Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

08.09.2011 um 16:03
@siri
vielleicht hat man ihn auch nur eingeladen weil absehbar war das er der nächste kanzlerkanditat der SPD sein würde und wollte sich einfach mal informieren welche politik er als kanzler machen möchte.

Anzeige
melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 16:10
@siri

Wenn du schon lange Texte postest, könntest du ruhig auch die Quelle angeben. Wo man sie vielleicht sogar in etwas besserer Orthographie nachlesen könnte.


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 16:29
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Eine wenig verbreitete Ansicht ist das 'Die' identisch mit 'Wir' sind. Eine Eigenart der menschlichen Psyche ist die Fähigkeit persönliche und kollektive Schuld auf Andere zu projezieren.
Absolut richtig! Wir sind es die den Kapitalismus und die damit verbundene Ungerechtigkeit finanzieren.. Wir sind aber in der Zwickmühle, da unser Verhalten auf persönliches Glück abzielt und somit die negativen Auswirkungen auf unsere Mitmenschen ausgeblendet werden müssen. Um unser Gewissen zu erleichtern wird somit ein imaginärer Urheber dieses Übels gesucht...


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 17:52
Der Artikel war aus der "Matrix"

Es gibt ein Buch von Gerhard Wisnewski "Drahtzieher der Macht"
Die Bilderberger -Verschwörung der Spitzen von Wirtschaft ,Politik und Medien


melden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 17:59
Aus der "Matrix"
Zitat von sirisiri schrieb:Es gibt Hinweise wonach das freie unsenzierte Internet schon bald der Vergangenheit angehören wird,und ganz offenbar wollen die Bilderberger auch dann das Heft des Handelns in der Hand behalten.
Spätestens bei dieser Aussage müßten eure Antennen aufleuchten.
Wenn das Internet zensiert,kontrolliert wird, werdet ihr es wohl kaum merken.
Außer ihr findet irgenwelche Seiten nicht mehr


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

08.09.2011 um 23:53
https://www.youtube.com/watch?v=dUwelwEFurg


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 11:04
Zitat von marco63marco63 schrieb:Wer "die" sind wissen "die" selber nicht
Lool,

voll auf den Punkt gebracht :D


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 11:32
@siri
So lange ich schreiben kann was ich will mache ich mir keine Sorgen um ein zensiertes, kontrolliertes Internet :-)... ps. wie gut Zensur hilft hat man ja an den verschiedenen Aufständen gesehen :-)...


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 12:38
@guniverse
Da magst du Recht haben..................du kannst schreiben was du willst.
Nur als mündiger Bürger sollten uns alle Informationen zur Verfügung stehen.
Ich gehe mal davon aus das hinter den Bilderbergern eine spirituelle Organisation steht.
In dem Video ging es um die Astrologie, und genau dies ist was ich schon immer
vermutetet, und befürchtete. Ich bin Astrologin und weiss, wie diese Mächtigen sie nutzen können.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 12:48
Die Bilderberger sind im Grunde eine satanistische Vereinigung,weil sie vordergründig vorgeben im Sinne des Welt zu handeln, aber diese " Marionetten" handeln im Sinne einer Macht im Hintergrund..........


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 12:55
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:welche zensur? ich darf sagen und schreiben was ich möchte, die bloggerszene ist auch vollkommen frei. wo wird hier zensiert? das einzige was zensiert wird ist wenn man im kommentarbereich der onlinezeitungen andere beleidigt oder zum hass aufruft. aber sonst seh ich nicht viel von der zensur.
das ist ja die sache :) du siehst die zensur nicht da schon zensiert wird bevor du überhaupt was zu gesicht bekommst... mal bissl nachdenken ;) wie willst du denn eine zensur sehen? denkst du das da ein kritischer artikel durchgestrichen steht und nebendran dann der zensierte ???


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:04
@Belight82
So sehe ich es auch, du bekommst nur noch oberflächliche Information.
Nun müßte man wissen was "SIE" nicht wollen, das wir es wissen.


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:09
@siri
Ich stell mir Peer Steinbrück im Domina Kostüm an einer Seance vor :-)....


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:12
@Belight82
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir in der westlichen Welt jeden Tag mit Informationen, Bildern etc. gefüttert wurden als z.B. in Agypten, Tunesien, Lybien das Internet "abgestellt" wurde... Soviel zu Zensur :-)... Du hast Augen du siehst die Realität in deiner Umgebung andere sehen die auch und in der heutigen Zeit geht es Sekunden bis die ganze Welt es auch sieht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:15
@goldpeter


"Naja sind das Leute die man kennt oder die nie irgendwo in Erscheinung treten?"

Also was denn nu? Kenn ich die oder kenn ich die nicht, weil sie nirgendwo in Erscheinung treten?

Etwas konkreter möchte man es schon haben.


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:22
@guniverse
du siehst es zu trivial, sie haben Astrologen die ihnen sagen was für Energien momentan für sie nützlich sind und mit welchen Politiker sie die Ämter besetzen können,damit sie Ihnen dienen.


Sie möchten nicht das sich die Menscheit geistig entwickelt dann könnte man sie nicht mehr
kontrollieren


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:22
@ Doors

Ich habe den Satz doch mit "Naja" begonnen, was als unsichere Frage zu verstehen ist und am Ende ein "?" gesetzt, weil es eine Frage ist.


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:24
Vielleicht könnte man mal die Aldi Brüder nehmen. Die kennt kaum einer und leben zurückgezogen. Könnten das welche von "die" sein? Haben die ein Interesse an einer solchen Machtstrucktur. Oder gibt es welche die wir noch garnicht kennen?


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:26
@guniverse
erzähl du mir bloß nichts davon... ich hab einen Familienangehörigen der Berufssoldat ist und vor knapp 1 Monat wieder zurück aus Afghanistan heimgekommen ist...

nichtmal 5 % dessen was dort unten wirklich passiert kommt hier in die Medien... soviel zum Thema wir leben in einer Medienfreiheit.. also da musst du mir wirklich nichts erzählen. ich hab genug Bilder gesehen... und das nicht von den Medien sondern von einem Soldaten"


melden

Wer sind "die"

09.09.2011 um 13:35
@guniverse

und ich will nur anmerken, dass die Soldaten über viele Sachen gar nicht sprechen dürfen, bzw. keine Bilder machen/zeigen dürfen. So was wird dann bestimmt keiner von uns Otto-Normalverbrauchern erfahren.

Das was die hier erzählen oder zeigen dürfen ist sowieso harmlos!


Anzeige

melden