Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Stadt in der Antarktis?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 10:29
Hi,

@luckystrike
Zitat von luckystrikeluckystrike schrieb:In der Antarktis geht definitif einiges ab.
der Sattelit LIRAS hat vor einigen Jahren ein Objekt mit der 6-8 fachen Erdmasse IN UNSEREM SONNENSYSTEM entedeckt!
Sei so nett und gib mir mal einen Link zu LIRAS. Über google habe ich ihn nicht gefunden.

-gg

Anzeige
melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 13:49
@Groschengrab
Der heißt auch IRAS

Florian spricht das kurz hier an:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/06/nasa-und-nibiru.php

Wenn es englisch sein darf:
http://spider.ipac.caltech.edu/staff/tchester/iras/no_tenth_planet_yet.html (Archiv-Version vom 24.02.2010)

Vereinfachte Zusammenfassung, IRAS hat etwas entdeckt von dem man kurzfristig dachte es könnte ein Planet sein, die weitergehende Analyse, die es ausschließt, wird wie wir es gewohnt sind vond den Verschwörungsfuzzis ignoriert.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 14:05
Hi,

@rambaldi
THX. Sowas muß einem Dummen ja auch deutlich gesagt werden;-)

ALso nix mit $GROSSESNEUESUNBEKANNTESPLANET.

Ber der gedachten Masse wäre eine Entdeckung durch die klassische Astronomie IMHO nahezu unausweichlich.

-gg


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 14:23
Naja , das ein brauner Zwerg auch mindestens 13 Jupitermassen braucht ignorieren sie ja auch .
Wie oben schon erwähnt hat der Jupiter 318 Erdmassen , ein brauner Zwerg müste also mindestens 4134 Erdmassen haben .
Einfach mal bei Wiki reinschauen .
Wikipedia: Brauner Zwerg


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 19:09
Hi,
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Naja , das ein brauner Zwerg auch mindestens 13 Jupitermassen braucht ignorieren sie ja auch .
Jep. Selbst uns kleiner Pluto wurde durch Bahnstörungen des Neptun entdeckt. Es denken viele unbedarfte wohl immer noch, man könne sich als Planet mal eben irgendwo "verstecken".

Lassen wir sie, sonst wäre allmy viel zu ruhig.

-gg


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

14.10.2009 um 14:34
denkt mal kurz daran das sich die pole alle wieviele tausend jahre es jetzt sind weiss ich nicht mehr, sich wie soll ich das jetzt richtig sagen, emmm ya die pole wo die sich befinden ändert sich um viele grade...wenn ihr tief nachdenkt wisst ihr worum es geht darüber braucht man nicht reden durch denken kommt man drauf...
guckt euch den film G-I-JOE an, warum in ein so geilen film so eine kackszene wie mit dem ende einfügen? und den ganzen film verkacken, antwort: damit die menschen denken "SOWAS GIBT ES NUR IM FILM SOWAS KANN ES NICHT GEBEN!" ;-) ok liebe freunde?


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

14.10.2009 um 14:45
@spassbremse
Klar, aus dem gleichen Grund gibt es Filme mit King Kong und Godzilla, -ich habe es schon immer gewusst.^^


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

14.10.2009 um 14:51
Ich halte es schon für möglich, das noch vieles entdeckt wird, wenn alles mal eisfrei sein wird. Die Frage ist dann eher: Wird sich dann noch wer dafür intressieren? Oder werden wir mit unserem eigenem Untergang beschäftigt sein?

Ihr solltet euch mal die Hindu Schriften durchlesen, ist was ganz intressantes dabei.

Danach gibt es 4 Zeitalter.

Anfangs sind die Menschen noch "mit Gott verbunden" und in den nächsten Zeitaltern wird der Mensch immer "fleischlicher." Sein Aussehen verändert sich, er verliert psychische Fähigkeiten. Im Letzten Zeitalter (in dem wir jetzt sind) wird die Verbindung zu Gott ganz gekappt sein und nur wenige werden "ihn erfahren". Jedoch werden grosse Kriege herrschen und Umweltkatastrophen. Es wird keine Toleranz mehr unter den Unterschiedlichen Religionen herrschen. (Wohingegen zum ersten Zeitalter völlige Religiöse Toleranz herrscht. Kein Mensch versucht einem anderen seinen Glauben aufzuzwingen)

Der Mensch wird nur noch an seine Besitzansprüche (Weltliche Güter, wie auch in sexueller Hinsicht) denken.

Dieses Zeitalter wird immer in einem grossen Krieg enden.

Und laut den Hindus beginnt dieses Zeitalter, wenn ein Mensch, das erste Mal, einen anderen Menschen tötet.

Das Zeichen für das nahende Ende dieses Zeitalters (von dem man nicht genau sagen kann, wie lange es dauert, aber angenommen um die 25.000 Jahre. Und auch das ist ein Zeichen, das wir in diesem Zeitalter sind...es steht geschrieben, das man im letzten Zeitalter nicht mehr wissen wird/nicht mehr umrechnen kann, wie lange dieses letzte Zeitalter dauern wird.) ist, wenn der Mensch aus eigener Kraft, die Nacht erhellen kann.... nun Elektrizität haben wir.

Ich will damit nur sagen, ich halte es durchaus für möglich, das die Welt zyklisch abläuft und das vor uns schon Hochkulturen mit Technik da waren, die jedoch untergegangen sind.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

14.10.2009 um 14:59
@spassbremse
Zitat von spassbremsespassbremse schrieb:denkt mal kurz daran das sich die pole alle wieviele tausend jahre es jetzt sind weiss ich nicht mehr, sich wie soll ich das jetzt richtig sagen, emmm ya die pole wo die sich befinden ändert sich um viele grade...wenn ihr tief nachdenkt wisst ihr worum es geht darüber braucht man nicht reden durch denken kommt man drauf...
Nein, man kommt nicht darauf, außer, man kennt die diversen fragwürdigen Theorien. Zusammengefasst kann ich Dir versichern, das Arktis und Antarktis an ihrem Platz bleiben, der magnetische Pol sich aber verschiebt. Na und? Das ist vorher schon passiert und nichts ungewöhnliches.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

18.10.2009 um 11:59
@moredread
du hast noch das klima vergessen .
wenn sich die pole verschieben dann wird sich doch das klima auch verändern oder nicht?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

18.10.2009 um 14:41
@Thor09
Wieso sollte es da große Veränderungen geben, es sind nur die MAGNETISCHEN Pole.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/es-wird-2012-keinen-polsprung-geben.php


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2009 um 16:40
@rambaldi
woher willst du das wissen hast auch wie die Frau lieder kontakt mit außerirdischen aus dem stern Zeta Reticuli :D

also ich weiß nicht wann es sein wird mir ist es auch egal aber etwas wird sich verändern und warum nehmen manche das jahr "2012" für eine veränderung ?


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2009 um 16:47
@Thor09

Hilf Himmel, weil @rambaldi
seine Hausaufgaben zu machen pflegt.

Das Einzige, was sich bei der Polverschiebung ändert ist, dass Du, wenn Du stinkbesoffen mit dem Kompass nach Hause finden willst nicht dort ankommst, weil der nicht nach dem gewohnten Norden zeigt.

(ch will damit nicht andeuten, dass Du stinkbesoffen bist, aber es könnte ja mal sein :D )


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

20.10.2009 um 10:24
@OpenEyes
wenn er sein Navi benutzt machts nichts, die arbeiten nicht mit Magnetkompassen .


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

20.10.2009 um 16:50
@OpenEyes
der war gut :D
aber wenn ich besoffen bin dann brauche ich keinen kompass, GLAUB ICH :D


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

15.11.2009 um 18:12
@Thor09
Zitat von Thor09Thor09 schrieb am 19.10.2009:also ich weiß nicht wann es sein wird mir ist es auch egal aber etwas wird sich verändern und warum nehmen manche das jahr "2012" für eine veränderung ?
weil am 23.12.2012 ( nicht am 21.!!!) der "5. Weltzyklus" in dem wir uns befinden, laut Maya kalender endet! Wobei dieser Kalender nicht von den Mayas stammt, sondern von dem viel älteren Volk der Olmeken!!!

gruß Gaukler


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

15.11.2009 um 18:35
@Gaukler
eben , der Zyklus und nicht der Kalender .


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

15.11.2009 um 20:42
@Thor09
der war gut
aber wenn ich besoffen bin dann brauche ich keinen kompass, GLAUB ICH
..Aber versuch' es nicht im Winter. Kann tödlich enden, da sind schon Legionen von Besoffenen erfroren :)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

16.11.2009 um 16:48
@OpenEyes
werd ich mir merken nun zurück zum thema.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

16.11.2009 um 16:51
@Gaukler
Olmeken waren doch paar tausend kilometer südlicher oder nicht ?


Anzeige

melden