Neuschwabenland heist, und in einer Region liegt die sehr sehr weit weg ist und das es dort sehr kalt ist. Ich fragte weiter aber er wollte oder besser gesagt er durfte über diesen Ort nicht reden. Aber ich habe nicht nachgegeben und er sagte das es sich um eine Forschungsstation der Deutschen Wehrmacht handelt, unter Adolf Hitler wurden sehr viele Ausgrabungen sowie Funde gemacht die zu einem bestimmten Ort führten, ich fand das sehr spannend aber auch sehr beängstigend. Er sagte mir das er an einem Versuch teilgenommen hat, wo mit einem Lichtstrahl eine sehr sehr dicke Stahlplatte durchschossen wurde. Ich fagte weiter aber mein Vater sagte nicht mehr viel, nur das die Wehrmacht über Technologien verfügt die man sich im Traum nicht ausdenken kann, und das es der Sicherste Ort der Welt ist. Weiter wollte er nicht über diesen Ort reden, er war dann sehr unruhig , und ich hatte das Gefühl er hatte Angst. Jetzt frage ich mich, was haben die da gefunden oder besser gesagt entdeckt ?? Und gibt es diesen Ort heute noch ? L.G. Sg


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

09.07.2009 um 17:04
Und weil die Wehrmacht über all diese Wunderwaffen verfügte die sie unbesiegbar machte hat sie auch den Krieg gewonnen...in einem anderen Universum


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

09.07.2009 um 18:20
Nimuria schrieb am 26.02.2009:Weil es nicht mit dem kirchlichen Glauben vereinbar ist. Die existenz von Dinosauriern wurde doch auch erst durch die Kirche geleugnet
Bis wann denn? Wird hier wieder mal irgendeine Story aus der Zeit der Kreuzzüge oder kurz danach rausgeholt?

Wenn der Vatikan schon kein Problem mit Aliens hat...
http://exonews.blogspot.com/2008/05/vatikan-aliens-und-katholischer-glaube.html


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

09.07.2009 um 18:22
P.S.
Normaleweise ist Exonews nicht meine favorisierte Quelle, aber wo sie recht haben..


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 01:05
@rambaldi

Das Vatikan - Traktätchen erinnert mich an eine SF - Story, in welcher ein (raumfahrender) Mönch seine Verehrung für Gott gegen bittere Verachtung austauscht als er entdecken muss, dass dieser, um den Stern von Betlehem zu erzeugen, eine ganze, den Menschen weit in ethischen Dingen überlegene Zivilisation durch eine Supernova auslöschte.


melden
Teuro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 02:38
Kennt ihr Spitzbergen? Da ist eine deutsche Kolonie. Hitler ist auch da.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 02:45
@Teuro

Meinst Du nicht Neuschwabenland. Also wenn man Braune-Myhtologie ablässt, dann bitte auch verifiziert.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 02:48
Außerdem ist Spitzbergen doch keine Deutsche Kolonie.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 03:08
Don´t feed the troll


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 21:40
Also ich wusste es doch, die Geschichte hab ich doch schon mal gehört!

http://www.buchwurm.info/book/anzeigen.php?id_book=4779

Sehr spannend und mysteriös, kann ich nur empfehlen.

mfg


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

10.07.2009 um 21:48
Ach ja das ganze noch fix gemixt mit

http://www.molodezhnaja.ch/antarcticjournal.htm

und fertig ist eine eiskalte Geschichte!

mfg


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

11.07.2009 um 02:39
Nee,fertig wird sie erst mit dem Mist den sich Van Helsing aus den Fingern gesogen hat...der hat Lovecraft nämlich für bare Münze genommen

http://209.85.135.132/search?q=cache:Z8WX2ckFGEIJ:unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf+Admiral+Byrd...

Naja,schmeissen wir noch ein paar neuschwabenländische Flugscheiben in die Runde...ich denke unser Spezl Rigor Mortis wird von dem Thema auch bald wie magisch angesaugt erscheinen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

11.07.2009 um 02:47
Also es gibt jedenfalls Schwachmaten die dieses postulierte Zeug auch glauben

http://unglaublichkeiten.org/

http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/rundflugzeuge-seite4.html


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

23.07.2009 um 13:31
@Warhead
Warhead schrieb am 11.07.2009:http://unglaublichkeiten.org/
Mir sind ja fast die Augen verglüht. So einen Dreck kannste doch hier nicht verlinken.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

23.07.2009 um 15:54
Absolute Volksverhetzung. So ein Dreck.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

23.07.2009 um 22:23
@ronnymue
wenn andere Idioten so eine Gülle verlinken ohne das ihnen die Augen aus den Höhlen ploppen und das letzte bisschen Hirn zu den Ohren raustropft,dann darf ich das auch.Siehste mal was einige,die hier unter uns leben,ungestraft für einen Riesenscheiss verzapfen dürfen ohne das man sie gleich in Bonnies Ranch verfrachtet


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

24.07.2009 um 09:47
@Warhead
Ich weiß doch, dass du es als abschreckendes Beispiel gebracht hast. Aber es ist trotz allem erschreckend, wohin geistige Krankheiten führen können. Denn anders ist der Inhalt dieser Seite ja wohl nicht zu erklären.
Aber schlimmer noch: Es gibt tatsächlich Leute, die auf so einen Dreck anspringen und es für wahr halten.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt