Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:18
lach............:-) schlaf schön

Anzeige
melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 03:26
Was für eine Frag....

es weiss doch nun wirklich jeder, dass die Mächtigen alles Reptiloiden sind und diese wiederum von
Dracos kontrolliert werden und diese wiederum von den Hohle Erde Menschen und diese wiederum von den Grey Aliens.

Alter hut......

Das ist allgemein wissen.......


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 05:23
Zitat von sirisiri schrieb:Ich gehe mal davon aus das hinter den Bilderbergern eine spirituelle Organisation steht.
In dem Video ging es um die Astrologie, und genau dies ist was ich schon immer
vermutetet, und befürchtete. Ich bin Astrologin und weiss, wie diese Mächtigen sie nutzen können.
Wo wir beim Thema Spiritualität und Esoterik wären!! Ihre seid induktiv und deduktiv schon gar nicht in der Lage, eine Beweisführung zu zusammen zu stellen und eure Theorie mit konsistenten Herleitungen präzise zu belegen.
Empirisch habt ihr so gut wie gar nix in der Hand. Keine Fakten, keine Akten, nur das neokonservative Geschwurbel von amerikanischen VT Quellen und deren internationalen Partnern.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 06:38
@goldpeter
Ich könnte es Dir ausführen, wer die sind, aber dann bin ich hier wenige Augenblicke später Mitglied gewesen und der Artikel gelöscht. Hab ich schon erlebt ! ;o)


2x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 09:37
@onehitwonder
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:Ich könnte es Dir ausführen, wer die sind, aber dann bin ich hier wenige Augenblicke später Mitglied gewesen und der Artikel gelöscht. Hab ich schon erlebt ! ;o)
mach doch mal :-)......du kannst dich doch wieder neu anmelden.
das wäre ja der Beweis das ALLes unterwandert ist....


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 11:01
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wo wir beim Thema Spiritualität und Esoterik wären!! Ihre seid induktiv und deduktiv schon gar nicht in der Lage, eine Beweisführung zu zusammen zu stellen und eure Theorie mit konsistenten Herleitungen präzise zu belegen.
Empirisch habt ihr so gut wie gar nix in der Hand. Keine Fakten, keine Akten, nur das neokonservative Geschwurbel von amerikanischen VT Quellen und deren internationalen Partnern.
Wer die Esoterik aus der Geschichte, Politik herausläßt, hat nicht richtig geschaut
Hitler hatte mehre Astrologen,und es war mit Sicherheit die Esoterik die Ursache
des dritten Reichs mit allen Folgen. Nur es wird verschwiegen, weil man diese Kräfte nicht wahrnehmen und ignoriert.........und genau das ist die große Gefahr....

Wir wissen nicht was sie anrichten oder anrichten können,erst wenn es zu spät ist
und wir unseren Chip im Ohr haben, ...........Es geht um Macht, mit Hilfe von Astrologen können sie
in einem Horoskop alles aber auch alle erkennen was diesen Menschen ausmacht.
Jede Bewegung, sei es psyichisch oder psychisch..........
Man ersieht was dieser Mensch gerade für Probleme hat sei es privat oder beruflich.
Was er für Motive oder Wünsche,........zukünftige Krisen.
Nehmen wir mal an hinter diesen Bilderbergern steht eine esoterische Gruppe
die durch das Horoskop des einzelnen Politikers.........sie hin und herschiebt wie Schachfiguren.
Gibt es eine größere Macht?...........

Immerhin ist ein wichtiges Symbol der Freimaurer, das Schachbrett.....
und auch sie betreiben Astrologie an ranghöchster Stelle, nur was machen sie damit?


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 11:07
ich glaube eurer Problem ist die Unkenntniss der Esoterik (Astrologie)
Ich weiss aus Erfahrung wie es geht, und was möglich ist.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 11:18
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Bestimmt sind schon Seiten zensiert.............Seiten die ich vor 2 Jahren ausdruckte sind jetzt nicht mehr zu finden............z.B ........http://www.user.gwdg.de/-rzellwe/nhs/node103.html
es waren die unverfälschten Texte der Apokryphen.........
Das heißt aber nicht zwangsläufig, daß die Seite zensiert wurde.

Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, daß der Seitenbetreiber die Seite aufgegeben und vom Netz genommen hat, oder daß die Seite umgezogen ist und eine andere URL hat.

Ich sehe eben, daß @snafu das schon aufgeklärt hat.

Ich war zwar noch nie auf der Seite und kenne die Inhalte nicht aber ich denke, daß da nichts steht, was eine Zensierung erforderlich machen könnte.

In der Liste ist ja Guttenberg nicht mehr mit aufgeführt. Soweit ich weiß war er auch mal dabeigeween.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 11:43
Vielleicht legst du zuviel gewicht in die Astrologie. @siri
Schon, aber nicht nur. Ich denke, es gibt wohl ein System, welches von "denen" benutzt wird, das ist das System der Qabalah. Darin ist auch die Astrologie enthalten.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:16
Und wieder Danke @snafu


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:29
bitte gern,für was auch immer. :D @marco63


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:36
@snafu
Wer auch immer die "die" sind, die Benutzung des Zahlensystems der kabalah liegt auf der Hand. Und wie @onehitwonder geschrieben hat, sollte man wohl auch umsichtig mit diesem Thema umgehen .


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:40
Naja, ich weiss selber manchmal nichteinmal wer ich bin... Also wird es noch viel schwieriger, die "anderen" zu outen... :D

Aber grundsätzliche würde ich "denen" einen Oscar verleihen für die Geheimhaltung ihrer Identität und Ziele. Alles Andere, was nach Verschwörung aussieht ist für mich die Normalität oder auch Absurdität des Kapitalismus. Nur: gibt es ein anderes System das funktioniert? Der Mensch ist und bleibt nunmal ein gieriges Schwein, der sich selbst am nächsten steht...


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:49
@snafu
Nun ja vielleicht lege ich zuviel Gewicht auf die Astrologie,aber eher aus Respekt davor...........ich weiss was ich damit machen kann..................vielleicht sollte ich dir Beispiele nennen?
Qabalah benutzen sie auch, natürlich, wenn man sie überhaubt benutzen kann.
In der Qabalah kenne ich mich nicht aus.


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:51
Eine wahrlich sehr schöne Frage :D


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 12:59
Die Benuzung der Quabala wie soll es aussehen,daß ich Engel anrufe?
oder mit Zahlen irgenwelche Mystik versuche?

Die Anwendung der Astrologie gibt doch viel mehr her..............du kannst manipulieren inzenieren
aufhalten, Zeitpunkte recherschieren, Politiker studieren ihre Blockaden erkennenn sie für sich nutzen,ihr Gefühlsleben ausloten, ihre momentane finanzielle Situation herausbekommen.
Alleine schon durch die Geldhäuser 2 Haus eigenes Geld 8 Haus gemeinsame Gelder.

Vielleicht sollte ich mal Angela Merkesl Horoskop analysieren............damit ihr versteht was ich meine............natürlich sehe ich ob sie die Wahlen gewinnt:-)


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 13:03
Ich sehe ob ihr Mann bei ihr bleibt was sie für Krankheiten haben könnte ,ob sie glücklich ist welches Problem sie hat, ob sie umzieht, wann sie verreist und wohin warum sie verreist und mit wem, ob sie zum Arzt geht wann und zu welchen,ob sie sex hat :-)


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 13:06
Also wenn dies kein Machtinstrument darstellt............was dann?


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 13:24
@siri

Hast Du denn Deine Sehungen bezüglich Angela Merkel nachprüfen können?

Wobei, bitte keine Details bezüglich Sex! :)


melden

Wer sind "die"

10.09.2011 um 16:31
Zitat von sirisiri schrieb:Nehmen wir mal an hinter diesen Bilderbergern steht eine esoterische Gruppe
die durch das Horoskop des einzelnen Politikers.........sie hin und herschiebt wie Schachfiguren.
Gibt es eine größere Macht?...........
Spiritualität und Esoterik lassen sich nicht wissenschaftlich dokumentieren. Das Problem; ihr könnt aus der Empirie keine logischen Axiome ableiten. Und so kollabiert das Modell an seinen Widersprüchen.


Anzeige

melden