Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Stadt in der Antarktis?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Stadt in der Antarktis?

24.09.2009 um 17:59
was denn für Infos?? Wäre da eine Stadt - wäre das schon längst bekannt. Es gäbe dort McDonalds, nen Aldi, nen Lidl... der Kontinent mag seine Geheimnisse haben, aber eine Stadt mit Sicherheit nicht!

Anzeige
melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.09.2009 um 22:18
woher willst du das wissen es könnte vieles sein was weiß ich vll auch ein McDonalds or so in der art vll...


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.09.2009 um 22:32
@Thor09

Ganz sicher alles zusammen - eischliesslich RTL und BILD


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

27.09.2009 um 12:28
wir wissen nur das dort forschungslabore sind aber wo zu ?
und viele forscher natürlich...


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

27.09.2009 um 12:41
@Thor09

Wenn man sich einschlägig informiert wissen wir auch vieles mehr.......

Kopf auf den Tisch hau....:(


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

27.09.2009 um 14:28
@Thor09
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:wir wissen nur das dort forschungslabore sind aber wo zu ?
und viele forscher natürlich...
Hier mal etwas zum einlesen, nur so für den Fall dass Du tatsächlich Bescheid wissen willst:

http://www.antarktis-station.de/ (Archiv-Version vom 07.09.2009)

Hat nicht einmal 30 Sekunden gedauert, das mit Google zu finden, und da gibt es noch jede MEnge mehr informationen zu finden


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

28.09.2009 um 17:55
@OpenEyes
ich meine was forschen die den man hört was gar nichts von dort unten(Süden) ?


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

28.09.2009 um 19:54
@Thor09
Teich meine was forschen die den man hört was gar nichts von dort unten(Süden) ?
Das ist leicht zu verstehen - da passieren keine sensationellen oder die ganze Erde bedrohenden Dinge, und Nibiru haben sie auch noch nicht entdeckt. :)

Ernsthaft - das meiste was sie hier machen hat mit wichtigen, aber durchaus nicht spektatkulären Forschingsprogrammen zu tun. Wissen über den Kontinen Antarktis zu vertiefen zum Beispiel. Die Geschichte des Kontinentes näher kennen zu lernen. Das Verhalten dort angesiedelter Lebewesen und ihre Anpassungsstrategien zu erforschen. Und hunderte, wenn nicht tausende ähnlicher Fragen, meist kleine, unspektakuläre Details betreffend, die aber wichtige Mosaiksteinchen im Gesamtbild unseres Planeten sind.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 07:59
Zitat von Thor09Thor09 schrieb:ich meine was forschen die den man hört was gar nichts von dort unten(Süden) ?
also es kommt nicht in der Bild-Schlagzeile und den 20:00 Nachrichten. Aber wer sich interesiert, der "hört" duchaus was da gemacht wird. Sogar im Fernsehen, aber noch viel, viel mehr in den entsprechenden Puplikationen.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 12:33
@UffTaTa
du meinst z.B. hier :
http://www.forschungsexpedition.de/generator/wj2009/de/NeumeyerIII/Neuymeyer__Detailseite_20mit_20Video.html (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 13:44
@querdenkerSZ

Hier hast Du etwas leicht verdauliches:

http://antarktis-online.blogspot.com/2008_08_01_archive.html


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 14:09
@OpenEyes
danke aber ich habe einen robusten Magen ;-)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 14:40
@querdenkerSZ

Ich meinte hauptsächlich, dass es eine interessant zu lesende Zusammenfassung ist. Detaillierte Forschungsergebnisse werden wohl auf den Seiten vieler Unis und auch in Fachbüchern zu finden sein.
Leider sind solche Publikationen im Web oft nicht allgemein zugänglich - da bleiben dann nur Bücher, falls man wirklich über Details informiert sein will.

Ein Google Search nach

"university antarctic research" (ohne Anfürungszeichen)

bringt gleich als ersten Treffer

http://www.victoria.ac.nz/antarctic/

Mit jeder Menge Informationen, und unter den 3,7 Millionen Treffern ist sicherlich alles vorhanden was es über die Forschung dort überhaupt zu wissen gibt. Forschungsergebnisse im Detail werden wie gesagt oft nicht allgemein zugänglich bzw. kostenpflichtig sein.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 15:05
@OpenEyes
danke ich weiss nur scheinen die Kollegen von der Vtler -Seite immer noch nicht im Gebrauch von Google und anderen Suchmaschinen geübt zu sein .


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 15:26
Nach fünf Jahren lassen sich keine Informationen zu "Nevyl" dem Schii oder zu
"Jim Mcloaery", finden. Aber, der Film "Alien vs PredatorI" na, der scheint ja auf echte archäologische Sensationenen gestossen zu sein.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

29.09.2009 um 16:53
@lexa
bist du hier richtig ?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

10.10.2009 um 22:26
@Thor09
In dem Film ging es um eine Tempelanlage unterm Eis...
und ich habe hier mehrfach gelesen es war ein marketing -Gag.
wäre nicht das erste mal das man so die leute verarscht.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 01:32
In der Antarktis geht definitif einiges ab.
der Sattelit LIRAS hat vor einigen Jahren ein Objekt mit der 6-8 fachen Erdmasse IN UNSEREM SONNENSYSTEM entedeckt! Durch diesen Körper lassen sich die Abweichungen der Planeten-Bahnen von Saturn und Jupiter erlkären...

Bisher wusste man nicht wie ein Zwergplanet wie der Pluto Jupiters Umlaufbahn in solch einer Weise beeinflussen konnte, dass die Keplerischen Gesetze auf jenen Himmelskörper nicht mehr zutreffen können. Mittlerweile ist durch die Beobachtungen des LIRAS bekannt, dass sich eine weitere gravimetrische Quelle in unserem Sonnensystam befinden muss welche solche Umlaufbahnveränderungen zustande bringen kann.

Dieser Himmelskörper ist höchstwahrscheinlich ein brauner Zwerg (ungeborener Stern) welcher die Erde ca. alle 3600 Jahre passiert. Das Alte Testament berichtet davon ebenso wie die in den 20er Jahren entdeckten Schriften der Sumerer und der Maya.

Ein ungeborener Stern sondert aufgrund seiner Aschekruste natürlich nicht viel Licht ab, weshalb er an unserem Himmel nur schwer auszumachen ist. Dennoch streut er viel Wärmeenergie aus, welche von einem Infrarot Teleskop, wie das LIRAS eines ist durchaus wahrgenommen werden kann.

Dieser sog. "Planet X" bewegt sich koaxial zu allen anderen Planeten in unserem Sonnensystaem und ist soher momentan nur von der Südhalbkugel (bzw. Antarktis) wenn überhaupt, sichtabar. Deshalb entschied sich die US Regierung auch dazu in den 90er Jahren ein Wärme-empfindliches Teleskop in der "Amundsen-Scott" Station in der Antarktis einzurichten um die Umlaufbahn jenes Himmelskörpers im Auge zu behalten.

Fakt ist also, dass wir alle 3600 Jahre von einem "unbekannten" Himmelskörper besucht werden. Ebenso wahrscheinlich ist, dass hochentwickelte Zivilisationen vor der unsrigen sich dieser kosmischen Begebenheit Bewusst waren und deshalb Basen in der Antarktis errichteten um jenen Himmelskörper im Auge zu behalten.

.....


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 01:36
@luckystrike
Aschekruste...bist du dir da sicher das ein brauner Zwerg mit Braunkohle heizt??


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

11.10.2009 um 10:21
@luckystrike
6-8 Erdmassen ist für einen Braunen Zwerg viel zu klein , der Jupiter hat 318 Erdmassen und nicht genug Masse dafür .
Eine koaxiale Annäherung ist extrem Unwahrscheinlich für einen Körper der zu unserem Sonnensystem gehhört da bei Entsehung eines Sonnensystems alle Körper aus einer rotierenden Staubscheibe entstehen darum drehen sich die Planeten ja auch alle in einer Richtung um die Sonne( Umlaufbahn) .
Eine koaxiale Annäherung auf alle Planeten gleichzeitig ist schon mal garnicht möglich dafür sind die Entfernungen zu gross und ausserdem müsten sie auch noch alle in einer Linie stehen .
Eine regelmässige Annäherung alle 3.600 Jahre würde auch regelmässige , nachweisbare Ereignisse auf der Erde bewirken , die lassen sich ebenfalls nicht nachweisen .
Warum sollen Ausserirdische eine Beobachtungsstation für was auch immer in der Antarktis errichten wenn Niribu sich allen Planeten koaxial nähert ?
Da gibt es andere Planeten die nicht bewohnt sind , eine dünnere oder keine Atmosphäre haben und ausserdem hätte ein Weltraumteleskop von allen Varianten die aller besten Möglichkeiten etwas zu beobachten und sowas dürfte für eine ausserirdische uns technisch weit überlegende Zivilisation ja noch weit weniger ein Problem sein als für die damit verglichen primitive NASA und ihr Hubble.


Anzeige

melden