Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Stadt in der Antarktis?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland

Eine Stadt in der Antarktis?

03.09.2009 um 19:11
Na das glaube ich persönlich weniger, die haben ja schon mit der Kälte in Stalingrad ihre probleme gehabt, und in der Arktis ist es mindestens noch 20 grad kälter....das wäre nichts für die gewesen.....


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

04.09.2009 um 10:28
@Thor09


Vermutlich wollte @Warhead
Dir damit zeigen, was in der Antaktis beispielsweise von BRD-Instituten so erforscht wird.
Aber das ist natürlich alles langweilige, dröge Realität, wenn man sich Neuschwabenland-Phantasien hingeben kann.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

04.09.2009 um 18:28
emm es gibt doch unterirdische seen unter der antarktis und sollen angeblcih +18 grad sein , und da unten is es etwas wärmer als da oben in der antarktis.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

04.09.2009 um 20:03
@Thor09
Thor09 schrieb:emm es gibt doch unterirdische seen unter der antarktis und sollen angeblcih +18 grad sein , und da unten is es etwas wärmer als da oben in der antarktis.
Stadt der Grottenolme?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

05.09.2009 um 12:17
@OpenEyes
was soll das den sein ?
"Stadt der Grottenolme?"


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

05.09.2009 um 13:07
@Thor09

Na, wenn da unten Seen sind und +18 Grad (was natürlich überhaupt nicht verwunderlich ist (Stichwort Erdwärme)) und eine Stadt, dann wären die Bewohner wohl im Lauf der Zeit in der Dunkelheit blind wie Grottenolme geworden :D

(Nicht ernst nehmen, das ganze Thema sollte man wirklich nicht ernst nehmen)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 19:13
gibt es den beweiße das ess die stadt gibt ?

weiß das einer von euch ?

jetzt gibt es doch die beweise oder nicht !


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 19:38
@Thor09
Thor09 schrieb:gibt es den beweiße das ess die stadt gibt ?

weiß das einer von euch ?

jetzt gibt es doch die beweise oder nicht !
Gibt es denn Beweise dass es die Stadt gibt ?

Weiss das einer von euch ?

Gibt es nun Beweise oder nicht?

...Ich habe mir erlaubt, Dein Kauderwelsch in halbwegs verständliches Deutsch zu übersetzten (Du sein Türke?). Und nein - Beweise gibt es nicht.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 19:52
nein zum glück nicht aber danke der nach frage !
warum gibt es den diesen thread wenn es keine beweise (NOCH nicht ) da sin?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 20:18
@Thor09
Thor09 schrieb:nein zum glück nicht aber danke der nach frage !
warum gibt es den diesen thread wenn es keine beweise (NOCH nicht ) da sin?
Hör ich da einen Hauch von Rassismus ("nein, zum Glück nicht" ?) Und PISA ist bei Dir immer noch so schief wie der gleichnamige Turm :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 20:20
<Ironie>Und "Thor" nennst Du Dich auch noch - wenn das nicht tief blicken lässt :D</ironie>


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 20:30
"Ein Tor ist immer willig, wenn eine Törin will." ;)

lass Bitte die Vanen aus dem Spiel....


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 20:41
@maxtron

Na gut :)

Das Grinsen hast Du ja gesehen, oder? :)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 22:46
Hallo

Von den Polen gibt es deshalb so wenig Satellitenaufnahmen, weil man die nur von Satelitten mit polaren Umlaufbahnen machen kann.
Polare Umlaufbahnen verwendet man aber eigentlich wegen der damit verbundenen Problemen sehr selten, und nur da, wo es unbedingt sein muss, z.B. Für die GPS/Glownas Satelliten, oder für das Iridium Netztwerk.
Einige militärische Anwendungen erfordern auch polare Umlaufbahnen, aber von denen wird nicht viel veröffentlicht.
Ausserdem sind Satellitenaufnahmen des Eises wegen eher uninteressant. Wenig relevantes.....das interessante sitzt eben tief unter dem Eis.

Ja, dort gibt es komplett abgeschlossene untereisische Seen, z.B. der Wostok oder Vostok See. Der Wikipedia Artikel dazu ist gut.
Wenn wir schon bei der Wikipedia sind, schau doch auch einer mal nach "Trockentäler in der Antarktis". :-)

Ansonsten hat die erwähnte Geschichte viel von "Die Berge des Wahnsinns" von H.P.Lovecraft. Da hat jemand das sehr schnell und im modernen Stil nacherzählt.
Wenn der gute H.P. nicht so schröcklich altmodisch gewesen wäre....er hätte seine helle Freude an der Nacherzählung gehabt. ;-)

Libe Grüße vom Merkwürdigen.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

21.09.2009 um 22:57
Merkwürdiger schrieb:Von den Polen gibt es deshalb so wenig Satellitenaufnahmen
...weil die Polen den Satelliten gemopst haben ;)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

22.09.2009 um 20:06
@andreasko

Du hast das sicher nicht böse gemeint, aber die dämlichen Polen/Burgenländer/Ostfriesen/Blondinen - Witze gehen mir schon seit Jahrzehnten auf den Keks.

Vielleicht sollte ich mir die Zeit nehmen und mal eine Serie Witze über die ach so viel besseren Inländer in at/de/ch zusammenstellen :(

Wie gesagt, nichts gegen Dich, ich bin nur solchen Witzen, die eine ganze Gruppe zum Ziel haben gegenüber etwas allergisch.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

22.09.2009 um 22:01
Das mit der Stadt klingt alles sehr spannend. Hoffentlich kommt eine glaubwürdige Aufnahme davon in den Umlauf. Ansonsten ist alles sehr spekulativ.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

23.09.2009 um 17:26
@schonella
darauf warten wir schon 5 jahre !


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

23.09.2009 um 18:09
Und "Thor" nennst Du Dich auch noch - wenn das nicht tief blicken lässt
----------------

@OpenEyes

Keine Sorge der nennt sich nach ner Fernsehserie,

daher auch seine Fantasien in diese Richtungen. Naja hier lernt er wenigstens nicht jedem Mist zu glauben.


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

24.09.2009 um 15:35
@Fedaykin
ich bennen mich nicht darum , wenn geschichte kennst dann weist du das !

wir sin doch nicht hier um namen zu deskrieminieren wir sind hier um infos über die "Stadt in der Antarktis" zu kriegen !


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt