Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch keine Mondverschwörung

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doch keine Mondverschwörung

09.09.2011 um 17:52
@leader

Witzig auf deinem zweiten Link ist unten der zurück-Button in Form eines Notausgangschildes.
Der ist allerdings dringend nötig :-)

Anzeige
melden

Doch keine Mondverschwörung

09.09.2011 um 23:09
Aluhut ist und bleibt Aluhut.Die sind einfach schon so kaputt im Kopf, selbst wenn sie Persönlich hochgeflogen würden, würden sie am ende behaupten die Landefähre wäre 5 Minuten vor ihnen dahin gebracht worden.


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

14.09.2011 um 09:44
Zitat von sprayspray schrieb am 09.09.2011:Aluhut ist und bleibt Aluhut
Den Spruch werde ich mir merken.
Die angeblichen "Fakes" auf dieser einen Seite sind ja mal geil. Ich frage mich manchmal echt, ob das Satire ist ,oder wirklich ernst gemeint.


melden

Doch keine Mondverschwörung

14.09.2011 um 10:11
Also mal ehrlich, die Mondlandung muss gefaket sein. Denkt doch mal nach Menschenskinder. Den Mond gibt es doch erst seit 12.000 Jahren und entstand durch die Raumstation Atlantis und da er aus Lava besteht muss der erst noch abkühlen und das dauert, darum leuchtet der nachts auch noch und das wäre jawohl für die Astronauten zu heiß gewesen. Man man man :D


melden

Doch keine Mondverschwörung

15.09.2011 um 20:17
Aliens gibt es da auch.
Dazu noch welche die klauen....

moondrive


melden

Doch keine Mondverschwörung

15.09.2011 um 23:54
@Angelkiller2
das ist wohl dein lieblingsbild imo :P


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 05:17
Hab eben nochmal durch die Lupe auf den Mond geguckt ja sind alle abdrücke zu sehen und mein Laserpointer hat auch was reflektiert ka ob es das angebliche UFO war oder doch diese Mondlandefähre. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen selber mal oben nachzusehen ,müsste doch mit meinem Wissenschaftlichen Taschenrechner heute doch sogar bis zum Mars kommen oder ? :D
Aber schon eine tolle sache das die abdrücke noch Millionen jahre zu sehen sein werden.

MfG ManTasia


melden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 14:07
http://www.bild.de/video/clip/kinotrailer/trailer-premiere-apollo18-19989540.bild.html (Archiv-Version vom 17.09.2011)


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 14:14
@dirkduisburg

Cool danke, hatte ich noch nichts von gehört. Werde ich auf jeden Fall anschauen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 14:16
Sieht nach Rotz aus und ist sicher wieder so eine Kopie anderer Filme dieser Art nur mit anderer Kulisse.

Ich sehe mir das nicht an


melden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 14:59
ich werd n angucken, sieht nach schönen trasch aus. und ich liebe solche filme wie "iron sky", den ich leider noch nicht sehn konnte.


melden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 19:13
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:das ist wohl dein lieblingsbild imo :P
Kommt demnächst übers Bett !


melden

Doch keine Mondverschwörung

16.09.2011 um 22:14
Iron Sky wird bestimmt gut. Zumindest lassen die Trailer dies vermuten. Aber vom Plot her ist er einzigartig.


melden

Doch keine Mondverschwörung

26.09.2011 um 09:45
@Nebelschwade

Dann sollten wir Iron Sky unterstützen. Die Macher suchen nämlich händeringend nach Geldquellen für die Produktion. Aber ich stehe auch auf solche Filme "Nazi-Zombies from Outer-Space" immer wieder gerne genommen *g*


melden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 19:49
Also ich habe mich mit dem Thema noch nicht intensiv befasst.

Aber wenn ich mir die Bilder hier im Forum ansehe, vor allem die Technik die zur Mondlandung genutzt wurde...
Na ich weiß nicht.
Vom reinen Gefühl her sieht es so aus wie Phantasie Attrappen mit denen man Mondlandung spielt.
Und damit sollen solche Höchstleistungen vollbracht worden sein?
Wie viel Mondmissionen gab es eigentlich? Das ging ja zu wie zu wie bei Busreisen.
Nebenbei der teure Vietnam Krieg.

Die Bilder im Eingangspost – Bilder eben.
Und wenn die Mondlandungen tatsächlich gefakt waren, muss man schon ab und zu den "Wahrheitsbeweis" liefern.
Denn es wäre eine ungeheure Blamage für die USA wenn offiziell herauskäme das sie doch nicht oben waren.


2x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 19:52
Na ENDLICH meldet sich mal wieder jemand, der das ganze anzweifelt. Wurde ja auch Zeit...


melden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 20:53
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Also ich habe mich mit dem Thema noch nicht intensiv befasst.
Vielleicht solltest du das mal tun. Danach siehst du eventuell klarer.


melden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 21:07
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Und wenn die Mondlandungen tatsächlich gefakt waren, muss man schon ab und zu den "Wahrheitsbeweis" liefern.
-6 gelandete Mondmissionen
-tausende Foto´s dieser Missionen
-stundenlanges Videomaterial
- ca.380Kg Mondgestein
-wissenschaftl Experimente
-LRO-Aufnahmen von den Landestellen

etc.

Sollten als"wahrheitsbeweis erstmal ausreichen.
Da diese Beweise noch nicht wiederlegt wurden, kann man ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass die Mondlandungen echt waren


melden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 21:25
@leader

6 gelandete Mondmissionen - genau das zweifeln ja die Skeptiker an.
Fotos - guck mal Du hast im Ava auch das Bild eines Astronauten und bist wahrscheinlich keiner. ;-)
Video - siehe Fotos
Mondgestein-woher weiß man denn das es vom Mond ist?
steht da *made by Luna* drunter?

Außerdem schrieb ich das die Technik auf mich den gefühlsmäßigen Eindruck macht das da was nicht stimmt.

Vielleicht ist es sogar gut wenn man sich in der Materie nicht so auskennt, dann hat man einen klareren Blick und keine Vorurteile - egal ob dafür oder dagegen.
Aber echt mal das Landemodul...wie aus den Sandmännchenfilmen der DDR damals.


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

30.09.2011 um 21:31
@Gilbert.Wolzow

Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht WIE VIELE Menschen es brauchen würde, um diesen Fake

a) zu bewerkstelligen und
b) über die Jahre nicht auffliegen zu lassen?

Allein das spricht - wenn man dem gesunden Menschenverstand folgt - eindeutig gegen einen Fake. Jedenfalls wenn du mich fragst...

Und das die Russen während des kalten Kriegs mit den Amis zusammengearbeitet haben ist doch nur schwer vorstellbar, oder?


Anzeige

melden