Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind "die"

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Macht, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind "die"

11.09.2011 um 04:01
@Lufton
Selbst trägst Du nichts bei äusser eine Difamierung. Lies mich, was ich hier vorher schrieb und Du hättest Dir Deine kleine Difamierung gegenüber mir erspart, weil Du besser informiert gewesen wärst, was meine Einstellung zur Verbreitung meines Wissens hier angeht. Nebst dessen wäre es doch schicklich gleich, wenn ich "Die" benenne, wärer Deiner eins doch nur darauf aus weitere Difamierungen von sich zu geben.
Zitat von LuftonLufton schrieb:In der Schule hätte es dafür jetzt geheißen: Schade, Thema verfehlt. Setzen! 6
Sone Lehrer wie Dich wünsche ich keinem jungen Menschen in der Schule.

Wo ist die Würde, die der Freimaurerei unentbehrlich erscheinen sollte?

Anzeige
3x zitiertmelden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 10:41
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Ich bin jetzt erst auf die Idee gekommen die Politiker zu analysieren......du mußt wissen ich bin nicht wirklich politisch ....du meinst Hitler?
Auch.

Da wären noch Napoleon Bonaparte, Stalin, Mao Zedong, Benito Mussolini, Idi Amin Dada, Pol Pot, um mal die Bekanntesten zu nennen.

Besonders interessieren würde mich, was Du über Idi Amin Dada sehen kannst.

Daß, was Du über Hitler geschrieben hast, kann man soweit nachlesen und ist bekannt, oder wird in der Art gemutmaßt.
Zitat von sirisiri schrieb:Du mußt wissen ich habe ein Kind,natürlich war sie im Kindergarten,aber ab 5 Jahren und auch nur bis 12 Uhr

Für ein Kind ist es sehr wichtig in den Kindergarten zu gehen, um das Sozialverhalten und Interaktion mit Gleichaltrigen zu lernen. Wobei ich persönich 5 Jahre dafür schon etwas spät finde.

Ich ging mit 3 oder 4 in den Kindergarten und wurde mit 5 bereits eingeschult.

Den Kindergarten fand ich Klasse und hatte dort viel Spaß mit den Kameraden/innen. Es war im Nachhinein betrachtet eine gute Grundlage für den Eintritt in die Schule.

@onehitwonder

Also daß was Du hier schreibst:

Beitrag von onehitwonder (Seite 5)

Klingt für mich so, als wüßten "Die" nichtmal, daß sie "Die" sind. So Quasi aus Versehen.
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:"DIE" kontrollieren so gut es machbar ist unsere Sprache.
ey alda isch glaub isch spinn. die ham da aba voll krass scheise gebaut.

Na Mahlzeit, wenn das bei Sprachkontrolle das Resultat sein soll.
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:Sone Lehrer wie Dich wünsche ich keinem jungen Menschen in der Schule.
Hmmm, also so ganz Unrecht hat @Lufton nicht. Wenn ich mir Deine Texte inhaltlich und grammatikalisch ansehe, hätte ein solcher Lehrer eventuell mehr Inhalte vermitteln können.

Natürlich besteht dabei auch die Gefahr, daß falsch verstandene Würde dafür sorgt, daß vermittelte Inhalte nicht im Rechenzentrum verarbeitet werden.


melden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 16:09
@onehitwonder
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:Selbst trägst Du nichts bei äusser eine Difamierung. Lies mich, was ich hier vorher schrieb und Du hättest Dir Deine kleine Difamierung gegenüber mir erspart, weil Du besser informiert gewesen wärst, was meine Einstellung zur Verbreitung meines Wissens hier angeht.
Ich vermute mal, du meinst diese Zeilen von dir:
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:Ich könnte es Dir ausführen, wer die sind, aber dann bin ich hier wenige Augenblicke später Mitglied gewesen und der Artikel gelöscht. Hab ich schon erlebt !
Habe ich selbstverständlich vorher gelesen. Und? Was ändert das? Hast du irgendetwas Sachdienliches beigetragen? Nur weil du groß erklärst es zwar zu wissen, es aber nicht sagen zu wollen, wird deshalb aus verbalen Nebelkerzen etwas Substantielles?

Im Übrigen solltest du dich vielleicht mal entscheiden, welches Bild du von den Freimaurern haben möchtest.

Hier
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:...wenn ich "Die" benenne, wärer Deiner eins doch nur darauf aus weitere Difamierungen von sich zu geben.
scheinst du andeuten zu wollen, dass die Freimaurer wenn nicht gar "DIE" selbst sind, doch zumindest in ihren Diensten zu stehen.
Doch da
Zitat von onehitwonderonehitwonder schrieb:Wo ist die Würde, die der Freimaurerei unentbehrlich erscheinen sollte?
scheinst du ein (aus meiner Sicht) völlig überhöhtes Bild der Bruderschaft zu haben.

Ja was sind sie denn nun? Die Weltverschwörer oder die mit den ethischen Ansprüchen denen sogar du eine gewisse Würde zusprichst?

Im Übrigen tut es mir leid, wenn du meinen Beitrag als Diffamierung aufgefasst hast. So war er nicht gemeint. Gedacht war er als sachliche Kritik daran, dass du dich hier zwar an der Diskussion beteiligst, von dir selber behauptest zu wissen wer "DIE" sind, aber nicht den Arsch in der Hose hast, Ross und Reiter zu benennen.

Also wie ist es? Weißt du was? Dann spuck es aus. Weißt du nichts? Dann hör auf zu blubbern...


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

11.09.2011 um 17:14
@klausbaerbel
O.K schau mal nach Idi Amin Ada

Was ich hier schreibe ist natürlich nur eine grobe Zusammenfassung dessen was ich in der
mündlichen Beratung in einem Gespräch anspreche, erkenne, und aufarbeite.Ich nenne Blockaden
Meist geht es um Liebesgeschichten,Zukunftsvoraussagen.


melden

Wer sind "die"

12.09.2011 um 15:04
Hallo @goldpeter






sind es "die", "die" du meinst?



mfg,


melden

Wer sind "die"

12.09.2011 um 15:57
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Im Übrigen solltest du dich vielleicht mal entscheiden, welches Bild du von den Freimaurern haben möchtest
Freimaurer ist wohl nicht gleich Freimaurer, ich kann das ganz gut nachvollziehen und so ist es auch mit den Rosenkreuzern.


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

12.09.2011 um 16:25
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Freimaurer ist wohl nicht gleich Freimaurer
Da hast du mit Sicherheit Recht. Es ging aber nicht um einen einzelnen Freimaurer (selbstverständlich spiegeln sich auch bei denen, wie bei nahezu jeder Gruppe, alle Spielarten menschlicher "Abgründe" wieder).

Deswegen ging meine Frage ja auch nach den Freimaurern. (Vielleicht hätte ich besser Freimaurerei geschrieben.)

Ich kann die Steuern/das Finanzamt ja durchaus in Gänze ablehnen und trotzdem den einen oder anderen Finanzbeamten ganz patent oder sympatisch finden. Oder ich akzeptiere Steuern/Finanzämter halte aber trotzdem den einen oder anderen Vertreter für... (denk dir etwas Kostenpflichtiges).

Will sagen, die Haltung zu jedem einzelnen Idividuum kann (bzw. sollte) immer individuell sein, aber deswegen kann ich trotzdem nur eine Haltung zur Gesamtheit haben.


melden

Wer sind "die"

12.09.2011 um 16:28
@Lufton
Tschuldigung, ich meinte auch Freimaurerei.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sind "die"

12.09.2011 um 21:26
die = weiblicher Artikel = böse


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 04:04
"Die" sind natürlich die mit dem ganz großen Geld, den riesen Ländereien und die mit dem Monopol zum Gelddrucken, also der europäische Adel mit seinen fondi, die sie schon hatten, als Venedig die Weltherrschaft hatte, die Ölscheichs und (seit etwa 200 Jahren mit dem Aufstieg der Rothschilds) die 12 koscheren Familien, die für uns das Geld drucken und das wir mit Zins und Zinseszins bezahlen müssen.


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 04:21
Und sie sind keineswegs Kapitalisten, sondern Sozialisten bis Kommunisten. Der amerikanische Kapitalismus würde ja ihre Besitzstände bedrohen, da jeder versuchen kann, in den Mittelstand oder bis in die Oberschicht aufzusteigen. Deswegen ist der Kapitalismus und die freie Marktwirtschaft eine echte Gefahr für die heutigen Besitzenden und Monopolisten (im echten Kapitalismus, den es aber leider schon lange nicht mehr gibt, werden Monopole in regelmäßigen Abständen ja durch von unten nachrückende neue Unternehmer gebrochen und die alten Monopolisten hinweggefegt). Im Sozialismus und Kommunismus hingegen besteht keinerlei Gefahr für die wahren Besitzer des Systems, sie lenken es selbst, in der Neuen Fabianischen Weltordnung werden die jetzigen Herrschaftsverhältnisse auf immer und ewig zementiert, zur Not auch mithilfe von Hautchips, die die geringe Menschenherde, die man am Leben lassen wird, um die Oberschicht zu bedienen, lenkbar machen werden.


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 04:25
Wenn Geld seit Generationen in der Familie keinen Ansporn und keine Anerkennung mehr bietet-weil im Überfluß vorhanden, wenn der natürliche Ehrgeiz nur noch durch Macht über andere befriedigt werden kann, weil in mehreren Generationen dieses "Familienziel" propagiert wird-dann gehört man zu "denen"

Nicht grade einzigartig in der Geschichte...
mit wenigen Ausnahmen--evtl interessiert sich der ein oder andere für die Geschichte des Mogulherrschers "Ashoka"--eher ein "Ausnahmebeispiel" des geläuterten Elitefürsten...


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 13:14
@klausbaerbel
Idi Amin verstand sich gut mit seinen Vater ,seine Eltern waren religiös.
Das Problem war die Konkurrenz zu seinen Brüdern die von der Mutter bevorzugt wurden.
Er war sehr sportlich und kämpferisch hat viel Fußball gespielt. Auch er hat Gewalt erlebt
entweder vom Bruder oder der Mutter,die Mutter war die dominat und agressiv
Dadurch das mir die Geburtszeit fehlt kann man nicht genau sagen
wie die Gewalt in welchen Bereich angewendet wurde.Seine Mutter war
mit negativer Spiritualität beschäftigt, Voodoo oder sonstiges
hierauch rituelles töten von Tieren.Er hatte viel Entäuschungen in der Liebe erlebt
Durch die Verohung in seiner Kindheit, wurde er zum Gewaltherrscher


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 18:22
@siri

Danke schön.

Sehr interessant, was Du da schreibst.


melden

Wer sind "die"

13.09.2011 um 23:22
@klausbaerbel
es ist eben nur oberflächlich, bin nicht so schreibgeübt, ich berate fast nur mündlich

bei starken Gewalt oder Dominazaspekten wird man nicht gleich ein Diktator oder Verbrecher
diese Aspekte können auch einen Helden oder Kämpfer für das Gute hervorbringen

Fast jeder Soldat hat einen dieser Aspekte hervorgerufen durch einen guten starken Vater oder einen dominanten Vater,diese Männer werden automatisch in die Kriegsenergie hineingezogen.

Der Umkehrschluß wäre eben je mehr dominante gewaltätige Männer in der Kindheit eines Menschen......... um so mehr Kriege auf dieser Erde,da die Energie sich immer weiter im Leben eines Menschen verstärken.


melden

Wer sind "die"

21.09.2011 um 06:57
Die Erde, ist eine sehr mächtige Dimension.

@goldpeter


melden

Wer sind "die"

22.09.2011 um 23:06
Allen, die Verschwörungstheorien nicht ernst nehmen, würde ich gerne einen Gedankengang darlegen:

Um die Gründung und Existenz der Illuminati 1776 bis 1785 brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Sie wurden verboten, einige wanderten in den Kerker, andere, unter anderem der Gründer Adam Weishaupt, sind geflohen. Es gibt keinen Beweis dafür, das die Illuminati damit aufhörten zu existieren. Aber einen guten Grund für sie, in Zukunft noch vorsichtiger zu sein. Welcher Staat würde sich nicht durch sie bedroht fühlen?

Nun gibt es einen Briefwechsel zwischen Giuseppe Mazzini und Albert Pike, dessen Echtheit natürlich umstritten ist. Hier ein Auszug:
[...] Aber wir müssen einen Superritus schaffen, der unbekannt bleiben soll und in den wir die Maurer hoher Grade nach unserer Wahl berufen werden. Aus Rücksicht auf unsere Mitbürger müssen sich die Männer der strengsten Geheimhaltung unterwerfen. Mit diesem obersten Ritus werden wir das gesamte Freimaurertum regieren [...]
http://s23.org/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini

Stell Dir vor, Deine Tochter sagt Dein bester Freund hätte sie vergewaltigt. Dein bester Freund? Kannst Du dir nicht vorstellen, also gehst Du diesem Vorwurf erst garnicht nach. Oder?

Ich weiß nicht, ob dieser Brief echt ist. Ihn allein aus Ungläubigkeit völlig zu ignorieren wäre aber falsch, meiner Ansicht nach. Es gibt auch noch genügend andere Hinweise.

Große Logen und Geheimbünde sind absolut keine Fantasie. Größenwahnsinnige Menschen auch nicht. Das sich diese Menschen in Logen gegenseitig unterstützen ist gut nachvollziehbar und hat viele Jahrhunderte lang gut funktioniert. Warum sollte da nicht jemand auf die Idee kommen, eine übergeordnete Loge zu schaffen (oder am Leben zu erhalten)?

Viele neigen dazu, unbequeme Vorwürfe zu ignorieren, wenn sie sich nicht selber betroffen fühlen. Logisch soweit?

Warum sollte nun dieser Mechanismus nicht ausgenutzt werden, von Leuten die eben etwas schlauer und skrupelloser sind? Was spricht dagegen? Es spricht eher eine Menge dafür, meine ich. Wieso sollten Machtgeile/Größenwahnsinnige sich so eine Möglichkeit entgehen lassen?

Nun sehen wir Skull&Bones und die Bilderberger. Ist es nicht Verschwörung genug, wenn sich Politiker der großen Parteien, Militärs und Bosse der großen Medien und Konzerne im geheimen treffen? Die mainstream-Medien berichten noch immer nicht oder nur so wenig wie möglich über sie.

"...also gehst Du diesem Vorwurf erst garnicht nach. Oder? ..."


1x zitiertmelden

Wer sind "die"

22.09.2011 um 23:12

"...Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."




melden

Wer sind "die"

22.09.2011 um 23:40
Zitat von gozambogozambo schrieb:Große Logen und Geheimbünde sind absolut keine Fantasie. Größenwahnsinnige Menschen auch nicht. Das sich diese Menschen in Logen gegenseitig unterstützen ist gut nachvollziehbar und hat viele Jahrhunderte lang gut funktioniert. Warum sollte da nicht jemand auf die Idee kommen, eine übergeordnete Loge zu schaffen (oder am Leben zu erhalten)?
Das Problem ist: Wenn diese Menschen alle größenwahnsinnig sind, dann wollen sie auch alle die Größten sein, aber an der Spitze kann es nur ein paar wenige geben. Diese Menschen stünden also in Konkurrenz zueinander, was dann der perfekte Nährboden für Intrigen in den eigenen Reihen liefert.

Und eine Verschwörung, in der sich die Leute gegenseitig bekämpfen, geht nicht lange gut. Man stelle sich z.B. vor jemand mit Karriereambitionen wird aufs Abstellgleis gestellt, weil ihn ein anderer ausgestochen hat, und entwickelt Rache-Ambitionen (das sind im Wirtschaftsleben meist die, die internes Firmenwissen an andere Unternehmen oder Journalisten weitergeben).

Man muss sich nur mal die wirkliche(!) Geschichte von diversen Okkultorden anschauen, da kommt es immer wieder zu Streitereien mit der Führungsspitze, weil sich immer wieder Leute für die absoluten Überflieger halten. Kann diese Streiterei niemand für sich Entscheiden, dann wird sich halt gespalten (was man ja auch oft in politischen Bewegungen sieht).

Gruppen wie die Bilderberger sind keine Zentralorgane sondern Kontaktbörsen, wo die Mächtigen mächtige Verbündete für ihre Interessen finden. Nur so können sie funktionieren, ohne sich selbst kaputt zu machen. Dann gibt es vielleicht Verschwörungen, aber eher in kleinen Kreisen von Leuten die sich gegenseitig Vertrauen.

Selbst Machiavelli hat in der Discorsi vom Mittel der Verschwörung abgeraten, weil ein erfolgreicher Ausgang eher unwahrscheinlich ist, grade wenn die Verschwörung viele Mitwisser hat und lange andauert.
Zitat von gozambogozambo schrieb:Stell Dir vor, Deine Tochter sagt Dein bester Freund hätte sie vergewaltigt. Dein bester Freund? Kannst Du dir nicht vorstellen, also gehst Du diesem Vorwurf erst garnicht nach. Oder?
Wie wärs mit: Ich kann mir nicht vorstellen das meine Tochter in einer solch ernsten Angelegenheit lügen würde.


melden

Wer sind "die"

23.09.2011 um 00:12
@neurotikus

Wohl wahr, die Größenwahnsinnigsten würden Schwierigkeiten haben, jemanden neben sich oder gar über sich zu sehen. Das bedeutet nicht, dass sie nicht auf die Idee kommen könnten, dieses Netzwerk für sich zu nutzen. Wer große Ambitionen hat, sieht sicher seine Chancen dort aufzusteigen (wenn sie ihn überhaupt reinlassen). Aber ich behaupte, das es auch genügend "halbwegs realistische" machtgeile Menschen gibt, die genau wissen über welche Seilschaften sie sich am besten nach oben hangeln können. Wie Du schon schreibst, die Bilderberger sind wohl auch eine Kontaktbörse, über alles andere müssen wir spekulieren. Aber wenn es nur eine Kontaktbörse ist, warum dann die Geheimniskrämerei? Eine geheime "Kontaktbörse" für Medienchefs, Politiker, Bonzen und Militärs ist und bleibt äußerst verdächtig. Da kannst Du schönreden wie Du willst.

Und wer sagt, dass es dort keine Reibereien gibt? Wer sagt, dass alles immer so läuft, wie sie es wollen? Wer sagt, dass sie alles beherrschen? Wenn es sie gibt, haben sie jedenfalls genügend Macht und Einfluss, um einige Beweise und Hinweise (oder Zeugen und "Gefährder") verschwinden zu lassen. Soetwas könnte auch die fettesten Fische etwas gefügiger machen und den Laden am laufen erhalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Gibt es bewiesene Verschwörungen? Welche sind euch bekannt?
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 14.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 13.07.2012, Seite: 1 2
21
am 14.07.2012 »
Verschwörungen: In den Verschwöhrungstheorien des Feindes - Was glauben andere?
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 13.12.2012 von kurvenkrieger
RobbyRobbe am 11.12.2012
19
am 13.12.2012 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar