Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Stadt in der Antarktis?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland

Eine Stadt in der Antarktis?

29.05.2011 um 09:59
sehe ich auch so dieser part macht die ganze geschichte fragwürdig..


melden
Anzeige
Hadrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

31.05.2011 um 23:25
was ist mit der karte des Piri Reis vlt kann man darauf etwas erkennen??


sorry vlt ist es schon angesprochen hab aber nicht das ganze thema durchgelesen sondern nur den anfangspost, sehr intressant wie ich finde


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

16.08.2011 um 00:39
Ich habe mir heute noch die Frage gestellt, was sich wohl mal auf der antarktis befunden hat.

An die Stadt glaube ich nicht. aber ich kann mir schon vorstellen, dass sich unter dem Eis die ein oder andere Überraschung findet. Ich mein, wenn die Wissenschaft "Zweifelsfrei" beweisen kann, dass das Eis auf der Antarktis über 30 mio jare alt ist, dann muss doch darunter mit sicherheit was sein.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

16.08.2011 um 00:53
Noch ein paar Jährchen, dann werden wir sehen was unter dem Eis ist. Nach dem es geschmolzen ist :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

16.08.2011 um 01:40
Weiß nicht ob das jmnd. schon gepostet hat, recht interessant: http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Atlantis_im_%22ewigen%22_Eis%3F_-_Polare_Lokalisierungen


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

16.08.2011 um 05:32
@gelato_24
@Alek-Sandr

das traurige daran ist, das wir es vermutlich nie erfahren werden was tatsächlich gefunden wurde sollten artifakte auftauchen die unser weltbild zerstören würden .... und selbst wenn werden diese wiederum als fake deklariert ectr. ..... man kann es drehen wie man möchte wir werden immer nur das erfahren was wir erfahren sollen / dürfen


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

24.04.2012 um 21:51
http://www.antarktis-station.de/videos/antarktis-eis-schild/index.php

Warum sollten auf dieser Landmasse keine Menschen gelebt haben? Wer weiß ob sich dieser Kontinent schon immer dort befand?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

24.04.2012 um 21:55
@Renox
Renox schrieb:Wer weiß ob sich dieser Kontinent schon immer dort befand?
Das weiss man ziemlich genau.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

24.04.2012 um 21:59
Renox schrieb:Warum sollten auf dieser Landmasse keine Menschen gelebt haben? Wer weiß ob sich dieser Kontinent schon immer dort befand?
Das die Kontinente im Lauf der Erdgeschichte ihre Position geändert haben ist mittlerweile klar. Aber kein Kontinent bewegt sich derart schnell, als das er in vllt. 100.000 Jahren mal eben eine Klimazone weiter zieht. Die Antarktis war jedenfall schon lange an der heutigen Position (zumindest nahezu), noch bevor die ersten Vertreter der Gattung Homo Sapiens überhaupt aufgetaucht sind.


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

24.04.2012 um 22:00
@OpenEyes
@schrankwand

Nun gut, dann bleiben wir bei der ersten These.
Renox schrieb:Warum sollten auf dieser Landmasse keine Menschen gelebt haben?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

24.04.2012 um 22:07
Renox schrieb:Warum sollten auf dieser Landmasse keine Menschen gelebt haben?
Weil der heutige Mensch schlicht und ergreifend noch nicht lang genug auf der Erde wandelt, als das er die Antarktis noch unvereist (und damit einigermaßen lebensfreundlich) vorgefunden haben könnte. Die Vereisung der Antarktis begann bereits vor etwa fünf Millionen Jahren, da Stand die Entwicklung zu heutigen Menschen gerade am Anfang, und das zu diesem Zeitpunkt auch nur in Afrika.
Wikipedia: Antarktika#Erdgeschichtliche_Entwicklung


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

25.04.2012 um 13:47
schrankwand schrieb:Weil der heutige Mensch schlicht und ergreifend noch nicht lang genug auf der Erde wandelt, als das er die Antarktis noch unvereist (und damit einigermaßen lebensfreundlich) vorgefunden haben könnte.
müssen ja nicht unbedingt menschen gewesen sein ..... :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

25.04.2012 um 17:05
@-Therion-
Reichen dir auch Bakterien und Pinguine??


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

25.04.2012 um 21:19
-Therion- schrieb:müssen ja nicht unbedingt menschen gewesen sein
Wer dann ? Etwa die Kollegen hier ?
tPA4WxO 678px-Shoggoth by pahko :D


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

25.04.2012 um 21:25
@schrankwand
Nene, die Shoggothen ( Wikipedia: Cthulhu-Mythos#Shoggothen ) leben ja nur in der Stadt ihrer ehemaligen meister, sie haben sie ja nicht erbaut. xDDD


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

25.04.2012 um 21:51
Der Thread, ist von 2004!
Und, hat jemand von der Stadt gehört?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

26.04.2012 um 02:54
Der Eingangspost ist voller Schreib- und Logikfehler.
Und natürlich bricht das gesamte Telefonnetz der USA zusammen. Damit man keine Möglichkeit hat, zwelichtige Beiträge in Foren zu verfassen, über solche Dinge.


Denke, es ist erfunden.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.04.2012 um 17:27
@LoggDog
glaube, es ist wahr
denke, es ist erfunden

Da ist die Lösung :D


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.11.2012 um 23:40
Hi @LL,

Exakt die selbe Geschichte, die der Threadersteller geschrieben hat, kursiert momentan wieder im Netz rum. Hierbei wurde ein wenig an der Geschichte rumgewerkelt, um aktuell zu wirken. So wurde zB Obama hinzugefügt.

Falls ihr die Story irgendwo im Netz finden solltet, bitte schickt den Leuten den Link zu dem 1. Post in diesem Thread, um so gleich diese Desinformation im Keim zu ersticken.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

CU


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

12.11.2012 um 02:01
würde gerne da mal eine expi machen was würde der spaß den kosten ?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt