Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Stadt in der Antarktis?

453 Beiträge, Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland

Eine Stadt in der Antarktis?

16.10.2007 um 19:13
Nun scheinen sie ja wieder alle da zu sein: Sirin, Offspring - mal sehen wer sonst noch kommt und als GANZ neuer allmy User die alten NS-Mystik-Threads" aus der Versenkung holt! -gg*


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

16.10.2007 um 19:52
@UffTaTa

Aber wie erklärt sich dieses Foto?? Ist das denn nicht logisch?Also ich hab nicht sehr viel Ahnung von der Antarktis oder Atlantis oder was auch immer du meinst, aber mir erscheint das verdammt logisch. Außerdem ist das Foto von der Nasa ausgestellt worden. Könntest du mich als Laie dann bitte aufklären was es damit auf sich hat?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

17.10.2007 um 12:01
<<Aber wie erklärt sich dieses Foto??<<

ja, was gibt es den darauf zu erklären?

<<Außerdem ist das Foto von der Nasa ausgestellt worden.<<<

und? was sagt uns das?

<<Könntest du mich als Laie dann bitte aufklären was es damit auf sich hat?<<

ein Bild von einer Haufen Menge Eis und Schnee. was soll es den damit auf sich haben?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

17.10.2007 um 15:46
Man erkennt doch deutlich dass da irgend was rausragt,das kann mir keiner leugnen.Und es wird wohl unwahrscheinlich eine Fälschung sein, weil es von der NASA kommt.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

17.10.2007 um 21:54
Ja, da ragt was raus. Fels zum Beispiel. Warum soll das gefälscht sein?

Die ganze These von "Atlantis in de Antarktis" basiert auf einem geophysikalischen Modell aus den 1930en, nachdem die Erdkruste auf einer superfluiden Magmaschicht liegt und praktisch ohne Reibung verscheibbar ist.

Dieses Modell ist seit nunhelr 60 Jahren widerlegt, und damit sollten sich alle Spekulationen erübrigt haben. Leider dauert es in de GreWi aber einige Zeit, bis solch schnöde Realitäten durchsickern...


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

18.10.2007 um 23:36
Also als erstes NEIN ATLANTIS WAR ES GEWISS NICHT!
durch die aufzeichnung von plato möchte ich dies von vornhinein bezweifeln...

allerdings bezweifel ich fast alles was man lesen hören oder auf tape sieht das einzig ware ist es anzufassen......
aber zu früheren hochkulturen habe ich mich schon geäussert in " der matrix code"!
das würde auch perfekt in meinen beitrag passen ...
mir war von Neu schwabenland bekannt von so einer alten zivilisation aber ehher nichts!
obwohl das nichts heissen muss!
es wäre aber nicht unwahrscheinlich würde nämlich ein guten grundabgeben warum die
SS ( "schwarze sonne") unbedingt darunter wollte

es gibt im hip hop einen guten spruch : back to the roots und genau das ist das interesasnteste an uns menschen wo kommen wir her und wo gehen wir hin diese sache würde da mit voller drönung den ramen sprengen....

achso ein eventueller beweiss dafür das es soetwas wirklich gab wäre folgendes!
wir wissen ja das die illus uns desensiliebisieren in bezug auf sie in dem sie uns in dem medien vor allem hollywood mit infos vollpumpen aber es ins lächerliche ziehen um es unglaubwürdig zumachen!
worauf ich hinaus will ist
ALIEN VS PREDATOR finden die da nicht auch so ein " tepelsystem " am südpol?!!?!!!
wenn ihr mich fragt mehr als nur zufall


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 00:19
@aldebaraner:
Du würdest glaubwürdiger klingen, wenn Du wenigstens die deutsche Sprache und Rechtschreibung halbwegs beherrschen würdest, nur um zu zeigen, dass Du nicht zu den Verdummten gehörst...
So schreit dein Text nur "Pisa, Pisa, Pisa".

Und: Dir ist bekannt, dass AvP ein Spielfilm ist?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 08:23
Ich bin begeistert ;)

Das veranlasst mich doch direkt, einen Preis zu verleihen ;)

gg7789,1192774994,dodo5


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 11:45
was man den leuten so alles glauben machen will... war das nicht mal auf so ner doku auf arte wos auch um atlantis (wenn ich net täusche) ging? bei den forschungen wurden karten gefunden die angeblich noch teile der antarktis zeigen die zu anfangszeiten der menschheit bereits unter eis lagen... also sie zeigten wie die antarktis aussah bevor sie unterm eis begraben waren und sie war so detailliert wie man es eigentlich nur mit hilfe von satteliten schafft... das alles zusammengefasst soll heissen, manche leute vermuten das es bereits vor unserer zeitrechnung eine zivilisation mit etwa unserem heutigen entwicklungsstand gegeben haben soll, die scheinbar untergegangen ist...

ich weiss hat net sehr viel mit diesem thema zu tun aber vielleicht gibts da ja irgendwo nen zusammenhang... und ich kann euch leider keine quelle sagen ich habs nur mal im fernsehen aufgeschnappt....


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 12:59
@FrankD

sorry das ich legasteniker bin und schnell geschrieben habe ! aber wenn dir die rechtschreibung so wichtig ist das du den inhalt aus dem augen verlierst dann
solltest du vllt das forum wechseln!

Das AvP ein Film ist habe ich doch selber gesagt also was soll die bemerkung?
um es nochmal verständlich zusagen!

IN DEN MEDIEN WERDEN FAKTEN EINGEBUNDEN IN MISCHUNG MIT ERKNNBARER ÜBERTREIBUNG DAMIT DAS ALLGEMEINE VOLK ALL DIESE FAKTEN FÜR FIKTION HÄLLT

damit meine ich zum beispiel die reportagen auf rtl2 und pro 7 über die illuminati die immer denn selben inhalt haben um von den wichtigen tatsachen abzulenken


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 15:33
is möglich ......
in alaska leben ja auch menschen..... warum net auch bei antarktis.....


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

19.10.2007 um 15:42
In der Antarktis leben auch Menschen ;) aber ich denke mal hier geht es um eine Stadt wie "Berlin", "Mannheim" etc. vielleicht gibt es eine und sobald das Eis weg is wird man nachschauen können.

Man findet ja auch in den Alpen immer wieder was interessantes wenn die Schneemassen weg sind. (zu letzt tote Soldaten aus dem 1. WK tiefgefroren) also warum nicht auch am Süd/ Nordpol

Atlantis/Alien vs. Predator sind nur Filme !!!


melden
ghostcatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Stadt in der Antarktis?

05.07.2008 um 21:31
Für mich ist das Unsinnig ...

Die haben sich mit Energethik beschäftigt ...

-.-


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 02:00
>in alaska leben ja auch menschen..... warum net auch bei antarktis.....<
Und warum ? Weil Alaska ungefähr auf der geogt. Breite von Norwegen liegt und die Hauptsiedlungsdichte sich auf den Bereich unterhalb von Fairnbanks beschränkt, also für arktische Verhältnisse auf den "tiefen Süden"Und da herrschen völlig andere klimatische Verhältnisse als in der Antarktis oder Nordgrönland.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 10:32
Im Nachhinein betrachtet wird es doch klar dass ein paar User auf eine virale Marketingkampagne für den Film Alien vs. Predator hereingefallen sind.

Die ganze Geschichte erinnert aber auch an Lovecraft, wie hieß das Buch, Berge des Wahnsinns oder so.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 10:36
Comguard2 schrieb:Die ganze Geschichte erinnert aber auch an Lovecraft, wie hieß das Buch, Berge des Wahnsinns oder so.
Genau, wollte ich gerade sagen. Diese Stadt wurde von den Kopffüsslern, vor 1,5 MILLIARDEN Jahren (oder so, nagelt mich nicht aufs Jahrzehnt fest :-) erbaut.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 11:50
Gibt es eigentlich noch Erben von H.P.Lovecroft bzw. Leute die die Rechte an seinen Geschichten besitzen?

Der Startpost liest sich wirklich wie aus einer von H.P:s Kurzgeschichten abgeschrieben.

CU m.o.m.n.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 11:54
War "Berge des Wahnsinns" wirklich die Kurzgeschichte, die in der Antarktis spielt? Ist ein Weilchen her, dass ich die gelesen habe.

CU m.o.m.m.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 12:13
Meine schon.

Habe gerade festgestellt dass viele seiner Bücher anscheinend gratis bei Projekt Gutenberg zur Verfügung stehen, unter anderem Berge des Wahnsinns.

Fehlt nur noch ein passendes Gerät für Ebooks.


melden
Anzeige

Eine Stadt in der Antarktis?

06.07.2008 um 23:06
SS ( "schwarze sonne")

Schmerz lass nach, SS heißt nicht "Schwarze Sonne" -.-

ALIEN VS PREDATOR finden die da nicht auch so ein " tepelsystem " am südpol?!!?!!! wenn ihr mich fragt mehr als nur zufall

Bitte weniger ins Kino gehen. Oder andere Filme schauen (hier kann ich übrigens Kung Fu Panda empfehlen ;)) - AvP is ein Film. Fiktion. Erfunden. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Tempel unter der Arktis... Und auch keine Aliens xD


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt