Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Stadt in der Antarktis?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland

Eine Stadt in der Antarktis?

24.07.2009 um 12:31
Fedaykin schrieb am 20.02.2009:Und ich denke es giebt durchaus fiel weiter entwickelte Völker oder es gab sie dank der Christen sind we ja um mehrere Hundert jahre zurückgeworfen worden
-------------------------

ein Myhtos, eigentlich waren es vor der Christianisierung die Barbaren die dei Errungenschaftren Roms zerstörten und der Vergessenheit anheimfielen.
da musste ich ja mal kurz lachen :D

Rom hatte ein Abwassersystem und Aquädukte, somit war es zu der zeit mehr als gut entwickelt. Nachdem die Christen kamen, wurde alles auf die straßen gekippt... das hat nichts mi barbaren zu tun... was ist nun rechtens?


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

27.08.2009 um 18:39
Seid gegrüßt,

die menschen müssen verstehen das die (wir ) nicht die ertse zivil. sind und auch nicht die letzte!

wie in dem film stargate das war auch eine stadt im eis es hieß "Atlantis" könnte es sein es doch die verschollene stadt atlantis ist?

die überlebenden sin nach ägypten gereist und haben es so lange überliefert bis die es aufschreiben konnten.
oder auch der kontinent is nicht gesunken der is vll nach gerutscht ?
es könnte vieles sein...


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

28.08.2009 um 23:17
@Thor09
Pssst. Geh mal zu dem Fenster in deinem Zimmer, zieh den Vorhang zur Seite. Und was du da siehst, ist die echte Welt.

Stargate ist eine tolle Serie. Aber sie hat rein gar nichts mit der Realität zu tun.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

28.08.2009 um 23:45
@Thor09
Atlantis ist eine Utopie,besser gesagt Platons Utopia,vergleichbar mit Campanellas "Der Sonnenstaat" oder Thomas Morus "Utopia",die Schilderung einer fiktiven Idealgesellschaft


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.08.2009 um 12:33
Aber eins ist doch sicher... wenn jetzt das Eis noch schnelle schmilzt, als wie es vorhergesagt wurde, dann können wir doch in 10 bis 20 Jahren anfangen da rüber zu siedeln... also nur der, wer wirklich will! ;)

Wem wird die Antarktis denn eigentlich gehören? Also welchem Staat?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.08.2009 um 12:43
@wolfsrain
Er meinte die Barbiere!
Die Friseure haben Roms errungenschaften zerstört!!!!


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.08.2009 um 13:58
@Karteur
:D die haben alles beschnitten ;)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.08.2009 um 14:43
@wolfsrain
ja xD


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.08.2009 um 15:50
Antarktis soll un wird und bleib sein eigener staat!

@ronnymue
@Warhead
ich kenn die realität un sieht noch normal aus!
aber es wär doch geil wenn die stadt wirklich die stadt atlantis is oder leute !?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 12:06
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es mal vor 30.000 jahren leben in der Antarktis gab.

Hat einen vielleicht bessere Bilder???


melden
JosephMatula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 14:35
hallo!
Ich finde das Thema auch sehr interessant, und halte es für möglich, daß Atlantis unter dem Eis der Arktis liegt - durch eine Katastrophe wie zB Erdachsen- oder Erdkrustenverschiebung.

Diesen angeblichen Film einer Stadt unter dem Eis wird man wohl nicht zu Gesicht bekommen. Entweder erfunden oder im Web nicht existent/ausgemerzt.

Den einzigen interessanten Hinweis den ich kenne ist diese alte Karte aus dem Mittelalter die Atlantis "verkehrt" zeigt. Das könnte ein Hinweis auf die Polnähe sein, oder daß die Atlanter sich selbst als Zentrum der Welt sahen, und es ihnen somit wichtiger war ihre Insel "richtig" zu zeigen und nicht "Nordpol-konform".
Angeblich hat die Landmasse auf dieser Karte Ähnlichkeit mit der Antarktis unter dem Eis.
Aufgrund welcher Quellen diese Karte entstand weiß ich nicht.

gg7789,1251635715,atlantida07 04


melden
JosephMatula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 14:38
edit: laut Legende:
"Insel Atlantis aufgrund Ägyptischer und Platos Beschreibung" (frei übersetzt!)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 15:01
der 8 kontinent von 9 sehr interessant !

in istanbul als die osmanen die moschee bauten haben die ne karte gefunden ich glaub aus dem 1400 jahrhundert da hat ein admiral ne karte hinterlassen wo auch antarktitis zu sehen war und in dem jahrhundert wussten die menschen nich mal das es einen kontinenten weit im süden gab!


melden
JosephMatula
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 15:11
gg7789,1251637916,atlantida07 03

hier die Arktis ohne Eis.
Weitere Infos zu den Karten gibts hier: http://www.bibliotecapleyades.net/atlantida_mu/esp_atlantida_7.htm

@Thor09 Du meinst die Piri Reis Karte:
Wikipedia: Karte_des_Piri_Reis


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 15:12
@Thor09

Die Piri Reis Karte
Wobei da auch darüber gestritten wird ob diese nicht eher südamerika zeigt...


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

30.08.2009 um 15:54
@JosephMatula
@gman

Genau die meine ich!
ich hab ne frage warum sind in antarktis so viele Forschungsstationen ?
das könnte auch heißen das die da was gefunden haben !
etwas großes oder nich ?

@tahua
ich nix vom viedeo oder enlichen gesehen oder gelesen,gehört usw.
irgendwo muss es doch stehen oder ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

02.09.2009 um 18:53
@Thor09
Da,extra für dich

http://www.awi.de/de/forschung/


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

03.09.2009 um 17:10
@Warhead
aha un was soll das für mich ?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

03.09.2009 um 17:36
sehr interessant.....aber wenn es wirklich so wäre, hätte man doch bestimmt schon was im netz gefunden....oder? naja möglich ist alles. Ich bin sogar überzeugt, das es schon einmal so ein hochentwickelte Zivilisation wie die unsere , hier auf der Erde gegeben hat. Sie wird sich am Ende selbst vernichtet haben. Dieses Schicksal steht uns ja auch noch bevor. Wenn man bedenkt mit welcher geschwindigkeit sich unsere Technik entwickelt, fragt man sich doch wo das noch hinführen soll.


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

03.09.2009 um 18:58
warum müssen sich immer die hochentwickelten zivil. vernichten das versteh ich nicht?
ich hab noch ne frage kann es sein das die stadt vll eine basis is zb. die von den "Nazis"?


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt