Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch keine Mondverschwörung

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Mond + 1 weitere

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 23:31
@FZG video angucken bitte -.- oder auch nicht wie du magst.oder mach es als hörspiel xD

gute nacht.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 15:19
Wie war das nochmal? Soll das hier nicht ein DISKUSSIONSforum sein? Sollte da nicht diskutiert werden und Videos zB nur als weiterführende Quelle angegeben werden?
Bin ich mit meinen 22 Jahren schon zu alt, um das zu verstehen? :D

Wer ist hier faul?


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 16:19
Wie ist jetzt der Stand? Waren wir auf dem Mond?


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 16:32
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sind ein paar interessante Aspekte dabei. Welche ich genau meine? Egal! Zeitangaben gibt es von mir nicht. Sind übrigens nur acht 10-Minuten-Häppchen. Die Zeit sollte doch wohl jeder haben, oder?
Argh... die Musik ist grauenhaft. EvD klingt, als würde er seinen Enkeln Gutenachtgeschichten vorlesen... ich hoffe, dass geht so nicht weiter. Sonst werden das harte 80min.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 16:55
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Waren wir auf dem Mond?
Das mußt du für dich selber herausfinden.


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:07
Zitat von skyzeskyze schrieb:nicht einer hat mein gepostet video angeguckt ...wenn für sowas nicht mal bereitschaft ist muss man auch über nichts diskutieren da jeder nur macht was er will hier...
Ein 1 Stunden Video? Bei dem man zum Einen nicht weiß, worum es geht und zum Anderen eigentlich hier schriftlich diskutieren möchte?
Zitat von skyzeskyze schrieb:um den zusammenhang zu haben solltest du es von anfang an gucken,kannst ja bissel spring aber 1 std soory das ist nicht lange wie ich finde.
Doch, es ist eindeutig zu lang.

Wenn ich Videos gucken möchte, setze ich mich gemütlich aufs Sofa bei einer Flasche Bier und ner Tüte Chips, aber nicht vor den PC und sehe mir etwas an, was der Erfahrung nach bei den bisher eingestellten "kurzen" Videos sowieso nichts Interessantes aufführt.

Schreibe einen zusammenfassenden Beitrag mit den Aussagen des Videos und den Minutenangaben, daß man ggf gezielt reinsehen kann.

Ansonsten mache bei der Verwaltung den Vorschlag, daß man dieses Forum umbenennt.

Von "Diskussionsforum" in "Lassdichüberraschenvideoeinstellforum".

ganz ehrlich wenn man zu faul ist einfach mal zusammenzufassen was soll ich dazu sagen bitte
was sich manche hier einbilden echt zum kotzen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:13
@klausbaerbel

zitat ich selbst


es geht um die apollo mission... und über den ihr equip um die 18 min die fehlen um die bilder von der rolle 83 wo es nur 17 bilder gibt später.

wem das nicht reicht angucken.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

angeblich ja durch ein missgeschck alle überbelichtet.

noch fragen???

auf sofa und bier naja wer es brauch^^


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:16
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Das mußt du für dich selber herausfinden.
Ich weiß es. Mich interessiert eher wie gerade der Stand hier im Thread ist.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:19
@SoundsLegit


Der Stand in diesem Thread ist so, daß der Film Apollo 18 sich nicht lohnt, und das den Verschwörern die Luft ausgegangen ist. Hardliner gibt es zwar immer, aber hier im Forum traut sich wohl kaum noch jemand ernsthaft daran zu zweifeln.


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:32
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:noch fragen???
Ja!
Was genau wird denn in dem Video über die Apollo Mission ausgesagt?
Welche Apollo Mission wird in dem Video behandelt?
Sind die Aussagen, die in dem Video gemacht werden bereits behandelt worden?
Wo liegt das Problem, daß nicht alle Bilder einer Rolle brauchbar sind?
Welche fehlenden 18 Minuten?
Von was überhaupt?

Warum zum Kukuck ist es denn so schwierig in einem Diskussionforum mal einen aussagekräftigen, diskussionswürdigen Beitrag zu verfassen?
Liegt es am Wollen oder am Können?
Zitat von skyzeskyze schrieb:auf sofa und bier naja wer es brauch^^
Ey, Du hast die Chips vergessen! Die sind das Wichtigste dabei.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:46
@klausbaerbel

Ich hab das Vid nur überflogen, geht um Apollo 12, die in einer staubigen Ecke gelandet sind. Dort haben sie dann, weil sie aus den Minifenster nichts sehen konnten, vor dem ersten Ausstieg einen "Special-EVA" gemacht - die Luke oben (zum Kommandomodul im Orbit) geöffnet und oben rausgeschaut. Wärenddessen waren ca. 19 minuten Funkstille...

diese Special-EVA haben sie bei Apollo-15 im voraus geplant und ausgeführt (war auch bei Apollo 16 und 17 geplant aber nicht ausgeführt)

... da wird halt spekuliert, warum es keine offiziellen Funksprüche gibt. Und bei Apollo 15 fehlen die Bilder, weil die Magazine defekt waren und der Film sich verhedderte.


melden

Doch keine Mondverschwörung

08.11.2011 um 17:48
@FZG

Danke für die Zusammenfassung.


melden

Doch keine Mondverschwörung

09.11.2011 um 14:37
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Der Stand in diesem Thread ist so, daß der Film Apollo 18 sich nicht lohnt, und das den Verschwörern die Luft ausgegangen ist. Hardliner gibt es zwar immer, aber hier im Forum traut sich wohl kaum noch jemand ernsthaft daran zu zweifeln.
Alles klar. Danke für die Zusammenfassung.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 19.10.2020 von Red5
Nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3
52
am 19.10.2020 »
von Red5
Verschwörungen: Widerstand - sinnvoll oder zwecklos?
Verschwörungen, 95 Beiträge, am 16.05.2020 von Nemon
erleuchteter am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 16.05.2020 »
von Nemon
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 85 Beiträge, am 30.09.2020 von kleinundgrün
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 30.09.2020 »
Verschwörungen: Verschwörungstheorien unter Strafe stellen?
Verschwörungen, 178 Beiträge, am 02.07.2020 von off-peak
Mythbuster189 am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 02.07.2020 »
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
Physiomosher am 25.08.2020, Seite: 1 2
36
am 08.09.2020 »
von kuno7