Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch keine Mondverschwörung

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doch keine Mondverschwörung

26.10.2011 um 12:34
Ich glaub das gegenargument ist, dass die sovjets ja selbst alles gefaked haben und z.b. juri gagarin nie ins weltall geflogen sei und so. Ist natürlich auch quatsch :)

Anzeige
melden

Doch keine Mondverschwörung

31.10.2011 um 09:59
@natoll

Also wenn die Russen schon am faken waren, warum haben die dann nicht einfach Gagarin gleich auf den Mond geschossen - ich mein per Kamera?


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.11.2011 um 22:40
auf die frage gibts nur eine antwort
schickt noch einen Astronauten hoch


2x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

05.11.2011 um 23:33
@I_Fail

Dein Name ist Programm!


melden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 12:46
Zitat von I_FailI_Fail schrieb:auf die frage gibts nur eine antwort
schickt noch einen Astronauten hoch
Die Antworten die rauskommen interessieren Moonhoaxer überhaupt nicht, auch wenn da 200 Astronauten monatlich hinfliegen würden. Es steht für diese "Theoretiker" fest, die Mondlandung war gefälscht. Und bei einer weiteren Mondm ission, höre/lese ich schon wieder...

"Aber woher wissen wir denn, wieso, dass kann doch......"blablabla


melden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 14:28
Zitat von I_FailI_Fail schrieb:auf die frage gibts nur eine antwort
schickt noch einen Astronauten hoch
Man könnte sogar die VT-ler anstelle der Astronauten zum Mond schießen und die würden wahrscheinlich selbst beim Anblick der zurückgelassenen Gegenstände von den Apollo-Flügen noch von einer Verschwörung ausgehen. Selbst in diesem Fall würden womöglich so einige nicht glauben (wollen), was sie da sehen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 15:24
@schrankwand

Ja, dann wären die "Beweise" eben erst kurz vor dem Besuch auf dem Mond plaziert worden... Gibt doch für alles eine *hust* Erklärung. ;)


melden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 15:33
@schrankwand
@HBZ

Sie würden aufgrund der nicht sichtbaren Sterne darauf schließen, abermals getäuscht worden zu sein, und bestreiten, sich auf dem Mond zu befinden. . :)


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 17:37
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Sie würden aufgrund der nicht sichtbaren Sterne darauf schließen, abermals getäuscht worden zu sein
Dicht vorbei ist auch daneben...

Sie würden feststellen, dass man da oben selbstverständlich Sterne sieht, und damit erst Recht die alten Missionen anzweifeln, weil auf deren Fotos eben keine Sterne zu sehen sind. Wenn dann auf ihren eigenen Bildern plötzlich keine zu sehen sind, dann erst wäre ihnen klar, dass sie von der CIA betäubt worden waren und ihr eigener Ausflug nur ein Fake gewesen sein kann... -.-


melden

Doch keine Mondverschwörung

06.11.2011 um 17:45
@Lufton

Ja, trotz deines Sarkasmus' traue ich das den VT-Jüngern tatsächlich zu...

Wie ich vorhin in einem anderen Thread schrieb: "Die Narrheit, Sancho, hat gewiss mehr Genossen und Schmarotzer als die Gescheitheit."


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 01:28
ein kleiner schnitzer finde ich gut gemacht und auch plausible.

ist auf eng.

https://www.youtube.com/watch?v=kXkXCBiAHQ4 (Video: APOLLO 12's COVERT EVA - Proof of NASA's Off-The-Record Lunar Surface Operations)


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 12:29
Doch keine Mondverschwörung??

Nun durch solche aussagen gräbt sich Amerika nur noch tiefer in den Sumpf:

NASA insider reveals NASA Moon Forbidden Fly Zones exist

http://www.ufodigest.com/article/nasa-insider-reveals-nasa-moon-forbidden-fly-zones-exist

and

Moon to have no-fly zones by month end

http://www.thehindu.com/sci-tech/science/article2432999.ece (Archiv-Version vom 11.11.2011)


...wer nichts zu verbergen hat...und ganz davon ab, hat der Mensch kein Anrecht auf den Mond:

It seems NASA or the Military believes that they own property on the moon. The historic landing sights of the Apollo Missions are the Forbidden zones for other countries. They want the area preserved. It seems even the bacteria left by the astronauts are private property.

1967 Outer Space Treaty makes it clear that the lunar surface has no owner. The restrictions added is the astronauts food left which bacteria may have mutated on the moon is included off limits to the other countries. Google has played a part due to promoting a contest where a rover returns with images of the Apollo landing sites receives a monetary award.

das nenne ich schon fast eine Hausnummer!


MFG


xpq101


3x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 13:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nun durch solche aussagen gräbt sich Amerika nur noch tiefer in den Sumpf:
Was genau hast du jetzt nicht verstanden?


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 13:47
Hä?
wer hat hier bitte was nicht verstanden?? ;)

MFG


xpq101


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:02
@xpq101


Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, worum es geht. Ist auch kein Wunder, wenn man sich seine Informationen auf solchen Seiten holt, wo man auch gleich sein Horoskop bekommt, und wo immer nur alles auf eine Verschwörung hinausläuft. Nur in einem anderen Thread machst du mich runter, von wegen ich solle Fachliteratur lesen, und postest hier einen Artikel von einem Indischen Schwurbelblatt. Sieht so deine Fachliteratur aus?


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:11
Wer wirklich interessiert ist, kann sich ja den NASA-Bericht selbst durchlesen:

http://www.collectspace.com/news/NASA-USG_lunar_historic_sites.pdf

Until more formal USG guidance is developed and perhaps a multilateral approach is developed to reflect various nations’ views on lunar hardware of scientific and historic value, NASA has assembled this document that contains the collected technical knowledge of its personnel – with advice from external experts and potential space-faring entities – and provides interim recommendations for lunar vehicle design and mission planning teams. As such, this document does not represent mandatory USG or international requirements; rather, it is offered to inform lunar spacecraft mission planners interested in helping preserve and protect lunar historic artifacts and potential science opportunities for future missions.


Der TheHindu-Bericht ist ja immerhin recht neutral geschrieben... über den Artikel mit dem NASA-Insider kann ich nur den Kopf schütteln. Aus letzterem stammt übrigens auch der Abschnitt, der danach zitiert wird, und nicht aus dem TheHindu-Artikel!


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:31
LOL, ich mag leute die sich über etwas aufregen was eigenlich blub ist.

Und aus Historischer Sicht ist es sogar verständlich das man seine Spuren schützen will


melden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:32
es ist schon erschreckend und anmaßend wie man versucht den Mond in seinen Besitz zu bringen!! (-> inzwischen gelöscht)
Also ich würde auch nicht wollen, dass durch abgebrannte Raketenstufen o.ä. möglicherweise die Landefähre zerstört wird. Es ist nun mal ein historisches Objekt, das würde auf der Erde ebenfalls geschützt werden. Da man auf dem Mond aber nicht mal eben schnell einen Schutz drum herum mit einem Museum errichten kann, versucht man es eben dadurch vor Teilen zu schützen.

Betonung liegt dabei auf "versucht"... ich habe dir ja auch schon im anderen Thread gezeigt, dass die NASA nur Vorschläge machen kann und dies auch selbst klarstellt. Daran halten muss sich niemand.

Warum gerade die NASA diese Vorschläge macht, sollte auch für jeden nachvollziehbar sein. Sie haben die Teile schließlich mitgebaut, hochgeschickt und wissen genau wo sie stehen. Ihre Wissenschaftler können da also auch schnell berechnen, bei welchen Flugbahnen eine Gefährdung bestehen könnte.



Wer natürlich nicht daran glaubt, dass die NASA auf dem Mond war, für den gehört diese Organisation sowieso zur Achse des Bösen... klar, dass dann irgendwelche Gebietsansprüche interpretiert werden oO


2x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:47
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wer natürlich nicht daran glaubt, dass die NASA auf dem Mond war, für den gehört diese Organisation sowieso zur Achse des Bösen... klar, dass dann irgendwelche Gebietsansprüche interpretiert werden oO
oh jetzte kommt wieder die unterstellungsnummer!
zeig mal her wo ich was dazu geschrieben habe, dass die NASA gar nicht auf dem Mond war??
da kannste aber lange suchen.!
Betonung liegt dabei auf "versucht"... ich habe dir ja auch schon im anderen Thread gezeigt, dass die NASA nur Vorschläge machen kann und dies auch selbst klarstellt. Daran halten muss sich niemand.
Ein Dummer Verschlag!
warum?
Weil es nicht die Erde ist sondern der Mond und der gehört uns Menschen nun mal nicht. Die Erde gehört uns im grunde genommen auch nicht. Wir leben nur auf dieser und richten diese leider auch zu grunde!
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Sie haben die Teile schließlich mitgebaut, hochgeschickt und wissen genau wo sie stehen. Ihre Wissenschaftler können da also auch schnell berechnen, bei welchen Flugbahnen eine Gefährdung bestehen könnte.
Die sollen erst mal ihren ganzen Müll im All beiseite schaffen und nicht schon anfangen den Mond zu zumüllen.


MFG


xpq101


3x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

07.11.2011 um 14:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Weil es nicht die Erde ist sondern der Mond und der gehört uns Menschen nun mal nicht. Die Erde gehört uns im grunde genommen auch nicht. Wir leben nur auf dieser und richten diese leider auch zu grunde!
Joa, klingt ja alles gut und richtig... aber ich wiederhole mich jetzt zum 3. oder 4. Mal:

Wo erhebt die NASA Gebietsansprüche auf den Mond?


Die NASA will das schützen, was sie dort hoch gebracht hat und macht daher Vorschläge, welche Routen andere Nationen meiden sollten, um der NASA dabei zu helfen. Nichts anderes steht in dem von mir kopierten Text aus dem offiziellen NASA-Bericht.

Den sollte man lesen, um sich zu informieren... und eben nicht irgendwelche Kommentare. Da findet man dann natürlich auch solche Interpretationen, die man wegen dem hier:
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:"Wer natürlich nicht daran glaubt, dass die NASA auf dem Mond war, für den gehört diese Organisation sowieso zur Achse des Bösen... klar, dass dann irgendwelche Gebietsansprüche interpretiert werden oO"
in die Tonne kloppen kann.


Frage an dich, wenn du dich nicht zu dieser Gruppe zählst: Was hat die NASA denn sonst zu verbergen? Irgendetwas muss ja sein, wenn du schreibst:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:...wer nichts zu verbergen hat...



Anzeige

melden